Meinrad und Anita Backstage

10.07.2019 Meinrad und die Intimpiercings
0:00 / 0:00
Marc-André Stingel ist Besitzer des Piercingstudio Wiens! Auf seinem YouTube Channel begeistert er tausende Fans mit seinem Wissen & ehrlichen Background Infos! Marc plaudert mit Anita Ableidinger und Meinrad Knapp über Piercingunfälle und intime Piercingrekorde! Ob er Meinrad überredet sich etwas stechen zu lassen? Hör rein in den Podcast und finds raus! Hier gehts zum YouTube Channel des Piercingstudio Wiens
12.06.2019 Fitness-Queen: Jenny Kogler
0:00 / 0:00
Herzlich Willkommen an Jenny Kogler in der Morningshow! Nachdem Anita Ableidinger bei einem Reitunfall schwer gestürzt ist und sich das Bein gebrochen hat, musste sie operiert werden und jetzt liegt sie wohl noch einige Zeit im Krankenhaus... Jenny ist ganz spontan für sie eingesprungen und unterstützt die Morningshow in Anitas Abwesenheit. Was man unbedingt von ihr wissen muss? Sie ist eine absolute Fitness-Queen! Selbst bei den heftigen Sommertemperaturen draußen geht sie um die 4 Mal in der Woche zum Krafttraining und ernährt sich wahnsinnig gesund. Ein echtes Vorbild also! Aber wie hält sie das überhaupt durch?
27.05.2019 Heimliche Liebschaften
0:00 / 0:00
Welcome back Captain Luke und Tatjana Sickl! Die beiden waren drei Wochen im Urlaub in den USA - anscheinend separat, aber so wirklich glauben wir das nicht. Komischerweise haben sie immer wieder Fotos aus den selben Orten geposted, zeitgleich... Was verheimlichen uns die beiden? Wir lüften das prickelnde Geheimnis!
02.05.2019 Einschlafpodcast
0:00 / 0:00
Meinrad spielt Anita den neuen Einschlafpodcast von Ikea vor. Aber nichts ist so gut wie der Lagerhaus-Podcast von Meinrad und Fredi. Wie der bei Anita ankommt? Das hörst du gleich hier. #nasstrockensäuber :D
25.04.2019 Ponyshow und Männerweekend
0:00 / 0:00
Eine Medaille für Anita und ihr Pony. Wie sie dazu gekommen ist, erzählt sie Meinrad und Captain Luke und die sind wirklich total interessiert! *not* :D Aber der nächste Pferdemarkt steht schon vor der Türe, ob die Jungs da am Wochenende dabei sind? Denn Captain Lukes Flitterwochen stehen vor der Türe. Kommt da ein Baby? Hör es dir hier gleich an!
08.04.2019 Rätsel-Ritt bei Anita
0:00 / 0:00
Der Blick hinter die Kulissen vom Mach mich munter Morgen! Captain Lukes Auge sieht inzwischen deutlich besser aus, jetzt darf er also endlich wieder Sport machen. Aber erst muss er Meinrad und Anita erklären was es mit dem Augenschweiß auf sich hat. Und Anita hat am Wochenende einen Rätsel-Ritt mit ihrer Schwester gemacht. Wieso sie dabei nass geworden sind, hörst du jetzt im Podcast!
02.04.2019 Virus im Studio??
0:00 / 0:00
Also irgendwas schwirrt da im Studio... Erst sind Meinrad und Anita gleichzeitig krank geworden und konnten die Morning-Show nicht moderieren. Dann hat Captain Luke ein Ellbogen ins Auge bekommen... Gabs da etwa eine Schlägerei bei unserem Lieblings-Verkehrsmann?
12.03.2019 Captain Luke stellt Serien nach
0:00 / 0:00
Klingt komisch, aber Captain Luke spielt mit seiner Frau und Freunden "Das perfekte Dinner" nach! In der zweiten Folge wird bei Captain Luke gekocht und es gibt irgendwas mit Fleisch und "so einer Sauce". Ob das gut geht. Was Anita am liebsten kocht und wie Meinrad seine Gäste glücklich macht, hörst du gleich hier.
05.03.2019 Captain Luke braucht Hilfe!
0:00 / 0:00
Oh je... Captain Luke wurde beim Fußballspielen mies gefoult und jetzt tut ihm sein Knie weh! Meinrad und Anita haben sich schlau gemacht und zum Glück wen gefunden, der ihm helfen kann! Außerdem erzählt Anita von ihren lustigsten und teils auch tierischen Faschingserlebnissen... Was sich noch so getan hat bei unserer Morningshow-Crew, hörst du jetzt im Podcast!
25.02.2019 Geheime Faschingspläne!
0:00 / 0:00
Wieso schickt Anita Meinrad ein Foto von Eiern im Glas? Was planen unsere Moderatoren zu Fasching? Und warum ist Captain Luke heute besonders happy? Das alles besprechen Meinrad, Anita und Luki im heutigen Podcast! Unbedingt reinhören:
18.02.2019 Kollege Fredi vor Gericht
0:00 / 0:00
Was war denn da los?! Unser Kollege Fredi musste vor Gericht! Im kronehit „Mach mich munter Morgen" erzählt er Meinrad, Anita & Luki wie es dazu kam und wie es jetzt weiter geht...
21.01.2019 Prügelei bei Captain Luke!
0:00 / 0:00
Anita, Meinrad und Captain Luke erzählen von ihrem Wochenende. Einer der Drei hat so richtig Gas gegeben: Captain Luke. Beim Sound & Snow Festival in Bad Hofgastein hat er eins auf die Nase bekommen... Wars verdient, was meinst du? Hör rein in den Podcast und finds raus:
14.01.2019 Welcome back Meinrad & Anita!
0:00 / 0:00
Juhuuu! Meinrad und Anita sind aus der Winterpause zurück! Was haben die beiden im Urlaub eigentlich gemacht? Hör rein in den Podcast und finds raus!
12.12.2018 Happy Birthday Captain Luke
0:00 / 0:00
Echt fies - Heute haben wir unsere schauspielerischen Fähigkeiten gezeigt! 4 Stunden ohne ein "Happy Birthday" oder "Alles Gute, Captain Luke"! Ob er wirklich dachte, dass wir seinen Geburtstag vergessen haben und ob die Überraschung gelungen ist, hörst du hier im Podcast:
04.12.2018 Experten am Werk
0:00 / 0:00
"Die Schlacht der Geschlechter" verlangt den Männern und Frauen wieder so einiges ab! Wir wollen es wissen: Wer kennt sich in der Welt des anderen Geschlechts besser aus? Meinrad, Anita und Captain Luke stellen unsere Kandidaten auf die Probe! Hör dir hier die lustige Folge an:
21.11.2018 Meinrad und Anita wollen es wissen
0:00 / 0:00
Die ungooglebare Frage war auch im "Mach mich munter Morgen" ein heißes Diskussionsthema. Angeblich weinen Frauen im Durchschnitt 60x im Jahr, Männer hingegen 6x! Unsere Morningshow-Crew packt aus: Was bringt sie zum Weinen? Hör rein in den Podcast:
15.11.2018 Anita ist schon super nervös!
0:00 / 0:00
Anita ist schon voll im Premieren-Fieber und kann die Präsentation von ihrem Buch kaum erwarten. Meinrad und Captain Luke geben natürlich auch ihren Senf dazu! Was die Zwei zu sagen haben, wann das Buch fertig ist und die Lesung stattfindet, hörst du hier im Podcast:
06.11.2018 Eskalation in den Herbstferien
0:00 / 0:00
Meinrad, Anita & Captain Luke hatten ein verlängertes Wochenende und haben es sich so richtig gut gehen lassen! Vor allem Anita hat so richtig Gas gegeben! Was so los war und neue Infos zu Anitas Buch, hörst du hier im Podcast!
24.10.2018 Anita kann das WE kaum erwarten
0:00 / 0:00
Am langen Wochenende wird es wieder spannend: Der KRONEHIT Kindertraum steht vor der Tür! Gemeinsam mit DIR, der Hilfe zahlreicher Stars und der Stiftung Kindertraum wollen wir die Herzenwünsche von Kindern mit schwerer Krankheit und Behinderung erfüllen! Welche Stars am langen Wochenende bei uns vorbeischauen und was sich Anita für eine Challenge mit ihrem Pony einfallen lassen hat, hörst du hier im Podcast!
16.10.2018 Anitas schwarzer Todesdaumen
0:00 / 0:00
Hoppla, Anita hat's wohl nicht so mit Pflanzen.... Was am Wochenende so los war und warum Meinrad und Captain Luke auf Anitas "Discokarriere" herumreiten, hörst du hier im Podcast:
05.10.2018 Anitas Wochenendpläne
0:00 / 0:00
Soooo gemein! Anita hat's gar nicht so leicht mit den zwei Männern! Meinrad und Captain Luke nehmen sie nur auf den Arm! Ob sie trotzdem verrät was bei ihr am Wochenende so ansteht und warum Captain Luke richtig eskalieren wird, hörst du hier im Podcast:
17.09.2018 Was machen Anita und Captain Luke da?
0:00 / 0:00
Ok, das hört sich schon ein bisschen komisch an... Meinrad hat ein Audiofile gefunden, auf dem Anita und Captain Luke zu hören sind! Aber was bitte machen Anita und Capatin Luke da? Hör rein:
08.06.2018 Special Edition
0:00 / 0:00
Beachvolleyball-Profis Clemens Doppler und Lena Plesiutschnig beweisen sich in "der Schlacht der Geschlechter"! Wer hat die Nase vorn? Hör rein in den Podcast:
15.05.2018 Serienmarathon bei schlechtem Wetter
0:00 / 0:00
Verregnete Tage stehen an! Meinrad will es jetzt endlich mal wissen: Ist Anita privat auch immer so top gestylt? Was bei Meinrad, Anita und Captain Luke bei so einem Wetter alles ansteht, hörst du hier im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
20.04.2018 Wohlverdiente Ferien
0:00 / 0:00
Meeeega geil - Für Fredi geht's jetzt für 3 Wochen nach Amerika!! Wenn du dir jetzt denkst: "Wer ist bitte dieser Fredi...??" Dann hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
11.04.2018 Anita im Reisefieber
0:00 / 0:00
Die Woche ist schon wieder voll verplant! Anita kann es kaum erwarten: Für sie geht es nach Oberösterreich! Meinrad und Captain Luke haben offensichtlich nichts dagegen, dass Anita am Freitag nicht da ist... Was sich da alles abspielt, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
27.03.2018 Sandra zieht um
0:00 / 0:00
Umziehen ist schon was cooles, aber ganz alleine macht es auch keinen Spaß! Sandra macht noch einen allerletzten Aufruf für fleißige Helfer und lockt mit dem 1er-Menü! Was das genau ist, hörst du hier im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
20.03.2018 Frühlingserwachen
0:00 / 0:00
Der Frühling hält auch Einzug bei Meinrad, Anita und Captain Luke. Anita fährt nach Linz und feiert mit ihren Eltern den Frühlingsbeginn. Wie es wohl wäre wenn die Wände in ihrem alten Prinzessinenzimmer sprechen könnten? Captain Luke führt einen Kinderkurs im Turnen und überraschenderweise sind aber auch ganz viele Mütter dabei. Meinrad geht zum Mittagessen. Hör jetzt rein in den Podcast.
15.03.2018 Die ungooglebare Frage
0:00 / 0:00
Das ganze Land rätselt mit bei den ungooglebaren Fragen. Um das Ganze noch schwieriger zu gestalten muss Anita die Fragen vorlesen. Was daran die Schwierigkeit ist und welche Gedanken sich Meinrad und Captain Luke zu den ungooglebaren Fragen machen, hörst du jetzt im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
08.03.2018 Internationaler Frauentag
0:00 / 0:00
.. oder doch Frühjahrsputz? Es ist der internationale Frauentag und da haben wir und das ganz spezielles ausgedacht. Wie spielen ausschließlich Musik mit weiblichen Interpretinnen. Doch nicht nur wir haben uns dazu so ein paar Gedanken gemacht. Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
07.03.2018 Frühlingsgefühle im Anmarsch
0:00 / 0:00
Endlich wird es ein bisschen warm! Ob da schon leichte Frühlingsgefühle aufkommen? Im Studio ist wohl eher "Mobbing am Arbeitsplatz" angesagt! Arme Anita...Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
06.03.2018 Wo sind die Gentlemen?
0:00 / 0:00
Anita macht einen Aufruf - Wo sind die ganzen Gentlemen bei diesem Wetter? Bei diesem Schneechaos hat sie keine Ahnung, wie sie nach Hause kommen soll!? Meinrad und Captain Luke wollen wissen, wie Anitas Freund so drauf ist... Ein echter Gentlemen?
02.03.2018 Anita düst nach Deutschland
0:00 / 0:00
Puh - ganz schön anstrengend! Anita ist übers Wochenende bei ihrer Trainerin in Deutschland und hat heute eine 9-stündige Autofahrt vor sich! Was sich da alles abspielt, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
01.03.2018 Meinrad kurz vorm Durchbruch
0:00 / 0:00
Anita und Captain Luke verstehen die Welt nicht mehr. Was ist heute mit Meinrad los? Midlife-Crises? Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast und überzeug dich selber!
28.02.2018 Anitas Reitmantel muss her
0:00 / 0:00
Bei den Temperaturen hat Anita gleich mal ihren super-flauschigen Reitmantel ausgepackt! Wie das bei Meinrad und Captain Luke im Studio ankommt, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
27.02.2018 Her mit den Flip Flops
0:00 / 0:00
Verrückt! Im Waldviertel werden die Flip Flops und Frühlingssachen ausgepackt. Dort hat man sich anscheinend schon an die Kälte gewöhnt! Und mit wem Anita um den Platz vor dem Kamin kämpfen muss, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
26.02.2018 Indoor-Aktivitäten müssen her
0:00 / 0:00
Hui - Die Temperaturen sinken und sinken! Captain Luke vertreibt sich die Zeit dann lieber im Haus! Anita macht das aber gar nix! Was heute Nachmittag ansteht, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
23.02.2018 Ein voll verplantes Wochenende
0:00 / 0:00
Meinrad ist extrem an Anitas Wochenendplanung interessiert! Ihre Reitlehrerin kommt vorbei und dann wird alles noch mehr perfektioniert! Ob Meinrad da vielleicht was verwechselt, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
22.02.2018 Es ist sooo kalt!
0:00 / 0:00
Brrrr....Der Winter ist zurück! Anita findet das aber gar nicht so schlimm. Sie hat sich letztes Jahr etwas gekauft, wo sie absolut nicht frieren muss! Ob Meinrad und Captain Luke so etwas auch stehen würde? Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
21.02.2018 Anita ist voll in ihrem Element
0:00 / 0:00
Anita kann gar nicht mehr aufhören zu schwärmen: Das Wetter ist einfach sooo perfekt!! Morgen steht ein Schnee-Fotoshooting mit ihren Pferden an! Was Meinrad und Captain Luke davon halten, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
20.02.2018 Der Winter ist zurück!
0:00 / 0:00
Auch in Wien schneit es ohne Ende und Anita nutzt das Wetter für ein Fotoshooting mit ihren Pferden! Auch Captain Luke hat sich bei dem Wetter etwas ganz besonderes vorgenommen! Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
19.02.2018 Nina kann es nicht fassen
0:00 / 0:00
Unfassbar! Nina aus Niederösterreich hat noch nie etwas gewonnen und heute war ein ganz besonderer Tag für sie! Auf den Cent genau, hat Nina den Wert des "LIDL lohnt sich - FRISCHE-Wagerl" geschätzt und geht ab jetzt 20 Jahre lang GRATIS Einkaufen! Wie sie auf den Betrag gekommen ist, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
16.02.2018 Anita gehört ins Bett
0:00 / 0:00
Anita hat es schon wieder erwischt und gehört eigentlich ins Bett! Meinrad und Captain Luke wünschen ihr zwar eine gute Besserung, aber hecken schon einen Plan aus... Was die beiden vor haben, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
15.02.2018 Meinrad verschenkt weiße Rosen
0:00 / 0:00
Hmm - Meinrad verschenkt am Valentinstag keine klassisch roten Rosen sondern weiße!! Und Anita hat da auch so eine kleine Vorahnung, was das zu bedeuten hat! Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
14.02.2018 Happy Valentinstag!
0:00 / 0:00
Und noch immer stellt sich bei den Männern die große Frage: Hat heute die Freundin oder doch der Fernseher Vorrang? Captain Luke hat das ganz geschickt gelöst! Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
13.02.2018 Valentinstag vs Champions League
0:00 / 0:00
Ui - Champions League am Valentinstag!! Das wird morgen noch viele heiße Diskussionen auslösen! Wie der Abend bei Captain Luke aussehen wird und was bei Anita morgen noch besonderes anfällt, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
12.02.2018 Captain Luke auf der Piste
0:00 / 0:00
Captain Luke steht ohne Knochenbrüche endlich wieder im Studio! Ob er eher der Skifahrer oder Aprés-Ski-König ist, hörst du hier im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
08.02.2018 Anita hat "50 Shades of Grey" gesehen
0:00 / 0:00
Anita war gestern bei der Kinopremiere von "50 Shades of Grey" dabei! Sie lässt mit Kinotesterin Mariella den Film Revue passieren und ist sich noch nicht ganz sicher, was sie davon halten soll! Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
06.02.2018 Wer holt sich das Jahr deines Lebens?
0:00 / 0:00
Heute ist es soweit: Der Zufallsgenerator glüht! Wer gewinnt "das Jahr deines Lebens in der Winterspiele-Edition"? Es ist super spannend.... Auch Meinrad und Anita können es kaum erwarten. Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
01.02.2018 Change your passwort day
0:00 / 0:00
Es wird gehackt, wo es nur geht! Doch eine Person im Sender hat wohl so ein sicheres Passwort, dass noch nie etwas passiert ist. Oder liegt es an etwas Anderem...? Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
31.01.2018 Führung ausgebaut
0:00 / 0:00
Die "Schlacht der Geschlechter" geht in die neue Runde und Meinrad hat mit Niklas, der für die Männer im Team spielt, etwas gemeinsam! Nur das es bei Meinrad nichts mit Sport zu tun hat... Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
30.01.2018 Was für eine Qual!
0:00 / 0:00
Die Männer haben "die Schlacht der Geschlechter" verloren und "durften" gestern super-lecker frühstücken! Was sich Anita als Strafe für Meinrad und Captain Luke ausgedacht hat, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
29.01.2018 Magie am Morgen
0:00 / 0:00
Heute sind die Mentalmagier Amélie van Tass und Thommy Ten bei uns zu Gast! Bei den beiden hat es nicht nur beruflich sondern auch privat gefunkt! Wie sie sich bei "Mach's mit dem Mund am Montag" anstellen, hörst du hier:
26.01.2018 Endlich ist er wieder da!
0:00 / 0:00
Er ist wieder gesund - Captain Luke steht wieder im Studio! In der Zwischenzeit hat sich einiges getan: Woher kann Anita plötzlich so gut englisch? Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
24.01.2018 Anitas Serienempfehlung
0:00 / 0:00
Tja, das mit dem Schwimmen gestern am Abend, ist wohl doch nix geworden! Anita hat aber DIE Serie für sich entdeckt! Welche Serie du unbedingt sehen musst, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
23.01.2018 Krankheitswelle im Anmarsch
0:00 / 0:00
Für Captain Luke geht es heute schnell wieder ins Bett, der ist nämlich heute gar nicht fit! Was Anita aber heute Nachmittag noch Besonderes vor hat, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
22.01.2018 Anitas Highlight
0:00 / 0:00
Wie cool ist das denn? Anita war am Wochenende auf einem Ball und ist total geflasht! Von was sie so begeistert ist, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
19.01.2018 Juhu - Endlich Wochenende
0:00 / 0:00
Das wohlverdiente Wochenende steht vor der Tür! Jeder ist schon super verplant. Was bei Meinrad, Anita und Captain Luke so los ist, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
18.01.2018 Meinrad ist zurück
0:00 / 0:00
Meinrad ist endlich wieder unter den Lebenden! Aber ohne Tabletten geht da noch gar nix! Was sich im "Mach mich munter Morgen" so tut, wenn wieder Full House ist, hörst du hier im Podcast:
17.01.2018 Special Guest
0:00 / 0:00
*Trommelwirkel* .... Tatjana Sickl aus der KRONEHIT Nachrichtenredaktion war heute unser Special Guest im "Mach mich munter Morgen"-Podcast! Was sie spannendes aus ihrem Leben zu berichten hat, hörst du hier im Podcast:
16.01.2018 Super müde
0:00 / 0:00
Anita freut sich heute schon mega auf ihr Bett! Warum sie heute so müde ist und was Captain Luke gestern lustiges erlebt hat, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
15.01.2018 Anita is back
0:00 / 0:00
Endlich ist unsere Morningshow wieder vollständig. Aber einer musste nach der Sendung wieder ganz schnell nach Hause! Was da los ist und wie Anita ihre Ferien verbracht hat, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
12.01.2018 Sandra total verplant
0:00 / 0:00
Sandra und Captain Luke starten wohlverdient ins Wochenende! Was alles ansteht und auf welchem Konzert Captain Luke am Samstag so richtig abgehen wird, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
11.01.2018 Sandra in love
0:00 / 0:00
Fernseher an, er ist wieder da: Der Bachelor! Captain Luke weiß jetzt, warum "Der Bachelor" nicht nur für die Mädels spannend ist... Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
10.01.2018 Captain Luke wird gemobbt
0:00 / 0:00
Da geht man endlich mal zum Friseur und schon wird man von oben bis unten bekrittelt! Was da los ist und wie es Captain Luke gestern im Fitnesscenter ergangen ist, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
09.01.2018 Captain Luke und sein erstes Mal
0:00 / 0:00
Captain Luke geht heute zum ersten Mal ins Fitnesscenter! Ein bisschen Angst hat er schon... Die besten Tipps und auf was er so achten muss, holt er sich von seiner Kollegin Sandra Raunigg! Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
07.12.2017 Langes Wochenende
0:00 / 0:00
Das lange Wochenende wird bei Meinrad & Anita zum Packen genutzt! Am Montag geht es los mit dem KRONEHIT Kindertraum X-MAS Experiment Reloaded und wir sind auf DEINE Hilfe angewiesen! Für Anita wird das auch eine Challenge, was das packen betrifft... wie auch du mithelfen kannst, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
30.11.2017 Es schneit!
0:00 / 0:00
Sooo schön - Passend zum ersten Adventwochenende schneit es endlich! Captain Luke hatte im Verkehrstower ganz schön viel zu tun... Aber was ist mit Anita los? Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
29.11.2017 Anita ist nicht ganz fit
0:00 / 0:00
Oje, das hört sich gar nicht gut an - Anita fühlt sich heute nicht gut! Warum Anita aber auf keinen Fall zuhause bleiben will, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
28.11.2017 Anita holt auf
0:00 / 0:00
Endlich!! Anita sorgt für Fairness bei "der Schlacht der Geschlechter!" Doch Meinrad lässt sich dadurch einfach nicht unterkriegen! Ganz schön gemein! Was da so abgeht, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
27.11.2017 Gemeinsames Wochenende
0:00 / 0:00
Ein gemeinsames Wochenende liegt hinter Meinrad, Anita und Captain Luke! Jetzt freut sich jeder mal auf einen ruhigen Nachmittag! Doch auch in der "Schlacht der Geschlechter" spielte sich jede Menge ab - Und das zugunsten der Männer!! Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
24.11.2017 Captain Luke plant ein Event
0:00 / 0:00
Captain Luke organisiert ein Pfarrtunrier! Als Torschützenkönig, hat er die Ehre dieses Event zu organisieren! Was sich da so tut, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
23.11.2017 Die Männer schummeln ohne Ende
0:00 / 0:00
Was geht denn da ab? Kaum ist Anita nicht da, schummeln Meinrad und Captain Luke bei der "Schlacht der Geschlechter" ohne Ende! Wie sich das ganze anhört, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
21.11.2017 Highlights der Woche
0:00 / 0:00
Anita fährt morgen zu ihrer Pferdetrainerin nach Deutschland! Meinrad und Captain Luke machen sich auch noch lustig darüber - sooo fies! Was da so abgeht, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
20.11.2017 Mach's mit dem Mund am Montag
0:00 / 0:00
Anitas Kindheitstraum wird wahr: Thomas Brezina zu Besuch bei KRONEHIT! Beim "Mach's mit dem Mund am Montag"-Spiel werden Anitas Detektiv-Skills getestet. Sooo lustig! Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
15.11.2017 Weihnachten naht
0:00 / 0:00
Die "Was schenk ich wen zu Weihnachten"-Saison ist hiermit eröffnet! Auch im Studio wird schon fleißig darüber diskutiert! Ob Meinrad und Captain Luke auf ein Geschenk von Anita hoffen können, hörst du im "Mach mich munter Morgen"- Podcast!
14.11.2017 Captain Luke und Anita auf der Spur
0:00 / 0:00
Wer ist der Käsestangerl-Dieb in der Redaktion? Captain Luke und Anita wollen es jetzt wissen und haben dem "Dieb" eine Falle gestellt. Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
10.11.2017 Meinrad packt aus
0:00 / 0:00
Vor einem Jahr haben Meinrad und Anita schon einmal die Futurezone Awards moderiert. Meinrad hat Anita in der Maske beobachtet und verkündet jetzt die peinliche Story! Anita findet das aber vollkommen normal. Was da vorgefallen ist, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
09.11.2017 Gemeinsamer Auftritt
0:00 / 0:00
Meinrad und Anita haben heute Abend einen gemeinsamen Auftritt beim Futurezone Award! Warum sich Meinrad schon so auf die Maske freut, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
08.11.2017 Anitas Fahrkünste
0:00 / 0:00
Meinrad hatte gestern das Vergnügen bei Anita im Auto mitzufahren! Und das war gar nicht so ohne... Was da los war und wo es heute noch hingeht, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
07.11.2017 Tamara hat richtig abgehoben!
0:00 / 0:00
Tamara kann es nicht fassen - Sie hat tatsächlich richtig abgehoben und Anita Ableidinger war am Telefon! 10.000 Euro gehen auf ihr Konto! Was die Klavierbauerin mit der Kohle anstellen will, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
06.11.2017 Captain Luke is back
0:00 / 0:00
Endlich - Captain Luke ist wieder zurück! Da gibt es natürlich so einiges zu erzählen! Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
03.11.2017 Kinopremiere Avicii: True Story
0:00 / 0:00
Nur gestern, war der Avicii-Film in 5 Kinos in Österreich zu sehen! Meinrad und Anita waren dort! Zufällig auch ein Arbeitskollege, der eher in Musicals anzutreffen ist... Mehr dazu, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
31.10.2017 Sandras Angstbewältigung in Virtual Reality
0:00 / 0:00
Sandra stellt sich ihrer Höhenangst in einer Virtual Reality Umgebung! Wie es ihr dabei geht hörst du jetzt im Podcast!
24.10.2017 Captain Luke auf Mission
0:00 / 0:00
Captain Luke will Dominik Thiem heute unbedingt in der Stadthalle sehen. Da gibt es aber noch ein kleines Problem: Er hat kein Ticket und keine Begleitung! Wie verzweifelt Captain Luke ist, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
19.10.2017 Vor was hast du Angst?
0:00 / 0:00
Vor was gruselt es dich am meisten? Achterbahn, Hängebrücke, Spinnen? Anita würde nie in eine Achterbahn einsteigen! Wie es bei Meinrad und Captain Luke ausschaut, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
18.10.2017 Was steht am Nachmittag an?
0:00 / 0:00
Ganz klar, an einen der letzten geilen Herbsttage muss man ausreiten! Bei Meinrad und Captain Luke wird der Nachmittag nicht ganz so spektakulär! Hör rein in den "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
16.10.2017 Ein zahnspangentastisches Wochenende
0:00 / 0:00
Anita hatte einen zahnspangentastischen Ausritt und unser Captain Luke wurde aus einem Tanzlokal rausgeschmissen. Wie sehr es sich unsere Mach-Mich-Munter-Morgen Crew gegönnt hat hörst du jetzt im Podcast!
12.10.2017 Wir spielen "Bullshit Bingo"
0:00 / 0:00
Ein feucht-fröhlicher Abend steht bevor: Wir spielen heute eine Runde "Bullshit Bingo". Was das ist und wie es funktioniert, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
11.10.2017 Anita berichtet
0:00 / 0:00
Ganz schön fies - Meinrad und Captain Luke finden es super amüsant, dass Anita jetzt eine Zahnspange hat! Wie es Anita mit Zahnspange nach Tag 1 geht, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
10.10.2017 Anitas Zahnspange ist da
0:00 / 0:00
Wahnsinn - Anitas Zahnspange ist endlich da! Heute nutzt sie es nochmal aus und isst alles, was sie mit Zahnspange womöglich nicht mehr essen kann! Was Meinrad und Captain Luke dazu sagen, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
09.10.2017 Game of Phones
0:00 / 0:00
Die Wahlen rücken immer näher und jeden Tag kommt ein Spitzenpolitiker zu uns ins Studio und wir spielen "Game of Phones!" Was das genau ist, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
06.10.2017 Anitas Wochenendprogramm
0:00 / 0:00
Anitas Wochenende ist wiedermal komplett durchgeplant: Reiten, reiten, reiten,... Was für eine süße Überraschung gestern auf Anita gewartet hat, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
04.10.2017 Captain Luke braucht Ablenkung
0:00 / 0:00
Captain Luke ist echt nicht zu beneiden! Schmerzen am Knie, Sehnenscheidenentzündung, Zahnschmerzen,... Welche Tipps Meinrad für ihn auf Lager hat, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
03.10.2017 Anita ärgert sich total
0:00 / 0:00
Oh Mann, eigentlich wollte Anita gestern nur einen kurzen Powernap machen! Daraus wurden dann aber 3 Stunden! Warum sie das so ärgert, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
02.10.2017 Anita spielt Wahlkampf
0:00 / 0:00
So cool - Du checkst dir für ein Wahlkabinen-Selfie ein fettes Politikergehalt! Wie du das perfekte Selfie hinbekommst und warum Meinrad einen Oskar verdient hätte, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
27.09.2017 Die Männerwelt ist ja gar nicht so kompliziert
0:00 / 0:00
In "der Schlacht der Geschlechter" haben die Mädels endlich wieder den Ausgleich geschafft! Aber Männer sind halt doch nicht so einfach gestrickt... Warum das so ist, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
26.09.2017 Captain Luke ist geheilt
0:00 / 0:00
Captain Luke hat jetzt einen Zahn weniger - dafür sind die unausstehlichen Schmerzen weg! Was da los war, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
25.09.2017 Captain Luke hat unglaubliche Zahnschmerzen
0:00 / 0:00
Oh nein, Captain Luke hat den fatalen Fehler gemacht und war vor dem Wochenende beim Zahnarzt! Warum das keine gute Idee war und warum Meinrad nur gute Erfahrungen mit Zahnärzten hat, hört du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
21.09.2017 Anita ist total müde
0:00 / 0:00
Anita kann ihre Augen heute kaum offen halten. Gestern hat sie den ganzen Tag an ihrem neuen Video geschnitten! Um was es da genau geht, verrät sie dir im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
20.09.2017 Meinrad hat Geburtstag
0:00 / 0:00
Manchmal hat jemand Geburtstag und dann gibt es KUCHEN! Was Meinrad von Anita und Captain Luke zum Geburtstag bekommen hat, hörst du im "Mach mich munter Morgen"-Podcast!
19.09.2017 Anita in der Zwickmühle
0:00 / 0:00
Anita kann es nicht fassen: Ein unfassbar geiler Sonnenuntergang und sie hat keinen Speicherplatz am Handy! Warum sich Captain Luke aber über das heutige Regenwetter freut, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
18.09.2017 Was war am Wochenende los?
0:00 / 0:00
Anita muss heute endlich mal ihren Koffer auspacken! Wo sie unterwegs war und wie das Koffer auspacken bei Meinrad aussieht, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
13.09.2017 Anitas Wettschulden
0:00 / 0:00
Anita musste gestern Abend ihre Wettschulden einlösen: Putzen nach dem Private Konzert von Milky Chance in St.Valentin! Was Anita zum Putzen anziehen musste, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast! Und das ganze Video dazu checkst du dir auf unserer Facebook Page!
12.09.2017 Wer gewinnt "die Schlacht der Geschlechter?"
0:00 / 0:00
Entscheidungstag: Wer gewinnt "die Schlacht der Geschlechter?" Lara spielt im Mädels-Team und gibt alles, doch reicht das auch? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
11.09.2017 Super entspanntes Wochenende
0:00 / 0:00
Was war das für ein geiles Wochenende! Anita und Captain Luke berichten alle ihre Highlights! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
08.09.2017 Hoch die Hände: Wochenende
0:00 / 0:00
Juhuu - Es ist Wochenende! Weil Meinrad noch nicht da ist, muss Anita heute summen - Und das mit Marshmellows im Mund! Wie sich das ganze anhört, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
07.09.2017 Milow im Wohnzimmer von Kevin
0:00 / 0:00
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! Heute steht Milow im Wohnzimmer von Kevin - Wie geil ist das denn? Was noch alles ansteht, bevor es dann wirklich losgeht, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
06.09.2017 Endlich ist es soweit
0:00 / 0:00
So cool - Kevin hat sich das KRONEHIT Milow Private Concert gecheckt! Am Donnerstag ist dann auch schon der große Tag! Was Kevin an diesem Abend besonderes kochen wird, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
05.09.2017 Captain Luke ist verzweifelt
0:00 / 0:00
Captain Luke hat zurzeit absolut kein Glück. Deshalb freut er sich umso mehr, dass Anita endlich wieder da bist und ihn zum Lachen bringt! Wie seine Pechsträhne aussieht, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
04.09.2017 Welcome Back Anita!
0:00 / 0:00
Anita ist zurück aus dem Urlaub! Was sie so getrieben hat und was ihre Highlights waren hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
31.08.2017 Captain Luke im Freibad
0:00 / 0:00
Mädels aufgepasst - Vielleicht schafft es Captain Luke heute endlich mal ins Freibad! Was bei Meinrad heute noch ansteht und warum "die Schlacht der Geschlechter" heute besonders lustig war, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
30.08.2017 Meinrad im Wanderfieber
0:00 / 0:00
Der Berg ruft und Meinrad ist gar nicht mehr abzustellen! Wen er beim Wandern ganz zufällig getroffen hat, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
29.08.2017 Meinrad die "Sportskanone"
0:00 / 0:00
Meinrad ist noch in Tirol und nutzte das super Wetter gestern zum Wandern. Heute tut ihm alles weh! Ob das wirklich vom Wandern kommt, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
28.08.2017 Captain Lukes großer Auftritt
0:00 / 0:00
Captain Luke hat jetzt ganz schön viel Verantwortung: Er ist jetzt Taufpate und somit auch Gatekeeper! Was das für ihn heißt, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
25.08.2017 Captain Luke wird Taufpate
0:00 / 0:00
Morgen ist es soweit: Captain Luke wird Taufpate! Hoffentlich macht er auch alles richtig! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
24.08.2017 Wir haben eine Gewinnerin!
0:00 / 0:00
Stephanie hat nur ein einziges Kommentar unter unserem 25.000 € Facebook-Posting hinterlassen und fährt nun mit einem nigelnagelneuen Hyundai Tucson inklusive 25.000 € im Handschuhfach nach Hause! Wie sie sich gefreut hat, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
23.08.2017 Nacktfotos im Umlauf
0:00 / 0:00
Was ist denn da passiert? Im Netz tauchen Nacktfotos von Promis auf! Wen es da erwischt hat, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
22.08.2017 Sandra im siebten Himmel
0:00 / 0:00
Sandra kann sich kaum beherrschen: Heute früh hat sie eine Liebeserklärung auf der Straße entdeckt! An wen die Liebeserklärung gerichtet ist, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
21.08.2017 Trachtenfieber am Wochenende
0:00 / 0:00
Captain Luke und Sandra waren am Wochenende am Kirtag unterwegs! Was da so los war und was Sandra bei Männer besonders anziehend findet, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
18.08.2017 Captain Luke in Lederhose
0:00 / 0:00
Captain Luke packt am Wochenende seine Lederhose aus! Er ist sich jedoch nicht ganz sicher, ob die auch noch wirklich zugeht... Was er damit vorhat, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
17.08.2017 Eskalation bei Captain Luke?
0:00 / 0:00
Captain Luke hat heute eine Verabredung und weiß nicht genau wie das Ganze enden wird. Zur Sicherheit hat er sich den Nachmittag freigehalten! Was da los ist, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
16.08.2017 Captain Luke am Ski-Sessellift
0:00 / 0:00
Wo war denn Captain Luke am Feiertag unterwegs? Was er um diese Jahreszeit schon am Ski-Sessellift macht und wie Meinrad seinen freien Tag verbracht hat, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
14.08.2017 Meinrad lässt die Sau raus
0:00 / 0:00
Meinrad ließ es am Wochenende wieder ordentlich krachen! Was bei ihm so los war und warum Captain Luke beim Autofahren immer super-sentimental wird, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
11.08.2017 Captain Luke hat Angst vor Gewitter
0:00 / 0:00
Captain Luke wurde heute Nacht von einem Donner geweckt. Was ihm dabei geholfen hat, möglichst schnell wieder einzuschlafen, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
10.08.2017 Anita meldet sich aus dem Urlaub
0:00 / 0:00
Anita kann es nicht glauben: Kaum ist sie im Urlaub, wird bei der "Schlacht der Geschlechter" ohne Ende geschummelt! Was Meinrad und Captain Luke als Ausrede haben, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
09.08.2017 Fairplay bei der Schlacht der Geschlechter
0:00 / 0:00
Meinrad und Captain Luke glauben, dass im Studio alles mit rechten Dingen zugeht. Ob das wirklich stimmt oder ob die beiden schummeln, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
08.08.2017 Meinrad kann sich nicht konzentrieren
0:00 / 0:00
Obwohl Anita nicht da ist, spielen Meinrad und Captain Luke absolut fair in der "Schlacht der Geschlechter". Irgendwer sorgt aber dafür, dass sich Meinrad nicht so richtig konzentrieren kann. Wer ab morgen "Studio-Verbot" hat, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
04.08.2017 Was steht am Wochenende an?
0:00 / 0:00
Sandra ist am Wochenende als VIP in Kitzbühel unterwegs! Was sie dort genau vorhat, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
03.08.2017 Heute geht's um alles
0:00 / 0:00
Heute Abend ist es soweit: Unsere Fußball-Mädels kämpfen um den Einzug ins Finale! Was Meinrad und Capatin Luke mit dem Finale zu tun haben, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
02.08.2017 Sandra als Beachvolleyball-Girl
0:00 / 0:00
Sandra macht sich heute auf die Jagd nach heißen Volleyballspielern! Was ihre Anmach-Taktik ist, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
01.08.2017 Captain Lukes heiße Nacht
0:00 / 0:00
Captain Luke verbringt bei diesen Temperaturen die Nächte lieber auf seinem Balkon. Newslady Tatjana nutzt die Gelegenheit und informiert sich gleich ein bisschen genauer... Was da abgeht, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
31.07.2017 Was für ein legendäres Wochenende!
0:00 / 0:00
Nicht nur Sandra hat am Wochenende Gas gegeben - Unsere ÖFB-Mädels stehen im Halbfinale!! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
27.07.2017 Projekt Zahnspange
0:00 / 0:00
Anita ist sich absolut sicher: Sie möchte unbedingt eine Zahnspange! Was Meinrads größte Sorge dabei ist, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
26.07.2017 Geständnis des Tages
0:00 / 0:00
Perfektes Wetter für einen Wohnungsputz, aber Anita hat einfach keine Zeit dazu. Bei Meinrad schaut das ganz anders aus. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
25.07.2017 Anitas Schlechtwetterprogramm
0:00 / 0:00
Sport und aufräumen kommen ganz bestimmt nicht in Frage. Wie Anita sich bei diesem Herbstwetter die Zeit vertreibt, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
21.07.2017 Sandra gibt es sich voll
0:00 / 0:00
Oje - Sandra muss heute in Meinrads Fußstapfen treten und summt! Wie sich das anhört, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
20.07.2017 Das erste Mal
0:00 / 0:00
Captain Luke und Sandra Raunigg hatten heute ihre erste gemeinsame Sendung. Wie es den beiden gegangen ist und warum Captain Luke unbedingt deine Hilfe braucht, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
18.07.2017 Matchball in der Schlacht der Geschlechter
0:00 / 0:00
Meinrad war sich schon so sicher: Die Männer gewinnen dieses Mal die Schlacht der Geschlechter. Wie es wirklich ausgegangen ist und womit Kandidatin Tanja alle beeindruckt, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
17.07.2017 Männerrunde im Studio
0:00 / 0:00
Meinrad und Captain Luke müssen diese Woche ohne Anita auskommen. Ob das wirklich gut geht und warum Captain Luke die ganze letzte Woche im Krankenhaus verbracht hat, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
14.07.2017 Besonderes Geschenk an Anita
0:00 / 0:00
Anita hat eine Woche Urlaub und ihr Freund hat sich dafür etwas ganz besonderes einfallen lassen! Was für ein romantisches Geschenk auf Anita wartet, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
13.07.2017 Schock für unsere Nachrichtensprecherin
0:00 / 0:00
Nachrichtensprecherin Tatjana Sickl war am Electric Love Festival und hat uns erzählt, was sie vom Campingplatz alles mitgehen lassen hat. Perfekte Gelegenheit für einen PRANK! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
11.07.2017 Anita ganz alleine daheim
0:00 / 0:00
Was war das für ein Unwetter über Wien! Warum Anita davon nichts mitbekommen hat, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
05.07.2017 Meinrad lüftet ein kleines Geheimnis
0:00 / 0:00
Anita kann es kaum erwarteten und ist schon super aufgeregt! Am Samstag trifft sie DJ ZEDD zum Interview! Was Anita alles von ihm wissen will, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
04.07.2017 Anitas Packliste
0:00 / 0:00
Das KRONEHIT Electric Love Festival rückt immer näher!! Anita ist schon seit Tagen mit ihrer Packliste beschäftigt - Was auf so einem Festival auf keinem Fall fehlen darf, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
30.06.2017 Anita bastelt sich Schuhe
0:00 / 0:00
Morgen ist der große Tag: Anitas Schwester heiratet! Weil Anita noch immer nicht die passenden Schuhe zum Kleid gefunden hat, musste sie sich was einfallen lassen... Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
29.06.2017 Hochzeitsfieber für Anita
0:00 / 0:00
Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Anitas Schwester laufen auf Hochtouren. Ob Anita nervös ist und wie sie sich darauf vorbereitet hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
28.06.2017 Captain Luke wird im Urlaub geprankt
0:00 / 0:00
Captain Luke kann es nicht glauben: Er wird von Mark Forster, aus dem KRONEHIT-Studio, geprankt! Wie wir das angestellt haben, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
27.06.2017 Meinrad verteilt Komplimente
0:00 / 0:00
Anita ist ganz verwundert: Meinrad macht ihr tatsächlich ein Kompliment! Warum Anita so gelobt wird und was gestern Abend los war, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
26.06.2017 Traumjob kreiert
0:00 / 0:00
Simone lebt in einer Burschen-WG und da geht's drunter und drüber! Was da so los ist und warum Meinrad das gar nicht so schlecht findet, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
23.06.2017 Captain Luke macht Ferien
0:00 / 0:00
Endlich ist es soweit - Captain Luke startet in seine wohlverdienten Ferien! Was Anita und Meinrad an dem heißen Wochenende vorhaben und wo es für Captain Luke hingeht, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
22.06.2017 Was steht bei Anita heute an?
0:00 / 0:00
Heute wird es wieder suuuper heiß! Wo sich Anita heute abkühlt und wie Meinrad seinen Abend verbringt, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
21.06.2017 Heiße Nächte
0:00 / 0:00
Meinrad hatte eine ziemlich heiße Nacht, obwohl er alleine geschlafen hat! Was da los war und wie Anita ihre Nächte verbringt, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
20.06.2017 Meinrad ist zu gutmütig
0:00 / 0:00
Was war das für eine spannende "Schlacht der Geschlechter"? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
19.06.2017 Anita auf Shopping-Tour
0:00 / 0:00
Anita braucht ein Kleid für die Hochzeit ihrer Schwester! Ob sie etwas gefunden hat und was bei Captain Luke am Wochenende so los war, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
12.06.2017 Pikante Details
0:00 / 0:00
Heute werden alle Geheimnisse von unserem Mitarbeiter-Seminar gelüftet! Einer hat natürlich gefehlt: Captain Luke! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
09.06.2017 Gemeinsamer Ausflug
0:00 / 0:00
Heute ist es endlich soweit - Der gemeinsame Ausflug nach Rust steht an! Was dort auf uns wartet, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast! Fortsetzung folgt...
08.06.2017 Captain Luke im Hochzeits-Fieber
0:00 / 0:00
Captain Luke ist morgen schon wieder auf einer Hochzeit! Warum er Hochzeiten gar nicht sooo schlimm findet, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
07.06.2017 Heiße Diskussionen
0:00 / 0:00
Was ist denn da los? Die Frauen liegen in der "Schlacht der Geschlechter" um 3 Punkte hinten! Ob da vielleicht geschummelt wird, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
06.06.2017 Anita gewinnt Geschicklichkeitsturnier
0:00 / 0:00
Meinrad kann es nicht glauben: Anita gewinnt im Geschicklichkeitsturnier mit ihrem Pferd! Was Anita gewonnen hat und warum sie den Preis teilen muss, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
01.06.2017 Gewitter-Alarm!
0:00 / 0:00
Für Anita und Captain Luke war der gestrige Abend besonders schlimm! Was da los war, und warum Meinrad so viel Post bekommen hat, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
31.05.2017 Anitas biologische Uhr tickt
0:00 / 0:00
Tick, tick, tick - Ganz schön frech von Meinrad und Captain Luke! Was da los ist, und warum Meinrad schlechte Erfahrungen mit Baywatch hat, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
30.05.2017 Ab ins Krankenhaus
0:00 / 0:00
Meinrad und Anita besuchen Kerstin und Alexandra im Krankenhaus! Warum Anita so gar nicht gerne im Krankenhaus ist, und wie es den Beiden heute geht, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
29.05.2017 Der Countdown läuft
0:00 / 0:00
Heute ist der große Tag: Die Brust-OP von Kerstin und Alexandra steht an! Alle sind schon super nervös - Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
22.05.2017 Anita greift wieder zum Hörer!
0:00 / 0:00
Der 10.000 Euro Anruf ist wieder da! Auf was du ganz genau achten solltest, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
19.05.2017 Ab ins Wochenende
0:00 / 0:00
Das Wochenende steht vor der Tür und nun geht es an die Planung. Was Anita treibt, warum Meinrad keine Zeit hat und wie Captain Luke den Vitamin-D-Mangel bekämpft hörst du im Podcast!
18.05.2017 Geht Anita in die Politik?
0:00 / 0:00
Meinrad hat sich als Vizekanzler beworben und jetzt könnte Anita auch in die Poltik gehen. Ob Anita das macht und wie die restliche Tagesgestaltung aussieht hörst du jetzt im Podcast!
17.05.2017 Meinrad bewirbt sich als Vizekanzler
0:00 / 0:00
Werner von [bewerbungsberatung.at](http://bewerbungsberatung.at/) hilft Meinrad bei der Bewerbung. Alle Tipps hörst du jetzt im Podcast!
16.05.2017 Anitas und Captain Lukes Muttertag
0:00 / 0:00
Wie Anita und Captain Luke den Muttertag verbracht haben erzählen sie dir jetzt im Podcast! Hör rein!
12.05.2017 Neue Brüste für Alexandra & Kerstin
0:00 / 0:00
Warum sie sich für die Brustoperation entschieden haben, was ihre Familie dazu sagt, und warum sie besten Freundinnen sind hörst du hier, im Gespräch der beiden mit Meinrad und Anita!
08.05.2017 Bibis Song - Top oder Flop?
0:00 / 0:00
Auch beim "Guten Morgen Österreich"-Team sorgt der erste eigene Song von YouTuberin "Bibis Beauty Palace" für Aufregung! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
05.05.2017 Captain Luke wird Firmpate
0:00 / 0:00
Endlich Wochenende! Was das "Guten Morgen Österreich"-Team so vor hat, hörst du im Podcast.
04.05.2017 Captain Luke ist wieder da
0:00 / 0:00
Captain Luke hat erfolgreich übersiedelt. Ob Anita zu seiner Einweihungsfeier kommen darf, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
28.04.2017 Captain Luke zieht endlich um
0:00 / 0:00
Am Wochenende werden Kisten gepackt! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
27.04.2017 Alle sind müde!
0:00 / 0:00
Das "Guten Morgen Österreich"-Team ist mega müde! Vor allem News-Lady Tatjana. Und auch Anita ist ko. Meinrad will gaaaanz genau wissen warum!
26.04.2017 Hörerin Anna verrät ihr Schönheitsideal
0:00 / 0:00
Sie möchte bei Tutti Kompletti mitmachen. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
21.04.2017 Tutti Kompletti - Ein soziales Experiment
0:00 / 0:00
Neue Brüste für dich und deine Mutter? Vanessa hat bei Absolut Anita angerufen und erzählt, dass sie sich gemeinsam mit ihrer Mama neue Brüste machen hat lassen! Jetzt wollen es Meinrad und Anita wissen - würdest du das auch machen? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
20.04.2017 Anita verschiebt Urlaub
0:00 / 0:00
Eigentlich wollte Anita nach Deutschland fahren, der Schnee hat ihr aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
18.04.2017 Anita hat Meinrad vermisst
0:00 / 0:00
Behauptet sie zumindest! Ob ihr Meinrad das glaubt, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
10.04.2017 Anita am Fußballplatz!
0:00 / 0:00
Anita hat es tatsächlich geschafft und Captain Lukes Mannschaft bei ihrem Match am Sonntag anzufeuern! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
07.04.2017 Anita feuert Captain Luke an
0:00 / 0:00
Captain Luke ist am Wochenende bei einem Match und Anita will ihn anfeuern. Blöd nur, dass er dieses Mal nicht am Feld steht. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
06.04.2017 Anita verpasst Captain Luke einen Korb
0:00 / 0:00
Er will unbedingt mit ihr shoppen gehen, aber Anita hat wohl keine Lust auf Captain Luke. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
05.04.2017 Meinrad für Romy nominiert
0:00 / 0:00
Meinrad Knapp ist für die "Romy" nominiert und Captain Luke und Anita wollen uuuuuunbedingt, dass er gewinnt. Und das hat ganz spezielle Gründe ;) Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
04.04.2017 Anita feiert Jahrestag
0:00 / 0:00
Wie lange ist sie schon mit ihrem Freund zusammen? Captain Luke will es wissen! Ob sie es ihm verrät und wie sie den Tag verbringen wird, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
03.04.2017 Anita is back!
0:00 / 0:00
Anita ist endlich aus ihrem Urlaub zurück! Captain Luke will alles wissen. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
31.03.2017 Captain Luke braucht Unterstützung
0:00 / 0:00
Captain Luke will endlich wieder Fußball spielen und nicht nur auf der Ersatzbank Platz nehmen. Was auf jeden Fall helfen würde, so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
30.03.2017 Anita hat Geburtstag
0:00 / 0:00
Anita ist an ihrem Geburtstag gar nicht da! Ob das Absicht war, dass sie nicht mit Meinrad und Captain Luke feiern muss, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
29.03.2017 Ein neues Bett muss her
0:00 / 0:00
Isi braucht unbedingt ein neues und quietschfreies Bett! Captain Luke kommt da schon wieder auf ganz andere Gedanken... Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
28.03.2017 Sandra hat nichts zum Anziehen!
0:00 / 0:00
Captain Luke ist entsetzt: Sandra will bei diesem Wetter heute wirklich ins Einkaufszentrum! Was da los ist, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
27.03.2017 Captain Luke im 6. Himmel
0:00 / 0:00
Bei Captain Luke und Sandra Raunigg geht's heute schon ordentlich zur Sache! Was da los ist hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
24.03.2017 Captain Luke hält die Stellung
0:00 / 0:00
Anita und Meinrad lassen Captain Luke einfach im Studio zurück! Was die Beiden vorhaben und warum der 30. März ein ganz besonderer Tag für Anita ist, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
23.03.2017 Anita kann nicht schlafen
0:00 / 0:00
Meinrad und Captain Luke möchten herausfinden, warum das so ist! Doch bei den Beiden sind die Nächte zurzeit auch ziemlich kurz... Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
22.03.2017 Anita wird gemobbt
0:00 / 0:00
Meinrad und Captain Luke haben es wieder einmal voll auf Anita abgesehen! Warum das so ist, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
21.03.2017 Krankenverein im Studio
0:00 / 0:00
Pünktlich zum Frühlingsbeginn stehen Anita, Meinrad und Captain Luke angeschlagen im Studio! Was die HNO-Ärztin bei Meinrad gestern diagnostiziert hat, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
20.03.2017 Meinrad braucht Hilfe
0:00 / 0:00
Meinrad ist auf der Suche nach einer HNO-Ärztin! Warum es aber unbedingt eine Ärztin sein muss, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
17.03.2017 Anitas Pläne fürs Wochenende!
0:00 / 0:00
Anita ist schon so aufgeregt - Sie hat einen beruflichen Termin im Ausland! Meinrad und Captain Luke können das absolut nicht verstehen. Wo es für Anita hingeht, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!d
16.03.2017 Tipps von Doktor Meinrad
0:00 / 0:00
Anita soll endlich wieder gesund werden! Doktor Meinrad hat natürlich die passenden Tipps dazu! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
15.03.2017 Captain Luke als Kinotester
0:00 / 0:00
Captain Luke will unbedingt den neuen Film mit Emma Watson sehen! Warum er es kaum erwarten kann, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
14.03.2017 Anita & Ihr Heilungsprozess
0:00 / 0:00
Anita ist vom Wochenende noch immer angeschlagen. Was sie dagegen unternehmen wird, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
13.03.2017 Anita hat ihre Stimme verloren
0:00 / 0:00
Anita hat sich beim Nacktslalom so richtig ins Zeug gelegt und hat auch gleich ihre Stimme dort gelassen! Meinrad ist da aber ganz anderer Meinung... Was genau er damit meint, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
10.03.2017 Skikurs für den Nacktslalom
0:00 / 0:00
Für den Nacktslalom muss natürlich noch geübt werden! Was bei Captain Luke von früher noch so hängen geblieben ist, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
09.03.2017 Koffer packen
0:00 / 0:00
Kurz vor der Abfahrt zum Nacktslalom, steht das große Koffer packen an. Ob das auch alles ins Auto passt und wer in welchem Auto noch Platz findet, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
07.03.2017 Captain Lukes Comeback
0:00 / 0:00
Nach seiner Knieverletzung will Captain Luke endlich wieder sein Fußball-Comeback feiern! Ob das klappt, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
27.02.2017 Meinrads Wettschulden
0:00 / 0:00
Die Männer haben die Schlacht der Geschlechter verloren. Meinrad drückt sich vor seiner Aufgabe! Was sich Anita als Strafe einfallen hat lassen, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
24.02.2017 Mädls beim Nacktslalom!
0:00 / 0:00
Und es gibt sie doch: Mädls, die beim Nacktslalom mitmachen wollen! Miriam hat eine Wette verloren... Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
23.02.2017 Aufregung um Pferdefilm
0:00 / 0:00
Eine YouTube Freundin von Anita hat den neusten "Bibi & Tina" Film für dich gestestet! Was Meinrad von dem Pferdefilm hält, hörst du jetzt im Podcast!
22.02.2017 Anita liebt Kostüme!
0:00 / 0:00
Unsere liebe Anita liebt es, sich zu verkleiden. Meinrad findet das besonders spannend... Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
21.02.2017 Die Woche vergeht nicht
0:00 / 0:00
Meinrad kann nicht glauben, dass erst Dienstag ist! Die Woche zieht sich schon jetzt viel zu lange... Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
20.02.2017 Heiratsantrag im Studio
0:00 / 0:00
So romantisch! Mario hat seiner Freundin Natalie bei "Machs mit dem Mund am Montag" einen Heiratsantrag gemacht! Das ganze Video siehst du auf unserer Facebook Seite. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
16.02.2017 Anita läuft nackt durchs Haus!
0:00 / 0:00
Meinrad kann es nicht fassen: Anita läuft nackt durch ihre Wohnung! Das glaubt er zumindest... Wie es wirklich ist, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
15.02.2017 Stressiger Valentinstag
0:00 / 0:00
Anita hat den Valentinstag bis zur letzten Sekunde ausgekostet. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
14.02.2017 Valentinstag bei KRONEHIT
0:00 / 0:00
Bei Anita gibt's "Netflix & Chill", Meinrad führt seine Liebste zum Essen aus und Captain Luke hat absolut keinen Plan! Welche Tipps Meinrad ihm gibt, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast
13.02.2017 Captain Luke ist zurück!
0:00 / 0:00
Captain Luke ist wieder von seinem Ski-Urlaub zurück. Was Anita und Meinrad am Wochenende so gemacht haben, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
10.02.2017 Wie wird Richards Date?
0:00 / 0:00
Die Generalprobe mit unserer lieben Andrea ist ja nicht so gut gelaufen. Jetzt muss Meinrad weiterhelfen! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
09.02.2017 Das Date Doctor Probedate
0:00 / 0:00
Richards Generalprobe steht bevor! Unsere liebe Kollegin Andrea geht heute Abend mit ihm auf ein Probedate. Meinrad unterstützt ihn als "Flirtprofi"! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
08.02.2017 Anita & Die Ski-WM
0:00 / 0:00
Anita war nicht so begeistert, aber zumindest ihrer Katze gefällt die Ski-WM! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
07.02.2017 Anita & Ihr Installateur
0:00 / 0:00
Die Lovestory geht weiter... Die Therme funktioniert wieder, aber der Installateur will nochmal vorbeikommen. Warum? Hör rein in den den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
06.02.2017 Anita braucht einen Installateur
0:00 / 0:00
Ihre Therme ist ausgefallen und deshalb braucht sie jetzt Hilfe! Mit Hausbesuch! Und bei Meinrad geht wieder mal die Fantasie durch... Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
03.02.2017 Captain Luke macht Skiurlaub
0:00 / 0:00
Er freut sich schon wahnsinnig auf die Piste! Aber wird sein Knie das aushalten? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
02.02.2017 Anita muss sich fremdschämen
0:00 / 0:00
Meinrads Flirtversuche lösen bei Anita einfach nur Fremdschämen aus! Was er angestellt hast, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
01.02.2017 Captain Luke hat schlechte Laune
0:00 / 0:00
Er hat genug von Schnee und schlecht geräumten Straßen. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
31.01.2017 Wer holt sich das Jahr deines Lebens?
0:00 / 0:00
Morgen ist es endlich soweit! Meinrad, Anita und Captain Luke sind schon gespannt, wer sich auf "Das KRONEHIT Jahr deines Lebens 2017" freuen darf!
30.01.2017 Anitas Finger sind gefroren!
0:00 / 0:00
Wie ist das passiert? Meinrad und Captain Luke sind ziiiiiiemlich besorgt... oder so. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
27.01.2017 So wird das Wochenende
0:00 / 0:00
Anita geht auf einen Ball, Meinrad will sich entspannen und Captain Luke muss weiter sein Knie schonen. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
26.01.2017 Anitas Wintermantel
0:00 / 0:00
Meinrad und Captain Luke machen sich total lustig über ihr Winteroutfit und die Frage aller Fragen: Was trägt sie drunter? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
25.01.2017 Ekelhafte Dschungelprüfung
0:00 / 0:00
Anita und Captain Luke sind total angeekelt von der letzten Dschungelprüfung. Was sonst noch so in "Guten Morgen Österreich" passiert ist, hörst du jetzt im Podcast!
24.01.2017 Captain Luke im Slalom-Fieber
0:00 / 0:00
Fix-Programm heute Abend: Captain Luke schaut den Nachtslalom in Schladming! Ob seine Freundin will oder nicht... Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
23.01.2017 Captain Luke und die Romantik
0:00 / 0:00
Captain Luke hat ein romantisches Wellness-Wochenende mit seiner Freundin verbracht. Meinrad will alles bis ins kleinste Detail wissen. Ob Captain Luke alle Geheimnisse ausplaudert, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
20.01.2017 Anita hat keine Sitzheizung
0:00 / 0:00
Und deshalb ist ihr beim Autofahren total kalt! Aber Anita hat eine Lösung gefunden... Wie Meinrad und Captain Luke die so finden, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
19.01.2017 Anitas aufregendes Wochenende
0:00 / 0:00
Meinrad und Captain Luke sind "total begeistert" von Anitas Plänen. Was sie so alles vor hat, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
18.01.2017 Anita & Das Dschungelcamp
0:00 / 0:00
Sie ist bei der gestrigen Folge einfach eingeschlafen! Wie sie das Dschungelcamp sonst noch so findet, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
17.01.2017 Mitarbeiter der Woche
0:00 / 0:00
Unser lieber Fredi vom Hörerservice ist Anitas "Mitarbeiter der Woche"! Das "Guten Morgen Österreich"-Team stellt ihn dir vor. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
23.12.2016 Wichteln bei "Guten Morgen Österreich"
0:00 / 0:00
Heute gibt's für alle kleine Überraschungen... aber das Wichtel-Geschenk für News-Lady Tatjana Sickl übertrifft einfach alles! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
22.12.2016 Heilung für Captain Luke
0:00 / 0:00
Der arme liegt im Krankenhaus, weil er am Knie operiert werden musste. Meinrad & Anita schicken ihm liebe Grüße und haben eine Idee entwickelt, wie wir im alle helfen können! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
21.12.2016 Anita hat schon alle Geschenke!
0:00 / 0:00
Sie bekommt von Meinrad ein Ober-Streber-Plus, weil sie schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt hat. Bei Meinrad schaut das ein bisschen anders aus... Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
20.12.2016 Schock nach Anschlag in Berlin
0:00 / 0:00
So hat das "Guten Morgen Österreich"-Team reagiert...
09.12.2016 Anita & Meinrad sammeln Spenden
0:00 / 0:00
Ab Montag geht das KRONEHIT Kindertraum X-Mas Experiment los. Anita und Meinrad haben ein richtiges Abenteuer vor sich: Die beiden sind ohne Auto und ohne Geld in ganz Österreich unterwegs und zählen auf deine Hilfe! Sie sammeln deine Spenden für die Stiftung Kindertraum und wollen damit schwerkranken und behinderten Kindern ihre Herzenswünsche erfüllen!
06.12.2016 Captain Luke braucht Ideen!
0:00 / 0:00
Er hat keine Ahnung, was er seiner Freundin zu Weihnachten schenken soll, deshalb holt er sich Hilfe von Meinrad! Was der so vorschlägt, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
05.12.2016 Denise holt sich 10.000 Euro!
0:00 / 0:00
Sie hat sich reich gewählt und sich mit ihrem Selfie aus der Wahlkabine 10.000 Euro gecheckt! Wie sie sich gefreut hat, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
02.12.2016 Wer wird da eingeritten?!
0:00 / 0:00
Anita will ihr Pferd einreiten lassen! Meinrad und Captain Luke verstehen das wieder mal komplett falsch... Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
01.12.2016 Anita hat keinen Adventkalender
0:00 / 0:00
Und Meinrad und Captain Luke fühlen sich wieder mal bestätigt: Anita hat keine Freunde! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
30.11.2016 Anita will ihr Handy wieder!
0:00 / 0:00
Weil sie ja die Schlacht der Geschlechter verloren hat, musste sie ihr Handy an Meinrad abgeben. Ob sie es zurück bekommen hat und waas Meinrad so angestellt hat, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
29.11.2016 Kommt Anita ohne Handy aus?
0:00 / 0:00
Sie hat ihr Smartphone einfach IMMER in der Hand! Meinrad versteht das absolut gar nicht! Er glaubt nicht, dass Anita einen Tag ohne Handy überstehen würde. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Pocdast!
28.11.2016 Anita spielt Doktor!
0:00 / 0:00
Captain Luke hat sich beim Fußballspielen verletzt, jetzt braucht er Anitas Hilfe! Und warum es bei dem Spiel außerdem auch eine Massenschlägerei gab, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast'!
24.11.2016 Meinrad ist wieder da!
0:00 / 0:00
Und Anita und Captain Luke wollen Geschenke! Ob er den beiden etwas mitgebracht hast, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
23.11.2016 Captain Luke versagt total!
0:00 / 0:00
Und das sogar in seiner eigenen Disziplin! Was genau passiert ist, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
22.11.2016 Anita muss weinen
0:00 / 0:00
Captain Luke hat sogar ein bisschen Mitleid mit ihr! Was genau passiert ist, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
21.11.2016 Anita hatte ein aufregendes Wochenende
0:00 / 0:00
Sie war auf der Video Con Vienna! Was sie da so erlebt hat und welche Wahl Captain Luke gewinnen könnte, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
18.11.2016 Meinrad-Freie-Zone
0:00 / 0:00
Anita ist total happy und Captain Luke hat ein ganz spezielles Verhältnis mit Anitas Mama. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
17.11.2016 Meinrad ist auf Reisen
0:00 / 0:00
Sturmfrei für Anita und Captain Luke! Wo Meinrad unterwegs ist und alle Highlights von "Guten Morgen Österreich" hörst du jetzt im Podcast!
16.11.2016 Anita macht ein Liebesgeständnis
0:00 / 0:00
Sie hat heute Captain Luke ihre Liebe gestanden! Hör dir das süße Geständnis jetzt gleich im Podcast an!
15.11.2016 Anita und englische Filme
0:00 / 0:00
Englische Filme gehen einfach gar nicht - Anita will lieber alles auf Deutsch sehen! Deshalb lässt sie sogar die Kinopremiere des neuen Harry Potter Films ausfallen! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
14.11.2016 Was für ein chilliges Wochenende!
0:00 / 0:00
Anita, Meinrad und Captain Luke hatten ein entspanntes Wochenende! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
10.11.2016 Meinrad & Doktorspielchen
0:00 / 0:00
Anita ist immer noch nicht ganz fit. Captain Luke und Meinrad wollen ihr helfen und ein bisschen Doktor spielen. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
09.11.2016 Anita darf nicht krank werden!
0:00 / 0:00
Ihr linkes Auge ist rot, ihr linkes Ohr tut weh und ihre linke Mandel tut weh. Was ist da bloß los?! Meinrad und Captain Luke machen sich Sorgen... oder so. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
08.11.2016 Anita will zu Justin Bieber
0:00 / 0:00
Anita ist traurig! Sie hat keine Karten für das Justin Bieber Konzert in Wien ergattert. Kannst du ihr helfen? Und Captain Luke braucht Hilfe für sein Knie! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
07.11.2016 Justin Bieber kommt nach Wien
0:00 / 0:00
Und News-Lady Tatjana Sickl freut sich schon wahnsinnig! Meinrad kann das einfach nicht verstehen. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast
03.11.2016 Meinrad ist total unfair
0:00 / 0:00
Er schummelt bei der "Schlacht der Geschlechter" und Hörerin Christine beschwert sich! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast
02.11.2016 Halloween-Nachwirkungen
0:00 / 0:00
So haben Anita, Meinrad, Captain Luke und Tatjana Halloween verbracht! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
31.10.2016 Anitas Halloween-Kostüm
0:00 / 0:00
Anita bastelt schon fleißig an ihrem Halloween-Kostüm für heute - aber als was wird sie sich verkleiden? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
28.10.2016 Anita liebt Halloween
0:00 / 0:00
Sie freut sich schon total darauf, sich zu verkleiden und mit ihren Freunden Halloween zu feiern! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
27.10.2016 Wir wollen mehr kurze Wochen!
0:00 / 0:00
Meinrad, Anita und Captain Luke sind begeistert von dieser kurzen Woche und wollen mehr! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast
25.10.2016 Captain Luke will in die Champions League
0:00 / 0:00
Er ist am besten Weg dorthin - zumindest fast... Wie Captain Luke es in die Champions League schaffen könnte, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
24.10.2016 Captain Luke hat sein Match verloren
0:00 / 0:00
Er hat sein wichtiges Match leider verloren, weil er in der entscheidenden Phase daneben geschossen hat! Anita und Meinrad trauern mit ihm... oder so ;) Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
21.10.2016 Endlich wieder Wochenende!
0:00 / 0:00
Was hat das "Guten Morgen Österreich"-Team am Wochenende so vor? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
20.10.2016 Meinrad wird von Tochter tyrannisiert
0:00 / 0:00
Meinrad hat sich gestern Abend um seine Tochter gekümmert. Wie das so war und was Anita und Captain Luke erlebt haben, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
19.10.2016 Tatjana geht zum Perchtenlauf
0:00 / 0:00
News-Lady Tatjana Sickl steht auf Perchtenläufe! Meinrad versteht das nicht und will's genauer wissen... Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
18.10.2016 Anita & Ihre Lieblings-YouTuberin
0:00 / 0:00
Anita ist völlig aus dem Häuschen! Ihre Lieblings-YouTuberin kommt nach Wien und Anita will sich unbedingt mit ihr treffen. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
17.10.2016 Anita hat einen eigenen Online-Shop!
0:00 / 0:00
Meinrad und Captain Luke gratulieren ihr ganz herzlich! Doch was verkauft sie da eigentlich? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
14.10.2016 Meinrad steht auf den Kärntner-Dialekt
0:00 / 0:00
Er findet es total lustig, wenn News-Lady Tatjana Sickl ihren Dialekt auspackt. Jetzt muss sie für ihn im Dialekt sprechen! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
13.10.2016 Anita bei Bibis Beauty Palace
0:00 / 0:00
Die YouTuberin ist in Österreich und Anita freut sich schon auf ein Treffen! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
12.10.2016 Anita hat echte Freunde
0:00 / 0:00
Meinrad hat es für unmöglich gehalten, aber Anita hat wirklich Freundinnen! Eine davon hat sie heute mit ins Studio gebracht. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
11.10.2016 Anita hat Besuch aus Deutschland
0:00 / 0:00
Meinrad interessiert das brennend! Der Besuch ist nämlich weiblich und er will jetzt alles über sie wissen! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
10.10.2016 Anita und ihre Fans
0:00 / 0:00
Sie war am Wochenende bei einer Pferdemesse und hat dort ihre Fans getroffen. Wie das so war, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
07.10.2016 Anita hat sich selbst gschlagen?!
0:00 / 0:00
Was ist denn da passiert? Sie hat sich selbst blutig geschlagen! Wie sie das angestellt hat, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
06.10.2016 Anita fährt zur Pferde-Messe
0:00 / 0:00
Sie ist schon ganz aufgeregt. Meinrad und Captain Luke können das absolut nicht verstehen. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
05.10.2016 Verkühlt vom Schmusen?
0:00 / 0:00
News-Lady Tatjana ist verkühlt. Meinrad will jetzt natürlich ganz genau wissen, was sie in den letzten Tagen so angestellt hat! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
04.10.2016 Anita sucht ihren Wintermantel
0:00 / 0:00
Jetzt ist er da der Herbst. Anita sucht schon verzweifelt nach ihrem Mantel. Was Meinrad und Captain Luke bei dem schlechten Wetter so vorhaben, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
03.10.2016 Anita telefoniert wieder!
0:00 / 0:00
Der 10.000 Euro Anruf ist wieder da! Was das "Guten Morgen Österreich"-Team am Wochenende noch so erlebt hast, hörst du jetzt im Podcast!
30.09.2016 Captain Luke hat ein wichtiges Match
0:00 / 0:00
Meinrad und Anita drücken ihm die Daumen! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
29.09.2016 Peinlicher Versprecher!
0:00 / 0:00
Meinrad hat schon wie nur das Eine im Kopf! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
27.09.2016 Was ist denn mit Meinrad los?
0:00 / 0:00
Er hat etwas Schlechtes gegessen! Das ist zumindest seine Ausrede, warum er heute zuhause geblieben ist. Captain Luke und Anita sind ziemlich skeptisch! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
26.09.2016 Meinrad Knapp back again von den Kühen!
0:00 / 0:00
Meinrad Knapp ist wieder zurück von seinem Almurlaub. Im "Guten Morgen Österreich"-Podcast hörst du, was er Anita Ableidinger und Captain Luke über sein Treffen mit Kühen und Almbäuerinnen erzählt:
23.09.2016 Knapp Daneben - Mega Chaos!
0:00 / 0:00
Meinrad Knapp ist ja verschollen und deshalb hat heute ein Hörer namens Reinhard die Chance bekommen einen Hit zu summen. Mega Chaos, den lustigen Gesangs-Fail hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
22.09.2016 Captain Luke hat heute Jahrestag!
0:00 / 0:00
Captain Luke hat heute Jahrestag und hat absolut keinen Plan, kein Geschenk, keine Ideen. Anita Ableidinger hat im vorgeschlagen, sich in einen Raum zu sperren. ;) Was sie genau damit meint hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
21.09.2016 Captain Luke ist einfach SCHOCKIERT!!!
0:00 / 0:00
Captain Luke wird Angelina Jolie anschreiben und Anita Ableidinger gibt einen Deutschkurs. Die lustigen Geschichten hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
20.09.2016 Die intimsten Geheimnisse von Anita Ableidinger!
0:00 / 0:00
Anita verrät Luki und dir was ihr intimstes Geheimnis ist. Und was das genau mit Meinrad Knapp's Geburtstag zu tun hast, hörst du hier in dem "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
19.09.2016 Meinrad-freie-Zone diese Woche!
0:00 / 0:00
Meinrad Knapp ist heute nicht da und deshalb freut sich Anita Ableidinger, weil sie einmal nicht gemobbt wird. Captain Luke freut sich, weil er am Wochenende ein Tor geschossen hat. Wie du mit Anita Captain Luke beim Fußball zuschauen kannst, hörst du hier:
16.09.2016 Meinrad summt wieder mal
0:00 / 0:00
Wir können einfach nicht erkennen, was Meinrad da summt! Weißt du es? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
15.09.2016 Meinrad ist in Flirtlaune
0:00 / 0:00
Meinrad streunt ganz gerne in der Redaktion herum, um zu flirten. Was Anita und Captain Luke dazu sagen, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
14.09.2016 Anita ist eine Biologie-Expertin
0:00 / 0:00
Das interessiert Meinrad und Captain Luke natürlich gaaaanz genau! Hör rein in den Podcast :)
13.09.2016 Anita und der Postbote
0:00 / 0:00
Meinrad lässt einfach nicht locker: Er will alles über Anita und ihren Postboten wissen! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
12.09.2016 Was für ein aufregendes Wochenende
0:00 / 0:00
Captain Luke hat so Einiges erlebt bei seinem Besuch in Dresden und Meinrad und Anita packen witzige Geschichten aus seiner Vergangenheit aus! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
09.09.2016 Felix Jaehn in Hardegg!
0:00 / 0:00
Heute steigt die fette Siegerparty mit Felix Jaehn in Hardegg - Die coolste Gemeinde Österreichs 2016! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast
08.09.2016 Wie kommt Anita zum Gemeinde Duell Finale?
0:00 / 0:00
Logistische Probleme! Anita hat immer noch keine Ahnung, wie sie nach Hardegg kommen soll. Meinrad startet deshalb einen Aufruf: Er sucht eine Mitfahrgelegenheit für Anita! Hör rein in den Podcast!
07.09.2016 Captain Luke fährt nach Dresden
0:00 / 0:00
Er fährt zu seiner Freundin nach Deutschland und sucht dafür noch eine nette Begleiterin. Das gibt bestimmt Ärger! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
06.09.2016 Anita bekommt einen komischen Anruf
0:00 / 0:00
Was für ein eigenartiges Telefonat! Anita hat einen komischen Anruf aus Tokio bekommen. Was der Typ von ihr wollte, hörst du jetzt im Podcast!
05.09.2016 Hardegg ist die coolste Gemeinde Österreichs
0:00 / 0:00
Gratulation! Hardegg in Niederösterreich hat es geschafft! Was Anita am Wochenende noch so alles erlebt hat, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast
02.09.2016 Das war das KRONEHIT Gemeinde-Duell 2016
0:00 / 0:00
Wir waren in ganz Österreich unterwegs und haben 5 Gemeinden witzige Tagesaufgabe gestellt! Jetzt entscheidest du, wer die coolste Gemeinde Österreichs wird! Alle Highlights der letzten Woche gibt's hier im Podcast für dich!
02.09.2016 Gemeinde-Duell Tag 5: Pucking
0:00 / 0:00
Letzte Station beim KRONEHIT Gemeinde Duell 2016: Pucking in Oberösterreich! Und auch diese Gemeinde hat ihre Tagesaufgabe erfolgreich bestanden. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast.
01.09.2016 Gemeinde-Duell Tag 4: Hartberg
0:00 / 0:00
Heute waren wir in Hartberg in der Steiermark! Dort hat sich die Gemeinde in ein Sims-Dorf verwandelt und die Tagesaufgabe erfolgreich bestanden. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
31.08.2016 Gemeinde-Duell Tag 3: Dellach
0:00 / 0:00
Dellach im Gailtal hat die Tagesaufgabe bestanden! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
30.08.2016 Gemeinde-Duell Tag 2: Fernitz Mellach
0:00 / 0:00
Fernitz Mellach in der Steiermark hat die Tagesaufgabe erfolgreich bestanden! Wie der Tag so war, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
29.08.2016 Gemeinde-Duell Tag 1: Hardegg
0:00 / 0:00
Der erste Tag des KRONEHIT Gemeinde-Duells 2016 ist geschafft! Hardegg in Niederösterreich hat die Tagesaufgabe super gemeistert! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
26.08.2016 Das Gemeinde-Duell startet endlich
0:00 / 0:00
Anita ist schon fleißig am packen! Was Meinrad und Anita am Wochenende sonst noch so vorhaben, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
25.08.2016 Fette Rechnung für Anita
0:00 / 0:00
Oh no! Anita wollte eigentlich nur das Pickerl für ihr Auto - am Ende bekommt sie eine fette Rechnung! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
24.08.2016 Anita & Training?!
0:00 / 0:00
Captain Luke kann einfach nicht glauben, dass Anita Sport macht. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast
23.08.2016 Wäscht du dir nach dem Klo die Hände?
0:00 / 0:00
Ekelalarm! Captain Luke ist sicher, dass es auch unter den Kollegen einige gibt, die sich nicht die Hände waschen. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
22.08.2016 Anita wollte ein Pferd gewinnen
0:00 / 0:00
Anita war am Wochenende auf einer Pferdemesse und wollte dort ein Pferd gewinnen! Ob das geklappt hat, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
19.08.2016 Anita trifft heute Star-DJ Zedd!
0:00 / 0:00
Anita Ableidinger hat einiges vor am Wochenende. Unter anderem trifft sie heute Star-DJ Zedd und morgen möchte sie gerne ein Pferd gewinnen, das sie sich mit Captain Luke teilen möchte. Wie das genau gehen soll, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich" Podcast!
18.08.2016 So viele Kommentare!
0:00 / 0:00
Über 2,7 Millionen Kommentare sind unter dem KRONEHIT Facebook Posting XL und jetzt ist es offiziell beendet. Niemand hat es geschafft für 3 Minuten den neuesten Kommentar zu posten. Wie es jetzt weiter geht, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
17.08.2016 Kondome im olympischen Dorf?
0:00 / 0:00
Captain Luke stellt wirklich eigenartige Fragen! Die Antwort hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
16.08.2016 Anita hat im Wald gefeiert?
0:00 / 0:00
Anita hat es am verlängerten Wochenende so richtig krachen lassen! Was sie so alles erlebt hat, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
12.08.2016 Anita hat verschlafen
0:00 / 0:00
Upsi! Sie hat ihren Wecker einfach nicht gehört... Ob sie es doch noch rechtzeitig geschafft hat, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
11.08.2016 Beziehungs-Dilemma
0:00 / 0:00
Ein Kollege aus der KRONEHIT-Redaktion steckt in einem Dilemma. Anita und Meinrad wollen ihm Tipps geben! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
10.08.2016 Anita soll "Hardcore-Posten"?!
0:00 / 0:00
KRONEHIT-Hörer Marian hat eine ganz spezielle Idee. Was er mit Anita vor hat, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
09.08.2016 Captain Luke hat einen Sonnenbrand
0:00 / 0:00
Ein Souvenir aus dem Urlaub! Unser lieber Captain Luke kennt wohl keine Sonnencreme... Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
08.08.2016 Meinrad der Alm-Öhi
0:00 / 0:00
Meinrad ist gerade in den Tiroler Bergen unterwegs und dort findet er nicht nur das Gebirge toll ;) Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
05.08.2016 Was summt Meinrad da?
0:00 / 0:00
Meinrad versucht es wieder mal! Kannst du erraten, was du da summst?
04.08.2016 Albträume wegen Ghostbusters
0:00 / 0:00
Anita hat als Kind Albträume bekommen und durfte die Serie deshalb nicht schauen! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
03.08.2016 Anita & Der Kutschen-Lehrer
0:00 / 0:00
Anita hat gestern ziemlich viel Zeit mit ihrem Kutschen-Lehrer verbracht und das obwohl sie ihre Prüfung eigentlich ja schon bestanden hat. Meinrad will gaaaaanz genau wissen, was die beiden gemacht haben! ;) Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast.
02.08.2016 Keine Ahnung von Instagram
0:00 / 0:00
Oh no! Der männliche Kandidat in der Schlacht der Geschlechter kennt sich mit Instagram leider gar nicht aus. Ob er trotzdem den Punk holt, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
01.08.2016 Anita will Meinrad stumm schalten
0:00 / 0:00
Meinrad ist gerade in Tirol und wird live ins Studio geschalten. Das findet Anita TOP! Wenn er sie nervt, kann sie ihn nämlich einfach stumm schalten ;) Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
29.07.2016 Knapp Daneben heute mit Anita!
0:00 / 0:00
Heute eine ganz spezielle Folge von "Knapp Daneben" mit Anita Ableidinger, da Meinrad Knapp auf Urlaub ist. Ob ihr Summen jemand erkennt, oder ob es ähnlich wie bei Meinrad nicht erkennbar ist, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
28.07.2016 Pokémon GO für Faule
0:00 / 0:00
Anita & Captain Luke ist das Pokémon-Fangen zu anstregende. Deshalb haben sich die beiden etwas ganz Besonderes einfallen lassen! Hör rein in den Podcast:
27.07.2016 Captain Luke hat verschlafen
0:00 / 0:00
Upsiiii, da hat wohl jemand den Wecker nicht gehört! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
26.07.2016 Anita & Bondage?!?
0:00 / 0:00
Was hat sie mit ihrem Arm angestellt? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
25.07.2016 Anita zurück aus dem Urlaub
0:00 / 0:00
Aber irgendetwas ist mit ihrem Arm passiert! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
22.07.2016 Danis letzte Sendung
0:00 / 0:00
Nach 15 Jahren wechselt Dani Linzer bei KRONEHIT ins Management und hatte deshalb heute ihre letzte Sendung bei "Guten Morgen Österreich"! Hör rein in den Podcast:
21.07.2016 Captain Luke völlig ko
0:00 / 0:00
Was hat er gestern alles angestellt? Dani will's ganz genau wissen! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
20.07.2016 Captain Luke in der Zwickmühle
0:00 / 0:00
Er will heute Abend unbedingt wieder Pokémon Go spielen, muss aber übersiedeln. Ob seine Freundin die Kisten alleine schleppen muss? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
19.07.2016 Dani & Captain Luke im Pokémon Fieber
0:00 / 0:00
Dani wird von Pokémons verfolgt! Sie war gestern shoppen und da haben sich sogar in ihrer Umkleide die kleinen Monster versteckt. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
18.07.2016 Captain Luke & Der StrongmanRun
0:00 / 0:00
Captain Luke hat sich am Wochenende völlig neuen Herausforderungen gestellt! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
15.07.2016 Anschlag in Nizza! So schlimm!
0:00 / 0:00
Einfach nur schockiert von den Ereignissen in Nizza-Frankreich! Meinrad, Dani und Captain Luke berichten darüber im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
14.07.2016 Captain Luke im Pokemon-Go Fever!
0:00 / 0:00
Das Pokemon-Go Fever ist ausgebrochen. Ob es beim Aufreissen hilft? Meinrad ist der Meinung, dass es auf die klassische Weise immer noch am Besten geht. Hier hörst den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
12.07.2016 Dani's Erlebnisse im Schlafzimmer!
0:00 / 0:00
Dani hatte gestern einige Interessante Erlebnisse im Schlafzimmer! Warum sie nicht schlafen konnte und stattdessen bis 03:00 Uhr für auf war, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
07.07.2016 Anita und Captain Luke am Weg zum Electric Love
0:00 / 0:00
Anita und Captain Luke können es kaum erwarten beim Electric Love so richtig abzufeiern! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
21.06.2016 Wie hoch gewinnt Österreich gegen Island?
0:00 / 0:00
Dani und Meinrad sind optimistisch: Wir schaffen das! Was muss passieren, damit Österreich tatsächlich weiter kommt? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
16.06.2016 Captain Luke fliegt nach Paris
0:00 / 0:00
Meinrad ist traurig, Captain Luke fliegt morgen nach Paris, um unser Nationalteam vor Ort anzufeuern! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
13.06.2016 Warum sind Männer so eklig?
0:00 / 0:00
Der "Schnupper-Griff" von Jogi Löw sorgt vor allem bei Dani Linzer für Aufregung! Was denken sich Männer eigentlich dabei? Sie will es von Meinrad & Captain Luke wissen! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
10.06.2016 Was summt Meinrad?
0:00 / 0:00
KRONEHIT-Hörer Leopold befürchtet sogar, dass Meinrad einen Schlaganfall hat! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
09.06.2016 Die Mädls gewinnen die Schlacht
0:00 / 0:00
Endlich! Die Mädls holen einen Punkt und gewinnen damit die aktuelle Staffel der Schlacht der Geschlechter! Meinrad muss Dani deshalb ein Liebesgeständnis machen! Hör jetzt rein in den Podcast:
08.06.2016 Captain Luke macht Liebesgeständnisse
0:00 / 0:00
Er sagt seiner Freundin jeden Tag, dass er sie liebt! Und er findet, dass jeder Mann das machen sollte. Bei uns gibt's dafür jetzt sogar Final-Tickets für die EM! Wie das funktioniert, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast.
19.05.2016 Der Wohnungs-Fluch!
0:00 / 0:00
Sowohl bei Meinrad und Dani, als auch bei Captain Luke, läuft in der Wohnung alles schief. Der eine kann nicht duschen, beim anderen ist die Wohnung überflutet und auch auf Dani scheint der Wohnungsfluch übertragen worden zu sein. Hör rein in den Podcast!
11.05.2016 Mitarbeiter der Woche: Captain Luke
0:00 / 0:00
Captain Luke versprüht schon die ganze Woche gute Laune. Der Grund: Er hat gemeinsam mit den Rapid-Stars Schule gemacht und einer Klasse geholfen, ihre Lehrer zu besiegen! Hör rein in den Podcast!
03.05.2016 Girlpower bei Guten Morgen Österreich!
0:00 / 0:00
Meinrad und Captain Luke haben Dani das KRONEHIT-Studio überlassen! Gemeinsam mit Therry Langner und Tatjana Sickl genießt sie diese Woche mit purer Girlpower ohne Ende! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
18.04.2016 Sex mit den Kollegen?
0:00 / 0:00
Diese Frage beschäftigt Meinrad heute ganz besonders! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
11.04.2016 Meinrad beschert Albträume
0:00 / 0:00
Danis kleiner Sohn kann nicht mehr schlafen, nachdem er Fotos von seiner Mama in der Zeitung gesehen hat. Und schuld ist Meinrad: Wegen ihm musste sich Dani nämlich in einer Achterbahn schminken und das Ergebnis ist wirklich gruselig!
07.04.2016 Dani muss Achterbahn fahren
0:00 / 0:00
Dani und ihr Mädls-Team haben die Schlacht der Geschlechter verloren. Jetzt muss sie zur Strafe Achterbahn fahren. Aber das war noch längst nicht alles! Hör dir im "Guten Morgen Österreich"-Podcast an, was Meinrad fieses vorhat!
01.04.2016 Dani fährt Hoverboard
0:00 / 0:00
Captain Luke hat sich ein Hoverboard gekauft und das will Dani natürlich sofort probieren. Ob sie scheitert und fällt, oder ob sie ein Profi ist, hörst du hier!
30.03.2016 Wer gewinnt die Schlacht?
0:00 / 0:00
Meinrad will unbedingt gewinnen. Er hat nämlich schon eine genau Vorstellung davon, was Dani machen muss, wenn die Mädls in der Schlacht der Geschlechter verlieren! Hör rein in den Podcast!
