Zwillinge: Geburtsjahr anders!

In Kanada sind Zwillinge in zwei unterschiedlichen Jahren geboren! Zu Neujahr sind die beiden Mädchen Gabriela und Sophia um Mitternacht auf die Welt gekommen. Gabriela kurz vor, Sophia kurz nach Jahreswechsel. Die Zwillinge sind damit eine regelrechte Sensation. Die Mutter Lindsay kann es noch nicht fassen, sie sagt im Interview mit dem TV-Sender CTV:

“Es fühlt sich einfach überwältigend an, diese Erfahrung zu machen. Und es ist total aufregend, weil einfach ein Baby das Jahr beendet, und das andere das neue Jahr angefangen hat. Aber unser Neujahr wird nie wieder so sein wie früher!“

Eurofighter Absturz!

Zwei Piloten betroffen

Kinderpornos gefunden!

Bei 41-Jährigem Mann

Vermisst: Wo ist Stephan R.?

Bitte um Hinweise!

Schildkröte verhaftet!

Wegen Verkehrsbehinderung

Schock: Frau an Bord vergessen

Sie war eingeschlafen!

Traumjob: Arbeitsklima vor Geld

Gehalt für die meisten unwichtig

Diese Woche 40 Grad?

Mega-Hitzewelle rollt an

Impfungen: Jeder 5. skeptisch

Arzt: "Geht uns zu gut"