Zweiter US-Journalist geköpft

(03.09.2014) Grausam ohne Ende: Terroristen der Gruppe Islamischer Staat haben wohl einen zweiten amerikanischen Journalisten geköpft. Ein Video ist aufgetaucht, das die Enthauptung von Steven Sotloff zeigen soll. Die USA haben die Echtheit der Aufnahme noch nicht bestätigt.

Zuletzt hatte Sotloffs Mutter einen dramatischen Appell an seine Entführer gerichtet. Erst vor zwei Wochen hat die Terrorgruppe ein Video von der Enthauptung des Journalisten James Foley veröffentlicht.

Geheime Funktion der PS1

nach jahren entdeckt

Merkur-Markt

wird zu Billa-Plus

Demi Moore Fashionweek

Überraschungsauftritt in Paris

25 kilo Sprengstoff

bei Pensionist gefunden

1000 Kücken tot

Großbrand im Stall

Covid Mutation im Abwasser

Befürchtungen bestätigt

Schülerinnen abgeschoben

Trotz großen Protesten

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt