Zweiter US-Journalist geköpft

(03.09.2014) Grausam ohne Ende: Terroristen der Gruppe Islamischer Staat haben wohl einen zweiten amerikanischen Journalisten geköpft. Ein Video ist aufgetaucht, das die Enthauptung von Steven Sotloff zeigen soll. Die USA haben die Echtheit der Aufnahme noch nicht bestätigt.

Zuletzt hatte Sotloffs Mutter einen dramatischen Appell an seine Entführer gerichtet. Erst vor zwei Wochen hat die Terrorgruppe ein Video von der Enthauptung des Journalisten James Foley veröffentlicht.

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!

Vater zerrt Sohn vor Gericht

Will nicht Alimente zahlen

Vermiest uns Delta den Sommer?

Mutation auf dem Vormarsch

Wildschweine stürmen Strand!

Schock bei Urlaubern

Kind (3) von Balkon gestürzt

Schwer verletzt ins Spital

"Schneewittchen" wird real!

Mit toller Hauptdarstellerin

Flitzer mit Regenbogenfahne

Aufregung bei EM-Spiel

Hafturlaub!

Serienstar aus Haft entlassen