Bachelor gone wrong

Der kleine Nils

Nils Maximilian "Boom Boom" Baddels lässt es so richtig krachen. Inspiriert vom "Bachelor" hatte er die grandiose Idee, dass Ganze in der Vorschule nachzuspielen. Deswegen hat er nicht nur die Mädels aus der eigenen, sondern auch aus der Parallelklasse geküsst. Die freie Liebe fordert ihren Tribut, denn jetzt haben alle Herpes. Doch Nils ist nicht auf den Kopf gefallen und wendet sich an die Apotheke seines Vertrauens. Hör jetzt rein...
0:00 / 0:00

Nils will Fotograf werden!

Der kleine Nils

Nils will Wellness für Hühner

Der kleine Nils

Neues Hörgerät für Opa!

Der kleine Nils

Nils ruft Abwassertechniker an!

Der kleine Nils

Nils ruft bei Stripper an!

Der kleine Nils

Nils will Stretchlimo mieten!

Der kleine Nils

Nils ruft bei Fensterputzern an

Der kleine Nils

Nils ruft bei Wickelgruppe an

Der kleine Nils