19.03.2018 | Welcher Dialekt ist ein absolutes NoGo?

Dialekt-Katastrophen!

Zwei Hörer aus Oberösterreich sind gar nicht begeistert vom Wiener Dialekt und da will Tobi als Ur-Wiener gleich Stellung beziehen und die Hauptstadt verteidigen. Walter aus Bayern liebt die Österreicher und ihre Dialekte aber bei seinen eigenen Landsmännern ist er da schon kritischer! Ein paar Verständnisschwierigkeiten hatte Nina aus Wien mit ihrem Mann aus Salzburg am Anfang. Denise aus Wien hält den Wiener Slang gar nicht aus!
0:00 / 0:00
Absolut Anita 2017 611x344

Andere Länder - andere Längen

Podcast: Absolut Anita

Fail Dates

Podcast: Absolut Anita

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita