18.11.2013 | Liebe: Hörst du auf deine Freundinnen?

Das war das Thema in "Absolut Anita" am 17. November 2013. Hör jetzt die Highlights!

Martins Freunde wurden bei seiner Freundin skeptisch, weil sie bei der Schminke sehr dick aufträgt - aber Martin hat nicht auf seine Kumpels gehört und ist mittlerweile glücklich mit ihr verheiratet. Jay aus Linz erzählt die krasse Story von seiner Schläger-Ex (inklusive Polizeieinsatz!). Florian aus Linz teilt die Geschichte seines besten Freundes mit uns, der leider beim Fortgehen an eine Transe geriet und sich obendrein auch noch in sie verliebte - irgendwann kam dann die böse Überraschung und Florian hat es von Anfang an geahnt!!! Yassi aus Wien wurde durch ihren brutalen Ex in einen Mordfall verwickelt und das wäre alles nicht passiert, wenn sie bloß auf ihre beste Freundin gehört hätte. Bianca aus Wien macht sich Sorgen, um ihre Schwester, denn die hat sich mit einem 'Restlfresser' eingelassen! Und: Bernie aus Mariazell verrät uns, dass ihre beste Freundin von ihrem Typ zum Pornodrehen gezwungen wird und trotz Interventionen von ihren Freundinnen blind vor Liebe ist!
0:00 / 0:00

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita