Zweiter US-Journalist geköpft

(03.09.2014) Grausam ohne Ende: Terroristen der Gruppe Islamischer Staat haben wohl einen zweiten amerikanischen Journalisten geköpft. Ein Video ist aufgetaucht, das die Enthauptung von Steven Sotloff zeigen soll. Die USA haben die Echtheit der Aufnahme noch nicht bestätigt.

Zuletzt hatte Sotloffs Mutter einen dramatischen Appell an seine Entführer gerichtet. Erst vor zwei Wochen hat die Terrorgruppe ein Video von der Enthauptung des Journalisten James Foley veröffentlicht.

OÖ: Jäger verurteilt

wegen Tierquälerei

"Lass dich impfen!"

ermutigt Mückstein Thiem

Nach Corona: Erhöhte Anfälligkeit

Andere Erkrankungen häufiger

59-jähriger gesteht Tötungsversuch

an seiner Lebensgefährtin

Wien: Wohnungspreise steigen

Teils starke Erhöhungen

Geimpfte: Fast-Lane-Sticker!

auf der WU

Vegane Ernährung für Hunde?

hohe Strafe in Großbrittannien

Verpackungsmüll Entsorgungspflicht

auch für Online Händler