19.08.2014 | Big Love oder Nerds?

Big Love oder Nerds? Findet man auf Tinder, Lovoo & Co die große Liebe oder Liebes-Fails?

Michael aus Feldkirchen hat mit einem Mädchen wochenlang übers Internet geschrieben und dann lernt er sie persönlich durch einen Autounfall kennen, weil sie ihm reingefahren ist. Jetzt sind die beiden ein Paar. Hans aus Horn datet Mädels lieber in „Real Life“, da das schneller geht als mit den Apps. Max aus Wien hat diverse Dating-Apps probiert und hat dabei gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Im Endeffekt hat er damit seine große Liebe kennengelernt. Thomas aus Schladming: da er auf Männer steht und am Land wohnt, lernt er nur über Apps passende Partner kennen. Jascha aus Wien: hatte ein absolutes Fail-Blinddate: das Mädl hat 30 Kilo mehr gewogen als auf den Fotos. Und Philipp aus Mattersburg findet über Tinder und Co. die geilsten Mädchen.
0:00 / 0:00
absolut anita 611x344

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita