29.08.2019 | Nils auf Jobsuche

Podcast: Der kleine Nils

Nils stolpert von einer Lebenskrise in die Nächste. Verschrieben an die Vielweiberei fällt ihm aktuell auf, dass Beziehungen teuer sein können. Leider ist am Ende des Taschengeldes noch sehr viel Monat übrig. Doch der Schnecken-Checker Nils wäre nicht der Schnecken-Checker Nils ohne einer genialen Idee. Er sucht sich einen Job. Er will damit nicht nur seine Finanzen aufbessern sondern auch seinen generellen gesellschaftlichen Status. Hör rein in den Podcast!
0:00 / 0:00

Überwachungsstaat

Podcast: Der kleine Nils

Nils organisiert Demos!

Podcast: Der kleine Nils

Nils muss zur Paartherapie!

Podcast: Der kleine Nils

Ärger mit dem Busfahrer!

Podcast: Der kleine Nils

Esel als Umzugstransport?

Podcast: Der kleine Nils

Nils braucht neue Füße

Podcast: Der kleine Nils

1.. 2.. 3.. rohrfrei!

Podcast: Der kleine Nils

Nils entdeckt Crowdfunding

Podcast: Der kleine Nils