30.10.2013 | Abschied von der Pferde-Mama

Meinrad will es wissen: Anitas Halloween-Verkleidung.

Anita hat ein ganz schlechtes Gewissen, weil bei der KRONEHIT-Aktion "Gib den Süssen Saures" die Annna ihren Freund so geschockt hat. Außerdem erfährst du, wie der Abschied von Anitas Fohlen von ihrer Pferde-Mama gestern verlaufen ist und vielleicht auch, was Anita denn auf dem Halloweenball trägt...
0:00 / 0:00
Anitas Pferde1 291013

So verabschiedet sich Anitas Fohlen von iher Mama

Anitas Pferde2 291013

Anitas Pferde3 291013

Bussal auf der Pferdekoppel

Starfotograf Manfred Baumann auf dem KRONEHIT Lügendetektor

Hier hörst du Manfred Baumann im Kreuzverhör!

Dani Linzer auf dem Cover des neuen FHM_Magazins!

Mehr heiße Fotos im Guten Morgen Österreich Blog

Meinrads Abnehm-Projekt ist in vollem Gange

Historische Woche für den österreichischen Fußball! Mit Salzburg, Rapid, Austria und Sturm haben es vier Vereine in die Europa League geschafft!

Zelt-Battle und Usain Bolt-Mania in Guten Morgen Österreich!

Meinrad schlägt Dani in der Zelt-Battle, weil er es schneller aufstellen konnte!

Mentalist Manuel Horeth auf dem KRONEHIT Lügendetektor!

Mentalist Manuel Horeth im Kreuzverhör!

Dani Linzer ist auf Urlaub und die Männer führen...

...in der Schlacht der Geschlechter 4:2 - OH JA!