Zwillinge: Geburtsjahr anders!

(02.01.2014) In Kanada sind Zwillinge in zwei unterschiedlichen Jahren geboren! Zu Neujahr sind die beiden Mädchen Gabriela und Sophia um Mitternacht auf die Welt gekommen. Gabriela kurz vor, Sophia kurz nach Jahreswechsel. Die Zwillinge sind damit eine regelrechte Sensation. Die Mutter Lindsay kann es noch nicht fassen, sie sagt im Interview mit dem TV-Sender CTV:

“Es fühlt sich einfach überwältigend an, diese Erfahrung zu machen. Und es ist total aufregend, weil einfach ein Baby das Jahr beendet, und das andere das neue Jahr angefangen hat. Aber unser Neujahr wird nie wieder so sein wie früher!“

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €