Zyklon: 15 Tote auf Sardinien - Videos

(19.11.2013) Die Unwetterfront "Cleopatra" hat Tod und Zerstörung über die Mittelmeer-Insel Sardinien gebracht. Mindestens 15 Menschen wurden getötet, Häuser und Brücken niedergerissen, Autos zerstört. Einige Orte sind von der Außenwelt abgeschnitten. Die Zahl der Opfer könnte noch steigen! Alleine drei Menschen sind gestorben, als nahe der Stadt Olbia ihr Auto unter einer einstürzenden Brücke begraben wurde.

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"