31.08.2012 | 29.08.12: Gemeindeduell aus Reutte/Tirol

KRONEHIT Backstage: Meinrad und Dani plaudern über alles, was hinter den Kulissen von "Guten Morgen Österreich" passiert.

Heute war Meinrad in der Gemeinde Reutte/Tirol, die sich zurück in die 80er Jahre beamten muss. Welche Tipps Commander Leon noch für die Gemeinde hat, um coolste Gemeinde Österreichs zu werden, hörst in diesem Podcast. Heute ist Meinrad in der Gemeinde Reutte/Tirol, die sich zurück in die 80er Jahre beamten muss. Welche Tipps Commander Leon noch für die Gemeinde hat, um coolste Gemeinde Österreichs zu werden, hörst in diesem Podcast. Heute war Meinrad in der Gemeinde Reutte/Tirol, die sich zurück in die 80er Jahre beamten muss. Welche Tipps Commander Leon noch für die Gemeinde hat, um coolste Gemeinde Österreichs zu werden, hörst in diesem Podcast. Heute ist Meinrad in der Gemeinde Reutte/Tirol, die sich zurück in die 80er Jahre beamten muss. Welche Tipps Commander Leon noch für die Gemeinde hat, um coolste Gemeinde Österreichs zu werden, hörst in diesem Podcast. Heute ist Meinrad in der Gemeinde Reutte/Tirol, die sich zurück in die 80er Jahre beamten muss. Welche Tipps Commander Leon noch für die Gemeinde hat, um coolste Gemeinde Österreichs zu werden, hörst in diesem Podcast.
0:00 / 0:00

Heute war Meinrad in der Gemeinde Reutte/Tirol, die sich zurück in die 80er Jahre beamten muss. Welche Tipps Commander Leon noch für die Gemeinde hat, um coolste Gemeinde Österreichs zu werden, hörst in diesem Podcast.

Meinrad und die Intimpiercings

Meinrad & Anita Backstage

Fitness-Queen: Jenny Kogler

Meinrad & Anita Backstage

Heimliche Liebschaften

Meinrad & Anita Backstage

Einschlafpodcast

Meinrad & Anita Backstage

Ponyshow und Männerweekend

Meinrad & Anita Backstage

Rätsel-Ritt bei Anita

Meinrad & Anita Backstage

Virus im Studio??

Meinrad & Anita Backstage

Captain Luke stellt Serien nach

Meinrad & Anita Backstage