*Trotz allem Rapid* mit Leo Aberer

Captain Lukes Sportcast

Er hat schon einige Rapidler kennen gelernt, bei diversen Rapid-Events performt und sein Herz schlägt eindeutig grün-weiß. Ich freue mich, den Österreichischen Musiker Leo Aberer in meinem Podcast als Gast begrüßen zu dürfen. Er gibt uns Einblick in seine teilweise geschundene Rapidseele und brisante Ansichten zur Ligareform und zur aktuellen Situation von Rapid. Checkt euch die nächsten Termine von ihm: https://www.leoaberer.eu/ Und seine neue Single 'Put your hands up': https://www.youtube.com/watch?v=kL7KQhPNgPY
0:00 / 0:00

Wirbelwind Arase

Captain Lukes Sportcast

Fußballgott #2

Captain Lukes Sportcast

Fußballgott #1

Captain Lukes Sportcast

Winterschlaf is over

Captain Lukes Sportcast

Anita spricht Fußball

Captain Lukes Sportcast

Die Stimme aus Frankfurt

Captain Lukes Sportcast

Der Union Captain

Captain Lukes Sportcast

'The beast' ganz nah

Captain Lukes Sportcast