27.01.2014 | Würdest du ins Dschungelcamp einziehen?!

Jeder ist käuflich, jeder hat seinen Preis! Würdest du ins Dschungelcamp einziehen?!

Sabine aus Niederösterreich hat schon Maden und Co. gegessen, doch das Allergrauslichste war für sie ein Bissen von einem Spanferkel. Fabian aus Niederösterreich würde für kein Geld der Welt in den Dschungel ziehen, er bekommt schon beim Ekel-Trinkspiel mit seinen Freunden alle Zustände. Für Thomas aus Luftenberg wäre das Dschungelcamp eine tolle Abspeck-Kur, Tobias aus Linz hätte nichts gegen eine Ausflug in den Dschungel, doch er wünscht sich mehr Freizügigkeit im irrsten Camp der Welt. Klara aus Mödling outet sich als käuflich und lässt die Frage nach dem ekelhaftesten 'Essen', das sie bisher hatte, offen!
0:00 / 0:00

Ewig Single?!

Podcast: Absolut Anita

Bucket List 2019

Podcast: Absolut Anita

Seltsame Vorahnung

Podcast: Absolut Anita

Erstes Date bei ihm

Podcast: Absolut Anita

Geschlechtertausch

Podcast: Absolut Anita

Flunkereien der Eltern

Podcast: Absolut Anita

Mobbing

Podcast: Absolut Anita

Ekel Alarm

Podcast: Absolut Anita