Zyklon: 15 Tote auf Sardinien - Videos

(19.11.2013) Die Unwetterfront "Cleopatra" hat Tod und Zerstörung über die Mittelmeer-Insel Sardinien gebracht. Mindestens 15 Menschen wurden getötet, Häuser und Brücken niedergerissen, Autos zerstört. Einige Orte sind von der Außenwelt abgeschnitten. Die Zahl der Opfer könnte noch steigen! Alleine drei Menschen sind gestorben, als nahe der Stadt Olbia ihr Auto unter einer einstürzenden Brücke begraben wurde.

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch

Beschleunigter NATO-Beitritt?

Selenskyj stellt Antrag

Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt