30.09.2013 | Bunga-Bunga-Party mit einem österreichischen Politiker? Wärst du dabei?

Viele Hörer diskutierten mit Anita darüber.

Dominik aus Wien wäre sofort dabei, aber NUR mir der Eva Glawischnig! Und auch Dominik aus Kärnten hat ein Faible für die Spitzenkandidatin der Grünen. Michi aus Niederösterreich ist da ganz anderer Meinung: Für ihn gibt es nichts Schleimigeres als Politiker und mit denen auch noch zu feiern wäre ein absolutes NO-GO! Marion aus Wien war sogar schon mal auf einer Politiker-Party und fand das ganz nicht mal sooooo aufregend! Und bei Jürgen aus St. Wolfgang muss nur das Geld stimmen, dann ist ihm das Aussehen nämlich egal!
0:00 / 0:00

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita