22.10.2018 | Was war dein dümmstes Missverständnis aus der Kindheit?

Flagranti ist ein Land & Monster leben unterm Bett?

Elisabeth aus Leonding hat früher geglaubt, dass ihr Stofftierhase zum Osterhasen wird und bei Dominik aus St.Willibald wurde eine angeblich entlaufene Katze nochmal zum Leben erweckt. Christoph aus Wien hatte panische Angst vor einer "Schluckimpfung" und Michael aus St.Pölten wurde von seiner Schwester ganz schön hinters Licht geführt. Erwachsene Menschen schweben? - das hat Tamara aus Feldbach früher geglaubt!
0:00 / 0:00
Absolut Anita 2017 611x344

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita

Peinlichster Arztbesuch!

Podcast: Absolut Anita

Traumberuf: Influencer!

Podcast: Absolut Anita

BEST OF 2018

Das Beste aus einem Jahr Absolut Anita!

Das Beste aus einem Jahr Absolut Anita!

Wie feierst du jährlich Weihnachten?

Ganz romantisch zu zweit mit Mistelzweig oder doch Fondue und die ganze Familie?

Ganz romantisch zu zweit mit Mistelzweig oder doch Fondue und die ganze Familie?