Folge 181: Hattest du schon ein schlimmes Alk-Blackout?

"Hilfe, wie ist das gestern alles passiert...? Hattest Du schon ein schlimmes Alk-Blackout?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 07. April 2013. Hör jetzt die Highlights!

"Hilfe, wie ist das gestern alles passiert...? Hattest Du schon ein schlimmes Alk-Blackout?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 07. April 2013. Hör jetzt die Highlights!
0:00 / 0:00

"Hilfe, wie ist das gestern alles passiert...? Hattest Du schon ein schlimmes Alk-Blackout?" Das war das Thema in "ABSOLUT ANITA - Girlietalk deluxe" auf KRONEHIT am 07. April 2013. Hör jetzt die Highlights!

Gerald aus Kärnten ist während seines Kroatien-Urlaubs plötzlich in einem Hotelzimmer aufgewacht, ohne Geld, ohne Handy, nur ein Zettel am Bett mit dem Text: es war schön mit dir – du warst mein Toyboy letzte Nacht!
Stefan aus Oberwart hat sein Auto am Tag nach einer Feierei im Urlaub am Strand wiedergefunden, obwohl er es eigentlich beim Hotel abgestellt hat.
Stefanie aus Wiesing ist bei einem fremden Mädel aufgewacht, völlig perplex lässt sie ihr 10 Euro da und geht.
Herbert ausm Waldviertel ist bei seiner Oma im gleichen Bett aufgewacht, er dachte in der Nacht jedoch, es sei seine Freundin... naaaajaaaa! Seine Oma meinte am nächsten Tag, dass ihr Enkel sehr liebevoll war! (haha!!) Felina aus Wien hat nach einem feucht-fröhlichen Abend zwei Typen mit heim genommen und sie mit ihrem Domina Kostüm ausgepeitscht.
Gerhard aus Wien war mit Freundin in Linz am Hauptplatz fort und musste seinen Freund etwas „schützendes“ vorhalten, als er gerade voll mit nem Mädel zugange war, direkt an der Pestsäule...

Älterer Partner - hot or not?

Podcast: Absolut Anita

Fail Urlaub

Podcast: Absolut Anita

Flirtverbot wegen Coronavirus

Podcast: Absolut Anita

Offene Beziehung

Podcast: Absolut Anita

Tabu: der Ex der BFF

Podcast: Absolut Anita

Best of 2019

Podcast: Absolut Anita

Weihnachtsfeier Eskalation

Podcast: Absolut Anita

AMS statt Arbeit

Podcast: Absolut Anita