30.07.2012 | Folge 146: Beruf Sohn - Protzen, prahlen und von Papas Geldtasche leben!

Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 29. Juli 2012. Hör jetzt die Highlights!

Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 29. Juli 2012. Hör jetzt die Highlights!
0:00 / 0:00

Folge 146: Beruf Sohn - Protzen, prahlen und von Papas Geldtasche leben!
Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 29. Juli 2012. Hör jetzt die Highlights!

Christoph aus Kärnten findet, dass man auf eigenen Beinen stehen sollte. Phillip aus NÖ hasst Berufssöhne und würde sie am liebsten nach Afrika schicken. Florentina aus Wien findet Neider firchtbar! Stefan aus dem Lungau war immer auf sich allein gestellt. Bernhard aus Bad Goisern wäre der perfekte Berufssohn und würde gerne den Papa eintauschen! Diana aus Oberwart findet, dass das alles Erziehungssache ist.

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita