24.02.2014 | Bist du süchtig nach Social Media Apps?

SOS!!! Wenn Whatsapp, Facebook & Co. offline sind...Bist du süchtig nach Social Media Apps?

Michael aus Eisenstadt outet sich bei Anita in der Sendung als echter Technik-Nerd und Whatsapp-Addict. Patrizia aus Baden hat leider nichts mitbekommen von der Whatsapp-Panne, denn sie war auf einer Dildo-Party und war daher anderweitig beschäftigt. Andreas aus dem Burgenland stellt eine Alternative zu Whatsapp vor und für Katrin aus Graz war die Tatsache, dass die App gestern offline war, ein echtes Drama! Für Dalia aus Graz war die App-Panne ein echter Weltuntergang, David aus Neukirchen hält hingegen gar nichts von diesem neumodernen Zeugs!
0:00 / 0:00

Andere Länder - andere Längen

Podcast: Absolut Anita

Fail Dates

Podcast: Absolut Anita

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita