13.01.2020 | Hip Hop Curry

Podcast: Culture Clash

Mohit kommt aus Indien und ist in Österreich aufgewachsen. Schon als Kind war er ein kleiner Rebell. Mittlerweile ist er Junior A & R beim Plattenlabel Sony Music Austria. Wie sein Leben zwischen indischen Bräuchen und Hip Hop Künstlern so ist, und was du als Künstler tun musst um von ihm gesigned zu werden, erfährst du in dieser Folge von Culture Clash. PS: Falls du mein nächster Gast sein willst oder jemanden kennst, der super bei mir reinpasst, melde dich bei mir auf Instagram unter Ginilampl.
0:00 / 0:00

Stierkampf & Schulbank

Dancehall und Schnecken

Podcast: Culture Clash

Russischer Rapfuchs

Podcast: Culture Clash

Partyboy goes Wendja

Podcast: Culture Clash

Feministin mit Kopftuch

Podcast: Culture Clash

Baklava und Sachertorte

Podcast: Culture Clash

Flötenstar goes Pop

Podcast: Culture Clash

Zigeuner oder Roma?

Podcast: Culture Clash