02.01.2012 | Folge 116: Geht 2012 wirklich die Welt unter?

Thema letzten Sonntag bei Absolut Anita, dem KRONEHIT Girlie Talk Deluxe: Geht 2012 wirklich die Welt unter?

Anita Ableidinger hat mit Wolfgang aus Eisenstadt telefoniert, der glaubt, es wird einfach eine Veränderung in der Wahrnehmung der Menschen geben. Durch die Angst vor dem Weltuntergang werden die Leute bewusster leben lernen und ihr Leben mehr zu schätzen wissen. Annabell aus Linz hat nie daran geglaubt bis ein Freund ihr mysteriöse Videos auf Youtube gezeigt hat, welche beweisen wollen, dass der Weltuntergang kurz bevor steht und alle Regierungen davon Bescheid wissen - eine Verschwörung? Marko aus Oberwaltersdorf ist wiederum von seiner eigenen These überzeugt: er glaubt bereits ein Ufo gesehen zu haben und dass das Leben aus dem All seit Jahrtausenden die Welt kontrolliert. Er ist überzeugt, dass die Aliens schon die Mayas getötet haben und ihr Kalender einfach übrig geblieben ist. Jochen aus dem Waldviertel will sich die Vorhersage des Maya-Kalenders in aller Ruhe von oben ansehen und hat deshalb einen riesigen Heißluftballon gebaut mit dem er am 21.12.2012 samt Familie in die Luft gehen will.
0:00 / 0:00

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita