Stoppschild Sonnleitner

Captain Lukes Sportcast

Verletzungsbedingt ist Mario Sonnleitner *noch* zum Zuschauen verdammt. Aber er ist auf dem besten Weg, wieder zu alter Stärke zu finden. Wir sprechen über seine Verletzung und den harten Weg zurück. Wieso Rapid heute Abend gute Chancen hat Salzburg zu schlagen und warum es vielleicht sogar besser ist, dass die Hütteldorfer aktuell nicht in Europa spielen, das alles und noch viel mehr gibts in der neuen Folge von Captain Lukes Sportcast. Viel Spaß beim reinhören! =)
0:00 / 0:00

Wirbelwind Arase

Captain Lukes Sportcast

Fußballgott #2

Captain Lukes Sportcast

Fußballgott #1

Captain Lukes Sportcast

Winterschlaf is over

Captain Lukes Sportcast

Anita spricht Fußball

Captain Lukes Sportcast

Die Stimme aus Frankfurt

Captain Lukes Sportcast

Der Union Captain

Captain Lukes Sportcast

'The beast' ganz nah

Captain Lukes Sportcast