22.11.2019 | Alkbottle meets Fußball

Captain Lukes Sportcast

Alkbottle Frontman Roman Gregory spricht mit mir über seine Präsidentschaft beim der Wiener Viktoria und seine Beziehung zum Cheftrainer Toni Polster. Neben einer etwas härteren Analyse der Gesamtsituation bei Rapid plaudern wir auch über seine vergangene Juroren-Tätigkeit bei Starmania und unser erstes Aufeinandertreffen - es wir das erste und einzige Mal sein, dass du mich in einem Podcast singen hörst :D Viel Spaß beim reinhören!
0:00 / 0:00

Die Stimme aus Frankfurt

Captain Lukes Sportcast

Der Union Captain

Captain Lukes Sportcast

'The beast' ganz nah

Captain Lukes Sportcast

Frauenpower im Podcast

Captain Lukes Sportcast

Grün-weißer Staatskünstler

Captain Lukes Sportcast

Stoppschild Sonnleitner

Captain Lukes Sportcast

Special Guest

Captain Lukes Sportcast

Er gibt niemals auf!

Captain Lukes Sportcast