23.12.2013 | Unpassende Geschenke ein Trennungsgrund?

Wenn das Weihnachtsfest zum Beziehungshorror wird! Sind unpassende Geschenke ein Trennungsgrund?

Das war das Thema in "Absolut Anita - Girlietalk Deluxe" am 22. Dezember. Hör jetzt die Highlights! Sabine bekommt von ihrem Partner einen Druckkochtopf zu Weihnachten geschenkt. Christians Freundin schenkt ihm unabsichtlich das Geschenk ihrer Affäre. Ups! Fabian bekommt von seinen Freunden zu Weihnachten 5 x gratis Eintritt für's Bordell. Die Freundin ist (noch) völlig ahnungslos. Herberts Freundin ist so lieb und schenkt ihm eine Axt, obwohl er ihr vorher noch gesagt hat, dass das ein absolter Abtraum für ihn wäre.
0:00 / 0:00

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita