21.02.2018 | Kann eine Fernbeziehung klappen?

Liebe mit Distanz?

Isabella aus Linz ist eigentlich erst nach Berlin gezogen, als sie im Österreichurlaub ihren Traummann kennen lernt und die Auslandspläne plötzlich wieder vorbei waren. Für die Natalie aus Wolfsberg ist eine Fernbeziehung eher nichts. Die Distanz von Wien nach Hollabrunn war ihr schon zu groß. Angelika aus Wien hatte eine Fernbeziehung mit einem US-Marine, der in Mauretanien stationiert war. Nach der Fernbeziehung lief aber alles schief. Tobias aus Absam ist das beste Beispiel dafür, dass eine Fernbeziehung klappen kann. Tanja aus Krems hat gleich zwei Fernbeziehungen auf einmal.
0:00 / 0:00
Absolut Anita 2017 611x344

Andere Länder - andere Längen

Podcast: Absolut Anita

Fail Dates

Podcast: Absolut Anita

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita