01.06.2015 | Was war dein schrägstes Schul-Erlebnis?

Welches Schul-Erlebnis wirst du NIEMALS vergessen?

Manuel aus Marchtrenk nahm seine Mathe-Matura mit Humor und schrieb statt der richtigen Lösungen für die Aufgaben einfach ein Gedicht. Martin aus Gänserndorf musste eine Verwarnung einstecken, weil er mit Freunden in der Schule unerlaubt Toast verkauft hat. Für Simon aus Linz endete eine Faschingsfeier in seiner Schule traumatisch - er war als einziger verkleidet! Philipp aus Hallein erzählte uns step by step (Stichwort "nochand") von seinem aggressiven Schulkollegen. Lea aus Oberösterreich hat mit ihren Freundinnen zusammen in der Volksschule spontan ein Lied vorgetragen, um ihren Lehrer von einem Missgeschick abzulenken. Alexander aus Klagenfurt war nach einem Schulball komplett restfett in der Schule - und das hatte Folgen! Und Christina aus Wien hat wohl die wildeste Abschlussfeier aller Zeiten miterlebt.
0:00 / 0:00
absolut anita 611x344

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita