Zyklon: 15 Tote auf Sardinien - Videos

(19.11.2013) Die Unwetterfront "Cleopatra" hat Tod und Zerstörung über die Mittelmeer-Insel Sardinien gebracht. Mindestens 15 Menschen wurden getötet, Häuser und Brücken niedergerissen, Autos zerstört. Einige Orte sind von der Außenwelt abgeschnitten. Die Zahl der Opfer könnte noch steigen! Alleine drei Menschen sind gestorben, als nahe der Stadt Olbia ihr Auto unter einer einstürzenden Brücke begraben wurde.

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?