CO2 sparen beim Essen!

22.01.2021 Vegan vs. Vegetarisch!
0:00 / 0:00
Hey zur nächsten Folge! Thomas Morgenstern und sein Team tritt gegen mich – Jenny Kogler – und mein Squad an! Wir halten unseren ökologischen Fußabdruck bei der Ernährung so klein wie möglich. In dieser Woche geht es richtig hardcore zu! Team Thomas – vegetarisch. Team Jenny – vegan. Was das für den CO2 Ausstoß bedeutet und welche Rolle ‚Kerbel‘ und ‚Tempeh‘ spielen, hörst du hier!
15.01.2021 Wird Goldberger das Team wechseln?
0:00 / 0:00
Uuunfassbar, wie weit mein Team und ich – Jenny Kogler – nach der ersten Woche vorne liegen! Dass die Kathi's und ich kein Fleisch essen, macht sich im ökologischen Fußabdruck noch viel stärker bemerkbar als gedacht! In dieser Folge hörst du, wie es aktuell für Skisprunglegende Thomas Morgenstern und sein Team läuft. Warum ist es für Martin Koch sooo wichtig, auf Verpackungen zu verzichten? Und warum will Andi Goldberger das Team wechseln? Hör gerne rein und erfahre, wie unsere CO2 Werte von bewusstessen21.at in Woche 2 ausschauen!
07.01.2021 Die Challenge
0:00 / 0:00
2021 will ich – Jenny Kogler – abnehmen! Und zwar an CO2! Ich starte eine Challenge. Das Team von Skisprunglegende Thomas Morgenstern tritt gegen mein Team an. Wir versuchen über unser Essen unseren ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten und battlen uns wöchentlich im Onlinetest der Volksbank auf bewusstessen21.at! In dieser ersten Folge hörst du, warum Thomas kurzzeitig geschockt über meine ‚Grundvoraussetzungen‘ ist und welche Vorteile das Stadt- und Landleben bietet, wenn es um regionale, biologische und unverpackte Lebensmittel geht.

Audible Hörbuch Tipps

Fake Busters

Kronehit Newsbeat

Meinrad und Anita Backstage

WIENERIN Podcast

Captain Lukes Sportcast

Stars & Stories

Absolut Anita