05.03.2020 | Model mit Hijab

Podcast: Culture Clash

Baraa ist eine hübsche junge Frau und sie ist Model. Klingt bis jetzt eigentlich ziemlich „normal“ oder? Doch die junge Tunesierin nahm letztes Jahr bei Austria’s next Topmodel teil und war somit die erste Teilnehmerin mit Hijab (Kopftuch). Wie es dazu kam und mit welcher Kritik sie sich durch ihre Teilnahme auseinandersetzen musste, erfährst du in dieser Folge! Bock auch mal mit mir zu plaudern? Dann melde dich doch bei mir auf Instagram und vielleicht bist du dann in meiner nächsten Folge! Ich freu mich von dir zu hören!
0:00 / 0:00

Alpen Tiktok aus Marokko

Podcast: Culture Clash

Ösi Bua gibt Gas

Podcast: Culture Clash

Hakuna Matata

Podcast: Culture Clash

Stierkampf & Schulbank

Hip Hop Curry

Podcast: Culture Clash

Dancehall und Schnecken

Podcast: Culture Clash

Russischer Rapfuchs

Podcast: Culture Clash

Partyboy goes Wendja

Podcast: Culture Clash