03.11.2014 | Erzähl uns deine skurrilste Bettgeschichte!

Panne, Hoppala oder Kitsch-Story? Erzähl uns deine skurrilste Bettgeschichte!

Marc aus St. Margareten hat einen tollen Aufriss gelandet, doch dann musste er leider feststellen, dass seine Auserwählte ein Mann und keine Frau war! Regina aus Niederösterreich wurde beim sexy Oralverkehr von der Schwiegermama überrascht, Markus aus Leoben vergaß dummerweise sein Sextoy im Hotelzimmer, Philipp aus Linz erlebte ein Mutter-Tochter-Chaos der ganz besonderen Art, Michi aus Niederösterreich wurde mitten in einem Fesselspielchen mit seiner Bettpartnerin von der Omi gestört (die wollte nur nett sein und Tee anbieten)! Michael aus Wien klärt uns über die sexuellen Aktivitäten im Krankenhaus auf und Patrick aus Niederösterreich wurde beim Matratzenspaß von einem Hund angefallen.
0:00 / 0:00
absolut anita 611x344

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita