Checkst du manchmal das Smartphone deines Schatzes?

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!

Die Freundin von Tom aus Wien hat mal einen SMS Verlauf ziemlich falsch verstanden! Tina aus Korneuburg findet, dass das Handy des Partners tabu ist und bei ihr hat mal eine Nachricht zu einem mittelgroßen Chaos geführt! Tanja aus Wien hat nur einmal in das Handy ihres Freundes geschaut und das hat auch zum BeziehungsAUS geführt. Marko aus Linz ist frisch getrennt und da war der Trennungsgrund ganz eindeutig die Eifersucht!
0:00 / 0:00
Absolut Anita 2017 611x344

Bett Geschichten

Podcast: Absolut Anita

Verbotene Liebe

Podcast: Absolut Anita

Ab wann geht man fremd?

Podcast: Absolut Anita

Schlimmste Trennung

Podcast: Absolut Anita

Job oder Kohle?

Podcast: Absolut Anita

Älterer Partner - hot or not?

Podcast: Absolut Anita

Fail Urlaub

Podcast: Absolut Anita

Flirtverbot wegen Coronavirus

Podcast: Absolut Anita