07.09.2015 | Schämst du dich für Schwule und Lesben?!

"Kathi aus Wien hält die gleichgeschlechtliche Sexualität für ein von der Psyche generiertes Phänomen. Daniel aus Wien findet Schwule widerlich und hält die Liebe zwischen zwei Männern für abnormal. Michael aus Innsbruck ist transsexuell und befindet sich gerade im Wandel zum Mann - er erzählt von seinen Erfahrungen. Michi aus Wien hat eigentlich kein Problem mit Schwulen und Lesben, aber er findet es provokant, wenn sich zwei Männer oder Frauen in der Öffentlichkeit als Paar geben - denn er weiß nicht, wie er diese Form der Liebe seinen Kindern erklären soll. Kati aus Wien hat kürzlich ihre Freundin geheiratet und steht voll und ganz dazu, dass jeder den Menschen lieben sollte, der er oder sie will."
0:00 / 0:00
absolut anita 611x344

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita