28.12.2015 | Was war dein Highlight im Jahr 2015?

Waltraud aus Wien erzählt von ihrem Liebes - und Lebensglück. Stefan aus Graz hatte leider nicht so viel Glück - er hatte das Pech quasi abonniert! Tim aus St. Valentin berichtet von seinem Highlight vom diesjährigen Electric Love Festival - inklusive Torte im Gesicht. Michelle aus Graz durfte vor einigen Monaten die Liebe ihres Lebens kennen lernen - und er katapultierte sich gleich mal mit einer entzückenden Aktion in das Herz ihrer Freunde. Thomas aus Linz hat 2015 sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt und schläft jetzt nur mehr 3 (!!!) Stunden.
0:00 / 0:00
absolut anita 611x344

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita