06.01.2014 | Warum angeln sich hübsche Frauen hässliche Nerds?

"Die Schöne und das Biest reloaded: Warum angeln sich hübsche Frauen hässliche Nerds??"

Simon aus Wien ist Nerd und Informatiker und meint, dass die Mädls schon noch draufkommen werden, dass Nerds mehr Sicherheit bieten. Manu aus Graz war mit einem Model zusammen und liebt aber jetzt einen Nerd. Tommy Toaus Linz meint, dass fesche Mädls nicht so anspruchsvoll sind. Kathi aus Wien war mit einem Hübschen und mit einem Nerd zusammen und wurde von beiden betrogen. Memo aus Wien sagt selbst, dass seine Freundin nicht die Schönste ist, trotzdem ist er sehr glücklich mit ihr. Filipe aus Innsbruck findet Nerds treuer. Christopher aus Wien ist selbst Model, aber Single.
0:00 / 0:00

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita