Deutschrap, was geht?

31.07.2020 Apache 207 - Treppenhaus
0:00 / 0:00
In der ersten "richtigen" Ausgabe widmen wir uns gleich einem Großkaliber. Das Debutalbum von Apache207. Rasiert der Bursche die Szene mit seinem Erstlingswerk, oder ist es das gleiche vom Alten nur besser? Finden wirs gemeinsam raus! ;)
21.07.2020 Gemmas an!
0:00 / 0:00
Deutschrap ist die am stärksten wachsende Musikrichtung des letzten Jahrzehnts. Grund genug darüber mal zu sprechen! Bei "Deutschrap, was geht?" reden wir über aktuelle Releases, Gerüchte, Newcomer und die Szene! Mal alleine, mal mit Gästen! In dieser ersten Folge stelle ich mich kurz vor und erkläre euch, was ich mit diesem Format vorhabe und schon geplant habe! Ich freu mich, wenn du reinhörst! ;)

Audible Hörbuch Tipps

kronehit newsbeat

WIENERIN Podcast

Meinrad und Anita Backstage

Captain Lukes Sportcast

Krone Verbrechen

Stars & Stories

Absolut Anita