04.11.2013 | Die Zigarette oder ich?!

Stellst du deinen Raucher-Schatz vor die Wahl?

Martina aus Wien spricht Klartext und gibt zu, dass sie sich von ihrem Freund trennen würde, wenn der seine Rauch-Sucht nicht in den Griff bekommen würde. Matthias aus Wien findet Martinas Meinung zum Thema besonders spannend, weil sie seine Ex ist. Er verrät uns, wie es in ihrer Beziehung wirklich gelaufen ist. Nina aus Wien findet es vollkommen übertrieben eine Beziehung wegen dem Rauchen zu beenden. Stefan aus Wien findet, dass jeder selber entscheiden sollte, wie gesund er sein Leben gestalten möchte. Christof aus Wolfsberg spuckt da ganz andere Töne und meint: 'Das Rauchen gehört abgeschafft'!
0:00 / 0:00

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita