29.11.2019 | 'The beast' ganz nah

Captain Lukes Sportcast

Der ehemalige syrisch-österreichische Thaiboxer Fadi Merza zu Gast in meinem Podcast. Ein sehr netter und entspannter Typ. Da versteht man gar nicht, wieso man ihn auch 'The Beast' nennt. Wir plaudern über die Anfänge seiner Karriere und seinen ersten Trainingsbereich im Keller, den er sich noch selber bauen musste. Jetzt hat er sein eigenes Studio! Er erzählt mir von seinen drei Nasenbeinbrüchen und wieso man für seinen Sport etwas masochistisch veranlagt sein muss :] Viel Spaß beim reinhören! http://www.tmacademy.at/
0:00 / 0:00

Alkbottle meets Fußball

Captain Lukes Sportcast

Frauenpower im Podcast

Captain Lukes Sportcast

Grün-weißer Staatskünstler

Captain Lukes Sportcast

Stoppschild Sonnleitner

Captain Lukes Sportcast

Special Guest

Captain Lukes Sportcast

Er gibt niemals auf!

Captain Lukes Sportcast

Von Captain zu Captain

Captain Lukes Sportcast

Der Thorsten kickt schick

Captain Lukes Sportcast