Zwillinge: Geburtsjahr anders!

(02.01.2014) In Kanada sind Zwillinge in zwei unterschiedlichen Jahren geboren! Zu Neujahr sind die beiden Mädchen Gabriela und Sophia um Mitternacht auf die Welt gekommen. Gabriela kurz vor, Sophia kurz nach Jahreswechsel. Die Zwillinge sind damit eine regelrechte Sensation. Die Mutter Lindsay kann es noch nicht fassen, sie sagt im Interview mit dem TV-Sender CTV:

“Es fühlt sich einfach überwältigend an, diese Erfahrung zu machen. Und es ist total aufregend, weil einfach ein Baby das Jahr beendet, und das andere das neue Jahr angefangen hat. Aber unser Neujahr wird nie wieder so sein wie früher!“

Inflation so wie in 1981

Aktuell bei 7,2 Prozent

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?

Missbrauch in Kindergarten

Kommission untersucht ab heute

OÖ: Schlange in Sandkiste!

Im Kindergarten.

Nato-Anträge eingebracht!

Von Schweden und Finnland

Fünfjährige tot in See

Bei Familienfeier verschwunden

Flugzeugabsturz kein Unfall?

132 Tote bei Absturz

offiziell verheiratet!

Kourtney und Travis