Zwillinge: Geburtsjahr anders!

(02.01.2014) In Kanada sind Zwillinge in zwei unterschiedlichen Jahren geboren! Zu Neujahr sind die beiden Mädchen Gabriela und Sophia um Mitternacht auf die Welt gekommen. Gabriela kurz vor, Sophia kurz nach Jahreswechsel. Die Zwillinge sind damit eine regelrechte Sensation. Die Mutter Lindsay kann es noch nicht fassen, sie sagt im Interview mit dem TV-Sender CTV:

“Es fühlt sich einfach überwältigend an, diese Erfahrung zu machen. Und es ist total aufregend, weil einfach ein Baby das Jahr beendet, und das andere das neue Jahr angefangen hat. Aber unser Neujahr wird nie wieder so sein wie früher!“

Stromschlag tötet 2 Menschen

Auf Waggon geklettert

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen