Zwillinge: Geburtsjahr anders!

(02.01.2014) In Kanada sind Zwillinge in zwei unterschiedlichen Jahren geboren! Zu Neujahr sind die beiden Mädchen Gabriela und Sophia um Mitternacht auf die Welt gekommen. Gabriela kurz vor, Sophia kurz nach Jahreswechsel. Die Zwillinge sind damit eine regelrechte Sensation. Die Mutter Lindsay kann es noch nicht fassen, sie sagt im Interview mit dem TV-Sender CTV:

“Es fühlt sich einfach überwältigend an, diese Erfahrung zu machen. Und es ist total aufregend, weil einfach ein Baby das Jahr beendet, und das andere das neue Jahr angefangen hat. Aber unser Neujahr wird nie wieder so sein wie früher!“

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot