06.07.2015 | Sonne, Strand & schräge Erlebnisse!

Andreas aus Innsbruck ist im Urlaub zwischen die Fronten gekommen: Sein Kumpel legt ein Mädl flach und ihre "Hulk"-Freunde finden das gar nicht toll! Kerstin aus St. Pölten muss ihrer Freundin im Italienurlaub erklären, dass das Wasser vom Plumpsklo nicht zum Füßewaschen da ist. Trih aus Wien beglückt sein One-Night-Stand im Sommerurlaub beim falschen Loch... Flo aus Rekawinkel muss unfreiwillig seine Freunde beim schamlosen Sex im Zelt beobachten und Magdalena aus Neusiedl macht im Horror-Hotel böse Erfahrungen mit fliegenden Mega-Kakerlaken!
0:00 / 0:00
absolut anita 611x344

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita