Zweiter US-Journalist geköpft

(03.09.2014) Grausam ohne Ende: Terroristen der Gruppe Islamischer Staat haben wohl einen zweiten amerikanischen Journalisten geköpft. Ein Video ist aufgetaucht, das die Enthauptung von Steven Sotloff zeigen soll. Die USA haben die Echtheit der Aufnahme noch nicht bestätigt.

Zuletzt hatte Sotloffs Mutter einen dramatischen Appell an seine Entführer gerichtet. Erst vor zwei Wochen hat die Terrorgruppe ein Video von der Enthauptung des Journalisten James Foley veröffentlicht.

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt