Zweiter US-Journalist geköpft

(03.09.2014) Grausam ohne Ende: Terroristen der Gruppe Islamischer Staat haben wohl einen zweiten amerikanischen Journalisten geköpft. Ein Video ist aufgetaucht, das die Enthauptung von Steven Sotloff zeigen soll. Die USA haben die Echtheit der Aufnahme noch nicht bestätigt.

Zuletzt hatte Sotloffs Mutter einen dramatischen Appell an seine Entführer gerichtet. Erst vor zwei Wochen hat die Terrorgruppe ein Video von der Enthauptung des Journalisten James Foley veröffentlicht.

Wildwechsel: Vorsicht!

Tiere bei Crash tonnenschwer

Sextäter gefasst: Opfer-Suche

Bitte bei Polizei melden

Vergiftete Aas-Köder in OÖ

Mehrere tote Greifvögel

Streifenwagen-Crash: Prozess

Frau stirbt bei Horrorunfall

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas