Absolut Anita

17.12.2018

Wie feierst du jährlich Weihnachten?

Ein Jahresgespräch deluxe beim Weihnachtsessen gibt’s jährlich bei Dominik aus Klosterneuburg. Sandra aus Gänserndorf hat es gerne sehr gemütlich zu Weihnachten aber ihre Mama besteht wenigstens auf eine gscheite Hose! Daniel aus Wien feiert im Balkan Style und Hanna aus Korneuburg kriegt jedes Jahr ein großes Buffet von der Oma!

10.12.2018

Checkst du das Smartphone deines Schatzes?

Livia aus Mödling versteht eifersüchtige Mädls, auch wenn sie selber nicht das Handy ihres Schatzes checken würde! Thomas aus Gmunden ist schockiert, weil Handy checken ist ein absolutes Tabu für ihn und der Ex Freund von Anita aus Wien, hat ihre Accounts gehackt - trotzdem will sie es nochmal mit ihm probieren!

02.12.2018

Warst du schonmal ein Opfer von Ghosting?

Die Ex von Andreas aus Wien hat sich einfach plötzlich nie wieder gemeldet. Alex aus Wien blieb trotz Ghosting hartnäckig und jetzt sind sie glücklich zusammen. Der Urlaub von Yvonne aus Wiener Neudorf ging ganz unglücklich aus!

26.11.2018

Was steht auf deiner Bucket List für dein Leben?

Martin aus Wien hat ganz viel Romantik auf seiner Bucket List stehen, während Ferdinand aus Wiener Neustadt weniger Zeit mittlerweile für seine Familie hat, weil er seinen Lebenstraum von mehr Reisen gerade am Erfüllen ist. Manuel aus Wien hat den wohl gefährlichsten Sprung auf seiner Bucket List!

12.11.2018

Welche Autofails hast du dir schon geleistet?

Cadgas aus Kottingbrunn hat ein wahres Tank-Drama hinter sich und Stephan aus Pöchlarn hat sich bei seinem Roadtrip in einen Grab verfahren. Einen etwas ungünstiges Zusammentreffen mit der Zivilpolizei hatte Philipp aus Leonding und Leon aus Wien muss noch richtig tanken lernen. Das zweite Date von Vicky aus Deutschlandsberg und ihrem Schatz ist nach einer Autopanne im Bordell geendet.

05.11.2018

Wohin würdest du auswandern?

Florian aus Hainburg hat schon ganz konkrete, weil für ihn soll es bald nach Neuseeland gehen! Nach Island für den Ruhestand – das ist der Plan von Marcel aus Wien. Manuela aus Wöllersdorf hat sich schon die Greencard gecheckt und jetzt fehlt nur mehr die Kohle für ihren großen Traum: AMERIKA!

22.10.2018

Was war dein dümmstes Missverständnis aus der Kindheit?

Elisabeth aus Leonding hat früher geglaubt, dass ihr Stofftierhase zum Osterhasen wird und bei Dominik aus St.Willibald wurde eine angeblich entlaufene Katze nochmal zum Leben erweckt. Christoph aus Wien hatte panische Angst vor einer "Schluckimpfung" und Michael aus St.Pölten wurde von seiner Schwester ganz schön hinters Licht geführt. Erwachsene Menschen schweben? - das hat Tamara aus Feldbach früher geglaubt!

15.10.2018

Welche Namen sind ein absolutes NoGo?

Ruth aus Ried und Egidius aus St.Pölten hatten es nicht ganz einfach früher - Grund: ihr Vorname! Dennis aus Wien hat ein unglücklichen Nachnamen zu seinem Vornamen und Steffi aus Schärding hasst die Namen in ihrer Familie!

08.10.2018

Verzeihst du einen Seitensprung?

Joe aus Wien ist der festen Überzeugung: Männer dürfen betrügen aber Frauen NICHT! Hanna aus Wien sieht das natürlich ganz anders! Stefan würde keinen Seitensprung mehr verzeihen, weil er da schon mal erneut enttäuscht wurde und auch Nina aus Wien wurde von ihrem Ex komplett hintergangen.

01.10.2018

Hattest du schon mal einen peinichen Arztbesuch?

Der Hautarzt von Vanessa aus Hartberg hatte einen etwas zu intimen Einblick und Vera aus Wien schämt sich über unrasierte Beine. Bei Denise aus Mistelbach ist ein wahrer Freundschaftsbeweis im Krankenhaus geendet!

24.09.2018

Hate Alarm

Jessy aus Deutschlandsberg wurde von ihrer BFF enttäuscht und Eva aus Linz wurde eiskalt betrogen. Bei Mona aus Wels hatte ein Mopedunfall ein unschönes Ende!

17.09.2018

Was ist bei deiner heftigsten Partynacht passiert?

Eine komplett zerstörte Villa, bei so einer crazy Party war Ben aus Graz. Florian aus Wien hat seine Freundin kennen gelernt als ihm der Partyabend wieder beim Mund rauskam und Marin aus Graz hat nach einem Holi Festival ziemlich viel in einer fremden Wohnung gelassen.

25.06.2018

Was ist dein absoluter Lieblingsberuf?

Franka aus Waidhofen hat einen sehr ungewöhnlichen Berufswunsch während Martin aus Zwettl seinen Traumberuf „Koch“ schon ausübt. Andreas aus Kufstein konnte sich lange nicht entscheiden und will jetzt Energetiker werden und Nadine aus Krems hat für ihren Traum alles aufgegeben!

18.06.2018

Wie arg wurdest du mal belogen?

Thomas aus Wien wurde mal recht positiv von einer Lüge überrascht, weil ein Flirt doch reicher war als gedacht! Sarah aus Enns hat mal eine Lüge nackt bei einem One Night Stand aufgedeckt...

10.06.2018

Hattest du mal ein richtig schlimmes Date?

Lisa aus Pillachtal durfte ihrem Date beim zocken zusehen während Stefan aus Wörgl sein Date aus optischen Gründen gar nicht erst angefangen hat. Erika aus Klagenfurt war plötzlich über Nacht die feste Freundin eines Partyflirts und Karina aus Großschweinbad wurde von ihrem Date sogar angeschrien!

03.06.2018

Was ist aus deinem ersten Freund und dir geworden?

Die erste große Liebe von Thomas aus Gmünd ist mittlerweile mit seinem Vater zusammen. Carina aus Wien musste sich mit einem super eifersüchtigen Ex herumärgern und Sandra aus Graz hat nach jahrelanger On-Off-Beziehung mit ihrer ersten Liebe Schluss gemacht und ist mega happy darüber!

27.05.2018

Warum hast du dich von deinem Ex getrennt?

Die Ex von Dominik aus Voitsberg hat auch an anderen Dominik Gefallen gefunden. Bei Ayla aus St.Pölten war eine andere Frau im Spiel und Dennis aus Innsbruck sieht ein, dass er der Grund für einen Schlussstrich war.

20.05.2018

Plötzlich Prinzessin bei Meghan Markle!

Manu aus Linz hat ihren Schatz schon nach 20 Monaten geheiratet – wenn das passt, dann passts! Bei Thomas aus Krems hat auch 1 Jahr Beziehung für eine erfolgreiche Ehe gereicht! Claudia aus Gresten ist der Meinung, dass Ehen besser halten als Beziehungen, deshalb kann man gar nicht schnell genug heiraten und Manu aus Linz ist von Prinz Harry und seiner Meghan mega begeistert!

30.04.2018

Was war dein grösster Fashion-Fail?

Olivia aus St.Andrä hat zu lange auf die Mode-Tipps ihrer Mutter gehört und Mark aus Wiener Neustadt hat auf Polyester und Tribals gesetzt! Hannah Montana-Inspiration hat sich Antonia aus Steinhäusl geholt und so den Lagenlook perfektioniert!

23.04.2018

AVICII ist von uns gegangen. Welchen Star vermisst du noch?

Alexandra aus Wien vermutet, dass viele Stars nicht einfach an einer Überdosis gestorben sind. War es Mord? Ellie aus Hartberg glaubt, dass der Ruhm viele Stars zerstört.
Lucy aus Wien vermisst den weltberühmten Sänger John Lennon, weil sie durch ihn die Liebe zur Musik entdeckt hat. Thomas aus Wien ist großer Falco-Fan und findet es sehr schade, dass er so früh gestorben ist. Dominik aus Neudörfl ist geschockt über Aviciis plötzlichen Tod. Hör jetzt rein in den Podcast!

16.04.2018

Wie durchtrainiert muss dein Schatz sein?

Doris aus Korneuburg braucht einfach das perfekte Mittelmaß obwohl ihr Schatz ist eher Team Lauch! Renate aus Stockerau will einen Freund mit ordentlicher Substanz damit sie nicht eifersüchtig sein muss. Rosmarie aus Asten findet es kann sexuell nur passen wenn der Body auch passt und Vanessa aus Graz findet Sixpack oder Bauchi hängt immer von der Lebenslage ab.

09.04.2018

Für einmal? Was wäre dein Preis?

Nina aus Wien würde für 20 000 € einen Dreier mit ihrem Schatz und einer Fremden wagen! Bei Thomas aus Wien ist das verhandelbar – je nach den optischen Vorzügen der Frau! Geld und Sex – das passt für Manuel aus Wien nicht zusammen. Leider hat seine Ex das ein wenig anders gesehen. Für Karl aus St.Pölten ist das Thema kein Tabu, schließlich war seine Frau mal Prostituierte!

03.04.2018

Welcher Name ist eine absolute Katastrophe?

Von Kevin bis Magdalena war am Sonntag wirklich Alles mit dabei! Tja Meinungen sind halt verschieden :)

26.03.2018

Hast du einen Tattoo Fail?

Chrissy aus Wien hat ein ziemlich "saftiges" Tattoo an einer besonderen Stelle während das Tattoo von Vanessa aus Linz gleich eine Freundschaft zerstört hat. Manuela aus Zwettl ist der Meinung, dass ein Tattoo auf jeden Fall eine besondere Bedeutung haben soll.

19.03.2018

Welcher Dialekt ist ein absolutes NoGo?

Zwei Hörer aus Oberösterreich sind gar nicht begeistert vom Wiener Dialekt und da will Tobi als Ur-Wiener gleich Stellung beziehen und die Hauptstadt verteidigen. Walter aus Bayern liebt die Österreicher und ihre Dialekte aber bei seinen eigenen Landsmännern ist er da schon kritischer! Ein paar Verständnisschwierigkeiten hatte Nina aus Wien mit ihrem Mann aus Salzburg am Anfang. Denise aus Wien hält den Wiener Slang gar nicht aus!

12.03.2018

Was dir schon Unangenehmes während deiner Periode passiert?

Jenny aus Wien brauchte die Hilfe ihres Freundes um den Periodenunfall in Ordnung zu bringen. In der WG von Simon aus Hallein lagen fremde blutige Handtücher und Darko aus Salzburg war für seine BFF ein echter Retter in der Not!

05.03.2018

Wofür musst du dich manchmal schämen bei deinem Freund?

Die Freundin von Thomas aus Baden fällt leider mit unangenehmen Geräuschen auf der Toilette auf. Christoph aus Linz schämt sich für den Kleidungsstil seines Schatzes und Valerie aus Linz hat einen Freund, der gerne die komplette Aufmerksamkeit auf sich zieht.

26.02.2018

Was war dein schlimmstes Beziehungsende?

Ein Zeltfest – 3 Abende und 3 verschiedene Typen? So wurde leider Christoph aus Linz betrogen nach nur 3 Monaten Beziehung! Roman aus Linz wurde gleich 2mal enttäuscht, weil seine damalige Freundin hat sich auch in seinen besten Freund verschaut. Bei Patricia aus Vorarlberg hat eine gemeinsame Wohnung zu einem Haufen Schulden geführt. Einen kompletten Neustart hat Lukas aus Klagenfurt für seinen Ex gemacht; blöd nur, wenn der nicht ganz treu sein kann. Ein Weihnachtserlebnis der ganz besonderen Art musste Christian aus Wien durchmachen!

21.02.2018

Kann eine Fernbeziehung klappen?

Isabella aus Linz ist eigentlich erst nach Berlin gezogen, als sie im Österreichurlaub ihren Traummann kennen lernt und die Auslandspläne plötzlich wieder vorbei waren.

Für die Natalie aus Wolfsberg ist eine Fernbeziehung eher nichts. Die Distanz von Wien nach Hollabrunn war ihr schon zu groß.

Angelika aus Wien hatte eine Fernbeziehung mit einem US-Marine, der in Mauretanien stationiert war. Nach der Fernbeziehung lief aber alles schief.

Tobias aus Absam ist das beste Beispiel dafür, dass eine Fernbeziehung klappen kann.

Tanja aus Krems hat gleich zwei Fernbeziehungen auf einmal.

12.02.2018

Hast du dich schon mal in den Schatz deiner BFF, Schwester oder Arbeitskollegin verliebt?

Lena liebt ihren Arbeitskollegen – der hat allerdings Frau und Kinder! Jasmin findet Lenas Aktion echt arg und sagt dass der sicher jede betrügen würde! Theresa liebt einen viiiel Jüngeren – mit Happy-End! Andreas aus Wiener Neustadt bandelt mit der Ex seines BFF an!

05.02.2018

Welche schrägen Diäten hast du schon ausprobiert?

Sally aus Ried ist Kim Kardashian Fan und wollte mit Hilfe einer Ernährungsumstellung den Kardashian Body erzielen! Der Freund von Pia aus Felixdorf ist momentan auf Diät und ernährt sich fast nur von Fleisch - ganz zum Leid der Vegetarierin! Timo aus Zwettl wollte auch mit Low Carb und Eiweißschub seinen Body shapen, blöd nur, wenn da die Verdauung nicht mitspielt!

29.01.2018

Checkst du manchmal das Smartphone deines Schatzes?

Die Freundin von Tom aus Wien hat mal einen SMS Verlauf ziemlich falsch verstanden! Tina aus Korneuburg findet, dass das Handy des Partners tabu ist und bei ihr hat mal eine Nachricht zu einem mittelgroßen Chaos geführt! Tanja aus Wien hat nur einmal in das Handy ihres Freundes geschaut und das hat auch zum BeziehungsAUS geführt. Marko aus Linz ist frisch getrennt und da war der Trennungsgrund ganz eindeutig die Eifersucht!

22.01.2018

Glaubst du an übernatürliche Kräfte?

Wolfgang aus St.Kanzian glaubt einfach nicht ein Wahrsager, Horoskope und co. Gino aus Wien sieht das ganz anders, weil eine Wahrsagerin hat ihm die Zukunft ganz genau voraussagen können. Die Ex von Andreas aus Graz, hat sich von ihm getrennt, weil ihr das vorausgesagt worden ist. Die Mutter von Steffi aus Villach legt selber Tarot Karten und deshalb glaubt Steffi selber daran!

24.12.2017

BEST OF ABSOLUT ANITA 2017

Das Jahr 2017 war auch bei Absolut Anita wieder ein absolutes Highlight - wir hatten viele tolle Gespräche, emotionale Höhen und extra viel Spaß! Hör rein in das Absolut Anita Best Of und pass auf deine Lachmuskeln auf!
Frohe Weihnachten, guten Rutsch ins neue Jahr und wir freuen uns auf extra viel coole Absolut Anita Sendungen im Jahr 2018 immer Sonntags zwischen 22 Uhr und Mitternacht!

04.12.2017

Was waren deine absoluten Highlights und Fails?

Jacqueline aus Mattersburg war mutig und hat ihren jetzigen Schatz bei einer Poolparty angequatscht! Jenny aus Linz hat anstatt eines knisternden Romantik-Dates ein absoluten Messi-Unfall erlebt und Tanja aus Wien hat 2017 ihre beste Freundin kennen gelernt! So schön!

27.11.2017

Findest du Männer in Uniform hot?

Sebastian aus Graz ist als Berufssoldat besonders beliebt bei den Ladies! Eva aus Linz ist fasziniert von heißen Müllmännern in ihrer orangen Uniform...

20.11.2017

Hattest du schon mal eine Affäre mit einem Arbeitskollegen?

Tanja aus Wien hat bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit „Liebe am Arbeitsplatz“ gemacht, weil die Eifersucht einfach zu groß bei den Partnern ist. Flo aus Wien erlebt genau das Gegenteil: die Liebe seines Lebens ist gleichzeitig auch seine Stellvertreterin. Ingrid aus Bischofshofen hatte während ihrer Ehe mal eine heiße Affäre mit einem Arbeitskollegen.

13.11.2017

Was ist dir schon Peinliches im Alltag passiert?

Lisa aus Eferding hat bei ihrer Ex-Freundin ein paar Körperteile vertauscht beim Liebesspiel. Florian aus Innsbruck war unfreiwillig im Schritt seines Arbeitskollegen und Manuel aus Salzburg hat sich über seiner Ex-Schwiegermama übergeben. Michael aus Wien hat im Hotel blank gezogen.

07.11.2017

Was war dein schrägster Nickname?

Unsere Hörer haben wirklich ihre besten Nicknames ausgegraben. Von Styler XD bis zu Mauszii war einfach alles mit dabei!

30.10.2017

Kannst du dir ein Leben als Social Media Star vorstellen?

Julia aus Salzburg macht leidenschaftlich gerne Torten und möchte das jetzt auch mit dem World Wide Web teilen! Simon aus Kohlsass mag zwar YouTube sehr gerne aber nicht wenn Blogger eine Therapie daraus machen. Einen eigenen YouTube Channel bei dem es um die Magie geht, hat Janik aus Wien und Christoph aus Neunkirchen knüpft durch sein Instagram Profil schnell Kontakt zu feschen Models!

23.10.2017

Wie viel Altersunterschied ist ok?

Helmut aus Walding geht gerne zu Oldies Nights um Ladies kennen zu lernen! Oli aus der Nähe von Graz hat seine Angebetene Ältere bei willhaben.at kennen gelernt. Frisch verliebt trotz 29 Jahre Altersunterschied ist Elena aus Klagenfurt und Dora aus Linz mag Jüngere nur für Bettgeschichten.

16.10.2017

Bist du schonmal zweigleisig gefahren?

Julia aus Wien wurde von ihrem Ex mal sehr enttäuscht und Siko aus Linz hat schnell gemerkt, dass seine Ex einen Anderen hat! „Der Typ daneben“ war Stefan aus Wien und Fabian aus Krems hatte eine Verlobte, die es sich mit ihrem Chef ein wenig zu gut gestellt hat.

09.10.2017

Was hast du schon alles für einen Mann getan?

Bettina aus Berlin ist der Liebe wegen nach Wien gezogen und wurde bitter enttäuscht! Für einen Mann ändern, das kommt für Florentina aus Amstetten gar nicht in Frage! Daniel aus Wien hat all seine Freunde für seine Ex im Stich gelassen und Sophie aus Wien hat sogar für ihren Ex ein Medizinstudium nicht begonnen!

02.10.2017

In den Wind schießen oder doch nicht aufgeben?

Raphaela aus Wien meldet sich selber oft nicht aber das bedeutet nur eins: man ist einfach nicht verliebt! Marcel aus Linz hat eine 3-Tages-Regel und Elena aus Innsbruck hatte mal Probleme mit einem vergebenen Mann. Markus aus Graz ist gerade selber das „Böse“, der sich einfach nicht mehr melden möchte.

26.09.2017

Was möchtest du an dir ändern?

Conny aus Bad Vöslau klagt über zu viel Zahnfleisch und bei Denise aus Niederösterreich hat eine Radikaldiät zur Esstörung geführt. Den Traum von einem perfekten Busen hat sich vor einem Monat Tamara aus Hartberg erfüllt.

18.09.2017

Was hat dich an deinem Ex so richtig gestört?

Dora aus Linz wurde von ihrem Ex belogen und betrogen, involviert waren sogar ihre Schwester und ihre BFF. Heimlich gekifft, hat die Ex von Benji aus Langenzersdorf. Patricia aus Wien war super unzufrieden mit der Unterhosen-Wahl ihres Ex Freundes und beim Ex von Tamara aus Bruck sind manche Körperteile etwas kleiner ausgefallen. Mehrmals betrogen wurde leider Olivia aus Obdach.

11.09.2017

Hattest du diesen Sommer einen aufregenden Sommerflirt?

Lisa aus Wien hat beim Backpacking in Sri Lanka einen feschen Deutschen kennen gelernt. David aus Innsbruck hatte ein flottes One Night Stand in der Schweiz und Nicole aus Wien durfte sich diesen Sommer über eine neue Liebe freuen!

24.07.2017

Was war dein peinlichster Moment ever?

Christian aus Wien hatte eine etwas feuchte Überraschung bei einem ersten Date. Bellatrix aus Neunkirchen wurde von der roten Welle überrollt und Katrin aus Leibnitz hat etwas unangenehm bei der Zeugnisverteilung gerochen.

17.07.2017

Ab wann ist man denn jetzt wirklich zusammen?

Rene aus Wien ist das Beziehungsgespräch gekonnt umgangen. Daniel aus Salzburg war unabsichtlich Single und bei Lisa aus Völkermarkt haben ihre Freunde es offiziell gemacht!

10.07.2017

Was war dein schrägstes Date?

Kerstin aus Wiener Neustadt hat sich einen etwas hübscheren Typen bei ihrem Blind Date vorgestellt. Ines aus Wien wurde bei einem Date von einer weiteren Frau überrascht und Sabrina aus Bruck a.d. Leitha hatte ein Date, das etwas genervt von ihr war.

03.07.2017

Könntest du in einer offenen Beziehung leben?

Rainer aus Graz macht sich Sorgen um eine gute Freundin von ihm, die eher unfreiwillig eine offene Beziehung eingegangen ist. Sigi aus Wiener Neustadt führt selber eine Beziehung mit extra viel Freiraum und findet es super! Markus aus Wien findet offene Beziehungen respektlos und Daniel aus Kitzbühel will seit einer Enttäuschung in der Vergangenheit einfach nicht mehr monogam sein!

26.06.2017

Unerwiderte Liebe! Bist du schon mal jemanden unnötig nachgerannt?

Unerwiderte Liebe! Bist du schon mal unnötig jemandem nachgerannt? Coco z.B. hat einen Typ kennengelernt, redet komplett Klartext mit ihm – er checkt aber trotzdem nicht, dass sie nichts von ihm will. Peter taugt die beste Freundin seiner fixen Freundin, besser als eben seine Freundin. Lisa und Natascha haben da auf jeden Fall eine klare Meinung dazu und Markus aus Klagenfurt hat mit der Freundin seines besten Freundes geknutscht, während der am Klo war!

18.06.2017

Wurdest du von deiner besten Freundin schon mal enttäuscht?

Tamara aus Fohnsdorf wird von ihrer besten Freundin kurz vor der Beerdigung ihres Vaters im Stich gelassen, weil die lieber shoppen gehen wollte.
Die Ex-BFF von der Mona aus Linz schnappt ihr den Aufriss vor der Nase weg, obwohl die eigentlich vergeben ist.
Mario aus Baden findet heraus, dass seine beste Freundin mit seinem Vater eine Affäre hat.
Der Bro vom Mario aus Allhamming steigt mit dessen Freundin ins Bett, als die sich erst wenige Stunden kennen.
Die Anna aus Sankt Pölten findet heraus, dass ihre beste Freundin/Schwester mit ihrem Freund was angefangen hat.

12.06.2017

Glaubst du kann man schwanger sein ohne es zu Wissen?

Samuel aus Klagenfurt versteht nicht wie man sich so früh seine Zukunft verbauen kann! Eine unbemerkte Schwangerschaft ist möglich – das weiß Mark aus Waidhofen a.d. Thaya aus eigener Erfahrung. Tamara aus Wien ist der Meinung, dass das immer sehr viel mit der Psyche zu tun hat. Lathoija aus Innsbruck hat einmal die Schwangerschaft einer Bekannten entdeckt!

04.06.2017

Was ist dein schrägstes Partyerlebnis?

Sarah aus Eisenstadt hat unter starken Alkoholeinfluss ihrer ersten großen Liebe eine ordentliche Liebeserklärung gemacht! Ein Ausflug nach Ungarn wurde für Michael aus Klosterneuburg extra teuer! Michael aus St.Pölten war etwas unerwartet im österreichischen Fernsehen zu sehen!

29.05.2017

Kannst du dir ein Leben als YouTuber oder Insta-Star vorstellen?

Fabian aus Wien ist nicht nur Ex Miss Austria, sondern kümmert sich auch fleißig um seinen Instagram Account – das ist aber nicht so einfach wie viele denken. Tatjana aus Pöchlarn möchte gemeinsam mit ihrer Freundin einen YouTube Kanal machen, allerdings wollen die beiden sich bewusst von Dagi Bee, Bibi’s Beauty Palace und co. unterscheiden.

22.05.2017

Postest du deinen Beziehungsstatus öffentlich?

Christoph aus Horn hat Bekannte, die sich zu sehr für ihren Freund schämen! Krissi aus Salzburg ist der Meinung: wer nichts postet, verheimlicht etwas! Martin vom Attersee ist traurig, dass alles nur mehr über Facebook läuft! Nicole aus Wien ist seit 10 Jahren in einer Beziehung und trotzdem noch Single auf Facebook – was ist denn da los?

15.05.2017

Welchen Fehler möchtest du rückgängig machen?

Hosse aus Wien ist im Gefängnis, weil er zu sehr auf seine Ex gehört hat. Eine flüssige Nacht endet für Andreas mit dem Ende seiner Profikarriere. Jeder Fehler hat seine Vor- und Nachteile, das beweist die Story von Andi aus Wien und seinem Urlaubsflirt. Rudolf aus Payerbach würde alles im Leben geben, um einen Fehler rückgängig zu machen…

09.05.2017

Sollten YouTuber das Singen lieber lassen?

Matthias aus Tulln findet, dass YouTuber schwer überbezahlt sind.

Stefan aus Wien findet Bibi manipulativ und meint, dass sie nur Kindern das Geld aus der Tasche zieht.
Patrick aus Telfs hört den Hit von Bibi beim vorsaufen.
Sabsi aus Wien findet die Single und die Haters unterhaltsam.
Manuel aus Mistelbach findet, dass erst die vielen Dislikes den Hit so fame gemacht hat.

Melli aus Wien bewundert Bibi für ihre tolle Leistung.

Sebastian aus Krems findet den Hit scheiße.

30.04.2017

Welches Ärgernis ist dir schon mit dem Auto passiert?

Nina aus St.Pölten hat mit ihren 23 Jahren schon 3 Unfälle gehabt. Einen Schaden umgehen – davon kann Julia aus Klosterneuburg ein Lied singen und Karina aus Perg ist in das Auto von einem feschen Lehrer gefahren.

23.04.2017

Was hältst du von der neuen Freundin deines Ex?

Sarah aus Wien hat eine neue beste Freundin: die Ex ihres Schatzes – funktioniert super! Die Neue von Tanja’s Ex schaut genauso aus wie sie und Benji’s Ex hat ist nicht nur zweigleisig gefahren sondern hat sich auch noch seinen besten Freund geschnappt! Und ein ganz besonderes Zwillingserlebnis hatte Klaus aus Leibnitz.

17.04.2017

Sind Schönheitsoperationen für dich ein NoGo?

Vanessa aus Wien hat sich gemeinsam mit ihrer Mutter den Busen vergrößern lassen. Eine etwas sehr intime Operation hatte der Kollege von Ali aus Deutschland und Steffi aus Linz hatte mit ungleichen Brüsten zu kämpfen.

10.04.2017

Auf welchen Mann wirst du nie wieder reinfliegen?

Magdalena aus Imst hatte leider immer Unglück mit ihren Männern und deren „Treue“. Einen Macho Ex mit kreativen Ausreden hatte Michelle aus Oberwart. Eine Never-ending Lügen Story hat Kathi aus Wolfsberg hinter sich. Florian aus Ried im Innkreis findet man sollte die Finger von den lieben Frauen lassen, weil die haben es faustdick hinter den Ohren. Lügende vergebene Männer – das ist das Laster von Meli aus Güssing.

03.04.2017

Wie wichtig ist dir das Aussehen deines Schatzes?

Alex aus der Steiermark findet, dass wirklich jeder zuerst auf das Aussehen achtet. Sophie aus Ried liebt ihren Freund aber nicht seinen Kleidungsstil und Andrea aus Neusiedl ist so hübsch, dass sich Jungs nie trauen sie anzusprechen.

27.03.2017

Was hältst du vom Vegantrend im Netz?

Daniela aus Lienz ist selber vegan und möchte andere auf ihren Lebensstil aufmerksam machen. Xenia aus Marienkirchen isst heimlich Fleisch, weil sie sich vor ihren Freunden schämt und Mario aus Wien ernährt sich nur kethogen. Was ist denn das?

20.03.2017

Wer hat dich beim Liebesspiel schon erwischt?

Thomas aus Wels hatte seine Oma plötzlich bei sich im Bett sitzen und die Freunde von Sebi aus Wiener Neustadt haben ihn ordentlich reingelegt. Nathalie aus Wien hatte einen etwas turbulenten Campingurlaub und Kevin aus Oberpullendorf hatte ungewollte Besucher bei einer Aktion a la Fifty Shades of Grey.

12.03.2017

Welcher Name ist für dich ein absolutes NoGo?

Viktoria aus Turnau findet, dass jeder Jan gleich ist und Mario aus Graz sucht für Anita gleich ein paar Namen die besser zu ihr passen. Priska aus Hall in Tirol hat Mitleid mit den Kindern im Kindergarten die Lana heißen, weil rückwärts ist das nicht so schön! Robit aus Linz muss bei Johannes immer an ein ganz bestimmtes Sprichwort denken...

28.02.2017

Hast du dich schon mal an einem Ex gerächt?

Peter aus Krems postet sexy Fotos von sich auf Facebook um seine Ex loszuwerden! Nici aus Wien hat ihre Freundin auf ihren Ex angesetzt um es ihm ordentlich heimzuzahlen!

20.02.2017

Welches Laster wirst du einfach nicht los?

Ina aus Innsbruck ist ganz verrückt nach einer Männer-Striptease-Gruppe. Eine ganz ungewöhnliche Sucht, nämlich die Berührsucht hat Jantschek aus Linz und bei Florian aus Krems sind neue Autos das große Laster!

13.02.2017

Welche nervigen Angewohnheiten willst du deinem Freund abgewöhnen?

Die Freundin vom Dominik aus Wien hält nichts von Ordnung. Gerne lässt sie Gläser mit Rasierschaum und Haaren drin rumstehen. Der Roman aus Wien hat einen Ordnungsfimmel. Leider ist seine Freundin ganz anders. Guido aus Perg hat eine anhängliche beste Freundin, die gern mal flirty wird, wenn sie betrunken ist. Super nervig, weil er gar nichts von ihr will.
Der Freund von Fabian aus Graz lässt gerne leidenschaftlich mal einen in aller Öffentlichkeit - Schamgefühl? Fehlanzeige!

06.02.2017

An welches Techtelmechtel denkst du nur ungern zurück?

Daniel aus Wiener Neustadt hatte ungebetene Gäste bei seinem One Night Stand. Ein wenig zu viel Tierliebe gab's bei David aus Wien. Lisa aus Wien hatte eine ganz besondere Aftershow Party bei ihrer Weihnachtsfeier.

30.01.2017

Ist ein Verhältnis mit einem Vergebenen ein Tabu?

Julia aus Wien findet, der Vergebene hat immer Schuld – der anderen Person kann’s ja egal sein. Julia aus Puchkirchen aber kann auf Grund eigener Erfahrungen sagen, dass das ein absolutes NoGo ist. Und das man nicht immer alles verallgemeinern kann, ist die Meinung von Leonie aus Wien.

23.01.2017

Wie lange bist du schon Single?

Ina aus Wien vergreift sich immer wieder an den falschen Männern und das schon seit 7 Jahren. Christoph aus Braunau findet, dass es öfter besser ist, die nicht so hübschen Frauen zu daten. single ein Leben lang - das ist die Story von Max vom Faakersee.

19.12.2016

Was waren deine Highlights oder Misserfolge dieses Jahr?

Karolin aus München hat ein turbulentes Jahr nach sich, nachdem sie nach der Geburt ihres Kindes von einer Affäre erfahren hat. Melanie aus Stockerau hat sich heftig mit ihrer Schwester zerstritten und Jacqueline aus Feldkirch ist nach 3 Jahren endlich schwanger geworden!

12.12.2016

Was war dein schrägstes X-Mas Geschenk?

Marion aus Wolkersdorf riecht sehr seltsam seit dem Geschenk ihres Freundes. Mario aus Wien hat sich einen ordentlichen Fail bei seiner Freundin erlaubt und bei Petra aus Wolfsburg hat ein Gutschein zu einem Beziehungsaus geführt!

05.12.2016

Was beschäftigt dich momentan?

Thomas aus Salzburg ist verwirrt, weil er seine Fast-Freundin durch einen Flirt verloren hat. Von einem Tinder-Date Wochenende zum besonderen Abenteuer – das findet Anita aus Wien noch immer aufregend! Eine Entscheidung zwischen der Familie oder der Liebe muss Andreas aus Gänserndorf fällen.

28.11.2016

Warum war dein erster Freund so besonders?

Anko ist nach kleiner Beziehungspause nun wieder mit seiner ersten und großen Liebe zusammen. Seit 27 Jahren unzertrennlich sind Martin aus St.Pölten und seine Frau. Denise aus Mistelbach ist verzweifelt auf der Suche nach ihrer ersten großen Liebe, die sie einfach nicht vergessen kann.

21.11.2016

Verzeihst du Seitensprünge?

Der Ex-Mann von Coco aus Wien ist fremdgegangen und sie kann das einfach nicht verzeihen. Markus aus Wien ist PRO fremdgehen seit einem Abend im Loco. Schlechte Erfahrungen mit Verzeihen hat auch Daniela aus Wien.

15.11.2016

Wann ist man zu alt oder zu jung zum Mutter sein?

Diana aus St.Pöten findet ab 30 ist man zu Alt, zum Kinder kriegen. Erst mit 43 das erste Kind: so stellt sich das Alina aus Salzburg vor. Sabrina aus Salzburg findet es gibt kein perfektes Alter und Niko aus Schwechat möchte relativ jung Vater werden. Daniela aus Voitsberg ist selber mit 17 schwanger geworden mit einer sehr interessanten Methode…

07.11.2016

Kontrollierst du das Handy deines Schatzes?

Sarah aus Graz checkt ab und zu zur Kontrolle das Handy ihres Freundes. Für Thomas aus Wien wäre das ein absolutes NoGo! Wegen Handycheck die Scheidung – so war das bei Elke aus Grieskirchen. Steffi aus Dimmelkamm schaut in das Handy ihres Mannes, weil er auf dubiosen Seiten unterwegs ist. Christie aus Salzburg hat ihren Ex online ein wenig gestalkt und Luki aus Mistelbach Umgebung hat eine kleine Krise mit seiner Freundin.

31.10.2016

Wie sexy muss dein Halloween Kostüm sein?

Janette aus Vöcklabrück geht seit den Horrorclowns lieber zu sexy als zu gruselig. Bei Sabrina aus Waldneukirchen muss es wirklich originell sein – als Hexe verkleiden kann doch jeder! Sarah aus Graz findet, dass manche Mädels sich einfach viel zu freizügig kleiden.

27.10.2016

Fühlst du dich freier ohne Unterwäsche?

Manuel aus dem Waldviertel sieht nur dünne Mädels gerne ohne Unterwäsche. Seit 2 Jahren unterwäschelos ist Babsi aus Wien. Thomas aus Ried ist gerne frei unter der Jogginghose und Caro aus Wien ist entweder mit Reizwäsche oder ohne allem unterwegs!

16.10.2016

Wer ist für dich gestorben?

Kathi aus Wien wurde von ihrem Freund und ihrer besten Freundin gleichzeitig enttäuscht. Bei Coco aus Wien ist die Mutter-Tochter Beziehung nicht mehr vorhanden und Andre aus Melk hatte einen Schock bei einem Überraschungsbesuch für die Freundin. Natascha aus Theresienfeld wurde von einer Freundin enttäsucht, die gerne Gschichtln erzählt.

11.10.2016

Was war deine größte Jugendsünde?

Marie aus Graz war in ihrer Jugend sehr freizügig unterwegs! Den Hip Hop Style hat Andi aus Tirol geliebt und bei Benno aus Puchenau waren Buffalos topmodern!

04.10.2016

Gibt es eine Altersgrenze beim One Night Stand?

Markus aus Wien schaut sich gerne mal bei den Freundinnen der eigenen Mutter um und Sami aus St.Pölten hat in der Schulzeit etwas ganz Spezielles erlebt. Jeder Körper, egal wie alt, erzählt laut Toni aus Wien eine Geschichte und Lena aus Mistelbach sagt nach einem One Night Stand „Nein danke“ zu älteren Männern.

27.09.2016

Findet man die große Liebe bei Tinder und co.?

Andrea aus Neusiedl kriegt anzügliche Bilder bei Lovoo und Cem aus Wien. Von einem Klick zur „Fast-Beziehung“ – so läuft es für Julia aus Innsbruck. Ein komplettes falsches Foto hat Dominik aus Klosterneuburg von seinem Tinder Date erhalten und Julia aus Wien hat schon gute und schlechte Erfahrungen mit Datingapps gemacht.

19.09.2016

Wie stehst du zu Homosexualität?

Helga aus Wien ist selber lesbisch und hat schon schreckliche Erfahrungen gemacht. Rudolf aus Amstetten findet, dass die Natur nur Mann und Frau vorhergesehen haben. Selber homosexuell aber total gegen Regenbogenparaden ist Johannes aus Scheibbs. Prinzipiell aufgeschlossen aber alles hat seine Grenzen findet Maxl aus Baden. Lesben top, Schwule flop ist die Meinung von Christoph aus Horn und Perro aus Wien will, dass alles in den heimischen Schlafzimmern bleibt. Yvonne aus Wien ist selber hetero, fordert aber mehr Toleranz für Homosexualität!

12.09.2016

Funktioniert zurück zum Ex?

Für Jennifer aus Wieselburg funktioniert nach 5 verschwendeten Jahren nicht mehr zurück zum Ex. Sandra ist superglücklich, obwohl ihr Freund auch ihr Ex ist. Julia au Wien wurde bitter enttäuscht und auch Yvonne kann nur schlechtes berichten.

06.09.2016

Welche Namen sind ein NoGo?

Julia aus St.Maghareten hatte eine Musiklehrerin mit einem ganz besonderen Namen. Ein Faible für Superstars hatte der Onkel von Christoph aus Wien. Die kleine Schwester von Tobias aus Krems hat einen Oma-Namen und Andreas aus St.Pölten mag außergewöhnliche Namen nicht. Die Arbeitskollegin von Dominik aus Schwaz wird sicher auch oft auf ihren Namen angesprochen.

29.08.2016

Welche Geräusche beim Liebesspiel hast du schon erlebt?

Sophia aus Wien, dachte sie ist nicht bei einem Techtelmechtel sondern bei einem Pornodreh während Clemens mit Tiergeräuschen bei seiner Partnerin zu kämpfen hatte. Tierisch wird’s bei Beate aus Gresten, weil sie ist sich vorgekommen wie im Hasenstall und Thomas aus Mödling hatte es sehr lustig bei seinem One Night Stand.

22.08.2016

Wie viel Haar ist ok?

Dominik aus Klosterneuburg hat eine Frau mit Brusthaar gesehen – so ein NoGo für ihn. Raphael aus St.Pölten hat eine etwas unschöne Erfahrung gemacht mit Haaren an einer besonderen Stelle. Michael aus Salzburg liebt seine behaarte Freundin und Lisa aus Pasching mag es gerne glatt. Haarlose Frauen will Coco aus Wien und Sandra hat bei einem One Night Stand etwas Seltsames im Badezimmer entdeckt.

15.08.2016

Wie wirst du, wenn du Alkohol getrunken hast?

Alina aus Perg ist betrunken gerne auch mal freizügig und Christian aus Wien bietet die volle Bandbreite an Peinlichkeiten unter Alkoholeinfluss. Sabrina aus Großmugl gesteht kleine Schmuserei mit Fremdem und Marcel aus Heidershofen baggert sehr gerne andere Frauen an, wenn er betrunken ist.

07.08.2016

Was war dein schrägstes Erlebnis beim Liebesspiel?

Raphael aus Wien hat im besonderen „Zustand“ nicht ganz die Frau gefunden, während Simon ein ganz besonderes Erlebnis mit seiner Freundin und Oma hatte. Katja aus Burgstall erlebte ihr erstes Mal unter ganz besonderen Umständen im FW Bus. Jenny aus Wien ist bei einem One Night Stand doch nicht bei einem Mann gelandet…

01.08.2016

Welcher Stylingsünde verfällt dein Partner immer wieder?

Michael aus Wien ist der Meinung, dass alle verheirateten Frauen mit der Mode des Mannes unzufrieden sind. Mark aus Hart ärgert sich über die Oma-Unterwäsche seiner Freundin. Einen absoluten Crocs-Lover hat Nathalie aus Schwechat zu Hause sitzen und Christian aus Melk hat in den Schuhen sogar geheiratet! Markus aus Wien möchte am liebsten die Kuschelsocken seines Schatzes verbannen.

25.07.2016

Welches Bundesland ist für dich ein No-Go?

Kathalyn aus Ungarn hatte anfangs so ihre Probleme mit manchen österreichischen Ausdrücken und Philipp aus Baden findet Wiener Proletenmädels gar nicht sexy. Michael aus Wien möchte die Wiener ein wenig verteidigen und Michael aus Laa a.d. Thaya möchte wieder mehr Hochdeutsch hören. Ein absoluter Dialekt Junkie ist hingegen Christian aus Niederösterreich.

03.07.2016

Welchen Moment deines Lebens würdest du gerne wiederholen?

Soltan aus Wien möchte die Möglichkeit nochmal haben seinen verstorbenen Vater zu sehen und Mario aus Tirol möchte seine vergangen Alkoholprobleme vernichten. Sarah aus Hainburg möchte ihren mega romantischen Heiratsantrag wiederholen während Alexander aus Wien niemals etwas wiederholen möchte.

27.06.2016

Welche Lüge deines Ex wirst du niemals vergessen?

Die Frau von Robert aus Wien war auf nie existierenden Spieleabenden und Mona aus Wien hat ihren Freund in flagranti erwischt, allerdings nicht mit einer Frau. Sebastian wurde von seinen zwei besten Freunden richtig enttäuscht. Daniel aus Wien konnte seiner Freundin beim fremdgehen zusehen und Osman hat es seiner Freundin richtig heimgezahlt. Einen heftigen Streit zwischen Ex und Vater muss gerade Thomas aus St.Pölten aushalten und Raphaela wurde von ihrem Ex einfach nur noch belogen.

20.06.2016

Wie viele Haare sind für dich ok?

Maria aus Salzburg mag’s bitte gerne glatt, egal bei wem und wo. Annika aus Wien hingegen braucht einen Mann zum angreifen. Eine schmerzhafte Waxing Erfahrung hatte Philip aus Velden und Indena mag gerne glatt rasierte Männerbeine! Etwas natürlicher darf’s gerne für Dragan aus Wien.

13.06.2016

Was ist deine Liebesgeschichte?

Adrian aus Wien hat seine große Liebe schon mit 9 Jahren auf einem Ferienlager kennen gelernt und Iris kennt ihren Schatz vom Raucherhof einer Schule. Bei Günther aus St.Pölten endet ein Spitalsbesuch mit einer Nacht mit seiner großen Liebe. Sigrun aus Mistelbach liebt einen ganz besonderen Mann und Lena aus Hohenau wurde buchstäblich von ihrem jetzigen Freund „abgeschleppt“.

06.06.2016

Was steht auf deiner Bucket list?

Auf Bernhard‘s aus St.Pölten Bucket List steht die große Liebe. Sabrina aus Innsbruck hofft auf eine große Gesangskarriere. Eine ganz bestimmte kalte Reise möchte Lena aus Oberkärnten machen. Peter aus Traun will die Welt sehen und das ganz alleine und Lisa aus Graz will endlich kleine Löwenbabys streicheln.

31.05.2016

Ein Tag als Frau oder Mann

Kai aus Feldbach würde gerne wissen wie Frauen ticken, weil das für die Männer echt oft schwer ist. Wie viel Hilfe man bei der Arbeit bekommt würde gerne Christina aus Salzburg wissen und Klaus aus Linz geht dem größten Geheimnis auf den Grund: Warum parken Frauen so schlecht ein? Christoph aus Graz widmet sich dem zweiten Mysterium nämlich der Frage warum Frauen immer zu zweit auf’s WC gehen. Stefan und Eduard denken da in eine ganz andere Weise und das findet Anna aus Salzburg ein wenig derb. Andreas aus Wels hätte gerne als Frau mal sexy Fotos von sich.

23.05.2016

Welchen Tattoo Fail hast du?

Franz aus Innsbruck ärgert sich über den Namen seiner Ex am Arm und Stefan aus Wien hat ein Tiertattoo an einer ganz besonderen Stelle. Ein halbfertiges Tattoo macht Anna aus Münster nicht wirklich glücklich und Robert aus Wien hat sich nach einer Partynacht eine besondere Erinnerung mitgenommen.

17.05.2016

Welche peinlichen Fails sind dir passiert?

Thomas aus Salzburg hat eine unschöne Überraschung auf dem Laptop seines Vaters entdeckt! Patrick aus Klagenfurt hat seine Freundin auf eher ungewöhnlichem Weg kennen gelernt. Am Heimweg aus Lignano war Stefan aus Wien, dessen Freunde es dort wild krachen haben lassen. Und die Kinder von Christian aus Wien haben ihre Eltern beim „spielen“ gesehen.

09.05.2016

Welche Autopannen sind dir passiert?

Alexandra aus Wien ist auf dem Weg zu einem Mann als ihr das Benzin ausgeht und das Malheur losgeht. Mit dem Auto baden gegangen ist Manfred aus Wien. Eine kleine Fahrerflucht hat sich der Freund von Alex aus Imst mit der Polizei geliefert. Raul aus Graz und sein Freund waren leider nicht mehr ganz nüchtern als sie ins Auto stiegen. Und Alex aus Fürstenfeld hört gerade Absolut Anita, als ihm plötzlich das Benzin ausgeht!

02.05.2016

Was hältst du von Drogen?

Gabi aus Wien macht sich Sorgen um ihren Sohn der immer wieder Gras raucht. Dejan ist hingegen Drogen gegenüber sehr aufgeschlossen und auch Moritz vom Attersee findet Alkohol genauso schlimm wie illegale Mittel. Patrick aus Wien hat mitbekommen wie Drogen seine Freunde zerstört haben und will deshalb nichts damit zu tun haben. Eine ganz heftige Story hat Richard aus NÖ zu erzählen, der schon einiges durchgemacht hat. Felix aus Salzburg ist total schockiert von so viel Offenheit am Sonntag und ist froh über seine Erziehung.

25.04.2016

Was hältst du von YouTube Stars?

Lara aus Tirol wollte selber YouTube machen, bis ihre Freunde dagegen waren. Niko aus Tulln war mal sehr erfolgreich auf YouTube und kennt das Business einfach sehr gut! Ganz große Pläne hat Jana aus der Steiermark, sie will großer YouTube Star werden!

18.04.2016

Was war dein schlimmstes Date?

Ingo aus Hermagor hatte eine Dame mit Darmproblemen bei sich zu Hause. Ein Date, bei dem die Eltern mit dabei sind, klingt wirklich nicht gut und ist gleich mal der Vicky aus Graz passiert. Als Krankenschwester muss sich Marlene aus Korneuburg sogar bei einem Rendezvous die Beschwerden ihrer Dates anhören und Benjamin aus Klagenfurt hat eine zerstörte Wohnung - Grund: Die nervöse Begleiterin!

11.04.2016

Trennungsschmerz und Liebeskummer!

Melina aus Eisenstadt hatte die schlimmste Trennung, weil ihr Freund auch an anderen Frauen der Familie interessiert war. Bei Dominik aus St. Anton wurde ist sein Vater bei einer Trennung handgreiflich geworden! Chantal aus Wien trauert noch ihrer 3er Beziehung nach und bei Martin aus St. Pölten endet eine Partynacht wirklich ganz anders, als gedacht!

04.04.2016

Was war dein witzigstes Hoppala im Bett?

Die Bekanntschaft von Christoph aus Altenmarkt hatte wohl einen sensiblen Magen und Cem aus Innsbruck ist im wahrsten Sinne des Wortes abgeschleppt worden! Chris aus Wr. Neustadt hat nach dem Liebesspiel eine Überraschung der besonderen Art bei sich entdeckt. Und der Jahrestag von Bettina aus Traiskirchen endet leider im Krankenhaus!

29.03.2016

Früher BFFs und jetzt Feinde

Die beste Freundin von Sandra aus Klagenfurt wurde von ihrem Freund und der BFF total enttäuscht. Bei Harald aus der Steiermark war sogar die Mutter involviert und Dragan aus Wien hat selbst seinen besten Freund hintergangen. Raphaela aus Klagenfurt hätte sich nach einem Outing mehr von ihrer Freundin erwartet und bei Marko aus Tirol ist wirklich Einiges zusammen gekommen.

21.03.2016

Liebe braucht keinen Trauschein!

Nathalie aus Leibnitz ist mit 16 schon verlobt, während Ali aus Linz nicht heiraten will, weil er keine Lust auf Hausarbeit hat. Jasmin aus Mauerbauch kennt genug Paare die sich jung scheiden lassen und Manuel aus Pöchlarn plant insgeheim schon eine Hochzeit in kleinem Rahmen. Auch Jenny aus Mauerbach freut sich schon mega auf eine Ehe, vor allem weil sie so heiraten möchte, wie ihr Bruder!

14.03.2016

Wärst du gerne ein Promi?

Dragan aus Wien hat mal Bühnenluft geschnuppert nach einer Castingshow und kennt daher leider auch die Schattenseiten. Pamela aus Wien hingegen möchte mit einem Buch berühmt werden um auf die VIP Events gehen zu können. Eine kleine Lokalberühmtheit ist David aus dem Zillertal als Kellner jetzt schon. Unbedingt berühmt werden möchte Oli aus Graz, egal wie!

07.03.2016

Dein schlimmster One Night Stand?

Mario aus Graz ist bei seinem One Night Stand ziemlich schlecht geworden und Carlos aus Wr. Neustadt war über zu wenig Brust enttäuscht. Martin aus Wien hat gedacht, er hätte Sex mit einer Frau und dann war doch alles anders... Einen unerwünschten Zuschauer hat Matthias aus Vorarlberg gehabt und Christian aus Scheibbs war schockiert, als er das Wohnzimmer seiner Bettgeschichte betreten hat.

29.02.2016

Wer ist dein Celebrity Crush?

Andreas aus Gänserndorf hat seiner Freundin schon gebeichtet, dass er unheimlich auf Eva Longoria steht. Dominik aus Wien bevorzugt Lindsey Vonn gegenüber den österreichischen Ski-Damen. KRONEHIT Hörerin Birgit aus Linz findet die Schauspielerin aus der Serie "Xena" unglaublich sexy und Alois aus Baden will gerne Cindy Crawford kennen lernen.

22.02.2016

Haar-Fail: Absolutes Desaster!

Samuel hat intime Wörter in den Kopf rasiert bekommen und Kati aus Wien hat einen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen. Wegen einer verlorenen Wette muss Linda aus Vorarlberg Haare lassen und Georg aus Wien hat sich gleich mal zu viel Koteletten weggeschnitten. Julia aus Innsbruck musste ihre Mutter anlügen wegen zu kurzer Stirnfransen und Marcel aus Laxenburg hat sich selbst den Kopf rasiert!

15.02.2016

Freund oder Haustier?

Claudia aus Wien hat ganz laut quiekende Meerschweinchen und Miriam aus Wiener Neustadt hat einen Freund oder ein Haustier mit einer Zahnfehlstellung. Klaus aus Gänserndorf hat etwas Plapperndes bei sich zu Hause und Isabella aus Judenburg kämpft mit etwas, dass sich wirklich nie anziehen möchte! Freund oder Haustier, weißt du, wer gemeint ist?

08.02.2016

Dumm ist gut im Bett?

Markus aus Wien möchte keine Frau haben, die sich dumm aufführt! Matthias aus Wien hatte eine unangenehme Überraschung mit einem etwas doofem One Night Stand. Bei Anna Maria aus Seefeld ist es mit einem etwas weniger intelligentem Menschen nicht mal zum Sex gekommen und Alex aus Wien hat keine netten Worte für seine Sauna Bekanntschaften übrig!

01.02.2016

Ich lebe nur einmal! Nix mit gesund und gefährlich!

Ann-Sophie aus Salzburg ist erst 19 Jahre alt und hat schon ein Kind, da muss man aufpassen was man so macht - kein YOLO mehr. Ines aus Wien hat nach zu viel ungesundem Essen und kein Sport eine Lungenembolie gehabt und dann ihr Leben total umgekrempelt. Selma aus Wien lässt es gerne beim feiern krachen und kommt sich auch schon mal mit anderen in die Haare. Daniel aus Schärding lebt frei nach dem Motto "No Risk, no Fun" und gibt sein komplettes Geld beim Feiern aus!

25.01.2016

Ist dir der Altersunterschied egal?

Nina aus Kärnten hat von ihrer Klassenkollegin erzählt, die mit ihrem Lehrer eine Affäre hatte! Brigit aus Vorarlberg ist 22 und hat ihren 66-jährigen Freund mit 16 kennen gelernt, die beiden sind aber noch immer sehr verliebt. Celeste aus Wien war mit 15 schon an älteren Männern interessiert, weil die jungen Burschen so kindisch sind und Nathalie aus Leibnitz hasst es, wenn man nur hinter dem Geld her ist.

18.01.2016

Wo fängt bei dir Fremdgehen an?

Klaus aus Wien hat leider selbst gesehen, wie seine Freundin ihn betrogen hat. Patrick aus Wien findet Sex mit anderen vollkommen in Ordnung, aber Küssen ist ein No-Go! Natalia aus Traiskirchen ist am Boden zerstört, weil sie gerade ihren Freund betrogen hat und Manuel aus Krems lebt in einer offenen Beziehung, von der aber nur einer profitiert.

11.01.2016

Wer war deine erste große Liebe?

Nadine aus Tirol ist superglücklich, dass sie nicht mehr mit ihrem Ex zusammen ist, weil die beiden haben sich echt in ganz verschiedene Richtungen entwickelt. Ines aus Wien ist leider drei Jahre vergeblich ihrer ersten großen Liebe nachgelaufen und Antonia hat uns erzählt, dass sie mit ihrem ersten Freund jetzt ein kleines Baby hat! Von fett auf fesch hat sich die erste Liebe von Sophie aus Ebreichsdorf entwickelt.

04.01.2016

Was war dein schlimmstes Silvester?

Bei Norbert aus Wien ist es mit seiner großen Liebe ernst geworden. Max aus Salzburg auf dagegen hatte ein nicht so schönes Silvesterereignis: Seine Freundin gibt auf Snapchat wohl ein bisschen zu viel von sich preis. Ein etwas nasses Silvester mit gewaltigem Abschluss hatte Christoph aus Horn bei einer Freundin. Und Tina aus Linz hat sich ihr Prosit Neujahr sicher auch an einem anderen Örtchen vorgestellt!

28.12.2015

Was war dein Highlight im Jahr 2015?

Waltraud aus Wien erzählt von ihrem Liebes - und Lebensglück. Stefan aus Graz hatte leider nicht so viel Glück - er hatte das Pech quasi abonniert! Tim aus St. Valentin berichtet von seinem Highlight vom diesjährigen Electric Love Festival - inklusive Torte im Gesicht. Michelle aus Graz durfte vor einigen Monaten die Liebe ihres Lebens kennen lernen - und er katapultierte sich gleich mal mit einer entzückenden Aktion in das Herz ihrer Freunde. Thomas aus Linz hat 2015 sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt und schläft jetzt nur mehr 3 (!!!) Stunden.

21.12.2015

Glaubst du an Aliens?

Herbert aus Neunkirchen hat vor Jahren auf dem Vulkan Ätna eine unerklärliche Grenzerfahrung mit Raum und Zeit gemacht. Alex aus Wien erklärt uns die Mini-Dimensionen unseres Sonnensystems anhand eines anschaulichen Vergleichs mit einem Blatt Papier. Branislav aus Wien sieht die ganze Diskussion rund um das Universum und Außerirdische aus einer anderen Perspektive - für ihn sind wir nämlich auch Aliens! Tatjana aus Wien würde sich ab und zu nur allzu gern auf einen anderen Planeten beamen - um dort brauchbare Männer abzustauben!

14.12.2015

Welches erste Mal wirst du niemals vergessen?

Christian aus Rohrbach hatte seinen ersten Rausch mit 12 (!!!) Jahren - Anita hat er im Gespräch davon erzählt, wie es dazu kam. Theresa aus Tirol berichtet von ihrem allerersten Mädelsurlaub ohne Eltern auf Ibiza, der ziemlich eskaliert ist. Michael aus Linz hat seine erste sexuelle Erfahrung im angeheiterten Zustand gemacht - mit sehr skurrilem Happy End! Rebecca aus Melk wird ihr erstes erotisches Abenteuer wohl ebenfalls ewig in Erinnerung behalten, leider Gottes aus eher unangenehmen Gründen.

07.12.2015

Wie veränderst du dich, wenn du Alkohol trinkst?

Sandro aus Bad Gleichenberg ist nach einer durchzechten Nacht in Boxershorts in einer Disko aufgewacht. Daniel aus Wien erlebte kürzlich nach dem Fortgehen am Heimweg einen WC-Notfall - ein altes Ehepaar rettete ihn in der Not. Toni aus Klagenfurt packte am Telefon die skurrilste Geschichte aller Zeiten aus: Er erzählt von seinem Kumpel, der im betrunkenen Zustand sein Geschäft für Geld in seiner eigenen Hand verrichtete. Stefanie aus Ried hat im Urlaub in Griechenland über den Durst getrunken - dann wurde ihr die
Rollstuhlrampe zum Verhängnis. Daniel aus Schwarz spielt beim Genuss von Hochprozentigem mit seinen Freunden gerne das Spiel 'Traust dich nie' - mit teilweise fatalen Folgen!

30.11.2015

Welche Erfahrungen hast du mit den Dingern von Männern gemacht?

Sarah aus Graz hat mit dem besten Stück eines Afrikaners eine besonders 'traumatische' Erfahrung gemacht, denn das Ding des Mannes war riesengroß! Simone aus Salzburg hat mit ihrem Ex in puncto Sex Klartext geredet und deutlich gemacht, dass er es im Bett einfach nicht bringt. Nicole aus Tulln findet es herzlos und furchtbar einen Mann derart auflaufen zu lassen und hat kein Verständnis für Simones krasse Reaktion. Ötzi aus Wien würde sich hingegen erwarten, dass sich Frauen, die beim Sex nichts spüren fragen, warum sie 'da untern' so weit sind.

23.11.2015

Warum ist deine beste Freundin die Coolste?

Nadine aus Tirol hat ihre beste Freundin beim Klassenwechsel kennengelernt, seither sind sie ein Herz und eine Seele. Marcel aus Zell am See war am Sonntag mit seinen Boys unterwegs und hat uns daran teilhaben lassen. Patrick aus Vöcklabruck hat eine besondere beste Freundin, seine Liebste (vor der er sogar aufs Klo geht!!!). Christina aus Linz hat ihre jetzige beste Freundin ursprünglich gehasst. Natalie aus Wien ist immer für ihre beste Freundin da und sagt ihr auch mal die Meinung. Bella aus Gänserndorf hatte mit ihrer BFF eine Krise wegen ihres Ex-Freundes - jetzt ist aber wieder alles im grünen Bereich.

16.11.2015

Hast du Erfahrungen mit Teenager-Schwangerschaften?

Sabine aus Krems hat selbst mit 17 Jahren ihr erstes Kind bekommen, heute ist sie 29 und ihre Tochter wurde mit 16 Jahren ebenfalls schwanger. Sonja aus Gleisdorf hat jobmäßig viel mit sexueller Aufklärung zu tun, denn sie ist (aufgepasst!) Dildo-Beraterin! Manuel aus Hartberg ist 20 Jahre alt, verheiratet und erwartet zusammen mit seiner Frau das erste Kind - für ihn ist es undenkbar, erst mit 35 Vater zu werden. Auch Steffi aus Wien findet es kritisch nach dem 35. Lebensjahr noch Kinder zu bekommen. Eric aus Wien ist Pädagoge und sieht die individuelle Reife als Schlüssel zum erfolgreichen Meistern der Elternschaft.

09.11.2015

Gibt es Menschen, die du nie wieder sehen möchtest?

Katharina aus St. Pölten erzählt, wie sie vom Vater ihres Kindes fiesestens hintergangen wurde und schließlich einen finalen Schlussstrich unter die Beziehung zog. Miriam aus Mautern fiel aus allen Wolken, als sie ihrem Freund etwas nachschnüffelte und ziemlich krasse Sex-Nachrichten auf seinem Computer fand. Mario aus Wien ertappte seine Ex-Freundin auf frischer Tat im Bett mit einem anderen Mann - seine Reaktion auf den Betrug war grandios!

02.11.2015

Was war dein peinlichster Fail?

Andi aus Salzburg ist es super peinlich, wenn er vor anderen Typen pinkeln muss. Caro aus Wien erlebt ihren peinlichsten Fail, als ihr Freund das WC renoviert und sie sich notgedrungen woanders erleichtern muss. Daniel aus Oberwart entblößt unabsichtlich eine Freundin am Badesee. Mo aus Wien merkt im Unterricht beim Rechnen an der Tafel plötzlich, dass sich unbemerkt sein kleiner Mo meldet - mega peinlich! Und Andi aus Wien hat seinen peinlichsten Moment seinen besten Freunden zu verdanken, die ihm bei der Schulsprecherwahl einfach die Hose runterziehen!

27.10.2015

Wann hast du dich in deinen Schatz verliebt?

Valo aus Kärnten hat die wohl süßeste Lovestory des Abends auf Lager: Sie hat von ihrem aktuellen Schatz anonym Rosen geschickt bekommen, beim Treffen hat es dann schließlich gewaltig gefunkt. Nadine aus Altenmarkt hat ihren Mr. Right auf der Hochzeit ihrer Schwester kennengelernt und noch am selben Abend lieben gelernt! Simone aus Wien kannte ihren Traummann schon eine halbe Ewigkeit, bevor aus ihrer gemeinsamen Verbindung Liebe wurde. Rebecca hat ihren Liebsten beim Clubbing kennengelernt, eine versehentliche Facebook-Nachricht und einige Treffen später hat es bei den beiden dann zoom gemacht. Alex aus Wr. Neustadt fuhr acht Jahre lang mit seiner jetzigen Freundin gemeinsam im Zug, ein schicksalhaftes Treffen am Spielplatz führte die zwei schließlich zusammen.

19.10.2015

Was beschäftigt dich gerade?

Sabrina ist erst 16 Jahre jung und ungewollt schwanger (und das trotz Antibabypille!!!), als Vater kommen zwei Männer in Frage! Vanessa aus Wien hat Liebeskummer, aber Gott sei Dank kann sie sich auf ihre Freunde voll und ganz verlassen. Sarah aus Graz ist kürzlich ein unangenehmer Brief ins Haus geflattert, in dem ihr mitgeteilt wurde, dass ihr in wenigen Tagen die Heizung abgedreht wird, weil sie mit ihren Zahlungen im Verzug ist. Philipp aus Graz fackelt nicht lange und will der jungen Frau selbstlos unter die Arme greifen.

12.10.2015

Was hältst du von der Neuen deines Ex?

Carina aus Passau kann die Neue ihres Ex-Partners nicht ausstehen und schickt ihr sogar fiese Hass-Nachrichten! Martin aus Salzburg findet Carina und ihre Reaktion mehr als überheblich und geigt ihr im Gespräch mit Anita die Meinung! Stefan aus Kirchdorf an der Krems hat schon einige Erfahrungen mit eifersüchtigen Ex-Freundinnen sammeln "dürfen" - unter anderem bekam er Drohbriefe und Getränke ins Gesicht geschüttet. Sabine aus Krems hat lange mit der Trennung von ihrem Ex - er hat sie hintergangen - gehadert, doch nun ist sie frisch verliebt und hat Mitleid mit ihm und seiner neuen Flamme. Denise aus Gmunden hat der angeblichen Liebschaft ihres damaligen Freundes zusammen mit ihrer besten Freundin einen Besuch an ihrem Arbeitsplatz abgestattet und ist voll auf Konfrontationskurs gegangen. Andreas aus Going hat leider mit ansehen müssen, wie sich seine Ex in einen neuen Mann verliebt - das war eine emotional sehr harte Zeit für ihn.

05.10.2015

Wie hat dich die Flüchtlingskrise verändert?

Fatima stammt ursprünglich aus dem Irak, musste jedoch 2006 nach Österreich flüchten - sie erzählt ihre bewegende Geschichte und wie sie seit ihrer Flucht in Österreich lebt. Florian aus Tirol steht dem Flüchtlingsthema eigentlich positiv gegenüber, doch wenn seine Freunde hetzerische Kommentare fallen lassen, fühlt er sich machtlos. Mike aus Tirol hat sich selbst ein Bild der Flüchtlingskrise machen können und versteht nicht, warum die Menschen nicht alle vom Krieg gezeichnet sind. Gabi aus Wien hilft aktuell am Wiener Hauptbahnhof selbst mit und erzählt, wie sie die Stimmung dort erlebt hat. Niki aus Graz kam ebenfalls mit geflüchteten Menschen in Berührung - sie war vor allem von den Smartphones der Flüchtlinge irritiert. Dragan aus Wien flüchtete selbst Anfang der Neunzigerjahre vom Balkan nach Österreich und lässt seine Erinnerungen an die Flucht Revue passieren.

28.09.2015

Nur mehr 24 Stunden zu leben!

Roman aus Rosenburg würde nach Thailand reisen - um die Natur zu genießen *zwinker*. Philipp aus Wien würde die Untiefen der Meere mit einem Mini-U-Boot erkunden. Markus aus Wien würde mit all seinen Verflossenen abrechnen. Dominik aus Krems würde sein Glück bei den Damen versuchen. Klaus aus Amstetten würde 24 Stunden lang masturbieren. Sasha aus Wien würde nochmal alle seine fünf Sinne auskosten und befriedigen.

21.09.2015

Sex an schrägen Orten

Thomas aus Hartberg hatte einen heißen One-Night-Stand mit einer Schwedin im Schlafzug von Wien nach Dresden. Jakob aus Ried im Innkreis schiebt ein Nümmerchen direkt am privaten Flugzeuglandeplatz. Patrizia aus Wien hat gerade Sex mit ihrem Freund in ihrem Auto im Wald, als ihr Liebesspiel plötzlich von Polizisten gestört wird. Karin aus Leoben und ihr Freund vergnügen sich gern auf der Motorhaube ihres Wagens. Stefan aus Graz hat ein besonderes Urlaubserlebnis: Sex am Pferd! Und Tanja aus Wien überkommt die Lust beim Babysitten.

14.09.2015

Halbnackt auf Instagram, Facebook & Co!

Günther aus dem Bregenzerwald findet Nacktfotos von seinem sexy Body auf Facebook, Instagram und Co. voll ok. Damit motiviert er seine Follower zu mehr Sport. Hater lassen ihn kalt! Patrick aus Bregenz ist der Meinung, dass alle Kerle, die es nötig haben ihren nackten Body zu posten, Prolos sind. Gabi aus Wien ist schockiert, dass die Jugendlichen heutzutage so viele Nacktfotos ins Netz stellen! Und Sarah aus Graz findet, dass alle Typen, die freizügige Fotos posten, totale Machos sind!

07.09.2015

Schämst du dich für Schwule und Lesben?!

"Kathi aus Wien hält die gleichgeschlechtliche Sexualität für ein von der Psyche generiertes Phänomen. Daniel aus Wien findet Schwule widerlich und hält die Liebe zwischen zwei Männern für abnormal. Michael aus Innsbruck ist transsexuell und befindet sich gerade im Wandel zum Mann - er erzählt von seinen Erfahrungen. Michi aus Wien hat eigentlich kein Problem mit Schwulen und Lesben, aber er findet es provokant, wenn sich zwei Männer oder Frauen in der Öffentlichkeit als Paar geben - denn er weiß nicht, wie er diese Form der Liebe seinen Kindern erklären soll. Kati aus Wien hat kürzlich ihre Freundin geheiratet und steht voll und ganz dazu, dass jeder den Menschen lieben sollte, der er oder sie will."

31.08.2015

Was war der Grund für deine letzte Trennung?

Hanna ist eigentlich fix vergeben, doch nun hat sie sich in eine Frau - sie heißt Mona - verliebt und will eine lesbische Beziehung leben. Die ebenfalls aus Vorarlberg stammende Nicole kann das gar nicht verstehen, reagiert sehr emotional auf die Lebensentscheidung der beiden und äußert sich sehr harsch dazu. Das bringt wiederum Hanna und ihre Freundin Mona extrem aus der Fassung - die beiden sprechen nochmals on air Klartext. Die weiteren Storys der Sendung: Christina aus Golls wurde ganz fies via WhatsApp abserviert. Selina aus Wien wollte sich für ihren Freund tätowieren lassen, dann wurde sie Zeugin seines Seitensprungs.

24.08.2015

Warum bekommen hässliche Männer immer hübsche Frauen?

Sebi aus Wien schätzt sich selbst auf der Attraktivitätsskala als solide 3 ein - seine Freundin ist allerdings eine 10! Dominik aus Mödling kann nicht verstehen, warum sein Fußball-Teamkollege, der wie ein "Mistkübel" aussieht, eine fesche Freundin hat. Samuel aus Wien setzt ganz und gar auf innere Werte - bei ihm ist eine Frau stets die Nummer 1. Nina aus Tirol erinnert sich an den Rat ihrer Oma: "Ein schöner Mann gehört dir niemals ganz allein!". Chelo aus Krems gibt ganz offen zu, dass er oberflächlich ist und nur Interesse an der hübschen Schale einer Frau hat. Sasha aus Wien meint, dass bei kurzfristigen Affären für Frauen die Äußerlichkeiten den Ausschlag geben, sucht eine Dame der Schöpfung aber nach etwas Fixem, zieht sie die inneren Werte vor. Sebastian aus Deutsch-Wagram ist überzeugt, dass sich die schönen Männer nicht so sehr um die Frauen bemühen und letztendlich den Kürzeren ziehen.

17.08.2015

Bist du doppelt auf den Ex reingefallen?

Claudia aus Gresten hat keine guten Erfahrungen mit zweiten Chancen gemacht - ihr Ex hat sich leider nicht geändert. Lisa aus Wr. Neustadt hat ebenfalls liebestechnisch ins Klo gegriffen und klagt über ihren untreuen Ex ihr Leid. Florian aus St. Pölten wurde hintergangen und hat Schluss gemacht - nun läuft wieder was und er ist emotional erneut in die Sache verwickelt. Sophie aus Oberösterreich hat zwar einen Schlussstrich unter die Beziehung mit ihrem Ex gesetzt, doch nun bandeln die beiden wieder an und sie hofft auf ein Happy End. Anton aus Mittersill lässt sich nach dem durch eine Affäre bedingten Liebesaus mit seiner Verflossenen nicht mehr einlullen und blockt jeden Kontaktversuch von ihrer Seite ab.

10.08.2015

Ist dir dein Schatz manchmal richtig peinlich?

Bernhard aus Vorchdorf findet es ultrapeinlich, wenn seine Freundin voll offensichtlich über andere Leute lästert.

Der beste Freund von Daniel aus Oberalm grapscht immer Frauen im Club an, wenn er betrunken ist.
Der Freund von Viktoria aus Leibnitz zeigt nur allzu gern sein blankes Hinterteil, wenn er einen über den Durst getrunken hat.
Die Mutter von Diane aus Hallein ist so vergesslich, dass sie sogar schon mal den neuen Freund ihrer Tochter mit dem Namen ihres Ex angesprochen hat.
Tatjana kommt aus Weitz und wenn ihre beste Freundin zu viele Drinks gekippt hat, lässt sie die Männer ihre ungleichen Brüste fühlen.
Lukas aus Graz war mit seinem Kumpel beim Vorstellungsgespräch und im Aufzug lässt der einen fahren… blöd nur, dass der zukünftige Chef mit im Aufzug war.
Der Freund von der Dani aus Wien macht mal gern in die Ecke, wenn er zu viel getrunken hat.

03.08.2015

Körperbehaarung -Top oder Flop?

Daniel aus Wr. Neustadt mag es, wenn bei den Ladies nach der Rasur noch ein kleiner Streifen Haare im Intimbereich übrig bleibt. Für Gabi aus Wien gibt es bei Körperhaaren keine Kompromisse - vor allem in der Intimzone gehört der Busch bei Männern weg. Lisa aus Leonding würde knallhart zum Wachsstreifen greifen, wenn ihr ein Typ im Schlafzimmer seine behaarte Schamgegend präsentiert. Jesse aus Wien erzählt von einer traumatischen Ekel-Erfahrung mit einem besonders behaarten Herrn der Schöpfung. Nicole aus Tulln kann mit glattrasierten Typen nichts anfangen. Babsi aus Gmunden wurde vom haarigen Rücken eines Mannes abgeturnt​ und Christoph aus Wien findet haarige Frauen supersexy.

27.07.2015

Gehst du beim ersten Date aufs Ganze?

Fredl aus Wien ist nach der ersten Begegnung mit einer Kellnerin gleich in einen sexy Dreier rein geschlittert. Bei Marina aus Seefeld wurde aus einem One-Night-Stand die große Liebe. Beatrix aus der Steiermark hat erst kürzlich ein Blind Date einfach zu sich nach Hause verlegt. Nina aus Innsbruck hat eine sehr unschöne Date-Erfahrung machen müssen, die ihr jedoch eine Lehre war! Nadine aus Linz hätte nichts gegen das volle Programm beim ersten Treffen - fesch müsste er halt sein. Nico aus Wien wurde von einem Mädchen zu sich heim gelockt, blöd nur, dass ihre Eltern da waren!

20.07.2015

Was war ein echter Schockmoment in deinem Leben?

Anna aus Salzburg musste kürzlich mit Schrecken feststellen, dass sie mit einem großen Schluck Wasser aus ihrem Glas auch eine Spinne mit in den Mund genommen hatte! Elli hat nach unglaublichen 16 Jahren Funkstille vor wenigen Tagen eine Nachricht von ihrer Jugendliebe erhalten und will sich und ihrem damaligen Schatz nun eine zweite Chance geben. Sarah aus Salzburg hat (allen Ernstes) bei einem Blind Date einen Heiratsantrag bekommen. Katharina aus Scheibbs fand in der 32. Woche heraus, dass sie schwanger ist - ein komplettes Schockerlebnis, das sie im ersten Augenblick ganz schön aus der Bahn geworfen hat. Flo aus Dornbirn wurde von seiner Mutter bei einem Dreier mit seiner Liebsten und deren Freundin überrascht.

13.07.2015

Was erwartest du dir vom Sommer-Urlaub?

Christoph aus Horn will im Urlaub jede Menge Ladys abstauben und mit ihnen Karaoke singen! Julius aus Losenstein will einfach mit seiner Freundin gemütlich auf der Couch chillen und die Zweisamkeit genießen. Daniel aus Gänserndorf würde am liebsten mit Anita in den Flieger hüpfen und auf Urlaub fahren. Bernd aus Baden fährt in wenigen Tagen nach Ibiza, um seine bestandene Matura gebührend zu feiern. Für Alex aus Wien sind im Urlaub vor allem zwei Dinge wichtig: Jetski fahren und Brüste! Lea aus Mistelbach wagt bald zusammen mit ihrer besten Freundin ein echtes Urlaubsabenteuer - die beiden fliegen nach Afrika!

06.07.2015

Sonne, Strand & schräge Erlebnisse!

Andreas aus Innsbruck ist im Urlaub zwischen die Fronten gekommen: Sein Kumpel legt ein Mädl flach und ihre "Hulk"-Freunde finden das gar nicht toll! Kerstin aus St. Pölten muss ihrer Freundin im Italienurlaub erklären, dass das Wasser vom Plumpsklo nicht zum Füßewaschen da ist. Trih aus Wien beglückt sein One-Night-Stand im Sommerurlaub beim falschen Loch... Flo aus Rekawinkel muss unfreiwillig seine Freunde beim schamlosen Sex im Zelt beobachten und Magdalena aus Neusiedl macht im Horror-Hotel böse Erfahrungen mit fliegenden Mega-Kakerlaken!

29.06.2015

Mega Streit mit der besten Freundin?!

Sarah aus Graz wurde von ihrem besten Freund zu einer Silvester-Fete eingeladen - und dann eiskalt vor Mitternacht stehen gelassen. Julia aus Langenzersdorf ist über alle Maßen hinaus von ihrer besten Freundin enttäuscht, denn die fuhr lieber auf Matura-Reise, als mit ihr ihren 18. Geburtstag zu feiern. Julia aus Meidling wurde von ihrer Freundin vor den Kopf gestoßen, da diese vor ihren Augen etwas mit ihrem Schwarm angefangen hat. Alexandra aus Oberösterreich war fast drei Jahre lang mit ihrer allerbesten Freundin zerstritten – und das wegen eines Handschuhs! Andrea aus Ried berichtet, wie ihre beste Freundin vor einem Jahr ihre große Liebe zerstört hat. Nadja aus Wien musste erfahren, dass ihr bester Freund mit ihrem Schatz eine Affäre hatte. Harris aus Wels erlebte ein ähnliches Schicksal: Ihm beichtete seine Freundin eine heimliche Liebschaft mit seinem best buddy!

22.06.2015

Den Liebsten schon mal beim Fremdgehen ertappt?

Matthias aus Kirchberg in Niederösterreich erzählt vom traumatischen Betrugserlebnis mit seiner ersten ganz großen Liebe. Astrid aus Linz wurde vor vielen Jahren von ihrem damaligen Partner betrogen - trauriges Detail: Er hinterging sie mit ihrer besten Freundin und sie war zum damaligen Zeitpunkt von ihm schwanger! Sarah aus Graz musste herausfinden, dass ihr Freund auf dubiosen Sex-Websites surft. Max aus St. Pölten wurden K.O.-Tropfen ins Getränk gemixt (danach wurde er sexuell genötigt) - und zwar von der besten Freundin seiner Partnerin. Nadine aus Niederösterreich wurde nach einem Jahr Beziehung von ihrem Freund betrogen, das Bittere daran: Er ging mit ihrem besten Freund fremd!

15.06.2015

Versorgst du deinen Schatz virtuell mit sexy Pics?

Friedl aus Feldkirch dreht gerne auf Partys mit seinem Selfie-Stick erotische Filmchen mit Freunden und Frauen - zur allgemeinen Belustigung. Kevin aus Oberpullendorf ist der ultimative Fauxpas passiert: Er hat ein Bild seines besten Stücks versehentlich an seine Schwiegermutter und nicht, wie geplant, an seine Freundin geschickt. Stefan aus dem Burgenland hat mit einem privaten Schnappschuss Rache an seiner Ex geübt und sich mit deren BFF beim Rummachen geknipst. Rita aus Graz wurde schon mehrmals auf diversen Dating-Seiten mit solchen Fotos konfrontiert. Melanie aus Niederösterreich hat eine Fernbeziehung - für sie ist es also komplett normal, mit ihrem Schatz sexy Clips und Fotos auszutauschen.

08.06.2015

Trennung per WhatsApp?

Monika aus Graz glaubte ihr Glück mit einem Mann gefunden zu haben, doch dann kamen dessen Gefängnisaufenthalt und eine andere Frau dazwischen! Andreas aus Ybbs an der Donau wurde von seiner ehemaligen Herzdame ganz übel abgeschossen. Ben aus Wien hat miterlebt, wie seine Ex Stück für Stück zum Control-Freak mutierte. Corinna aus Salzburg hat den Klassiker mitgemacht: Ihr Freund hat sie mit einer ihrer Freundinnen betrogen. Thomas aus Katzdorf hatte eine Beziehung über WhatsApp - mit allem Drum und Dran. Alex aus Mistelbach litt lange Zeit unter dem Kontrollwahn seiner Freundin - schließlich musste er einen Schlussstrich ziehen. Und Michi aus dem Burgenland hat sich nach dem jahrelangen Terror seiner Schwiegermutter vor einer Woche nun endgültig von seiner Freundin getrennt.

01.06.2015

Was war dein schrägstes Schul-Erlebnis?

Manuel aus Marchtrenk nahm seine Mathe-Matura mit Humor und schrieb statt der richtigen Lösungen für die Aufgaben einfach ein Gedicht. Martin aus Gänserndorf musste eine Verwarnung einstecken, weil er mit Freunden in der Schule unerlaubt Toast verkauft hat. Für Simon aus Linz endete eine Faschingsfeier in seiner Schule traumatisch - er war als einziger verkleidet! Philipp aus Hallein erzählte uns step by step (Stichwort "nochand") von seinem aggressiven Schulkollegen. Lea aus Oberösterreich hat mit ihren Freundinnen zusammen in der Volksschule spontan ein Lied vorgetragen, um ihren Lehrer von einem Missgeschick abzulenken. Alexander aus Klagenfurt war nach einem Schulball komplett restfett in der Schule - und das hatte Folgen! Und Christina aus Wien hat wohl die wildeste Abschlussfeier aller Zeiten miterlebt.

25.05.2015

Ich breche die Schule ab & werde YouTuber!

Christoph aus Mödling schaut leidenschaftlich gerne YouTube-Videos - am liebsten die von "HowToBasic". Philipp aus Wien hat gar kein Verständnis für geldgeile YouTuber, die sich für Marken in ihren Videos verkaufen. Manuel aus Oberösterreich ist selbst ein bekannter YouTuber ("Ksfreak what else"), lebt seinen Blogger-Traum und hat mittlerweile 176.000 Abonnenten! Sarah aus Wien ist ein riiieesengroßer Fan der "Gang" und hat sich mega über die gratis Gang-Tour-Tix von Anita gefreut. Daniel aus Wien ist eher in der englischsprachigen YouTube-Szene daheim. Katharina aus Kärnten will bald mit ihrer besten Freundin auf YouTube durchstarten. Jana aus Neusiedl am See hat einen eigenen Channel und macht regelmäßig gemeinsame Sache mit ihrem Freund.

18.05.2015

Erotischer Spaß, Panne oder crazy Stau-Story!

Bianca aus Wien hat ihren Schatz während der Autofahrt mit dem Mund verwöhnt - blöd nur, dass die beiden genau dann in eine Polizeikontrolle geraten sind. Orinella aus Kirchdorf hat das nagelneue Auto ihres Freundes unabsichtlich in einen Graben rollen lassen. Sammy aus Linz hat ihr Auto am Firmenparkplatz im Matsch versenkt. Tabea aus dem Burgenland pflegt höchst skurrile Rituale im Auto. Philipp aus Salzburg wurde bei einer regulären Verkehrskontrolle fast sein Auto von einem Polizisten abgekauft. Marc aus Vorarlberg war mit seiner Freundin im Auto so sinnlich zu Gange, dass sich die Handbremse gelöst hat. Franz aus Biberschlag war durch die oralen Fähigkeiten seiner Freundin während des Fahrens so abgelenkt, dass er ein Reh überfahren hat.

11.05.2015

Wie die Mutter, so die Tochter!

Diana aus Graz sieht ihre Mum als allergrößtes Vorbild und hat die Powerfrau-Qualitäten von ihr geerbt. Sandra aus Wien meint, dass JEDER irgendwann wie seine Mama wird - sie selbst hat den Putzfimmel von ihrer Mutter übernommen. Daniela aus Wien hortet Dinge, ganz wie ihre Mutti. Sophie aus Krems teilt einfach ALLES mit ihrer Mami - sogar das Hotelzimmer im Urlaub, wenn der eigene Freund mit von der Partie ist! Michael aus Salzburg liebt seine Mama zwar über alles, kann eine solche Offenheit gegenüber seiner Mutter jedoch nicht verstehen - im Schlafzimmer will er Privatsphäre!

04.05.2015

Sexy Slip oder Oma-Unterhosen?

Giancarlo aus München sieht Frauen am allerliebsten in Reizwäsche - und steht dazu. Jens aus Oberhohenau musste bei einem One Night Stand 'Bekanntschaft' mit 'Steinzeit-Unterwäsche' machen und wird dieses Erlebnis so schnell wohl nicht mehr vergessen. Sarah aus dem Burgenland pfeift auf unpraktische Dessous und hüllt sich - besonders im Winter - in wärmende Woll-Wäsche. Sonja aus Klagenfurt hat bei der Wahl von schicker Wäsche meist Probleme, da sie Körbchengröße F trägt! Und Patrick aus Graz ist in puncto Unterwäsche eher der gemütlich-bequeme Typ und steht so gar nicht auf enge Boxer Briefs.

27.04.2015

Intimpiercing, Tattoo & Co

Raffi aus Oberösterreich hat ein Ganzkörpertattoo und gar kein Problem damit - seine gedehnten Ohrlöcher bereut er allerdings und zieht sogar eine OP in Betracht. Markus aus Oberösterreich hat sich aus Jux und Tollerei das AMA Gütesiegel auf den Allerwertesten tätowieren lassen. Manuel aus Wien bereut gleich zwei (!!!) Liebes-Tattoos heute bitter. Gerhard aus Tirol hat sich für kreative Finger-Tattoos entschieden und steht zu seinen Stechbildern. Simone aus Tirol hat sich als Teenie am Bauch tätowieren lassen - heute ist sie Mama, hat ein paar Kilo mehr auf den Hüften und ist gar nicht mehr happy mit ihrem Tattoo. Bettina aus Gänserndorf erzählt vom Zehen-Tattoo ihres Mannes. Nicole aus Wien hat ein Implantat zwischen den Brüsten und muss sich für die Entfernung einer Operation (Narbe inklusive) unterziehen. Daggi aus Villach hat sich kurz vor der Trennung noch den Namen von ihrem Ex auf den Arm stechen lassen, er trägt ihren Namen übrigens am Hals! Manuel aus Machtrenk hat sich im Sommerurlaub einen 23 Zentimeter langen Penis mit Henna tätowieren lassen, das dumme daran: Man sieht das Phallus-Tattoo immer noch!

20.04.2015

Autocrash! Was ist dir passiert?

Jakob aus St. Goisern verbringt seine sonntäglichen Nachmittage am liebsten damit, mit seinen Freunden lustiges Auto-Crashen zu 'spielen'. Rita aus Graz hatte Riesenglück im Unglück - wegen einem Kätzchen auf der Straße wäre sie beinahe in einen Horrorunfall verwickelt worden. Roman aus Wien baute nur wenige Minuten nach seiner bestandenen Fahrprüfung mit seinem Fahrlehrer einen Unfall. Julia aus Wien erlebte gleich 3 (!!!) Unfälle innerhalb einer Woche. Auch Moritz aus Wien ist auf der Straße ein echter Pechvogel und musste schon mehrmals einen Blechschaden an seinem Auto bedauern. Thomas aus Graz musste zusehen, wie sein nagelneues Auto einem Unfall mit seiner besten Freundin zum Opfer fiel. Benni aus Fürstenfeld war als Beifahrer bei einem rasanten Unfall an Bord und appelliert an alle Zuhörer stehen zu bleiben und zu helfen, wenn sie einen Crash beobachten!

13.04.2015

Das steht auf meiner ToDo-Liste!

Daniel aus Wolfsberg möchte einmal in seinem Leben mit einer echten MILF in der Kiste landen. Markus aus Wolfsberg hat einen ganz simplen Punkt auf seiner persönlichen Bucket List: Er möchte ein Auto mit Sitzheizung. Andreas aus Wiesen will unbedingt früher oder später mal auf einer Riesenwelle surfen. Matej aus Linz wünscht sich ein schönes, bodenständiges Leben mit seiner jetzigen Freundin - und macht ihr mit seinem Anruf bei ABSOLUT ANITA eine herzige Liebeserklärung! Petra aus Wien möchte eine Rückführung wagen und herausfinden, ob sie in einem früheren Leben vielleicht mal ein Mann war.

07.04.2015

Ich kann mich nicht entscheiden!

Daniel aus Gmunden findet es unmöglich, dass Bernd erst nach 12 Jahren die Entscheidung fällt, sich um sein leibliches Kind zu kümmern. Susi aus Krems kann sich nicht zwischen zwei Männern entscheiden: Der eine ist schön und lieb, der andere weniger fesch und ein Arsch. Daniela aus Wien findet, wenn man sich erst zwischen zwei Typen entscheiden muss, dann ist der Richtige sowieso nicht dabei und man soll's lieber gleich sein lassen. Marco aus Villach hat eine gute Entscheidung getroffen und bei Absolut Anita angerufen ;)! Anton aus Wien hat von seiner neuen Freundin ein Ultimatum gestellt bekommen: Entweder zieht er zu ihr nach Deutschland oder er bleibt bei seinen Kindern in Wien. Was tun?

30.03.2015

Die schrägsten Geburtstags-Erlebnisse!

Marlene aus Telfs wurde an ihrem 30. Geburtstag in einer gemieteten Disko mit einem Reise-Gutschein überrascht. Annetta aus St. Pölten hat sich vor zwei Jahren das schönste Geburtstagsgeschenk selbst gemacht: Sie hat beim Fortgehen ihren jetzigen Freund kennen und lieben gelernt. Ilona aus Niederösterreich hat ihren Schatz an seinem Jubiläumstag mit einer Reise überrascht und er wusste bis zur Ankunft am Flughafen nicht, wohin sie ihn entführen wird. Andrea aus Linz wurde auf ihrer feuchtfröhlichen Geburtstagsparty von ihren Eltern überrascht - die haben jedoch ganz chillig reagiert. Sabine aus Mistelbach bekam einen Stripper zum Geburtstag geschenkt - und zwar von ihren eigenen Eltern! Lukas aus Wien ist nach einer durchzechten Geburtstags-Nacht nackt neben seiner Stiefschwester im Bett aufgewacht - Filmriss inklusive.

23.03.2015

One-Night-Stand-Fail

Markus aus Wien hat einen höchst eigenartigen Vorfall bei einem One Night Stand erlebt - seine Bettpartnerin war in Wirklichkeit nämlich ein Mann. Patrick aus Linz musste sich bei einer schnellen Nummer mit jeder Menge Schambehaarung herumschlagen. Nico aus Bad Goisern hatte mit einer sehr stöhn-freudigen Dame Sex. David aus Niederösterreich wurde ein Dreier angeboten und er hat sich oscarreif aus der Affäre gezogen. Bei Nico aus Fürstenfeld ging es nach einer durchzechten Nacht mit einem Mädchen hinter einem Club zur Sache - am nächsten Tag musste er leider feststellen, dass bei seinem Aufriss die rote Tante zu Besuch war. Angelo aus Wien erzählt uns von seiner skurrilen Date-Panne im Schwimmbad.

16.03.2015

Hinterrücks verliebt

Für Nici aus Graz sind die Partner der besten Freundin absolut tabu. Sabrina aus Salzburg teilt zwar alles mit ihrer besten Freundin, aber bei ihrem Schatz hört der Spaß auf. Manuel aus Kärnten wurde von seiner Ex von vorne bis hinten belogen und mit Leuten aus seinem Freundeskreis betrogen. Robin aus Wr. Neudorf stellt den Brocode über alles und meint, dass man offen mit dem Thema umgehen sollte - soll heißen: Zuerst fragen und das OK vom Freund einholen und dann den ersten Move machen. Annika aus Salzburg hat kein Problem damit, wenn ihre Freundin mit Verflossenen anbandelt. Ernst aus St. Veit liefert die wohl krasseste Story der Sendung: Er wurde von seiner ehemaligen Freundin gleich mit 15 (!!!)Freunden betrogen.

09.03.2015

Plötzlich Mama mit 16!

Katharina aus St. Pölten findet, dass junge Mamas die besseren Mütter sind. Tracy aus Graz will ihrem Kind später etwas bieten und nicht als überforderte Jung-Mama enden. Sabine aus Tulln ist ähnlicher Meinung, für sie kommt eine Schwangerschaft mit 16 absolut nicht in Frage! Gerhard aus Neulengbach wird bald Papa und erzählt aus seinem Alltag. Naty aus Klosterneuburg hat die 'frohe Kunde' bis eine Woche vor der Entbindung geheim gehalten. Lisa aus Innsbruck ist 16 Jahre alt und im zweiten Monat schwanger - doch bisher behält sie die Baby-News noch für sich. Emiliano aus Tirol rät Lisa zum klärenden Gespräch mit allen Beteiligten. Und Sandra aus NÖ berichtet, dass ihre schwangere Freundin von deren feigem Partner komplett im Stich gelassen wurde.

02.03.2015

Hast du schon mal einen Vollidioten gedatet?

Melanie aus Wels ist komplett in die Liebesfalle getappt und hat sich in den Falschen verliebt. Manuel aus Tirol dreht den Spieß um und attestiert auch Frauen den Hang zum Arsch-Sein. Tina aus Völkermarkt hat über eine Dating-App einen Mann kennengelernt, der nur an einer schnellen Nummer interessiert war. Christoph aus Horn mutierte in den vergangenen Jahren vom Bad-Boy zum Beziehungsmensch. Thomas aus der Steiermark wurde von einem Lügner finanziell schamlos ausgenommen. Werner aus Innsbruck weiß nicht weiter - am Ende ist man als Mann doch immer der Arsch, meint er. Franz aus Horn hat die Warnungen seiner Freunde vor seiner jetzigen Ehefrau zum Glück nicht ernst genommen, denn heute ist er superhappy mit ihr. Samuel aus Wien musste einen traurigen Liebes-Schlussstrich ziehen, weil die Religionsbekenntnisse seiner Freundin nicht mit den seinigen vereinbar waren. Und: Debbi aus Graz erlebte mit einem 'netten' Herren aus Amstetten das Ultra-FAIL-Date ihres Lebens.

23.02.2015

Botox, Silikon oder Natur pur?

Katharina aus Linz möchte sich ihre Brüste verkleinern lassen, weil sie unter ihrer 95-H-Oberweite leidet. Anna aus Wien wollte selbst mal Schönheitschirurgin werden und findet Beauty-OPs voll okay. Selber würde sie sich die Nase richten lassen. Maria aus Graz hat sich um € 13.000 Brüste und Nase operieren lassen. Bianca aus Klagenfurt ist Mutter, hat 16 Monate gestillt und jetzt ist ihr Busen total geschrumpft- eine Brustvergrößerung wäre ihr großer Wunsch. Clara aus Leibnitz will durch eine Schönheitsoperation ihr Sexleben beflügeln- sie möchte sich die Klitoris aufspritzen lassen.

16.02.2015

Traummann à la Christian Grey

Alexandra aus Wien hält ein Plädoyer für die emotionale Chemie zwischen Mann und Frau, Sasha aus Neusiedl versteht den Hype rund um 50 Shades überhaupt nicht, Jana aus Neusiedl will alles, aber bloß keinen Softie, Franziska aus Kirchdorf steht voll und ganz auf den verkorksten Christian Grey, Desiree aus Vöcklabruck würde Mr. Grey auch nicht von der Bettkante stoßen, Melanie aus Linz hatte im Kino nur Augen für Jamie Dornan (er mimt in dem Streifen den Christian Grey) und Oliver aus Linz hat sich von den sexy Szenen im Film inspirieren lassen!

09.02.2015

Das große ABSOLUT ANITA Kuppel-Special

Diese Jungs und Mädls suchen ein Date:
Bernhard aus St. Pölten
Alex aus St. Pölten
Manfred aus Filzmoos
Katharina aus St. Pölten
Alex aus Tulln
Matthias aus Melk
Sandra aus Graz
Rene aus Leonding
Petra aus St. Pölten und ihre beste Freundin
Sandra aus dem Pinzgau
Rainer aus Telfs
Martina aus Salzburg
Olli aus Graz
Du willst eine oder eine von ihnen kennenlernen? Dann schick uns ein Mail an absolut.anita@kronehit.at

02.02.2015

Freak-Alarm deluxe! Wie gestört ist dein Ex?

Niki aus Wien hat von ihrem Ex sechs Monate nach der Trennung tatsächlich 60 Euro für Sex angeboten bekommen! Caro aus Linz hat ihren untreuen Ex mit einer supercoolen Aktion eiskalt auffliegen lassen, Philipp aus Wiener Neustadt hat mit seiner Verflossenen miese Erfahrungen gemacht - sie hat nach dem Liebesaus unschöne Sex-Lügen über ihn verbreitet! Michael aus Linz hat seine Ex in der eigenen Wohnung auf frischer Tat mit einem anderen Mann ertappt (und das war nur der Anfang!!!) und Maria aus Linz wurde von der neuen Flamme ihres ehemaligen Freundes mittels einer Flyer-Aktion übel vorgeführt.

26.01.2015

Bauern-Bub vs. City-Boy

Daniel aus Kirchdorf findet es eine Frechheit, wie Stadt-Menschen über bodenständige Leute vom Land urteilen, Wolfgang aus Wien hält gestandene Landeier für ungebildet und Michael aus OÖ holt zum Gegenschlag aus und bezeichnet City-Bewohner als hochnäsig! Caroline aus Kufstein hat eine Vorliebe für Männer aus der Stadt und steht dazu und Gabriel aus Landegg hat schon den ein oder anderen zickigen Auszucker von seinen weiblichen Freundinnen aus der Großstadt erlebt.

19.01.2015

Was sind deine ultimativen Tipps gegen Liebeskummer?

Brigitte aus Wien besiegt den Liebeskummer mit Nacktrodeln und jeder Menge Spaß im Kreise ihrer Freunde. Elly aus Wien hatte keine Lust auf Herzschmerz und hat sich mit anderen Männern "beschäftigt"! Lisi aus Wien geht proaktiv mit dem Thema Trennungshorror um und schreit den Frust einfach raus, Laura aus Zell am See hat einen ganz konkreten Tipp auf Lager: weinen, einfach nur weinen. Lisa aus Mödling hat mit ihrem Trennungschaos kurzen Prozess gemacht und ist erst mal mit ihrer besten Freundin für ein Wochenende in die Therme gefahren. David aus Salzburg vermisst seine Ex so sehr, dass er ständig masturbieren muss und Tina aus Graz hat sich mit einem Dreier am Strand in Italien auf andere Gedanken gebracht.

12.01.2015

Leben auf Kosten der Eltern?

Arman aus Niederösterreich arbeitet hart für sein Geld und hat keine Sympathie für verwöhnte Rich Kids übrig. Katharina aus St. Pölten muss jeden Euro umdrehen, weil sie kein Geld von ihren Eltern annehmen möchte. Nash aus Leopoldsdorf findet es schade, dass die Jugend heutzutage so viel Geld verprasst. Roman aus Wien hat einen steinreichen Freund und ist ein ganz kleines bisschen neidisch. Sophie aus Wien kommt zwar aus gutem Haus, will aber nicht damit prahlen und spart deshalb ohne Mamas Unterstützung eisern auf ein neues Auto. Claudia aus Wien ist hingegen Berufstochter - und steht dazu! Martin aus Kärnten arbeitet in der Gastronomie und kann die schnöseligen Jugendlichen mit ihren dicken Geldtaschen nur belächeln. Thomas aus Niederösterreich kennt auch ein Exemplar der Superreichen - ganz verstehen tut er diese Welt aber nicht!

05.01.2015

180° Drehung deluxe: Können sich Menschen komplett ändern?

Karim aus Wien war lange Zeit ein Player, jetzt ist er ein guter Kerl. Daniel aus Neunkirchen wollte sich ändern um seine Beziehung zu retten - leider gab es dennoch kein Happy End. Oliver aus Graz hat sich nach einem Aufenthalt im Gefängnis in den vergangenen Monaten zu 100 Prozent verändert und will nun sein Leben und sein neues Ich von der schiefen auf die gerade, gute Bahn bringen. Julia aus Klagenfurt hat sich optisch für ihren Liebsten verändert - bei ihr war Haare färben angesagt! Thomas aus Wien macht den Urtrieb der Menschen dafür verantwortlich, dass wir solche Probleme in der Anpassung und im Ändern von Verhaltensmustern haben. Sophie aus Kitzbühel hat tolle Worte zum Nachdenken für unsere Hörer auf Lager: Man sollte nichts und niemandem nachlaufen, denn manchmal passieren gewisse Dinge aus einem ganz bestimmten Grund.

29.12.2014

Bye bye 2014: Woran erinnerst du dich besonders?

Oliver aus Graz hat unglaubliche 33 Kilo abgenommen und startet schlank ins neue Jahr. Mike aus Wien hat sein größtes Idol - Rapper DMX - einfach auf der Straße getroffen. Annabell aus St. Pölten hat ihre große Liebe ausgerechnet im Urlaub kennengelernt - ihrem Glück steht nun nichts mehr im Weg. Auch Jörg aus Oberhofen hat seine Liebste dieses Jahr lieben lernen dürfen. Nina aus Niederösterreich hat kurz vorm Jahreswechsel noch ihr großes Highlight erlebt: eine Schmuserei mit ihrem Ex-Lehrer. Und: Natascha aus Niederösterreich wurde mit einem Baby-Fohlen beschenkt.

22.12.2014

Skurrile Weihnachtsgeschenke

Christian aus Mödling hat seiner Freundin aus Deutschland ein sehr heißes Paket geschickt: ein Domina-Outfit. Blöd nur, dass das Geschenk unabsichtlich an ihre Mutter ging! Ayleen aus Wien reist mit ihrem Freund nach Paris und dort erfährt sie nicht nur, dass er sich trennen will, sondern auch, dass er bereits mit einer neuen Frau verlobt ist. Manuel aus Wien bekommt von seiner Freundin einen positiven Schwangerschaftstest unter den Tannenbaum gelegt und Ursl aus Wien freut sich wenig über eine CD von Daniel Küblböck.

15.12.2014

Ausrutscher auf der Weihnachtsfeier

Melchi aus Völkermarkt hat auf der Weihnachtsparty mit seiner Chefin ordentlich gebechert und dann ging's ziemlich heiß her. Markus aus Hollabrunn würde am liebsten ALLE seine Kolleginnen verführen. Rebekka aus Villach hat auf ihrer Weihnachtsfeier eine ziemlich pikante Situation beobachtet. Benedikt aus Salzburg erlebt gerade ein Dilemma, er ging mit einer Kollegin auf der Weihnachtsfeier auf Tuchfühlung und jetzt weiß er nicht, wie er mit der Situation umgehen soll. Christian aus Oberösterreich hat den besten Tipp für ihn parat: Sei ein Mann und steh dazu!

09.12.2014

Liebesfalle WhatsApp-Verlauf

Steffi aus Wien appelliert an alle Frauen und meint, dass Schnüffeln keine Lösung ist. Anna aus Wien berichtet von ihrer Leidensgeschichte und erzählt, wie sie ihren Ex beim Fremdschreiben ertappt hat. Lissy aus Kärnten führt eine Bilderbuch-Beziehung in der Vertrauen das Allerallerwichtigste ist. Patrick aus Steyr hat einen mysteriösen Anruf auf der Mailbox seiner Frau entdeckt - das hat schlussendlich auch mitunter zur Trennung geführt. Tamara aus Innsbruck hat ihrem On/Off-Freund misstraut - und das zurecht, wie sich herausstellte!

01.12.2014

Welcher Job wäre für dich ein Ober-NOGO?

Olli aus Peggau hat schon so ziemlich alles gemacht, was es in der Berufswelt so zu finden gibt, aber an der Kassa im Supermarkt will er auf keinen Fall arbeiten. Server aus Hall in Tirol würde niemals Burger bei McDonalds wenden - er hat da schon die ein oder andere Ekelstory gehört. Julia aus Salzburg wollte immer Polizistin werden, aber für den Job ist sie eindeutig zu nett! Robert aus Wien hat seinen Alptraumjob gefunden: Lehrer. Horst aus Klagenfurt will nie, nie, nie Klofrau in einer Disko sein, zu grausig sind seine Toilettenerfahrungen vom Fortgehen.

24.11.2014

Was würdest du an deinem Schatz ändern?

Olli aus der Steiermark ist ein kulinarischer Leidgeplagter, denn seine Freundin kann leider gar nicht kochen. Tobi aus Leoben hat ein echtes Problem mit der Unpünktlichkeit seiner Freundin. Metin aus Mattersburg macht sich bei der Damenwelt beliebt und beschwert sich darüber, dass seine Liebste zu viel redet. Peter aus Oberwart prangert die Vergesslichkeit seiner Herzdame an - das ist besonders bei der Verhütung ein Problem! Und Barbara aus Niederösterreich muss ständig stundenlang auf ihren Schatz warten, weil der in einer Bar seinen Durst löschen muss.

17.11.2014

Ist deine Freundin blind vor Liebe?

Esther aus Wien appelliert an alle Mädels da draußen und rät jedem, auf sein Herz zu hören! Julia aus St. Pölten ist grad mitten drinnen im Badboy-Chaos, Martina aus Wien ist auch in die Falle getappt und hadert mit ihrem Liebes-Schicksal. Manuel aus Linz wurde vom krassen Badboy zum soften Goodboy und Saskia aus dem Burgenland ist ebenfalls eine Leidgeplagte - nimmt ihre Story aber mit einem Lächeln.

10.11.2014

Girlie Talk Deluxe SPECIAL

Katharina aus Salzburg will ganz genau wissen, wie sich Roman beim „KRONEHIT Sexperiment“ gefühlt hat! Michi aus Wien fordert Gleichberechtigung, Franz aus St. Pölten wurde von einem Mädchen zum schnellen Spaß ins Zelt (???) eingeladen, Chris aus Brunn am Gebirge stellt eine Theorie über den Faktor Alkohol im „Sexperiment“ auf und Raimund aus Wien findet, dass unser Roman ein „fescher Bua“ ist. Stefan aus Wien will wiederum wissen, welche die drei schlimmsten Antworten waren, die Roman entgegen geschleudert worden sind. Michi aus Wien wirft nach Abfuhren viel zu schnell die Flinte ins Korn und bekommt tolle Tipps von unserem Flirt-Profi Roman. Tobi aus Tirol würde einen extremen Ego-Push bekommen, wenn ER von einem Mädchen angesprochen werden würde und Bernhard aus Wien geht das Ganze lieber klassisch-altmodisch an.

03.11.2014

Erzähl uns deine skurrilste Bettgeschichte!

Marc aus St. Margareten hat einen tollen Aufriss gelandet, doch dann musste er leider feststellen, dass seine Auserwählte ein Mann und keine Frau war! Regina aus Niederösterreich wurde beim sexy Oralverkehr von der Schwiegermama überrascht, Markus aus Leoben vergaß dummerweise sein Sextoy im Hotelzimmer, Philipp aus Linz erlebte ein Mutter-Tochter-Chaos der ganz besonderen Art, Michi aus Niederösterreich wurde mitten in einem Fesselspielchen mit seiner Bettpartnerin von der Omi gestört (die wollte nur nett sein und Tee anbieten)! Michael aus Wien klärt uns über die sexuellen Aktivitäten im Krankenhaus auf und Patrick aus Niederösterreich wurde beim Matratzenspaß von einem Hund angefallen.

27.10.2014

Verliebt in den Lehrer?

Harry aus Steyr weiht uns in seine intimsten Geheimnisse aus der Schulzeit ein - nur so viel: Es hat mit dem BH seiner Turnlehrerin zu tun! Lukas aus Klagenfurt ging mit seiner Lehrerin am Schulausflug auf Tuchfühlung, Julia aus Wien ist heute mit ihrem ehemaligen Gymnasiums-Prof verlobt! Julian aus Tirol hat von seiner Lehrerin 'Nachhilfe' der etwas anderen Art bekommen und Markus aus Wien liefert die krasseste MILF-Story des Abends!

20.10.2014

Beziehungspause? Da belügt man sich doch selbst!

Markus aus Wels will seine Freundin (mit der er gerade eine Beziehungspause macht) nach seinem Seitensprung unbedingt zurückerobern! Thomas aus dem Burgenland interpretiert den Begriff 'Beziehungspause' auf seine ganz eigene Art (--> er vergnügt sich in Thailand!!!???). Christina aus Krems findet seine Einstellung echt 'blödsinnig', Mario aus Kärnten hält gar nichts von einer Trennung auf Zeit, Felicia aus Wien gibt ihrem untreuen Ex auch nach einer kurzweiligen Nachdenkpause FIX keine zweite Chance und Thomas aus Gratkorn wurde echt dreist von seiner ehemaligen Freundin betrogen - auch hier ist der Zug für eine Versöhnung abgefahren!

13.10.2014

Porno schauen als Trennungsgrund?

Karin aus der Steiermark steht dem Thema ganz locker und offen gegenüber und schaut mit ihrem Freund zusammen sexy Clips. Adi aus Klagenfurt hat am eigenen Leib erfahren müssen, was es bedeutet vom Partner mit Pornos betrogen zu werden. Christian aus Perg erzählt uns von seinem (seeeehr lustigen) Porno-Account-Fail, Margareta aus Graz schaut mehr Pornos als ihr Freund und steht dazu! Ali aus Wien liefert die coolste Metapher des Abends: Mit seiner Freundin 'isst er zwar immer Spaghetti', aber die kann man ja bekanntlich 'auf mehrere Arten zubereiten'! Lisa aus Wien hat ihren Freund auf frischer Tat ertappt, Philipp aus Steyr steht auf Pornos mit älteren Frauen und Christian aus Bregenz hat seinen Freund erwischt, wie er am Klo heimlich einen Porno geguckt hat.

06.10.2014

Stehst du zu deinem Schönheitsmakel?

Kevin aus Wien hatte einen WG-Kollegen mit einem ekligen, haarigen, fetten Muttermal im Gesicht! Florian aus Gänserndorf berichtet von seiner Schlupf-Brustwarze und den komischen Blicken seiner Freunde, Thomas aus Graz hat eine handelsübliche Zahnlücke und überhaupt kein Problem damit. Nico aus dem Burgenland findet Schönheitsmakel voll okay (oder doch nicht)! André aus Wels hatte nach einem Saufabend einen tätowierten Dumbo am Po, Manuel aus Weiz hat ganz besondere Augen (Iris-Kolobom) und Christian aus Bregenz kämpft nach zwei Jahren Beziehung mit einem Wohlstandsbäuchlein.

29.09.2014

Monogamie: Ja oder Nein?

Für Markus aus Oberösterreich sind offene Beziehungen ein absolutes No-Go und komplett undenkbar. Tom aus Niederösterreich würde seine Freundin niiiiiemals teilen wollen, Manuel aus Wien verleiht seiner Beziehung durch Swingen mehr Pepp und Stabilität. Phips aus Wien berichtet, wie es in Sachen offene Beziehung in der Schwulenszene aussieht, Mara aus Kärnten versteht nicht, wie man eine funktionierende Beziehung für ein bisschen 'Spaß nebenher' wegwerfen kann, denn: Wo bleibt da die Liebe? Für Pia aus Oberösterreich sind offene Partnerschaften schlichtweg bullshit! Tanja aus Wien hat lieber eine offene Beziehung, als ihre Partnerin zu betrügen und Ashley aus Wien wurde selbst mal betrogen und nimmt jetzt keine Rücksicht mehr auf andere.

22.09.2014

Freundschaft, Liebe, Job & Co.: Was beschäftigt dich gerade?

Jasmin aus Wien hat dummerweise ihren Wagen nach einer Autopanne in der Kurzparkzone abgestellt, die Folge: eine horrende Strafsumme! Christoph aus Wien zeigt sich von seiner großzügigen Seite und spendet 100 Euro für die Strafzettel-geplagte Jasmin. Doch er ist nicht der Einzige: Auch Niki aus Wien greift der alleinerziehenden Mama mit ein paar Euros unter die Arme. Robert aus Wien berichtet von einem unangenehmen Zwischenfall beim Fortgehen - Ergebnis: Massenschlägerei! Martina aus Wien ist gar nicht happy, denn ihre Freunde haben ihren Geburtstag einfach vergessen. Mario aus Wien berichtet von einem mehr als skurrilen Oktoberfest-Erlebnis und Stefan aus Wien muss seinem besten Freund eine Affäre mit dessen Mutter beichten.

15.09.2014

Opi Lugner heiratet eine 24-Jährige!

Romana aus Niederösterreich findet die Altersdifferenz bei Opi Lugner und seinem Spatzi 'oag', Gabriele aus Oberösterreich würde sofort bei Mörtl einziehen und die glückliche Frau an seiner Seite werden, Luki aus Oberösterreich will sich mit Frauen unterhalten können (aber sie sollen bitte auch was gleich schauen) und Nicole aus dem Pinzgau würde für kein Geld der Welt mit Mörtl in die Kiste hüpfen.

08.09.2014

Hast du schon mal Nacktfotos von dir gemacht?

Phillip aus St. Pölten hält nichts von Frauen die wahllos Nacktfotos verschicken, aber für den 'Notfall' sind sie schon praktisch. Christian aus Linz hat 9% (!!!!) Körperfett und ist in Sachen Nackt-Selfies ein Profi. Tanja aus Neusiedl hat kein Problem mit freizügigen Pics - aber die Unterwäsche bleibt an! Mario aus Pressbaum lässt von Frauen, die Nacktfotos schicken, lieber die Finger. Stefan aus Neuhofen in OÖ erzählt, wie Nacktfotos fast die Jugend eines Freundes zerstörten und Christoph aus Horn wurde beim Sex im Puff fotografiert. Markus aus Freistadt hingegen hat als Mutprobe sein bestes Stück fotografieren müssen und an Freunde verschickt - leider kam auf seine intime Fotonachricht nie eine Antwort...

01.09.2014

Schlamm, Schweißgeruch & grindige Ekel-Klos

Stefan aus Goggendorf hat dem Gatsch in Gummistiefeln den Kampf angesagt, Florian aus Leopoldsdorf hat dank seinem Freund immer ein mobiles Klo mit auf Festivals dabei, Toni aus Linz berichtet von einer komplizierten Betrugsstory im Zelt, Stefan aus Gmunden hat seine Ex auf einem Festival getroffen und sie - als Racheaktion - samt DIXI-Klo einfach umgestoßen, Sascha aus Schwechat berichtet vom gschmackigen Synchrom-Kotzen beim Kirchtag, bei Alex aus Wien ging‘s im Zelt mit einer unbekannten Blondine heiß her und auch Tobias aus Neusiedl wurde blöderweise mitsamt DIXI-Klo umgestoßen.

25.08.2014

Im Stich gelassen von der besten Freundin

Julia aus Bregenz hat sich extra ein Freundschafts-Tattoo für und (eigentlich auch) mit ihrer Freundin stechen lassen, doch die sprang in letzter Minute ab! Die beste Freundin von Alex aus Steyr hat eine bizarre Anfrage an sie gestellt, um mit deren Ex Sex haben zu 'dürfen'. Thomas aus Wien lieferte eine skurrile Story von einem Dreier mit seinem allerbesten Freund und dessen Freundin. Nina aus Wien hat ihren Freund am Wochende eiskalt beim Schmusen mit ihrer BFF erwischt und Alex aus Wien hat seinen engsten Freund hintergangen und mit dessen Herzdame geknutscht.

19.08.2014

Big Love oder Nerds?

Michael aus Feldkirchen hat mit einem Mädchen wochenlang übers Internet geschrieben und dann lernt er sie persönlich durch einen Autounfall kennen, weil sie ihm reingefahren ist. Jetzt sind die beiden ein Paar.
Hans aus Horn datet Mädels lieber in „Real Life“, da das schneller geht als mit den Apps.
Max aus Wien hat diverse Dating-Apps probiert und hat dabei gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Im Endeffekt hat er damit seine große Liebe kennengelernt.
Thomas aus Schladming: da er auf Männer steht und am Land wohnt, lernt er nur über Apps passende Partner kennen.
Jascha aus Wien: hatte ein absolutes Fail-Blinddate: das Mädl hat 30 Kilo mehr gewogen als auf den Fotos.
Und Philipp aus Mattersburg findet über Tinder und Co. die geilsten Mädchen.

12.08.2014

Anita und die Wunderlampe!

Julia möchte die Hauptrolle in "50 Shades of Grey" spielen. Markus aus Wien wünscht sich den Führerschein, ganz ohne Prüfung. Nora aus St. Pölten möchte so gern größere Brüste haben. Fabian aus Ried will wissen, wer seine Freundin geschwängert hat. Renates größter Wunsch wäre es, mehr Akzeptanz nach ihrer Geschlechtsumwandlung zu bekommen. Daniel aus Wien wünscht sich einen Nackt-Fallschirmsprung. Und Domina-Selina wünscht sich größere Toleranz für ihren Job.

04.08.2014

Zu mir oder zu dir?!

Alex aus Wien hat ein peinliches Missverständnis mit einem angeturnten Bar-Gast erlebt. Ramona aus Tirol ist der Meinung, dass einige Herren der Schöpfung nur einen Schlafplatz suchen und deswegen mit einem Mädchen nach Hause gehen. Chrissie aus Kärnten musste einen Musiker mit seinem sexy 3er-Wunsch leider vor den Kopf stoßen. Bei Sarah aus OÖ artete ein an sich freundschaftliches Treffen in ein romantisches Desaster aus und: Thomas aus Krems hat es im vergangenen Jahr ordentlich krachen lassen und war bei uns On Air kurz davor von seiner Freundin über eine mögliche Schwangerschaft informiert zu werden...

28.07.2014

Stehst du auf Typen in Uniform?

Felix aus Klagenfurt steht gar nicht auf Mädels in Uniformen...außer in 'gewissen' Stunden! Thomas aus Melk ist selbst Feuerwehrmann und weiß wie es ist, wenn man von den Damen der Schöpfung ausgecheckt wird. Philipp aus der Steiermark ist ebenfalls Feuerwehrmann und steht auch bei Frauen auf (sehr knappe) Feuerwehrkostümchen! Alice aus Traiskirchen ist Feuer und Flamme für die beiden 'Atemlos'-Polizisten, Annika aus Eggendorf hat für Uniformen gar nix übrig, Antja aus Wien will den BEIFAHRER aus dem Video daten - er ist genau ihr Typ -, Julia aus Dornbirn würde gerne von einem sexy Rettungsfahrer mitgenommen werden (auch ohne Wehwehchen) und Tabea aus Ebraichsdorf wird in Reitermontur von den Männern angegafft!

21.07.2014

Love is in the air: Das ist unsere Liebesgeschichte!

Andi aus Klagenfurt hat seine Liebste auf Lovoo kennen & lieben gelernt, nach dem Motto mit einem Klick zum Liebesglück. Elisabeth aus Felixdorf hat nach langem Hin und Her das große Glück mit ihrem Herzblatt gefunden, Martina aus Graz hat ihren Schatz über die X-Box getroffen, dann hat es beim ersten Treffen Boom gemacht. Clarissa aus Köln ist ihrem Herz nach Österreich gefolgt und ist jetzt superhappy. Bei Wolfgang aus Kärnten hat‘s beim 'Kaugummi holen" gefunkt. Lisa aus Gmunden hat die alles entscheidende 'Willst du mit mir gehen'-Frage per Brief gestellt und (zunächst) ein 'Nein' bekommen. Und Steffi aus Salzburg lieferte den Liebesklassiker: Aus Freundschaft wurde Liebe!

14.07.2014

Für meinen Schatz schau ich sogar Fußball!

Lukas aus Gschwend hat eine große Leidenschaft, das Auflegen als DJ - seiner Freundin war das gar nicht recht, deshalb ist sie jetzt auch seine Ex. Tanja aus Neusiedl lässt für ihren supereifersüchtigen Schatz die kurzen Röcken im Kasten, Anita aus Wien holt brav Bier für ihren Fußball-schauenden Freund, David aus Hartberg fährt für seine Freundin unzählige Kilometer - aus Liebe - und Alex aus Villach findet, dass Frauen Kompromisse nicht genug schätzen und Sandra aus Tulln geht FIX keine Kompromisse für ihren Göttergatten ein!

07.07.2014

Zählt in der Mode nur die Marke?

Linda aus Wien wird von Gucci-Gürteln angeturnt, Angelique aus Linz ist keine Marken-Braut, Michi aus Wien bittet die Damen, auf ihr Herz und nicht das Modehirn zu hören. Dominik aus Wien vermutet hinter den Prolo-Gürteln mancher Männer Fakes, Hildegard aus dem Waldviertel findet Markenfuzzis einfach nur armselig, Björn aus der Steiermark klagt sein Leid über Marken-süchtige Frauen. Verena aus Linz hat was gegen die klassischen 'Fair Trade'-Käufer und Jeanette aus der Steiermark steht zu ihrem No-Name-Faible und shoppt am liebsten billig in der Türkei.

30.06.2014

Schwanger & Rauchen - OK oder NOGO?

Jennifer aus Bischofshofen hat NULL Verständnis für rauchende Schwangere und findet so ein Verhalten einfach nur dreist. Michael aus Wien ist da weniger streng und meint, dass es nicht schlecht fürs Kind sein muss. Sabina aus Salzburg ist im 6. Monat schwanger und kann die Finger nicht vom Glimmstängel lassen. Iris aus NÖ hat selbst während der Schwangerschaft geraucht, aber versucht ihre Sucht zu reduzieren. Michael aus dem Burgenland nimmt auch die Väter in die Pflicht - auch sie sollen die Frauen unterstützen und auch mit dem Rauchen aufhören. Nina aus Wien meint, dass man entweder weiterrauchen soll oder ganz damit Schluss machen sollte - nach dem Motto: ganz oder gar nicht! Dominik aus Korneuburg hatte keine Chance bei seiner Freundin, sie hat trotz Baby im Bauch geraucht.

23.06.2014

Sind alle Männer Lügner?

Jenny aus Feldkirch in Vorarlberg glaubt Männern KEIN Wort und Johannes aus Schwarz in Tirol nimmt sich bei Frauen garantiert kein Blatt vor den Mund und sagt immer die (mitunter bittere) Wahrheit. Daniel aus Vöcklabruck gibt zu, dass die Damen der Schöpfung einfach die clevereren Lügnerinnen sind, Peter aus Salzburg lügt sich seit Jahren erfolgreich durchs Leben (und steht dazu) und Gerhand aus Salzburg lügt, um anderen ab und zu eine kleine aber feine Freude zu machen!

16.06.2014

Borat-Bademode für Männer?

Elisabeth aus Felixdorf kann mit der neuen Bikini-Variante für Männer nichts anfangen und meint, dass da doch sicher nur ein 'Mini-Würstchen' rein passt. Fabian aus Tirol will seiner Freundin mit dem String-Teil einen Streich spielen und sich extra ein Exemplar aus dem Internet bestellen. Rebecca aus Wien hat eine Frage an die Männerwelt: Was passiert wenn der 'Kleine' im Bade-String plötzlich 'groß' wird? Serkan aus Wien hat eine superehrlich Antwort *zwinker*, Lukas aus Amstetten macht den neuen Trend sicher mit - aber mit rasiertem Hintern (!!!) und Silvia aus dem Lungau findet den neuen Trend einfach nur abartig.

10.06.2014

Bist du im Schlafzimmer experimentierfreudig?

Sandra aus Bregenz hat einen feuchten Dreier mit ihren Mädels unter der Dusche erlebt! Lukas aus Wien muss nicht unbedingt einen Dreier haben *zwinker*. Dario aus Bregenz hat sich eine Frau mit seinen Boys geteilt und Jesse aus Wien schenkt ihrem Freund einen Dreier zum Geburtstag. Caro aus Linz hatte einen verzweifelten Trio-Bettspaß in der Schweiz, für Alex aus OÖ gibt es Liebe nur zu zweit und Rudi aus NÖ hat beim Flaschendrehen den sexy Jackpot geknackt!

02.06.2014

Huch! In echt siehst du ganz anders aus!

Karl aus Wien hat ein Problem: Bei 100 Selfies ist nur 1 (!!!) brauchbar, Betty aus Pattendorf berichtet von einem schrecklichen Blind-Date mit einem schlimmen Foto-Schwindler, Berna aus Wien ist mit keinem Foto von sich zufrieden und muss mit Filtern und Co. kräftig nachhelfen, Ivan aus Wien ist ganz radikal und würde Retusche unter Strafe stellen und Andi aus Wien findet die Schummelei ebenfalls mehr als unnötig.

26.05.2014

Hast du die peinlichsten Freunde der Welt?

Nico aus dem Burgenland teilt sein schönstes Flitz-Erlebnis mit Anita und den Hörern. Markus aus Fischamend hat einen Freund, der seinen unkontrollierbarem Harndrang gerne mal im Club auslebt. Dorian aus Wien erzählt von einer sehr skurrilen Anmachstory seines Freundes, Bianca aus dem Burgenland beschreibt die betrunkene Sternstunde eines Freundes und Jörg aus St. Pölten will Mädels auf seine ganz eigene (peinliche) Art angraben. Jenny aus Wien lässt uns an ihrem freakigen Alltag mit ihren besten Freundinnen teilhaben und Jackie aus Wien setzt mit seiner Pinkel-Story noch eins drauf!

19.05.2014

Kommt es bei Männern wirklich auf die Größe an?

Martin aus Wr. Neustadt berichtet stolz von seinem Intim-Piercing und seinen Sex-Erfahrungen damit. Dietmar aus Tummelzamm bezeichnet sich selbst als Sex-Profi und hat den Dreh offenbar raus. Karin aus Wien hatte schon ein 17-Zentimeter-Exemplar im Bett, Diana aus Linz hatte hingegen eine Mini-Ausgabe daheim. Jörg aus Baden prahlt von sich selbst als Sex-Sau und Patrick hat eine ganz besondere Taktik sein bestes Stück bei den Damen aufzuwerten!

12.05.2014

Bist du stolz auf unsere Conchita Wurst?

Billy aus Wien erzählt, wie und wann er von dem großen Triumph der Wurst beim Song Contest erfahren hat. Jaqueline aus Vöcklabruck war und ist überrascht über die vielen wechselnden Facebook-Postings über Conchita. Toni aus Wien hätte am Ende lieber einen anderen Sieger auf der Bühne gesehen, Roman aus Salzburg kann dem Song Contest an sich wirklich gar nichts Sinnvolles abgewinnen, Stefan aus Graz findet die Bart-Queen einfach nur peinlich und Marlene aus Wien versteht die ganze Aufregung rund um den skurrilen Bart nicht.

05.05.2014

Kennst du beim Rauchen Null Toleranz?

Simon aus Tirol verteidigt die Ehre der Raucher, Patrick aus Felixdorf ist ebenfalls leidenschaftlicher Raucher, Elisabeth aus Felixdorf nimmt ihrem Freund einfach die Zigarette weg, wenn der wieder mal zum Glimmstängel greifen will, Daniel aus St. Pölten kennt bei Rauchern kein Pardon, Florian aus Steyr wünscht sich ordentliche Raucherzonen, Lisi aus Salzburg hat tolle Ideen parat, wie man ein Raucherkammerl nett und freundlich gestalten könnte und Karli aus Wien hat eine Alternative zum Rauchen gefunden: nämlich Snus (Kautabak).

28.04.2014

Einmal ist keinmal: Kannst du schlimme Fehltritte verzeihen?


Lukas aus OÖ erzählt Anita die Geschichte von seiner On/Off-Liebe zu seiner Ex - leider hat die mangelnde Vertrauensbasis ihre Beziehung letztendlich zerstört. Jenny aus Lanzenkirchen hat auch negative Erfahrungen mit dem Thema Ehrlichkeit in einer Beziehung gemacht und für sie steht daher fest: Eine Affäre könnte sie niemals verzeihen. Julia aus Lanzenkirchen hat ihre beste Freundin übel mit deren damaligem Freund hintergangen - das Ganze kam raus und ihre Freundschaft hat die Krise dennoch überdauert. Elisabeth aus Felixdorf kennt bei Affären keinen Spaß und würde einem betrügerischen Ex das Leben zur Hölle machen.

21.04.2014

Scripted Reality: Gute Unterhaltung oder totaler Müll?

Fredi aus Wels findet Reality TV Volksverblödung und schaut stattdessen lieber Simpsons. Evelyn verpasst keine "Wien-Tag & Nacht"-Folge und würde am liebsten auch in einer TV-WG wohnen. Kevin würde auch ohne Geld bei einer Reality Soap mitmachen. Chris aus Wolfsberg war beim "Wien-Tag & Nacht"-Casting und erzählt von seinen Erfahrungen. Marco aus Tulln meint, dass die Leute sowas nur schauen, damit sie sich selbst besser fühlen und Andi aus Wr. Neustadt findet, dass die Darsteller eine Vorbildfunktion haben und man aus ihren Erlebnissen lernen kann!

14.04.2014

ABSOLUT ANITA SPECIAL zum KRONEHIT Partymarathon

Es ist vollbracht: 42 Partys, 1 Wochenende - Anita, Meinrad und Captain Luke haben durchgehalten! In einem ABSOLUT ANITA SPECIAL haben die drei Partytiger über das coolste Party-Weekend des Jahres getalkt!

07.04.2014

Welches Essen kommt bei dir nicht auf den Teller?

Benji aus Voitsberg hasst Oliven wie die Pest - und hat auch noch einen passenden Geschmacksvergleich parat. Florian aus Wien berichtet von den krassen Geschmackserfahrungen während seiner Thailand-Reise. Michael aus Wolfsberg hat in Deutschland Kuheuterschnitzel gekostet. Stefan aus Fischamend hatte ein sehr scharfes Erlebnis mit einer Currywurst, Michael aus Melk hatte als Kind ein traumatisches Erlebnis mit pürierter Leber und Jannik aus Amstetten hat tatsächlich in Frankreich Blutsuppe gekostet!

31.03.2014

Anita feiert Geburtstag - und DU bist mit dabei!

Christoph aus Wolfsberg will wissen, wie es sich anfühlt früh morgens im Radio schon topfit sein zu müssen. Fabio aus Wien sagt ganz charmant DANKE für ABSOLUT ANITA. Sabine aus Wien fragt Anita über ihre Orgasmus-Erfahrungen aus. Martin aus Ebreichsdorf will Anitas liebste Party-Locations wissen. Christina aus Annaberg fragt Anita nach ihrem ersten Mal. Rafael aus Villach erfragt Anitas größten Wunsch. Peter aus Tirol fragt den Klassiker: 'An welchem ungewöhnlichen Ort hattest du schon mal Sex?' und Philipp aus NÖ will über eine Hintertür Anitas Alter erfragen, aber: KEINE CHANCE!

26.03.2014

Das Absolut Anita Birthday Special!

Feiere diesen Sonntag 30.03.14 gemeinsam mit Anita Ableidinger ihren Geburtstag!
Entweder du stösst persönlich an im KRONEHIT Studio oder onair :)

24.03.2014

Verschwunden: Ein Flugzeug gibt der Welt Rätsel auf! Hast du Flugangst?

Patrick aus St. Georgen hat selbst keine Flugangst, aber seine Freundin hat extreme Panik vorm Fliegen und kennt da kein Pardon. Andi aus Graz ist angehender Pilot und wehrt sich gegen das Stereotyp, dass Piloten schlimme Womanizer sind. Josef aus NÖ erzählt eine lustige Anekdote vom Flughafen. Markus aus Wien verteidigt bei ABSOLUT ANITA die Ehre der Stewardessen und Thomas aus Wien glaubt fix an einen 'handelsüblichen' Absturz der 'Malaysia Airlines'-Maschine.

17.03.2014

Dialekte - dümmlich oder echt sympathisch?

Victoria aus Tulln findet, dass Dialekte die Menschen einfach dümmlich wirken lassen. Markus aus dem Pinzgau findet Dialekte einfach toll und lässt sich den Mund nicht verbieten. Alexandra aus Wien kann mit den piefkinesischen Ausdrücken, die bei uns Einzug halten, überhaupt nicht umgehen, Alex aus Graz berichtet von ziemlich viel Dialekt-Intoleranz im Grazer Umland, Zoe aus Kärnten hat ein Problem mit Schnellsprechern, Max aus Hallein lässt sich über den Eybl-Spot aus und Dirk aus Holland hat Probleme mit dem burgenländsichen 'Seeeeeeas!!!'

10.03.2014

Stalkst du deinen Partner auf FB, Whatsapp und Co.?

Christian aus Gänserndorf dreht den Themenspieß um, denn er hat zu wenig Interesse für die Facebook-Aktivitäten seiner Freundin gezeigt und die hat ihn daraufhin kurzerhand verlassen. Alex aus Steyr stalkt ihren Freund fast stündlich auf Facebook und hat damit schon einige Vertrauens-Diskussionen ausgelöst. Andi aus Felixdorf hat seine Freundin betrogen und die unschöne Racheaktion seiner Ex via Facebook kassiert. Esra aus Ried hat einen echten Control-Freak an der Backe - und hat sich mittlerweile damit abgefunden!

03.03.2014

Hattest du schon mal einen schlimmen Fashion-Fehlgriff?

Daniel aus Wels bringt die guten alten Klapperl ins Gespräch, für ihn sind die nämlich ein echtes NOGO! Conny aus Niederösterreich findet es einfach nur abtörnend, wenn Männer mehr Ausschnitt zeigen, als die Damenwelt. Igo aus Hollabrunn hat eine seltsame Abneigung gegen schwarze Strümpfe bei Frauen, Sabine aus Graz findet Dirndl bei Flachbusigen einfach flop, Emre aus Wien hasst Doppel-Jeans-Outfits und Helmut aus Linz erinnert sich an den krassen Shirt-unter-Shirt-Trend.

24.02.2014

Bist du süchtig nach Social Media Apps?

Michael aus Eisenstadt outet sich bei Anita in der Sendung als echter Technik-Nerd und Whatsapp-Addict. Patrizia aus Baden hat leider nichts mitbekommen von der Whatsapp-Panne, denn sie war auf einer Dildo-Party und war daher anderweitig beschäftigt. Andreas aus dem Burgenland stellt eine Alternative zu Whatsapp vor und für Katrin aus Graz war die Tatsache, dass die App gestern offline war, ein echtes Drama! Für Dalia aus Graz war die App-Panne ein echter Weltuntergang, David aus Neukirchen hält hingegen gar nichts von diesem neumodernen Zeugs!

17.02.2014

Wirst du bei sportlichen Großereignissen bei deinem Schatz zur absoluten Nebensache?

Bei Silvia aus Wien wird der Spieß umgedreht: SIE ist der Sportfan und ihr Schatz muss damit klarkommen. Auch bei Martin aus Graz ist die Freundin während sportlicher Großereignisse nicht vom TV wegzubekommen. Lukas aus Graz muss heimlich die Sport-Übertragungen schauen, weil seine Liebste da ganz streng ist und Philipp aus Krems hat Olympia einfach nur satt und musste deswegen extra sein romantisches Valentinstagsprogramm umdisponieren.

10.02.2014

Sind unerfahrene Frauen für dich der Abtörner Nummer 1?

Melli aus Wels tut nur so, als ob sie Jungfrau wäre, weil Männer das geil finden. Alex aus Wien ist seit 18 Jahren mit einer sehr viel älteren Frau zusammen und happy. Fabian aus Kottingbrunn findet, dass ältere Frauen echt gar nicht gehen und nimmt deshalb nur die jungen. Miriam aus Vösendorf möchte ihre Jungfräulichkeit verkaufen und so gute Kohle machen. Lukas aus Wien findet erfahrene Frauen viel besser im Bett.

03.02.2014

Schluss mit dem Liebeschaos! Verbannst du die Erinnerungen an den Ex?

Robert aus Wien wollte nach dem Liebesaus mit seiner Ex keinerlei Erinnerungsstücke an sie horten und hat gleich mal das gemeinsame Geschirr entsorgt. Raffi aus der Steiermark hat sich etwas ganz Kreatives einfallen lassen und das Höschen seiner Verflossenen als Köder beim Fischen verwendet. Melitta aus Seitenstetten hält nichts davon den Kram des Ex zu schrotten und hebt jede einzelne Rose ihrer ehemaligen Partner auf. Memet aus Wien hat seiner Wut auf eine ganz besondere Art Ausdruck verliehen und das Kleid seiner Ex als Show-Einlage mit Pauken und Trompeten auf ihrem Balkon verbrannt. Patty aus Innsbruck musste miterleben, wie seine Verlobte ihm den Laufpass gab und den Verlobungsring einfach in einen Fluss warf, um einen finalen Schlussstrich zu ziehen.

27.01.2014

Würdest du ins Dschungelcamp einziehen?!

Sabine aus Niederösterreich hat schon Maden und Co. gegessen, doch das Allergrauslichste war für sie ein Bissen von einem Spanferkel. Fabian aus Niederösterreich würde für kein Geld der Welt in den Dschungel ziehen, er bekommt schon beim Ekel-Trinkspiel mit seinen Freunden alle Zustände. Für Thomas aus Luftenberg wäre das Dschungelcamp eine tolle Abspeck-Kur, Tobias aus Linz hätte nichts gegen eine Ausflug in den Dschungel, doch er wünscht sich mehr Freizügigkeit im irrsten Camp der Welt. Klara aus Mödling outet sich als käuflich und lässt die Frage nach dem ekelhaftesten 'Essen', das sie bisher hatte, offen!

20.01.2014

Ab wann ist man heute eigentlich offiziell ein Paar?

Für Maria aus St. Pölten ist man fix zusammen, wenn man den Freunden und der Familie offiziell vorgestellt wird. Sascha aus Wien vertritt eine eher konservative Meinung, denn: Für ihn ist man erst ab der Verlobung (!!!) offiziell ein Paar. Benjamin aus Tirol kann diese Meinung gar nicht verstehen und meint, dass das Kennenlernen VOR und nicht NACH der Verlobung stattfinden sollte. Und Patrick aus Bad Vöslau hat seiner Liebsten gleich nach den ersten paar Treffen ein Liebesgeständnis offenbart und siehe da: es hat funktioniert!

13.01.2014

Sind Beauty-OPs top oder flop?

Florian aus Steyr hat eine sehr skurrile Schönheits-OP hinter sich: Er musste sich einen künstlichen Zehennagel einpflanzen lassen! Stefan aus Fischamend würde ohne mit der Wimper zu zucken, Beauty-Operationen ab 16 Jahren erlauben. Bettina aus Oberösterreich hat eine Abneigung gegen Frauen mit unnatürlichen Schlauchbootlippen und Andi aus Oberösterreich hat doch tatsächlich fast 8000 Euro für die plastischen Eingriffe seiner Ex ausgegeben! Christian aus der Steiermark wird sich als Mann (!) die Brust operieren lassen, da die eine Seite bei ihm sichtlich größer ist, als die andere.

06.01.2014

Warum angeln sich hübsche Frauen hässliche Nerds?

Simon aus Wien ist Nerd und Informatiker und meint, dass die Mädls schon noch draufkommen werden, dass Nerds mehr Sicherheit bieten. Manu aus Graz war mit einem Model zusammen und liebt aber jetzt einen Nerd. Tommy Toaus Linz meint, dass fesche Mädls nicht so anspruchsvoll sind. Kathi aus Wien war mit einem Hübschen und mit einem Nerd zusammen und wurde von beiden betrogen. Memo aus Wien sagt selbst, dass seine Freundin nicht die Schönste ist, trotzdem ist er sehr glücklich mit ihr. Filipe aus Innsbruck findet Nerds treuer. Christopher aus Wien ist selbst Model, aber Single.

30.12.2013

Der Absolut Anita Jahrespodcast 2013

Der Absolut Anita Jahrespodcast 2013

30.12.2013

War 2013 für dich ein Unglücksjahr oder warst du ein echtes Glückskind?

Susanne aus Oberösterreich hat dieses Jahr gleich 3 (!!!) Autos geschrottet - glücklicherweise ist ihr nichts passiert. Martina aus Böheimkirchen hatte ein bescheidenes Jahr und will einfach nur mehr mit den negativen Momenten abschließen und ins neue Jahr starten! Sabrina aus Linz konnte sich 2013 endlich aus einer unglücklichen Beziehung retten, Melanie aus Stockerau wurde leider kurz vor Jahresende grundlos gekündigt, Martin aus Wien hatte ein geiles Jahr und freut sich auf eine Fortsetzung 2014 und Fabian aus Wien hat seine große Liebe gefunden und seiner Mama unverhofft einen potenziellen Schwiegersohn geschenkt!

23.12.2013

Unpassende Geschenke ein Trennungsgrund?

Das war das Thema in "Absolut Anita - Girlietalk Deluxe" am 22. Dezember. Hör jetzt die Highlights!

Sabine bekommt von ihrem Partner einen Druckkochtopf zu Weihnachten geschenkt.

Christians Freundin schenkt ihm unabsichtlich das Geschenk ihrer Affäre. Ups!

Fabian bekommt von seinen Freunden zu Weihnachten 5 x gratis Eintritt für's Bordell. Die Freundin ist (noch) völlig ahnungslos.

Herberts Freundin ist so lieb und schenkt ihm eine Axt, obwohl er ihr vorher noch gesagt hat, dass das ein absolter Abtraum für ihn wäre.

16.12.2013

Da platzt mir doch glatt der Kragen!

Lisa aus Neunkirchen nerven junge Mädels, die total leichte Beute für Männer sind! Delia aus Wien findet betrügerische Männer einfach oberuncool! Martin aus Wien liefert eine ganz schlimme Affären-Story von sich und seiner Frau und ist genervt von seiner eigenen Hilflosigkeit. Christina aus Salzburg ist saisonbedingt einfach nur geplagt von Weihnachtsliedern, Christoph aus Horn platzt wegen den horrenden Parkgebühren regelmäßig der Kragen und Lena aus Wien lästert über die Eskapaden ihres Ex und will ihm ordentlich eins auswischen!

09.12.2013

Hat dein Schatz abartige Angewohnheiten?

Ekel-Alarm deluxe in der Beziehung: Hat dein Schatz so richtig abartige Angewohnheiten? Hör jetzt die Highlights, darunter diese: Alexandra aus Wien hat immer ihr Obstmesser und ein paar Früchte dabei, das nervt zwar ihre Freunde, aber sie lässt sich den Fruchtgenuss nicht entgehen. Steffi aus Klagenfurt berichtet von ihrem furzenden Freund, der seine Verdauungsprobleme auf die knarrende Tür schiebt! Alex aus Wien muss seiner Freundin die Popcornreste aus dem Mund holen und findet das mega-ekelhaft. Steve aus Wien wurde von seiner Ex anuriniert und Tom aus Hartberg ist kulinarisch eher auf der 'unkonventionellen' Schiene unterwegs.

02.12.2013

Erst denken, dann tätowieren!

Marco aus Schwechat ist ein erfahrener Tätowierter, auch eine (etwas schräge) Korrektur-Tätowierung blieb ihm nicht erspart! Sabrina aus Villach hat den Tattoo-Fail-Klassiker erlebt: Aus dem Liebestattoo für ihre große Liebe wurde eine peinliche Erinnerung an den Ex. Andi aus Villach ist ein echter Tattoo-Freak und hat mit seinem Körper noch so einiges vor. Patrick aus St. Pölten erzählt uns von einem krassen Schreibfehler-Tattoo seines Bekannten und Johnny aus Wien macht sich seine Tattoos ganz machohaft am liebsten selber.

25.11.2013

Superverliebt seit der Schulzeit?!

Carina aus St. Pölten hat in der Liebe einen echten Glücksgriff gemacht und das mit blutjungen 14 Jahren! Monique aus Braunau ist ebenfalls seit 12 Jahren in den Mann ihres Herzens verliebt - trotz einiger Liebesirrungen sind die zwei heute verheiratet und happy wie am ersten Tag. Melanie aus Stockerau glaubt hingegen nicht an die große Liebe für die Ewigkeit und meint, dass sich viele Paare nur etwas vormachen. Norbert aus der Steiermark ist seit 35 Jahren ein glücklicher Eheman, bei ihm ist 'alles top'. Und Sandra aus Wien erlebte nach sechs Jahren Funkstille mit ihrem großen Schulschwarm eine Schicksalshafte Wendung in Liebesdingen!

18.11.2013

Liebe: Hörst du auf deine Freundinnen?

Martins Freunde wurden bei seiner Freundin skeptisch, weil sie bei der Schminke sehr dick aufträgt - aber Martin hat nicht auf seine Kumpels gehört und ist mittlerweile glücklich mit ihr verheiratet. Jay aus Linz erzählt die krasse Story von seiner Schläger-Ex (inklusive Polizeieinsatz!). Florian aus Linz teilt die Geschichte seines besten Freundes mit uns, der leider beim Fortgehen an eine Transe geriet und sich obendrein auch noch in sie verliebte - irgendwann kam dann die böse Überraschung und Florian hat es von Anfang an geahnt!!! Yassi aus Wien wurde durch ihren brutalen Ex in einen Mordfall verwickelt und das wäre alles nicht passiert, wenn sie bloß auf ihre beste Freundin gehört hätte. Bianca aus Wien macht sich Sorgen, um ihre Schwester, denn die hat sich mit einem 'Restlfresser' eingelassen! Und: Bernie aus Mariazell verrät uns, dass ihre beste Freundin von ihrem Typ zum Pornodrehen gezwungen wird und trotz Interventionen von ihren Freundinnen blind vor Liebe ist!

11.11.2013

Käufliche Liebe

Martin aus Wien hat sich in eine Prostituierte verliebt und glaubt ganz fest an ein Happy End. Auch Patrick aus Krems hat eine Lovestory mit einer Professionellen am laufen. Flo aus St. Pölten war bereits zwei Mal in einem Bordell und hat für sich herausgefunden, dass es nichts für ihn ist. Robert aus Niederösterreich hat eine krasse Gang-Bang-Party im Puff hinter sich, Wolfgang aus Gmünd greift für seinen käuflichen Bettspaß tief in die Tasche und auch Rene aus Schrems geht regelmäßig ins Puff. Sandra aus Wien meint hingegen, dass man auch ganz normal beim Fortgehen zum Zug kommen kann!

04.11.2013

Die Zigarette oder ich?!

Martina aus Wien spricht Klartext und gibt zu, dass sie sich von ihrem Freund trennen würde, wenn der seine Rauch-Sucht nicht in den Griff bekommen würde. Matthias aus Wien findet Martinas Meinung zum Thema besonders spannend, weil sie seine Ex ist. Er verrät uns, wie es in ihrer Beziehung wirklich gelaufen ist. Nina aus Wien findet es vollkommen übertrieben eine Beziehung wegen dem Rauchen zu beenden. Stefan aus Wien findet, dass jeder selber entscheiden sollte, wie gesund er sein Leben gestalten möchte. Christof aus Wolfsberg spuckt da ganz andere Töne und meint: 'Das Rauchen gehört abgeschafft'!

28.10.2013

Wir feiern nicht Happy Porno Day, sondern Halloween!

Werner aus Wien hat einen (ziemlich fiesen) Tipp für alle molligen Frauen: Einfach orange anmalen und als Kürbis gehen. Auch für Manuel aus Freistadt ist das Kürbiskostüm die sichere Alternative zu Zombie, Vampir und Co. Ricky aus Wien steht auf männliche Freizügigkeit zu Halloween und hat sich letztes Jahr als sexy Katze verkleidet. Checker Alex aus Wien findet, dass gute Kostüme bei Frauen solche sind, die möglichst schnell aufgehen. Und Stefanie aus Klagenfurt findet, dass Strapse zu Halloween ein echtes NO-GO sind!

21.10.2013

Wie bist du während deiner Tage drauf?

Das war das Thema in "Absolut Anita" am 20. Oktober 2013.
Tanja aus Wien hat uns am Sonntag DAS Talk-Thema schlechthin geliefert: Die Gute verkauft ihre gebrauchten Tampons nämlich online und verdient sich so ein respektables Taschengeld dazu. Juliane aus Tirol und Lara aus Salzburg finden diese Idee einfach nur ekelhaft und auch Eric aus Peuerbach hat zu dieser Verkaufsstrategie nur eins zu sagen: 'WÄH!'. Karola aus Wien sieht die ganze Sache mit der "rozen Armee" von einer anderen Seite, für sie (45 Jahre) ist es ein erfreuliches Zeichen der Fruchtbarkeit. Und Michi aus Wien freut sich auch, wenn seine Freundin die Tage hat, dann braucht er nämlich kein Kondom zu verwenden. Und Petra aus Tirol bringt uns alle wieder zurück auf den Boden der Tatsachen und berichtet von ihren weiblichen Regel-Erfahrungen im Alltag.

14.10.2013

Hilfe, ich hab jetzt schon Winterspeck!

Das war das Thema in "Absolut Anita" am 13. Oktober 2013.
Julia aus Graz hat das Laufen als Kalorienkiller für sich entdeckt und gibt tolle Tipps für den Kampf gegen den inneren Schweinehund. Manuel aus Kitzbühel nimmt sogar einen Gymnastikball mit in die Arbeit, um seine Figur in Form zu bringen. Thomas aus der Steiermark setzt auf die Wirkung des "Käsepappel-Tees", Herbert aus der Steiermark verrät was es mit der "Morgen darf ich essen, was ich will"-Diät auf sich hat und Kevin aus Tirol beschreibt, wie man mit der Zwiebel-Diät abspecken kann. Und das Schmankerl zum Schluss: Christoph als Salzburg legt regelmäßig Hand an, um dem Speck den Kampf anzusagen! :-)

07.10.2013

Nackt, nackter, MILEY!

Das Thema bei Absolut Anita Girlietalk Deluxe vom 6. Oktober 2013:
"Nackt, nackter, MILEY! Fremdschämalarm deluxe oder mutige Aktion?"

Lukas aus Wien findet Mileys Hüllenlosigkeit TOP und wünscht sich, dass sich die Damen der Schöpfung ein Beispiel an ihrer Nacktheit nehmen. Martin aus Wien hätte auch als Mileys Papa kein Problem mit ihrer Freizügigkeit. Alexandra aus Wien sieht die Popprinzessin als mutiges Vorbild. Yasin aus Wien lässt Miley verbal hochleben und findet, dass es ihre Entscheidung ist, was sie mit ihrem Körper macht. Robert aus Graz fand Miley als Hannah Montana um Ecken cooler und Eva aus Kärnten versteht die ganze Aufregung rund um die 20-Jährige nicht: "Das haben doch auch schon tausend andere gemacht!", meint sie im Gespräch mit Anita.

30.09.2013

Bunga-Bunga-Party mit einem österreichischen Politiker? Wärst du dabei?

Dominik aus Wien wäre sofort dabei, aber NUR mir der Eva Glawischnig! Und auch Dominik aus Kärnten hat ein Faible für die Spitzenkandidatin der Grünen. Michi aus Niederösterreich ist da ganz anderer Meinung: Für ihn gibt es nichts Schleimigeres als Politiker und mit denen auch noch zu feiern wäre ein absolutes NO-GO! Marion aus Wien war sogar schon mal auf einer Politiker-Party und fand das ganz nicht mal sooooo aufregend! Und bei Jürgen aus St. Wolfgang muss nur das Geld stimmen, dann ist ihm das Aussehen nämlich egal!

23.09.2013

Folge 204: In der Jogginghose auf die Straße?!

Olli aus Peckau ist zwar Single aber schwer verliebt in seine...Jogginghose! <3 Für Nico aus Wien gehen Jogginghosen beim Date oder beim Essen mit der Omi gaaaar nicht. Manuel aus Wien ist unser Jogginghosen-Experte und Diana aus Wien verrät die neuesten Jogginghosen-Trends!

16.09.2013

Folge 203: Ist der Schatz deiner besten Freundin absolut tabu?

Chrissie aus Salzburg wurde von ihrer BFF mit ihrem damaligen Freund hintergangen und hat ihr dafür gleich mal eine geknallt. Nico aus Wien beruft sich auf den Brocode und meint: 'Mir könntest du die Freundin meines besten Freundes auch nackt hinstellen, es würde NIX passieren!' Lukas aus Wr. Neustadt ist ebenso ein echt feiner Kerl und hätte Schuldgefühle hoch 10000! Armin aus NÖ denkt da ganz andern und teilt sich die Mädels mit seinem besten Buddy - so wird's niemals langweilig!

11.09.2013

Folge 202: "Zwei Männer die sich küssen?!? Igitt! Aber bei Frauen ist das top?!"

Christoph aus Horn sagt ganz offen und ehrlich: 'Wenn zwei Männer schmusen, dann ist das schwul!'. Für Ariana aus Wien ist der Anblick von gleichgeschlechtlichen Paaren einfach irgendwie ungewohnt. Lisa aus Wien ist selber lesbisch und erklärt das Thema aus ihrer Sicht. Sasha aus Vorarlberg hat sowohl mit Heteros als auch mit Homosexuellen schräge, erotische Erfahrungen als Fahrer im Taxi gemacht. Und: Bianca aus Baden erzählt Anita ihre Meinung zu Lesben-Pornos.

02.09.2013

Folge 201: Bauer oder Stadt-Prolo?! Sind die Männer vom Land die besseren Liebhaber?

"Bauer oder Stadt-Prolo?! Sind die Männer vom Land die besseren Liebhaber?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 01. September 2013. Hör jetzt die Highlights!

26.08.2013

Folge 200: Was im Urlaub passiert, bleibt im Urlaub! Lockerst du im getrennten Urlaub den Beziehungsgürtel?

"Was im Urlaub passiert, bleibt im Urlaub! Lockerst du im getrennten Urlaub den Beziehungsgürtel?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 25. August 2013. Hör jetzt die Highlights!

12.08.2013

Folge 199: Für mich gibt's keinen Deckel! Willst du ewig Single bleiben?

"Für mich gibt's keinen Deckel! Willst du ewig Single bleiben?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 11. August 2013. Hör jetzt die Highlights!

05.08.2013

Folge 198: Uuuuups: Peinliche Panne im Bett! Stehst du drüber?

David aus Graz hatte nach dem Sex eine üble (und übel riechende) Furzpanne! Paula aus Linz hatte nach dem Oralverkehr ein Haarproblem in ihrer Zahnspange. Christoph aus Wien erzählte die unfassbare Story seines Bruders mit einem sehr "offenen" Mädchen. Wolfi aus Gänserndorf wurde beim Oralverkehr mit einem "roten Dilemma" konfrontiert und Christoph aus Voitsberg musste einer netten Dame erklären, dass man beim Blasen das Wort "blasen" nicht zu wörtlich nehmen sollte.

29.07.2013

Folge 197: Minirock-Verbot für Dicke!? Sollten sommerlich-knappe Outfits in Übergrößen tabu sein?

Dominik aus Wien steht auf Dicke und mag auch den "Gestank" ihres Schweißes. Christoph aus Kärnten steht hingegen nicht auf Mollige, die nur Fast Food in sich reinstopfen und dann im Sommer im Mini-Rock rausgehen. Auch Hermann aus St. Pölten kann mollige Frauen im Bikini nicht sehen. Verena aus OÖ stellt die grundsätzliche Frage, ab wann man dick ist. Toni aus NÖ will dicke Frauen nicht in engen Hosen sehen und Martina aus Böheimkirchen hat selber abgespeckt und ist komplett für eine Mini-Rock-Verbot bei molligen Menschen.

22.07.2013

Folge 196: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Überwachst du deinen Schatz 24 Stunden am Tag?

Clemens aus Graz war DAS "Highlight" der Sendung, er hat von seiner Kontrollsüchtigen Ex berichtet. Stefan und Patrick haben Tipps für den gebeutelten Clemens auf Lager. Jessica aus Schärding hat ihren Schatz auch ganz genau im Auge, weil sie so "neugierig" ist. Bei Anja aus Wien ist es umgekehrt, ihr Freund kontrolliert ihr Leben komplett. Oliver aus der Steiermark hat schlechte Erfahrungen mit Vertrauen gemacht und wird in Zukunft alle seine Freundinnen auf Herz und Nieren prüfen.

15.07.2013

Folge 195: Dir weine ich keine Träne nach! Machst du mit deinem Liebeskummer kurzen Prozess?

Klaus aus dem Burgenland hat es in Sachen Liebeskummer voll erwischt, er wurde von seiner EX mit 2 (!!!) Typen betrogen! Andreas aus NÖ wird nach 3 Jahren immer noch von seiner Ex mit Nacktfotos belästigt. Jana aus Wien empfiehlt einen Ego-Push via Dating-Website gegen den Liebeskummer. Lukas aus Klagenfurt hat der Affäre seiner Ex einfach eine geklebt - so hatte der Kummer bei ihm keine Chance. Und Alex aus München vertritt den Klassiker in Sachen Trennungsschmerz: Einfach eine neue Frau finden, die praktischerweise über den alten Schmerz hinweghilft.

09.07.2013

Folge 194: Wildwuchs-Alarm in der Bikinizone! Sind Haarbüschel an intimen Stellen im Sommer ein NO-GO?

Sabine aus OÖ hat sich im Urlaub in der Türkei die Intimzone lasern lassen, nun hat sie dort zwar gar keine Haare mehr, ABER ihr neuer Freund steht leider überhaupt nicht drauf. Die Lösung: Ein Intim-Toupet!!! Michael aus Bludenz findet Sabines Mut zum Toupet toll und würde es auch mal ausprobieren. Mo aus Linz ist hingegen komplett ANTI Toupet eingestellt. Melitta aus Seitenstetten ist einfach zu faul zum Rasieren und lässt "da unten" alles wild wachsen. Vio aus Bregenz steht jedoch gar nicht auf Natur pur und sagt: 'Unrasiert? NEIN DANKE!

01.07.2013

Folge 193: Eine lausige SMS? Du Loser! Ist Schlussmachen per SMS, FB und Co. top oder flop?

Beate berichtet von ihrem Liebesflop: Ihr fester Freund Markus hat sie im Supermarkt einfach irgnoriert und ihr so gezeigt, dass es "aus" ist! Das lässt Markus nicht auf sich sitzen und kontert: Er habe nur "testen" wollen, ob er noch auf Mädchen steht und die Situation war ihm einfach mega unangenehm. Caro aus Steyr lässt sich nicht einfach so per SMS abservieren und hat ihren Freund zu einem Gespräch gezwungen. Kristin aus Vorarlberg greift im Notfall zur SMS-Schlussmach-Strategie. Melanie aus Klagenfurt wurde böse von ihrem Ex mit einer kurzen und knackigen Nachricht abserviert. Und das Highlight der Sendung: Yasmin aus Knittelfeld liebt eigentlich nur ihren LKW - da müssen die Männer fix mit einer Abfuhr via SMS rechnen.

24.06.2013

Folge 192: Iiiihhh! Tote Haare von fremden Menschen! Sagst du Ja zu Extensions?

"Iiiihhh! Tote Haare von fremden Menschen! Sagst du Ja zu Extensions?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 23. Juni 2013. Hör jetzt die Highlights!

17.06.2013

Folge 191: Big is Beautiful! Stehst du zu deinem Speck an Bauch, Beinen und Po?

"Big is Beautiful! Stehst du zu deinem Speck an Bauch, Beinen und Po?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 16. Juni 2013. Hör jetzt die Highlights!

10.06.2013

Folge 190: Feuerwehrmann, Bundesheerler und Co.: Sind Männer in Uniform was für dich?

"Feuerwehrmann, Bundesheerler und Co.: Sind Männer in Uniform was für dich?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 09. Juni 2013. Hör jetzt die Highlights!

03.06.2013

Folge 189: "Absolut Anita"-Special aus Las Vegas

Heute mit einem "ABSOLUT ANITA - Girlie Talk Deluxe"-SPECIAL aus LAS VEGAS! 2 Fremde - 1 Hochzeit BACKSTAGE!
Mit von der Partie: Das Brautpaar, Captain Luke und natürlich: Anita! Hör jetzt rein und erfahr alle Details rund um die skurrilste Hochzeit des Jahres!"

27.05.2013

Folge 188: Girlietalk SPECIAL!!! Vanessa - die Braut, die am Samstag einen Fremden heiratet (Markus), ist live zu Gast im Studio!

Girlietalk SPECIAL!!! Vanessa - die Braut, die am Samstag einen Fremden heiratet (Markus), war am 26.05.2013 bei Anita live zu Gast im Studio! Hör jetzt die Highlights!

21.05.2013

Folge 187: "Beziehungsstatus?! Mir egal! Ich hab was mit dir, auch wenn du vergeben bist!? Ja oder Nein?"

"Beziehungsstatus?! Mir egal! Ich hab was mit dir, auch wenn du vergeben bist!? Ja oder Nein?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 19. Mai 2013. Hör jetzt die Highlights!

13.05.2013

Folge 186: "Shoppingtrip, 35 Grad und Bikini-Alarm!!! ABSOLUT ANITA on Tour Urlaubs-Special aus Dubai!"

"Simone aus Linz interessieren die Ski-Pisten, die in Dubai in großen Hallen boomen! Tamara aus Vösendorf ist mega-neidisch auf Anitas tollen Strand-Trip und will wissen, was man gegen die Hitze tun kann. Tanja aus Böheimkirchen ist eine Urlaubs-Flirtkönigin und ganz besonders an dem männlichen Potenzial in Dubai interessiert. Und Peter aus Villach ist ein leidenschaftlicher Währungs-Sammler und fragt nach der lokalen Währung in Dubai."

06.05.2013

Folge 185: "Prinzessin in Sachen Liebe: Ich will erobert werden! Wartest du, bis ER sich meldet?"

"Prinzessin in Sachen Liebe: Ich will erobert werden! Wartest du, bis ER sich meldet?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 05. Mai 2013. Hör jetzt die Highlights!

Text: "Bianca aus Wien findet, dass sich die Männer UNBEDINGT zuerst melden müssen! Mariana aus Wien ist genau der selben Meinung und erzählt von ihren Erfahrungen mit dem männlichen Jagdtrieb. Alex aus Wien kommt im Gespräch mit Anita drauf, dass sie lieber mal ihre eigenen Ratschläge in Sachen Liebe befolgen sollte und Andreas aus Wien meint, dass es in der Liebe um Gleichberechtigung geht - Frauen sollen sich also auch melden!"

29.04.2013

Folge 184: "Heute bin ich Single! Wildes Geflirte und Gegrapsche im Urlaub trotz Beziehung?"

"Heute bin ich Single! Wildes Geflirte und Gegrapsche im Urlaub trotz Beziehung?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 28. April 2013. Hör jetzt die Highlights!

22.04.2013

Folge 183: "Ich date NUR Studenten und IQ-Könige! Ein Arbeiter kommt mir nicht ins Bett!"

"Ich date NUR Studenten und IQ-Könige! Ein Arbeiter kommt mir nicht ins Bett!" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 21. April 2013. Hör jetzt die Highlights!

15.04.2013

Folge 182: Wischt du deinem Ex auf Facebook eins aus?

"Partypics, provokante Kommentare und wildes Geflirte! Wischt du deinem Ex auf Facebook eins aus?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 14. April 2013. Hör jetzt die Highlights!

08.04.2013

Folge 181: Hattest du schon ein schlimmes Alk-Blackout?

"Hilfe, wie ist das gestern alles passiert...? Hattest Du schon ein schlimmes Alk-Blackout?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 07. April 2013. Hör jetzt die Highlights!

02.04.2013

Folge 180: "Sixpack oder Speck? Muss ER immer eine gute Figur haben?"

"Sixpack oder Speck? Muss ER immer eine gute Figur haben?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 31. März 2013. Hör jetzt die Highlights!

25.03.2013

Folge 179: "Mit der Tochter in die Disko!? Sind Jungmütter die besseren Mamas?"

"Mit der Tochter in die Disko!? Sind Jungmütter die besseren Mamas?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 24. März 2013. Hör jetzt die Highlights!

18.03.2013

Folge 178: "Und Action! Lässt du dich im Bett filmen und fotografieren?"

"Und Action! Lässt du dich im Bett filmen und fotografieren?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 17. März 2013. Hör jetzt die Highlights!

11.03.2013

Folge 177: "Hungerstreik bis zur Traumfigur! Hörst du auf zu essen, bis du dünn bist?"

"Hungerstreik bis zur Traumfigur! Hörst du auf zu essen, bis du dünn bist?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 10. März 2013. Hör jetzt die Highlights!

04.03.2013

Folge 176: "Hypnose?! Bullshit oder funktioniert das wirklich?"

"Hypnose?! Bullshit oder funktioniert das wirklich?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 03. März 2013. Hör jetzt die Highlights!

25.02.2013

Folge 175: Reich, schön & berühmt! Hand aufs Herz: Wärst du gern ein Promi?

"Reich, schön & berühmt! Hand aufs Herz: Wärst du gern ein Promi?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 24. Februar 2013. Hör jetzt die Highlights!

18.02.2013

Folge 174: "Retroalarm! Tschisi-Eis, Snake, PC-Modem und Co.! Bist du ein echter Retro-Fan?"

Felix aus Berlin ist ein echter Retro-Maniac und will die Telefonzelle zurück! Armin aus Fischamend schreibt auch heute noch old-school Briefe, Markus aus Wien spielte in seiner Kindheit mit Leidenschaft Nintendo, Sandro aus Leoben hat Smartphones satt und Armin aus Wien liebt Retro-Klassiker! Petra aus Villach stimmt sponan mit Anita das Sailormoon-Lied an und Thomas aus Graz ist in Sachen Musik ein echter Retro-Fan!

11.02.2013

Folge 173: "Blumen, Blumen! Frauen zu beschenken ist einfach! Schenkst du dich deinem Schatz in Reizwäsche?"

"Blumen, Blumen! Frauen zu beschenken ist einfach! Schenkst du dich deinem Schatz in Reizwäsche?"

Carmen schockiert mit ihrer Ansage, ihrem Freund zum Tag der Liebe einen Gutscheind für's Puff zu schenken: Pascal aus Wien ist Fan der Puff-Gutschein-Idee! Kerstin, Andreas, Hubert und Sebastian sind da jedoch anderer Meinung und finden die Blas-Gutschein zum Valentinstag schrecklich! Martin aus Kreuzberg ist schwul und hat überhaupt nichts gegen Männer in sexy Reizwäsche. Christoph aus Wien würde sich über eine romantische Herz-Kette freuen! Und Karl aus Villach hat von einem kleinen Reizwäsche-Hoppala erzählt!

04.02.2013

Folge 172: "Dein Dekolleté füllt jedes Dirndl!' Sexuelle Belästigung oder Kompliment?"

"Dein Dekolleté füllt jedes Dirndl!' Sexuelle Belästigung oder Kompliment?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 03. Februar 2013. Hör jetzt die Highlights!

28.01.2013

Folge 171: "Zu hässlich fürs wahre Leben? Ist Online-Flirten via Spotted und Co. nur was für Loser?"

"Zu hässlich fürs wahre Leben? Ist Online-Flirten via Spotted und Co. nur was für Loser?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 27. Jänner 2013. Hör jetzt die Highlights!

21.01.2013

Folge 170: Nackt, nackter, NO GO!? Wenig Stoff und viel Haut - billig oder Bombe?

"Nackt, nackter, NO GO!? Wenig Stoff und viel Haut - billig oder Bombe?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 20. Jänner 2013. Hör jetzt die Highlights!

14.01.2013

Folge 169: Kein Job, nur PC Spiele und null Leben...Sozialschmarotzer deluxe = Traumtyp!?!

"Kein Job, nur PC Spiele und null Leben...Sozialschmarotzer deluxe = Traumtyp!?!" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 13. Jänner 2013. Hör jetzt die Highlights!

07.01.2013

Folge 168: Er ist 10 Jahre älter?! Macht dir ein Altersunterschied was aus?

"Er ist 10 Jahre älter?! Macht dir ein Altersunterschied was aus?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 06. Jänner 2013. Hör jetzt die Highlights!

31.12.2012

Folge 167: Ist der Silvesterpfad das absolute Highlight im Jahr 2012? Lebensgefahr pur oder krasser Spaß am Rumböllern?

"Ist der Silvesterpfad das absolute Highlight im Jahr 2012? Lebensgefahr pur oder krasser Spaß am Rumböllern?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 30. Dezember 2012. Hör jetzt die Highlights!

20.12.2012

Folge 166: BEST OF ABSOLUT ANITA 2012

Der "Absolut Anita"-Highlights 2012 Podcast! Das Beste aus einem Jahr "Absolut Anita - Girlietalk deluxe".

10.12.2012

Folge 165: Nein Mann, ich will noch nicht gehen! Der Weltuntergang naht - was wirst du vermissen?

"Nein Mann, ich will noch nicht gehen! Der Weltuntergang naht - was wirst du vermissen?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 09. Dezember 2012. Hör jetzt die Highlights!

03.12.2012

Folge 164: Gehst du wieder zurück zu deinem Ex?

"Gott im Bett aber nichts in der Birne! Ist Dummheit der bessere Liebhaber?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 02. Dezember 2012. Hör jetzt die Highlights!

26.11.2012

Folge 163: Gott im Bett aber nichts in der Birne! Ist Dummheit der bessere Liebhaber?

"Gott im Bett aber nichts in der Birne! Ist Dummheit der bessere Liebhaber?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 25. November 2012. Hör jetzt die Highlights!

19.11.2012

Folge 162: Tolerierst du ekelhafte Angewohnheiten deines Schatzes?

"Nasebohren, Schmatzen, Schnarchen und Co.! No-Go oder süße Macke? Tolerierst du die ekelhaften Angewohnheiten deines Schatzes?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 18. November 2012. Hör jetzt die Highlights!

12.11.2012

Folge 161: Sagst du JA zu Schönheits-OPs für einen Traumbody?

"Schnipp Schnapp, Problemzone ab! Sagst du JA zu Schönheits-OPs für einen Traumbody?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 11. November 2012. Hör jetzt die Highlights!

05.11.2012

Folge 160: Kratz mich, beiß mich, GIB MIR WILDE TIERNAMEN! Dirty Talk Deluxe - Superpeinlich oder Antörner Nr. 1?

Kratz mich, beiß mich, GIB MIR WILDE TIERNAMEN! Dirty Talk Deluxe - Superpeinlich oder Antörner Nr. 1? Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 04. November 2012. Hör jetzt die Highlights!

29.10.2012

Folge 159: Wenn die Halloween-Party zur peinlichen Erotik-Show wird!

"Wenn die Halloween-Party zur peinlichen Erotik-Show wird! Sind Strapse, Overknees und Mega-Ausschnitt beim Grusel-Outfit top oder flop?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 28. Oktober 2012. Hör jetzt die Highlights!

22.10.2012

Folge 158: Streitpanne deluxe! 1:0 für Sido oder peinliches Eigentor?

"Streitpanne deluxe! 1:0 für Sido oder peinliches Eigentor?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 21. Oktober 2012. Hör jetzt die Highlights!

15.10.2012

Folge 157: Achterbahn oder gleich aus dem Weltall springen? Adrenalin-Kick à la Felix Baumgartner - Wär das was für dich?

Achterbahn oder gleich aus dem Weltall springen? Adrenalin-Kick à la Felix Baumgartner - Wär das was für dich? Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 14. Oktober 2012. Hör jetzt die Highlights!

08.10.2012

Folge 156: Peitsche, Handschellen & Co! Stehst du auf dominante Fesselspielchen im Bett?

Evelyn aus Klagenfurt ist total hin und weg von dem Buch! Dominik hat seine Beziehung mit Fesselspielchen aufgepeppt! Sabrina dreht gern mal den Spieß um und dominiert die Männer im Bett! Deni aus Kapfenberg hat tatsächlich alle drei Teile gelesen - und das als Mann! Bernhard aus Lenzing bekam eine Domina zum Geburtstag geschenkt! Jürgen aus Klagenfurt hatt eine schräge SM-Erfahrung bei einem One Night Stand!

01.10.2012

Folge 155: 3,2,1...WELTUNTERGANG! Wir haben nur mehr drei Monate zu leben! Glaubst du daran?

3,2,1...WELTUNTERGANG! Wir haben nur mehr drei Monate zu leben! Glaubst du daran? Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 30. September 2012. Hör jetzt die Highlights!

24.09.2012

Folge 154: Sexy Dirndl oder peinliches Trachtenoutfit? Stehst du auf Lederhosen, Dirndl und Co.?

Sexy Dirndl oder peinliches Trachtenoutfit? Stehst du auf Lederhosen, Dirndl und Co.? Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 23. September 2012. Hör jetzt die Highlights!

18.09.2012

Folge 153: Liebes-Alarmstufe ROT! Hörst du in Liebessachen auf gute Ratschläge?

Liebes-Alarmstufe ROT! Der macht dich doch nur unglücklich! Hörst du in Liebessachen auf gute Ratschläge? Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 16. September 2012. Hör jetzt die Highlights!

10.09.2012

Folge 152: Wenn der Name zum lebenslangen Alptraum wird!

Wenn der Name zum lebenslangen Alptraum wird! Gwendolin, Hartmut und Co. - Welche Kindernamen sind ein absolutes NO GO? Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 09. September 2012. Hör jetzt die Highlights!

04.09.2012

Folge 151: Mit Tanga, String und Co. zum großen Geld! Würdest du deine getragene Unterwäsche im Internet verkaufen?

Mit Tanga, String und Co. zum großen Geld! Würdest du deine getragene Unterwäsche im Internet verkaufen? Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 02. September 2012. Hör jetzt die Highlights!

28.08.2012

Folge 150: Strandurlaub? Gääähhhhhn. Stehst du auf spannende Städtetrips?

Strandurlaub? Gääähhhhhn. Stehst du auf spannende Städtetrips? Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 26. August 2012. Hör jetzt die Highlights! Armin aus Kärnten wird am Strand zum Flirtmeister, Thomas aus Wien relaxed am liebsten am Strand - die Stadt hat er eh zuhause, Simon aus Mondsee will neue Leute kennenlernen - auch unter Alkoholeinfluss und Claudia aus Wien bringen nach einem Horrortrip in Kairo keine zehn Pferde mehr auf einen Städtetrip!

20.08.2012

Folge 149: Nackt, nackter, FKK - Stehst du auf nackte Tatsachen am Strand?

Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 19. August 2012. Hör jetzt die Highlights!

13.08.2012

Folge 148: Gute Miene, böses Spiel! Akzeptierst du 'ne beste Freundin deines Schatzes?

Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 12. August 2012. Hör jetzt die Highlights!

06.08.2012

Folge 147: Urlaub? Ich bleib gleich dort! Würdest du auswandern?

Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 05. August 2012. Hör jetzt die Highlights!

30.07.2012

Folge 146: Beruf Sohn - Protzen, prahlen und von Papas Geldtasche leben!

Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 29. Juli 2012. Hör jetzt die Highlights!

23.07.2012

Folge 145: Wiener Prolo Slang geht immer - alles andere sind Bauern-Dialekte?

Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 22. Juli 2012. Hör jetzt die Highlights!

16.07.2012

Folge 144: Bart, Brusthaare und Co. - stehst du auf haarige Männer?!

Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 15. Juli 2012. Hör jetzt die Highlights!

Mehmet ist Türke und von Haus aus behaart. Katrin toleriert Haare nur auf Armen und Beinen. Carina findet haarige Typen männlich. Für Marlon ist rasieren das A und O. Dette will Natur pur! Peter ist selbst rasiert, aber seine Frau DARF sich nicht die Haare entfernen!

09.07.2012

Folge 143: Bis dass der Tod uns scheidet - glaubst du an die ewige Liebe?

Thomas aus Wels ist ganz oft enttäuscht worden. Für Michael aus Krems ist Ehrlichkeit das Wichtigste. Susi aus Innsbruck glaubt an die wahre Liebe. Pezi aus Jennersdorf will nur schnelle Nummern schieben. Marlon aus Klagenfurt meint, dass Frauen sowieso schnell fremd gehen.

03.07.2012

Folge 142: Hoppalas im Bett

David aus Wien hatte eine Panne beim Oralsex, Tanja aus Tirol brachte das Bett zum einstürzen, Hannah aus Mödling hatte krasse Kommunikationsporbleme beim Sex und Matthias aus Innsbruck musste vor einem Mädl mit Scheidenpilz flüchten!

25.06.2012

Folge 141: Ich swinge für mein Leben gern! Sind Swingerclubs was für dich?

Simone aus Graz wurde von Swingerclubs enttäuscht und musste mit einer Beziehung bezahlen. Thomas aus Frankenmarkt wurde nach dem Swingen von seiner Freundin verlassen. Peter aus St. Pölten ist absoluter Swinger-Fan. Hugo aus Steyr findet, dass die jungen Swinger keinen Stolz haben. Norbert aus Tulln findet Swingen PERVERS! Sandra aus Wien ist für alles offen und Sasha aus Wien findet, dass Swingen kein Tabu-Thema sein sollte.

18.06.2012

Folge 140: Sex-Entzug, Schmollphasen und Co. Wirst du während der EM zur Zicke?

Kevin aus Goisern hat eine Vollkatastrophe erlebt, seine Freundin warf den TV aus dem Fenster! Peter wurde von seiner Freundin während dem Fussball schauen verführt, blieb aber standhaft! Sabrina aus Wöllersdorf erteilt ihrem Liebsten striktes Sex-Verbot! Und bei Stefan aus NÖ ist alles umgekehrt, seine Freundin ist der Fußballfreak!

11.06.2012

Folge 139: Sind mollige Models top oder flop?

"Sind mollige Models top oder flop?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 03. Juni 2012. Hör jetzt die Highlights!

04.06.2012

Folge 138: Vegetarier sind nicht normal, oder?

"NUR Gemüse?! Ich ess' doch nicht nur Beilage! Vegetarier sind nicht normal, oder?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 03. Juni 2012. Hör jetzt die Highlights!

29.05.2012

Folge 137: Wie hässlich ist sie? - Sind wir oberflächliger geworden?

Girlietalk deluxe - jeden Sonntag auf KRONEHIT von 22:00 Uhr bis Mitternacht

21.05.2012

Folge 136: Stehen Mädels wirklich auf Autofreaks?

Philip aus Tulln meint, dass sich Autofreaks auch Zeit für ihre Mädels nehmen sollten. Elisabeth aus Tirol findet, dass man auch den Mann hinter dem Steuer lieben muss und nicht nur sein Auto. Mario aus Klagenfurt steht auf elegante UND teure Autos und Ronni aus Wels bezeichnet Frauen, die nur auf aufgemotzte Autos stehen, als Blechschlampen!

14.05.2012

Folge 135: Endlich Single - Jetzt geb' ich Vollgas! Hat das Single-Leben auch Vorteile?

Max aus Wien ist Single und hätte nichts gegen eine tätowierte neue Liebe, Hans aus Frankenmarkt findet Sex allein einfach doof, Sonja aus Leoben war mutig und hat sich nach 10 Jahren Beziehung getrennt und Andreas aus Niederösterreich mag das Single-Leben, aber nur auf Zeit.

07.05.2012

Folge 134: Erst wenn die Hochzeitsglocken läuten - Wartest du mit dem ersten Mal?

Isabella aus Krems meint, dass in der echten Liebe nicht alles nur aus Sex besteht, Jenny aus Wels lebt aus kulturellen Gründen keusch und Twyla aus Wien findet, dass das Kennenlernen im Bett einfach dazugehört.

30.04.2012

Folge 133: Macho Deluxe, ich krieg jede ins Bett! Was hältst du von Super-Aufreißern?

Moni aus Gänserndorf findet Machos peinlich, erbärmlich und nervtötend, Stefan aus Erlach ist ein Parade-Macho und hat die coolsten Checker-Sprüche drauf und Anis aus Salzburg ist ein Profi auf dem Gebiet und weiß, wie man Frauen rumkriegt.

23.04.2012

Folge 132: Ich machs nur ohne! Verhütung? Nein danke!

Rene aus Villach kommt gerade aus dem Urlaub und hat bei seinem One-Night-Stand nicht verhütet und Ralf aus Leoben hat generell ungeschützten Sex. Auch Joe aus Niederösterreich hat angerufen und und ist happy mit seinem Sexleben, seit der Doktor bei ihm schnipp schnapp gemacht hat. :))

16.04.2012

Folge 131: Oh oh - Freitag der 13.! Glück oder Pech? Glaubst du an sowas?

"Oh oh - Freitag der 13.! Glück oder Pech? Glaubst du an sowas?" - Das war am 15. April 2012 das Thema in Absolut Anita - Girlietalk deluxe. Hör jetzt die Highlights!

10.04.2012

Folge 130: Beste Freunde und Sex, geht das??

Fendi aus Wien muss sich mit dem Problem rumschlagen, wie sie ihre Männer wieder los wird, Nina aus Steyr ist verliebt in den vergebenen besten Freund, Niko ist happy mit seinen zwei allerbesten Freundinnen und Markus hat mittlerweile sogar ein Kind mit der besten Freundin.

02.04.2012

Folge 129: Meine Gesundheit ist mir egal, ich leb' nur einmal!

Diesmal hörst du im ABSOLUT ANITA Podcast Stimmen zum Thema "Alkohol, Zigaretten und Fast Food - meine Gesundheit ist mir egal, ich leb' nur einmal!". Reinhart mit einem Kapfgewicht von 150 Kilo macht zum Beispiel am Heimweg lieber einen Abstecher zum Gasthaus, anstatt direkt zu seiner Frau nach hause zu fahren, die mit gesundem Essen auf ihn wartet. Zwei Sitze braucht Reinhart im Stadion und neuerdigs hat das sympathische Schwergewicht auch ein hauseigenes Huhn, das ihm jeden Tag ein gesundes frisches Ei legt.

26.03.2012

Folge 128: Liebe auf den ersten Klick. Internetdating ist doch nur was für Loser, oder?

Warum Maria aus Innsbruck nur gelacht hat und ihren Internet-Flirt zum Weinen brachte, welche Stalker-Erfahrungen Moni mit ihrem Online-Flirt gemacht hat und wie es für Raffi aus Wien doch noch ein Happy End mit seiner Internet-Bekanntschaft gab...Hör's dir an im aktuellen ABSOLUT ANITA Podcast!

19.03.2012

Folge 127: Plastikbusen und Schlauchbootlippen - Natur pur ist langweilig!

Plastikbusen und Schlauchbootlippen - Natur pur ist langweilig! Das war am 18.03.2012 das Thema in "Absolut Anita - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT.

12.03.2012

Folge 126: Ich hasse meinen Ex

Verliebt, verlobt, verhasst...ich hasse meinen Ex! Das war am 11.03.2012 das Thema in "Absolut Anita - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT.

05.03.2012

Folge 125: Kommt's bei Männern wirklich auf die Größe an?

Kommt's bei Männern wirklich auf die Größe an? Das war das Thema in "Absolut Anita - Girlietalk deluxe" am 04. März 2012.

27.02.2012

Folge 124: Achtung Schwiegermonster!

Ihr habt auch vergangene Woche wieder das Thema gewählt: "Achtung Schwiegermonster! Mein Schatz hat einen Drachen als Mutter!"

20.02.2012

Folge 123: Retro Alarm!

Retro Alarm! Gameboy, Tschisi Eis und Festnetz! Was hättest du von damals gerne wieder? Retro Alarm! Gameboy, Tschisi Eis und Festnetz! Was hättest du von damals gerne wieder? Darüber hat Anita mit ihren Hörerinnen und Hörern am 19. Februar 2012 in "Absolut Anita - Girlietalk deluxe" geplaudert!

14.02.2012

Folge 122: Valentinstag

Valentinstag - nein, danke! Oder doch? Das war das Thema in "Absolut Anita - Girlietalk deluxe" am 12. Februar 2012.

06.02.2012

Folge 121: Verkuppeln

Willst du, dass deine Freunde dich an jemanden verkuppeln? Oder sagst du "Nein, danke! Das schaffe ich selbst!"? Am Sonntag, 05. Februar 2012, hat Anita mit ihren Hörerinnen und Hörern über das Verkuppeln geplaudert.

30.01.2012

Folge 120: Intimfrisuren

Schnipp, schnapp - alle Haare ab!? Oder doch eher naturbelassen? Am Sonntag, 29. Jänner 2012, hat Anita mit ihren Hörerinnen und Hörern über Intimfrisuren geplaudert.

23.01.2012

Folge 119: Bruder vor Luder - Seitdem du in einer Beziehung bist, meldest du dich gar nicht mehr!

Thema letzten Sonntag bei Absolut Anita, dem KRONEHIT Girlie Talk Deluxe: Bruder vor Luder - Seitdem du in einer Beziehung bist, meldest du dich gar nicht mehr!

16.01.2012

Folge 118: Würdest du bei einer Castingshow mitmachen?

Am letzten Sonntag hat Anita mit ihren Hörerinnen und Hörern über die Teilnahme an TV-Shows wie dem Dschungelcamp, Saturday Night Fever oder Castingshows geplaudert. Für Anita ist jeden Dienstag Saturday Night Fever ein Pflichttermin, auch das Dschungelcamp hat es ihr angetan. Ob sie selbst dabei mitmachen würde, hörst du im Podcast!

09.01.2012

Folge 117: Sind Facebook-Freunde echte Freunde?

Diesen Sonntag hat Anita Ableidinger zum Thema "Sind Facebook-Freunde echte Freunde" bei KRONEHIT getalkt. Zusammen mit vielen Hörern hat sie das Exempel auf die Probe gestellt und alle gebeten, folgenden Status privat zu posten: "Wa! Ich hab mich ausgesperrt! Brauche einen Platz zum Schlafen - Erreiche niemanden! Bitte – Hilfe!"- die Reaktionen waren sehr vielseitig.
Lola aus Linz hat trotz 1400 Freunden nur 6 "Gefällt mir" bekommen und war ein bisschen enttäuscht, dass niemand sich sofort anbieten würde zu helfen.
Florian aus Ried hatte mit zumindest einem Schlafplatz schon ein bisschen mehr Glück: seine Freunde haben aber sein Posting ziemlich schnell als KRONEHIT-Experiment entlarvt.
Melanie aus Waidhofen kennt fast alle ihrer 300 Freunde hat sich aber am meisten darüber gefreut, dass ihr bester Freund sofort Hilfe angeboten hat.
Florian aus Melk könnte sich aus vielen Schlafgelegenheiten entscheiden und war positiv überrascht wieviele "Freunde" ihm wirklich helfen würden.
Kathi aus Wels ist generell sehr vorsichtig was sie ins Netz stellt, wollte aber auch wissen, wie viele Freunde ihr wirklich helfen würden. Anscheinend hören viele ihrer Freunde KRONEHIT, denn sie wurde auch sofort entlarvt. :)

02.01.2012

Folge 116: Geht 2012 wirklich die Welt unter?

Anita Ableidinger hat mit Wolfgang aus Eisenstadt telefoniert, der glaubt, es wird einfach eine Veränderung in der Wahrnehmung der Menschen geben. Durch die Angst vor dem Weltuntergang werden die Leute bewusster leben lernen und ihr Leben mehr zu schätzen wissen.
Annabell aus Linz hat nie daran geglaubt bis ein Freund ihr mysteriöse Videos auf Youtube gezeigt hat, welche beweisen wollen, dass der Weltuntergang kurz bevor steht und alle Regierungen davon Bescheid wissen - eine Verschwörung?
Marko aus Oberwaltersdorf ist wiederum von seiner eigenen These überzeugt: er glaubt bereits ein Ufo gesehen zu haben und dass das Leben aus dem All seit Jahrtausenden die Welt kontrolliert. Er ist überzeugt, dass die Aliens schon die Mayas getötet haben und ihr Kalender einfach übrig geblieben ist.
Jochen aus dem Waldviertel will sich die Vorhersage des Maya-Kalenders in aller Ruhe von oben ansehen und hat deshalb einen riesigen Heißluftballon gebaut mit dem er am 21.12.2012 samt Familie in die Luft gehen will.

23.12.2011

Folge 115: BEST OF ABSOLUT ANITA 2011

Das Beste aus einem Jahr ABSOLUT ANITA!

19.12.2011

Folge 114: NO GO's bei der Firmen-Weihnachtsfeier

Das Thema am letzten Sonntag hast du in der Absolut Anita Facebook-Gruppe gewählt: "NO GO's bei der Firmen-Weihnachtsfeier"

12.12.2011

Folge 113: Warum gehen Frauen zu zweit aufs Klo?

Das Thema am letzten Sonntag hast du in der Absolut Anita Facebook-Gruppe gewählt: "Warum gehen Frauen zu zweit aufs Klo?"

05.12.2011

Folge 112: Zieh dich aus Baby!

Zieh dich aus Baby! Lässt du dich im Bett fotografieren und filmen? Achtung! Ein nicht jugendfreier Podcast ;-)

28.11.2011

Folge 111: Biss zum Twilightfieber – Vampire sind so sexy?!

Biss zum Twilightfieber – Sind Vampire und Co. deins?!

21.11.2011

Folge 110: Schönheits-OP? Ja, klar! Warum soll ich mich quälen, wenn es so einfach geht?

Schönheits-OP? Ja, klar! Warum soll ich mich quälen, wenn es so einfach geht?

14.11.2011

Folge 109: Egal was - Hautpsache tätowiert! Trible, Hello Kitty oder Liebesschwur? Was lässt du dir tatowieren?

Egal was - Hautpsache tätowiert! Trible, Hello Kitty oder Liebesschwur? Was lässt du dir tatowieren?

07.11.2011

Folge 108: Französisch, Griechisch oder Spanisch?

Französisch, Griechisch oder Spanisch? Wie machst du‘s am liebsten?

31.10.2011

Folge 107: Endlich Halloween

Das Thema der letzten Sendung: Endlich Halloween! Sexy Hexe: Push up, Strapse & Mini Mini Rock - is dir das nicht peinlich...?!?!

24.10.2011

Folge 106: Wie lange lässt du einen Flirt zappeln?

Das Thema letzten Sonntag: Wie lange lässt du einen Flirt zappeln?

17.10.2011

Folge 105: Hübsch, aber dumm wie Brot - Männer stehen auf Dumpfbacken

Hübsch, aber dumm wie Brot - Männer stehen auf Dumpfbacken

10.10.2011

Folge 104: Rauch nicht soviel - du bist eine stinkende Wolke

Rauch nicht soviel - du bist eine stinkende Wolke

03.10.2011

Folge 103: Horoskope - Bullshit, ich glaub nicht dran!

Horoskope - Bullshit, ich glaub nicht dran!

26.09.2011

Folge 102: Kurze Haare? Nein, Danke! Ich will ja nicht aussehen wie ein Mann!

Kurze Haare? Nein, Danke! Ich will ja nicht aussehen wie ein Mann!

12.09.2011

Folge 101: Schwul ist extrem grauslich - bitte macht das daheim!

Schwul ist extrem grauslich - bitte macht das daheim!

05.09.2011

Folge 100: Ich treff mich mit dem Ex - Hast du ein Geheimnis vor deinem Schatz? Wieviel Ehrlichkeit muss sein?

Ich treff mich mit dem Ex - Hast du ein Geheimnis vor deinem Schatz? Wieviel Ehrlichkeit muss sein?

29.08.2011

Folge 99: Rechnung zahlen, gemeinsam oder getrennt?

Das Thema letzten Sonntag: Rechnung zahlen, gemeinsam oder getrennt?

22.08.2011

Folge 98: Schatz mach das Licht aus - ich kann nur im Dunkeln!

Das Thema letzten Sonntag: Schatz mach das Licht aus - ich kann nur im Dunkeln!

16.08.2011

Folge 97: Was trägst du lieber drunter?

Das Thema letzten Sonntag: So klein und doch schon ein Höschen?! Was trägst du lieber drunter?

08.08.2011

Folge 96: Bei welchem Anmachspruch kommt dir der Brechreiz?

Das Thema letzten Sonntag: Bei welchem Anmachspruch kommt dir der Brechreiz?

01.08.2011

Folge 95: Hauptsache billig - ich kaufe alles wenn nur Rabatt draufsteht!

Das Thema letzten Sonntag: Hauptsache billig - ich kaufe alles wenn nur Rabatt draufsteht!

25.07.2011

Folge 94: Bring deine Ex in Sicherheit, sonst explodier ich! Bist du auch best Friend mit seiner Ex?

Das Thema am letzten Sonntag: Bring deine Ex in Sicherheit, sonst explodier ich! Bist du auch best Friend mit seiner Ex?

19.07.2011

Folge 93: Im Urlaub führe ich mich immer total auf - Kennt mich ja eh keiner

Das Thema am letzten Sonntag: Im Urlaub führe ich mich immer total auf - Kennt mich ja eh keiner

11.07.2011

Folge 92: Schwanger mit 16 - Mama wird's schon richten!

Das Thema am letzten Sonntag: Schwanger mit 16 - Mama wird's schon richten!

04.07.2011

Folge 91: Ich hab noch NIE vorgetäuscht

Das Thema am letzten Sonntag: Schatz, war ich gut? Ähm...naja... Ich hab noch NIE vorgetäuscht!

27.06.2011

Folge 90: Ich hasse Polizeikontrollen

Das Thema am letzten Sonntag: Ich hasse Polizeikontrollen!

20.06.2011

Folge 89: Ich wär so gern wie sie

Das Thema am letzten Sonntag: Ich wär so gern wie sie

14.06.2011

Folge 88: Beziehungs Warm-Up

Das Thema am letzten Sonntag: Beziehungs-Warm-Up! Wie stehst du zu Beziehungs-Pausen?

07.06.2011

Folge 87: Sperr deinen Köter weg - ich hab Angst!

Das Thema am letzten Sonntag: Sperr deinen Köter weg - ich hab Angst!

31.05.2011

Folge 86: Ab wann sind Komplimente einfach anzüglich?

Das Thema am letzten Sonntag: Komplimente

23.05.2011

Folge 85: Doppelleben

Das Thema am letzten Sonntag: Doppelleben

17.05.2011

Folge 84: Bist du ein Stubenhocker?

Das Thema am letzten Sonntag: Für immer? Bist du ein Stubenhocker?

09.05.2011

Folge 83: Für immer? Vielleicht!

Das Thema am letzten Sonntag: Für immer? Vielleicht!

26.04.2011

Folge 82: Dirty Talk deluxe!

Das Thema letzten Sonntag: Hygiene? Nein, danke - nicht für mich!

18.04.2011

Folge 81: Facebook-Statusmeldungen

Das Thema letzten Sonntag: Was war dein coolster, ausgefallenster Facebook-Status?

11.04.2011

Folge 80: Männer denken täglich 13 Mal an Sex

Das Thema letzten Sonntag: Laut einer aktuellen Studie denken Männer jeden Tag 13 Mal an Sex...woran denkst du?

05.04.2011

Folge 79: Nie wieder Alkohol!

Das Thema letzten Sonntag: Was für ein Partywochenende...nie wieder Alkohol! Wie überlebst du den Morgen danach?

30.03.2011

Best Of Absolut Anita: die Highlights aus 100 Sendungen!

Am letzten Sonntag haben wir die 100. Absolut-Anita-Sendung gefeiert! Im Podcast hörst du die besten, coolsten und schrägsten Anrufer aus den ersten 100 Sendungen.

22.03.2011

Folge 77: Welcher Dialekt oder Slang nervt dich?

Das Thema letzten Sonntag: Welcher Dialekt oder Slang nervt dich?

15.03.2011

Folge 76: Nach der Katastrophe in Japan: Spendest du?

Nach der Katastrophe in Japan gab es letzten Sonntag keinen gewöhnlichen Girlie-Talk. Spendest du für die Erdbebenopfer?

07.03.2011

Folge 75: Faschingswochenende! Mit welchem Kostüm kann ER bei DIR landen?

Das Thema letzten Sonntag: Faschingswochenende! Mit welchem Kostüm kann ER bei DIR landen?

01.03.2011

Folge 74: Hast du keinen Spiegel?

Das Thema letzten Sonntag: Braunverbrannt trotz Winter, Make-Up wie eine Transe und Outfit wie jemand von der Straße...hast du keinen Spiegel?

22.02.2011

Folge 73: Pornofilme

Das Thema letzten Sonntag: Jeder schaut, aber keiner gibt's zu - Pornofilme!

14.02.2011

Folge 72: Valentinsspecial

Das Thema letzten Sonntag: Gesucht und gefunden! Das Valentinsspecial in Absolut Anita

08.02.2011

Folge 71: Mein Herz schlägt für Tiere

Das Thema letzten Sonntag: Mein Herz schlägt für Tiere

01.02.2011

Folge 70: Manchmal bin ich echt eine Zicke

Das Thema letzten Sonntag: Mein Schatz, es tut mir leid. Manchmal bin ich echt eine Zicke!

24.01.2011

Folge 69: Ich hasse Winter!

Das Thema letzten Sonntag: Ich hasse Winter!

28.12.2010

Folge 68: Best of Absolut Anita

Hier hörst Du das Beste aus einem Jahr Absolut Anita

21.12.2010

Folge 67: Schlemmst du über Weihnachten?

Das Thema letzten Sonntag: Weihnachtsessen! Schlemmst du über Weihnachten?

13.12.2010

Folge 66: Weihnachtsfeier-Flirt! Ab wann ist es betrügen?

Das Thema letzten Sonntag: Weihnachtsfeier-Flirt! Ab wann ist es betrügen?

07.12.2010

Folge 65: Dein schönstes Weihnachtsgeschenk

Das Thema letzten Sonntag: Dein schönstes Weihnachtsgeschenk

30.11.2010

Folge 64: Freust du dich auf Schnee, Hüttengaudi und Co.?

Das Thema letzten Sonntag: Freust du dich auf Schnee, Hüttengaudi und Co.?

24.11.2010

Folge 63: Vertraust du mir nicht oder warum spionierst du mir nach?

Das Thema letzten Sonntag: Vertraust du mir nicht oder warum spionierst du mir nach?

15.11.2010

Folge 62: Anitas iPod-Special

Anita ist spontan auf Mädelsurlaub gefahren und hat dir ihren iPod dagelassen! Hör' hier die Highlights.

08.11.2010

Folge 61: Lass' die Finger von ihm - er ist nix für dich

Das Thema letzten Sonntag: Lass' die Finger von ihm - er ist nix für dich!

03.11.2010

Folge 60: Halloweenspecial

Am letzten Sonntag in Absolut Anita: Halloweenspecial - davor ekel ich mich!

27.10.2010

Folge 59: Was ist deine Abschlepp-Taktik?

Das Thema letzten Sonntag: Was ist deine Abschlepp-Taktik?

19.10.2010

Folge 58: Best Friend for ever?

Das Thema letzten Sonntag: Gibt's reine Freundschaften zwischen Männern und Frauen ganz ohne Liebe?

19.10.2010

Folge 57: Sind es nur die inneren Werte die zählen?

Das Thema letzten Sonntag: Sind es nur die inneren Werte die zählen?

13.10.2010

Folge 57: Sind es nur die inneren Werte die zählen?

Das Thema letzten Sonntag: Sind es nur die inneren Werte die zählen?

05.10.2010

Folge 56: Zum Liebe machen brauche ich keine Gefühle

Das Thema letzten Sonntag: Zum Liebe machen brauche ich keine Gefühle!

28.09.2010

Folge 55: Die schlimmsten Jugendsünden

Das Thema letzten Sonntag: Die schlimmsten Jugendsünden! Was war deine?

20.09.2010

Folge 54: Ist Verhütung wirklich Frauensache?

Das Thema letzten Sonntag: Ist Verhütung wirklich Frauensache?

14.09.2010

Folge 53: Dein schönstes Erlebnis im heurigen Sommer

Absolut Anita live aus Teneriffa! Mit dem Thema: Dein schönstes Erlebnis im heurigen Sommer

06.09.2010

Folge 52: Nach welcher Fernsehserie bist du süchtig?

Das Thema letzten Sonntag: Nach welcher Fernsehserie bist du süchtig?

30.08.2010

Folge 51: Nein Schatz - heute nicht! Welche Ausreden tischt du auf, um deine Ruhe im Bett zu haben?

Das Thema letzten Sonntag: Nein Schatz - heute nicht! Welche Ausreden tischt du auf, um deine Ruhe im Bett zu haben?

23.08.2010

Folge 50: Schwule und Lesben - Wie tolerant bist Du?

Das Thema letzten Sonntag: Wie tolerant bist Du?

16.08.2010

Folge 49: Urlaubsflirt? Fernbeziehungen haben eh keine Chance!

Das Thema letzten Sonntag: Wovon bist Du Fan?

10.08.2010

Folge 48: Wovon bist Du Fan?

Das Thema letzten Sonntag: Wovon bist Du Fan?

02.08.2010

Folge 47: Erzieh' doch endlich dein Tier!

Das Thema letzten Sonntag: Erzieh' doch endlich dein Tier!

26.07.2010

Folge 46: Sex an ungewöhnlichen Orten 2.0

Das Thema letzten Sonntag: Sex an ungewöhnlichen Orten 2.0

20.07.2010

Folge 45: Was tust du gegen die Hitze?

Das Thema am letzten Sonntag in Absolut Anita: Was tust du gegen die Hitze?

12.07.2010

Folge 44: Im Bett kann ja jeder - an außergewöhnlichen Orten ist es doch viel spannender!

Das Thema am letzten Sonntag in Absolut Anita: Im Bett kann ja jeder - an außergewöhnlichen Orten ist es doch viel spannender!

05.07.2010

Folge 43: Verliebt, verlobt, verheiratet - aber wie lange?

Absolut Anita - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

28.06.2010

Folge 42: Problemzone

Absolut Anita - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

21.06.2010

Folge 41: Tätowiert und gepierced und trotzdem nett?!?

Absolut Anita - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

14.06.2010

Folge 40: Ich will auch trotz WM Aufmerksamkeit!

Absolut Anita - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

07.06.2010

Folge 39: Wie hast du's am liebsten drunter?

Absolut Anita - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

31.05.2010

Folge 38: Rasierte Beine - Ja oder Nein?!

Absolut Anita - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

25.05.2010

Folge 37: Freakalarm - mein Haustier ist echt nicht normal!

Absolut Anita - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

17.05.2010

Folge 36: Natürlich bin ich mit meinem Auto immer in Pole-Position

Absolut Anita - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

12.05.2010

Folge 35: Worauf stehst Du beim Sex?

Absolut Anita - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

03.05.2010

Folge 34: Ist Dein Body schon bikinitauglich?

Absolut Anita - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

28.04.2010

Folge 33: Ja sicher stalke ich meinen Ex im Internet

Absolut Anita - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

19.04.2010

Folge 32: Verzeihst Du Seitensprünge?

Absolut Anita - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

12.04.2010

Folge 31: Sozialschmarotzer

Absolut Anita - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

08.04.2010

Folge 30: Intimfrisuren

Absolut Anita - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

29.03.2010

Folge 29: Vom Damenspitz zum Filmriss

Absolut Anita - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

22.03.2010

Folge 28: Hotel Mama - Hilfe, meine Eltern wohnen noch bei mir!

Absolut Anita jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

15.03.2010

Folge 27: Lästermaul - Du bist echt das Letzte!

Absolut Anita jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

08.03.2010

Folge 26: Ich bin ein Checker - ich krieg' jede!

Absolut Anita jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

01.03.2010

Folge 25: Die Jubiläumsfolge

Absolut Anita ist 1 - Hör' rein in die Highlights / Absolut Anita - Girlietalk deluxe - Jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT

22.02.2010

Folge 24: Hör endlich auf zu rauchen - das nervt total

Absolut Anita jeden Sonntag ab 22:00 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

15.02.2010

Folge 23: Was Frauen wollen - Wir basteln uns den perfekten Gentleman

Was Frauen wollen - Wir basteln uns den perfekten Gentleman - Absolut Anita jeden Sonntag ab 222 Uhr auf KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik!

15.02.2010

Folge 22: Wir checken dir ein Date für den Valentinstag

Wir checken dir ein Date für den Valentinstag - Absolut Anita Girlietalk Deluxe - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr!

01.02.2010

Folge 21: Schluss machen leicht gemacht

Lass und Freunde bleiben - Schluss machen leicht gemacht / Absolut Anita Girlietalk Deluxe - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr!

25.01.2010

Folge 20: Schwanger mit 16 - was nun?

Schwanger mit 16 - was nun? / Absolut Anita Girlietalk Deluxe - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr!

18.01.2010

Folge 19: Er könnte dein Vater sein- der Altersunterschied ist echt nicht normal!

Weg mit dem Weihnachtsspeck! Wie kriegst du Kekse, Punsch und Weihnachtsbraten wieder runter? - Absolut Anita Girlietalk Deluxe - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr!

11.01.2010

Folge 18: Weg mit dem Weihnachtsspeck

Weg mit dem Weihnachtsspeck! Wie kriegst du Kekse, Punsch und Weihnachtsbraten wieder runter? - Absolut Anita Girlietalk Deluxe - jeden Sonntag ab 22:00 Uhr!

21.12.2009

Folge 17: Party statt Bescherung - bist du dabei?

Party statt Bescherung - bist du dabei? Gehst du fort an Heiligabend? / Girlietalk deluxe - jeden Sonntag von 22:00 Uhr bis Mitternacht!

14.12.2009

Folge 16: Dein schlimmstes Geschenk

Dein schlimmstes Geschenk / Girlietalk deluxe - jeden Sonntag von 22:00 Uhr bis Mitternacht!

07.12.2009

Folge 15: Fremdknutschen auf der Weihnachtsfeier

Fremdknutschen auf der Weihnachtsfeier / Girlietalk deluxe - jeden Sonntag von 22:00 Uhr bis Mitternacht!

30.11.2009

Folge 14: Meine ärgste Liebespanne

Meine ärgste Liebespanne / Girlietalk deluxe - jeden Sonntag von 22:00 Uhr bis Mitternacht!

23.11.2009

Folge 13: SchönheitsOPs

SchönheitsOPs - ja sicher - besser als lebenslang hässlich / Girlietalk deluxe - jeden Sonntag von 22:00 Uhr bis Mitternacht!

17.11.2009

Folge 12: Live aus New York City

Thema: Anita On Tour: Live und direkt aus New York City

09.11.2009

Folge 11: Live aus Miami

Thema: Anita On Tour: Live aus Miami

05.10.2009

Folge 10: Zählt die Größe?

Thema: Zählt die Größe bei Männern wirklich?

28.09.2009

Folge 9: Verkuppeln

Thema: Verkuppeln - Peinlich oder doch eine gute Chance?

17.09.2009

Folge 1: Diäten

Thema: Die schrägsten Diäten

17.09.2009

Folge 2: Fehlkäufe

Thema: Fehlkäufe

17.09.2009

Folge 3: Urlaubsflirts

Thema: Urlaubsflirts

17.09.2009

Folge 4: Wie kommst du über eine Trennung hinweg

Thema: Wie kommst du über eine Trennung hinweg?

17.09.2009

Folge 5: Was können Frauen besser als Männer?

Thema: Was können Frauen besser als Männer?

17.09.2009

Folge 6: Urlaubserlebnis

Thema: Mein ärgstes Urlaubserlebnis

17.09.2009

Folge 8: Sextoys

Thema: Sexspielzeug für Erwachsene

site by wunderweiss, v1.50