19.09.2016 | Wie stehst du zu Homosexualität?

Da hört die Toleranz auf?

Helga aus Wien ist selber lesbisch und hat schon schreckliche Erfahrungen gemacht. Rudolf aus Amstetten findet, dass die Natur nur Mann und Frau vorhergesehen haben. Selber homosexuell aber total gegen Regenbogenparaden ist Johannes aus Scheibbs. Prinzipiell aufgeschlossen aber alles hat seine Grenzen findet Maxl aus Baden. Lesben top, Schwule flop ist die Meinung von Christoph aus Horn und Perro aus Wien will, dass alles in den heimischen Schlafzimmern bleibt. Yvonne aus Wien ist selber hetero, fordert aber mehr Toleranz für Homosexualität!
0:00 / 0:00
absolut anita 611x344

Schräge willhaben Stories

Podcast: Absolut Anita

Horror-Jobs

Podcast: Absolut Anita

Skurrile Hobbies

Podcast: Absolut Anita

Frau+Freundin=kein Problem?!

Podcast: Absolut Anita

Streit mit der BFF

Podcast: Absolut Anita

Schräge Ereignisse bei der Arbeit!

Podcast: Absolut Anita