03.04.2019 | *Trotz allem Rapid* mit Gerold Rudle

Captain Lukes Sportcast

*Trotz allem Rapid* heißt es jetzt für alle Grün-Weißen! Ich freue mich, im aktuellen Podcast mit Kabarettist und Schauspieler Gerold Rudle über die momentane Situation bei Rapid zu plaudern. Er spricht über seinen Lieblingsrapidler, warum seine Gattin die beste Ehefrau für einen Rapidfan ist und wie Hans Krankl ihm zwei Finger gebrochen hat. O.O Besucht ihn auch unbedingt in einem seiner Programme, die sind definitiv empfehlenswert ;-) http://www.weinzettl-rudle.at/
0:00 / 0:00

Lukas Müller - Leben im Rollstuhl

Captain Lukes Sportcast

Der Dobermann zu Gast!

Captain Lukes Sportcast

'Trotz allem Rapid'

Captain Lukes Sportcast

Was tut sich?

Captain Lukes Sportcast

Ligareform: brisante Ansichten

Captain Lukes Sportcast

Das musste jetzt mal raus...

Captain Lukes Sportcast

Anita erklärt Fußballbegriffe

Captain Lukes Sportcast

120 Jahre SK Rapid

Captain Lukes Sportcast

120 Jahre Rapid Wien