Khloé Kardashian Baby #2

Mit untreuem Partner

(15.07.2022) Der Star Khloé Kardashian und ihr Ex, Tristan Thompson, werden nochmal Eltern. Der Basketballspieler hat die Kardashian mehrmals betrogen. Zu diesem Zeitpunkt war das Baby, das per Leihmutter zu Welt kommen soll, allerdings schon unterwegs.

Das Netz ist jedoch geschockt von der Nachricht. Doch die meisten Fans sind auf ihrer Seite und beschützen den "Keeping up with the kardashians"-Star. "Mal ehrlich, lasst Khloé einfach in Ruhe. Was passiert ist, ist passiert – und ich hoffe, sie bekommt ein gesundes Baby", so einer ihrer Fans. Doch auch negative Kommentare wie "Bitte sag mir, dass du nicht noch ein Baby mit dem Mann bekommst, der dich gedemütigt und missachtet hat", findet man auf Twitter.

(AA)

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert

Alpinunfall in Tirol

Mann von Felsblöcken verschüttet

Pornos mit Spenden gekauft

Priester veruntreut 150.000€

AKW Saporischschja

Ukraine: Hinweise auf Abschalten

BP-Wahl: Marco Pogo FIX

6.000 Unterschriften gesammelt

Gewaltverbrechen in Bayern

Totgeglaubte nun in U-Haft

Vorarlberg: Wanderunfall

72-Jähriger tödlich verunglückt

Waldbrände in Algerien

Alle Brände unter Kontrolle