22.08.2019 | Der Thorsten kickt schick

Captain Lukes Sportcast

Thorsten Schick erst vor kurzem als Verstärkung zu den Hütteldorfern dazu gestoßen. Der zweifache Schweizer Meister will die Rolle als Ergänzungsspieler loswerden und geht top motiviert in die neue Aufgabe *SK Rapid Wien*. Er verrät mir, wieso er das Lied 'Aramsamsam' auswendig kann, wir quatschen über sein Einstandslied und was die allererste Amtshandlung bei Rapid gewesen ist. Viel Spaß beim reinhören!
0:00 / 0:00

Er gibt niemals auf!

Captain Lukes Sportcast

Von Captain zu Captain

Captain Lukes Sportcast

Der Mann mit Helm

Captain Lukes Sportcast

Philipp Schobesberger im talk

Captain Lukes Sportcast

Dribblanski Thomas Murg

Captain Lukes Sportcast

Jetzt geht's los!

Captain Lukes Sportcast

Einer der Gefährlichsten...

Captain Lukes Sportcast

Lukas Müller - Leben im Rollstuhl

Captain Lukes Sportcast