31.08.2015 | Was war der Grund für deine letzte Trennung?

Hanna ist eigentlich fix vergeben, doch nun hat sie sich in eine Frau - sie heißt Mona - verliebt und will eine lesbische Beziehung leben. Die ebenfalls aus Vorarlberg stammende Nicole kann das gar nicht verstehen, reagiert sehr emotional auf die Lebensentscheidung der beiden und äußert sich sehr harsch dazu. Das bringt wiederum Hanna und ihre Freundin Mona extrem aus der Fassung - die beiden sprechen nochmals on air Klartext. Die weiteren Storys der Sendung: Christina aus Golls wurde ganz fies via WhatsApp abserviert. Selina aus Wien wollte sich für ihren Freund tätowieren lassen, dann wurde sie Zeugin seines Seitensprungs.
0:00 / 0:00
absolut anita 611x344

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita