12.07.2019 | Lukas Müller - Leben im Rollstuhl

Captain Lukes Sportcast

Diesmal Schispringer Lukas Müller in meinem Podcast. Nach seinem schweren Sturz am Kulm 2016 sitzt er im Rollstuhl. Wir plaudern über die große Veränderung, die er durchmachen musste, über den harten Kampf gegen den ÖSV und die spezielle Rückkehr an den Unfallort Er verrät uns auch seinen Lieblings-DJ vom Kronehit Electric Love Festival und sogar Philipp Hansa von Ö3 hat es in den Podcast geschafft... ;) Hör selbst - Viel Spaß!
0:00 / 0:00

Er gibt niemals auf!

Captain Lukes Sportcast

Von Captain zu Captain

Captain Lukes Sportcast

Der Thorsten kickt schick

Captain Lukes Sportcast

Der Mann mit Helm

Captain Lukes Sportcast

Philipp Schobesberger im talk

Captain Lukes Sportcast

Dribblanski Thomas Murg

Captain Lukes Sportcast

Jetzt geht's los!

Captain Lukes Sportcast

Einer der Gefährlichsten...

Captain Lukes Sportcast