27.07.2015 | Gehst du beim ersten Date aufs Ganze?

Fredl aus Wien ist nach der ersten Begegnung mit einer Kellnerin gleich in einen sexy Dreier rein geschlittert. Bei Marina aus Seefeld wurde aus einem One-Night-Stand die große Liebe. Beatrix aus der Steiermark hat erst kürzlich ein Blind Date einfach zu sich nach Hause verlegt. Nina aus Innsbruck hat eine sehr unschöne Date-Erfahrung machen müssen, die ihr jedoch eine Lehre war! Nadine aus Linz hätte nichts gegen das volle Programm beim ersten Treffen - fesch müsste er halt sein. Nico aus Wien wurde von einem Mädchen zu sich heim gelockt, blöd nur, dass ihre Eltern da waren!
0:00 / 0:00
absolut anita 611x344

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita