26.05.2014 | Hast du die peinlichsten Freunde der Welt?

Nico aus dem Burgenland teilt sein schönstes Flitz-Erlebnis mit Anita und den Hörern. Markus aus Fischamend hat einen Freund, der seinen unkontrollierbarem Harndrang gerne mal im Club auslebt. Dorian aus Wien erzählt von einer sehr skurrilen Anmachstory seines Freundes, Bianca aus dem Burgenland beschreibt die betrunkene Sternstunde eines Freundes und Jörg aus St. Pölten will Mädels auf seine ganz eigene (peinliche) Art angraben. Jenny aus Wien lässt uns an ihrem freakigen Alltag mit ihren besten Freundinnen teilhaben und Jackie aus Wien setzt mit seiner Pinkel-Story noch eins drauf!
0:00 / 0:00
absolut anita 611x344

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita