Karsten Dusse: Das Kind in mir will achtsam morden

Das Kind in mir will achtsam morden

Psychotherapie Session mit einem Hobby Mafia - Paten?! Achtsamkeits Training gewürzt mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus. Der Ex- Anwalt Björn Diemel hat den stressigen Job gekündigt und sich selbstständig gemacht. Er verbringt mehr Zeit mit seiner Tochter und streitet sich kaum noch mit seiner Frau. Ach ja, und nebenbei führt er noch ganz entspannt zwei Mafia-Clans. Warum nur kann Björn das alles nicht genießen? Warum verliert er ständig die Beherrschung? Hat er das Morden einfach satt? Nein, nein, so ist es nicht. Sein Therapeut Joschka Breitner bringt ihn endlich auf die richtige Spur: Es liegt an Björns Innerem Kind! Hol dir hier die brüllend komische Therapie Session in voller Länge bei Audible
0:00 / 0:00

wenn roboter in Psychotherapie müssen

So beginnt alles

Audible Hörbuch Tipp

Dieser Mann erwartet dich nach dem Tod

Audible Hörbuchtipp

Fantasy Leckerbissen

So machen uns Tiere gesund

Audible Hörbuch Tipps

Schockierendes Naturphänomen Kugelblitz

Pfeif auf Diät!

Audible Hörbuch Tipps

Nichts ist, wie es scheint

Audible Hörbuch Tipp