30.12.2013 | War 2013 für dich ein Unglücksjahr oder warst du ein echtes Glückskind?

Susanne aus Oberösterreich hat dieses Jahr gleich 3 (!!!) Autos geschrottet - glücklicherweise ist ihr nichts passiert. Martina aus Böheimkirchen hatte ein bescheidenes Jahr und will einfach nur mehr mit den negativen Momenten abschließen und ins neue Jahr starten! Sabrina aus Linz konnte sich 2013 endlich aus einer unglücklichen Beziehung retten, Melanie aus Stockerau wurde leider kurz vor Jahresende grundlos gekündigt, Martin aus Wien hatte ein geiles Jahr und freut sich auf eine Fortsetzung 2014 und Fabian aus Wien hat seine große Liebe gefunden und seiner Mama unverhofft einen potenziellen Schwiegersohn geschenkt!
0:00 / 0:00

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita