Was war dein Highlight im Jahr 2015?

Waltraud aus Wien erzählt von ihrem Liebes - und Lebensglück. Stefan aus Graz hatte leider nicht so viel Glück - er hatte das Pech quasi abonniert! Tim aus St. Valentin berichtet von seinem Highlight vom diesjährigen Electric Love Festival - inklusive Torte im Gesicht. Michelle aus Graz durfte vor einigen Monaten die Liebe ihres Lebens kennen lernen - und er katapultierte sich gleich mal mit einer entzückenden Aktion in das Herz ihrer Freunde. Thomas aus Linz hat 2015 sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt und schläft jetzt nur mehr 3 (!!!) Stunden.
0:00 / 0:00

Lockdown No-Go Person

Podcast: Absolut Anita

Rat an das jüngere ICH

Podcast: Absolut Anita

Post-Corona-Bucket-List

Podcast: Absolut Anita

Bett Geschichten

Podcast: Absolut Anita

Verbotene Liebe

Podcast: Absolut Anita

Ab wann geht man fremd?

Podcast: Absolut Anita

Schlimmste Trennung

Podcast: Absolut Anita

Job oder Kohle?

Podcast: Absolut Anita