31.08.2012 | 29.08.12: Gemeindeduell aus Reutte/Tirol

KRONEHIT Backstage: Meinrad und Dani plaudern über alles, was hinter den Kulissen von "Guten Morgen Österreich" passiert.

Heute war Meinrad in der Gemeinde Reutte/Tirol, die sich zurück in die 80er Jahre beamten muss. Welche Tipps Commander Leon noch für die Gemeinde hat, um coolste Gemeinde Österreichs zu werden, hörst in diesem Podcast. Heute ist Meinrad in der Gemeinde Reutte/Tirol, die sich zurück in die 80er Jahre beamten muss. Welche Tipps Commander Leon noch für die Gemeinde hat, um coolste Gemeinde Österreichs zu werden, hörst in diesem Podcast. Heute war Meinrad in der Gemeinde Reutte/Tirol, die sich zurück in die 80er Jahre beamten muss. Welche Tipps Commander Leon noch für die Gemeinde hat, um coolste Gemeinde Österreichs zu werden, hörst in diesem Podcast. Heute ist Meinrad in der Gemeinde Reutte/Tirol, die sich zurück in die 80er Jahre beamten muss. Welche Tipps Commander Leon noch für die Gemeinde hat, um coolste Gemeinde Österreichs zu werden, hörst in diesem Podcast. Heute ist Meinrad in der Gemeinde Reutte/Tirol, die sich zurück in die 80er Jahre beamten muss. Welche Tipps Commander Leon noch für die Gemeinde hat, um coolste Gemeinde Österreichs zu werden, hörst in diesem Podcast.
0:00 / 0:00

Heute war Meinrad in der Gemeinde Reutte/Tirol, die sich zurück in die 80er Jahre beamten muss. Welche Tipps Commander Leon noch für die Gemeinde hat, um coolste Gemeinde Österreichs zu werden, hörst in diesem Podcast.

Kollege Fredi vor Gericht

Meinrad & Anita Backstage

Prügelei bei Captain Luke!

Meinrad & Anita Backstage

Wie war die Weihnachtszeit?

Happy Birthday Captain Luke

Ein runder noch dazu!

Experten am Werk

Männer vs. Frauen

Meinrad und Anita wollen es wissen

Die ungooglebare Frage