06.12.2019 | Der Union Captain

Captain Lukes Sportcast

Der erste Podcast übers Telefon mit dem Captain von Union. Reimen kann ich. Christopher Trimmel hat sich viel Zeit genommen, um ausführlich zu plaudern. Wie reden über seine Zeit bei Rapid, seine Freundschaft mit Steffen Hofmann, über die Tradition von Red Bull, wie das Gefühl war, als plötzlich Franco Foda am Handydisplay stand und seine große Leidenschaft: das Tätowieren. Viel Spaß beim reinhören!
0:00 / 0:00

Anita spricht Fußball

Captain Lukes Sportcast

Die Stimme aus Frankfurt

Captain Lukes Sportcast

'The beast' ganz nah

Captain Lukes Sportcast

Alkbottle meets Fußball

Captain Lukes Sportcast

Frauenpower im Podcast

Captain Lukes Sportcast

Grün-weißer Staatskünstler

Captain Lukes Sportcast

Stoppschild Sonnleitner

Captain Lukes Sportcast

Special Guest

Captain Lukes Sportcast