29.03.2016 Das Oster-Orakel
0:00 / 0:00
Sag mir, wie du deinen Schoko-Hasen isst und ich sag dir, wer du bist! Meinrad & Dani haben eine witzige Studie entdeckt! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
22.03.2016 Captain Luke feiert Jubiläum
0:00 / 0:00
Er ist seit eineinhalb Jahren mit seiner Freundin zusammen. Darauf ist er stolz! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
21.03.2016 Dani & Das Sandwich
0:00 / 0:00
Captain Luke ist verwirrt! Warum kann Dani nicht aufhören an ein Sandwich zu denken und was bitte meint sie damit?!? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
15.03.2016 Micaela Schäfer ist gestürzt!
0:00 / 0:00
Am Wochende fand der KRONEHIT Nacktslalom statt und Micaela Schäfer ist gestürzt. Was sie dazu sagt und wie es ihr geht hörst du jetzt im Podcast!
09.03.2016 Anita in der Fahrschule
0:00 / 0:00
Anita hat den Weltfrauentag in der Fahrschule verbracht. Warum und wie das war, hörst du jetzt im Podcast!
01.03.2016 Endlich ein Punkt für die Mädls!
0:00 / 0:00
KRONEHIT-Hörerin Julia hat in der heutigen "Schlacht der Geschlechter" endlich wieder mal einen Punkt für die Mädls geholt. Meinrad und sein Männer-Team liegen ziemlich weit vorne - Jetzt heißt es aufholen, liebe Dani! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
25.02.2016 Meinrad & Matthias Schweighöfer
0:00 / 0:00
Caro hat den Film "Der geilste Tag" vorab für dich getestet - vor allem weil da Matthias Schweighöfer mitspielt. Den hat Meinrad übrigens schon mal getroffen. Hör jetzt rein in den Podcast:
23.02.2016 Meinrad braucht Nachhilfe!
0:00 / 0:00
Er hat Probleme mit Mathe! Jetzt bekomm er Hilfe von einem Nachhilfelehrer. Wie das so läuft, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
22.02.2016 Meinrad und das nackte Duo
0:00 / 0:00
Juli und Corinna wollen unbedingt nackte Haut sehen und haben Männer aus dem halben Gurktal nominiert. Anita und Meinrad haben jedoch andere Pläne mit den beiden. Was das genau ist, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
19.02.2016 Captain Luke beim KRONEHIT Nacktslalom?
0:00 / 0:00
Darüber würden sich wohl nicht nur Dani und Meinrad freuen. Ob er sich dazu überreden lässt, kannst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast nachhören!
11.02.2016 PULS 4 beim Lippen-Lesen
0:00 / 0:00
Die Kollegen von Puls 4 waren bei Meinrad und Dani im Studio. Johanna Setzer und Andreas Seidl haben beim KRONEHIT-Valentinstag-Wünsche-von-den-Lippen-Lese-Spiel mitgemacht! Hör jetzt rein in den Podcast!
08.02.2016 Dani bekommt einen BH?
0:00 / 0:00
Sie hat die Schlacht der Geschlechter verloren! Deshalb hat ihr Meinrad einen ganz speziellen BH geschenkt... Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
05.02.2016 Lustiges Lippen-Ablesen
0:00 / 0:00
Ups! Was versteht denn Kandidat Branko da? Eigentlich wollte seine Frau Nicole ihm das Wort "Kinobesuch" sagen, doch Branko hat ganz andere Gedanken im Kopf... Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
04.02.2016 Wünsche von den Lippen lesen
0:00 / 0:00
Meinrad und Dani wollen es wissen: Können das Männer eigentlich? Wir haben es getestet! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
03.02.2016 Dani hat die Schlacht verloren
0:00 / 0:00
Satz mit X - das war wohl nix! Dani und ihr Mädls-Team haben die aktuelle Staffel der Schlacht der Geschlechter verloren. Jetzt überlegt sich Meinrad eine lustige Aufgabe für sie!
28.01.2016 Meinrad hat sich verliebt
0:00 / 0:00
Und zwar in einen Hörer! Was das ganze auf sich hat, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast.
26.01.2016 Dani geht in den Salzraum?!
0:00 / 0:00
Meinrad hat Dani beim Telefonieren belauscht und jetzt fragt er sich: Was hat sie bitte heute vor? Was ist ein Salzraum? Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
22.01.2016 Die Dschungel-Minute
0:00 / 0:00
Christian Mederitsch kennt sich bestens aus beim Dschungelcamp! Er bringt Meinrad und Dani in "Guten Morgen Österreich" täglich auf den neuesten Stand! Hör jetzt rein in den Podcast!
21.01.2016 Meinrad will Dani gesund pflegen
0:00 / 0:00
Sie ist ein bisschen verkühlt. Captain Luke und Meinrad verstehen die Welt nicht mehr: Warum geht sie trotzdem arbeiten? Die beiden würden's nicht überleben... Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
18.01.2016 Dani ist um die Häuser gezogen
0:00 / 0:00
Sie hat es am Wochenende so richtig krachen lassen - und das bis in den Morgen hinein! Meinrad kann es gar nicht glauben. Was sie gemacht hat, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
15.01.2016 Julia wird Nichtraucherin!
0:00 / 0:00
News-Lady Julia Pirmoser will sich das Rauchen abgewöhnen und leistet sich dafür sogar extra eine Akupunktur-Behandlung! Meinrad ist skeptisch. Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
14.01.2016 Meinrad spielt US-Lotto
0:00 / 0:00
Er hat sein Glück auf die Probe gestellt und beim amerikanischen Powerball-Lotto mitgespielt. Ob er abgecasht hat, hörst du im Podcast:
23.12.2015 Ein frohes Wichteln!
0:00 / 0:00
Heute gab es das große Wichteln! Was sich Meinrad, Dani, Captain Luke und Julia für die Geschenke überlegen, hörst du hier:
19.12.2015 7 Tage 7 Wünsche: Das war Tag 5
0:00 / 0:00
Auch am fünften Tag vom KRONEHIT Kindertraum haben Dani und Meinrad wieder einiges erlebt und viele Spenden gesammelt! Jetzt müssen die beiden nur noch einen Herzenswunsch erfüllen! Hör rein in den Podcast:
18.12.2015 7 Tage 7 Wünsche: Das war Tag 4
0:00 / 0:00
Auch am vierten Tag beim KRONEHIT Kindertraum haben Meinrad und Dani wieder unglaublich viele Spenden gesammelt! Das haben die beiden erlebt:
17.12.2015 7 Tage 7 Wünsche - Das war Tag 3
0:00 / 0:00
Meinrad und Dani haben auch am dritten Tag wieder viel erlebt! Was sie alles gemacht haben, um Spenden zu sammeln, hörst du jetzt im Podcast:
16.12.2015 7 Tage 7 Wünsche - Tag 2
0:00 / 0:00
Dani und Meinrad waren heute schon beim "Kanga"-Training, haben Geschenke verteilt, waren Babysitten und haben auch einen Hund aufgepasst! Wie ihr zweiter Tag war, hörst du hier:
14.12.2015 7 Tage 7 Wünsche - Tag 1
0:00 / 0:00
Dani Linzer und Meinrad Knapp machen ALLES für deine Spenden, um die Herzenswünsche schwer kranker und behinderter Kinder zu erfüllen! Das haben sie am ersten Tag erlebt:
11.12.2015 Richard Lugner holt keinen Punkt
0:00 / 0:00
Auch Baulöwe Richard Lugner schafft es nicht gegen Annemarie anzukommen. Sie hat auch heute wieder den Punkt für die Mädls geholt! An welcher Frage Herr Lugner gescheitert ist, hörst du hier:
10.12.2015 Keine Chance gegen Annemarie
0:00 / 0:00
Meinrad Knapp und Captain Luke holen sich jetzt ihre eigene Geheimwaffe! Baulöwe Richard Lugner wird morgen gegen Annemarie in die Schlacht ziehen!
07.12.2015 Anita packt ihr Pferd ein!
0:00 / 0:00
Anita will es wissen: Wie viele Rollen braucht sie, um ihr Pferd einzupacken? Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
02.12.2015 Noch 3 Wochen bis Weihnachten
0:00 / 0:00
Bleibt also noch genug Zeit, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen! Captain Luke und Meinrad Knapp sind froh! Dani hat schon fast alles besorgt! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
26.11.2015 Wie lange verzichten Frauen auf Sex?
0:00 / 0:00
Was würden Mädls für neue Klamotten machen? Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
25.11.2015 Captain Luke aka Bastian Schweinsteiger
0:00 / 0:00
Captain Luke sieht aus wie Fußball-Star Bastian Schweinsteiger! Und das finden nicht nur Meinrad und Dani! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
19.11.2015 Das Tribute von Panem Finale
0:00 / 0:00
Der langersehnte letzte Teil ist endlich im Kino! Julia hat den Film schon getestet. Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
17.11.2015 Captain Lukes Lachflash
0:00 / 0:00
Weil die Mädls die Schlacht der Geschlechter gewonnen haben, sollen Meinrad und Captain Luke einen sogenannten "Man-Bun" tragen. Und Captain Luke kann gar nicht mehr zu lachen aufhören. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
16.11.2015 Die Mädls gewinnen!
0:00 / 0:00
Dani weiß noch nicht, wie sie Meinrad beibringen soll, dass er und sein Männerteam die Schlacht der Geschlechter wieder einmal verloren haben. Captain Luke ist verzweifelt! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
13.11.2015 Die Christkindl-Märkte öffnen!
0:00 / 0:00
Dani, Julia und Captain Luke sind eher in Sommer-Stimmung! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
12.11.2015 Frühling im Herbst
0:00 / 0:00
Das "Guten Morgen Österreich" ist sich nicht einig: Sind die warmen Temperaturen Top oder Flop?! Hör jetzt rein in den Podcast:
11.11.2015 Captain Luke versagt
0:00 / 0:00
Da hat er seinen Mund wohl etwas zu weit aufgerissen! Eigentlich war Captain Luke fix davon überzeugt, dass die Männer den Punkt in der Schlacht der Geschlechter holen... Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
09.11.2015 Das Sperma-Kochbuch
0:00 / 0:00
Noch sechs Wochen bis Weihnachten. Meinrad, Dani, Julia und Captain Luke überlegen sich jetzt schon Weihnachtsgeschenke. Und da sind ziemlich schräge Ideen dabei! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
06.11.2015 Meinrad summt
0:00 / 0:00
Welchen Hit versucht er dieses Mal zu summen? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
05.11.2015 Der neue Bond-Film: Spectre
0:00 / 0:00
KRONEHIT Moderator Ferry Ptacek hat den Film schon gesehen! Dani und Meinrad verrät er, wie er den neuen Bond findet! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
02.11.2015 Captain Luke ist umgezogen
0:00 / 0:00
Endlich eine gemeinsame Wohnung mit der Freundin! Meinrad will alles ganz genau wissen... Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
30.10.2015 Halloween-Partys
0:00 / 0:00
Was macht das "Guten Morgen Österreich"-Team zu Halloween?
29.10.2015 Dani als Geliebte
0:00 / 0:00
Sie hat eine Hörerin reingelegt und das ziemlich gut gemacht! Meinrad ist begeistert - Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
28.10.2015 Dani legt Hörerin rein!
0:00 / 0:00
Das ist ein wirklich fieser Halloween-Streich! Dani legt für "Gib den Süßen Saures" Hörerin Anika rein. Das hat ihr ziemlich viel Überwindung gekostet! Hör rein:
27.10.2015 Captain Luke hat eine Geschäftsidee
0:00 / 0:00
Shopping macht Captain Luke kreativ! Was er sich ausgedacht hat, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
23.10.2015 Fieser Halloween-Streich
0:00 / 0:00
Meinrad hat Hörer Markus geholfen seine Verlobte Julia zu pranken! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
21.10.2015 Männer-Phänomene
0:00 / 0:00
Dani kennt sich nicht mehr aus. Warum wissen Männer alles über die Gilmore Girls? Sie versteht die Welt nicht mehr! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
19.10.2015 Sex im Dunkeln
0:00 / 0:00
Frauen haben lieber Sex im Dunkeln! Jetzt ist Meinrad neugierig: Wie ist das bei Dani und Julia? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
16.10.2015 Alle erkennen Meinrads Summen!
0:00 / 0:00
Kaum ist Meinrad krank, summt er besser! Dani meint: Er sollte ab jetzt nur noch verkühlt summen! Hör rein in den Podcast, wie das klingt:
15.10.2015 Miley Cyrus gibt Nackt-Konzert
0:00 / 0:00
Meinrad findet das ganz toll! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
13.10.2015 ANTM bei "Guten Morgen Österreich"
0:00 / 0:00
Die Jungs und Mädls der aktuellen Staffel von "Austria's Next Topmodel" haben Meinrad und Dani heute im Studio besucht! Sie haben mit ihnen die Schlacht der Geschlechter gespielt! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
12.10.2015 Wiener Wiesn: Handy weg!
0:00 / 0:00
Ups! Da halt wohl jemand ein bissl zu tief ins Glas geschaut! Wem auf der Wiener Wiesn das Handy gestohlen worden ist, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
12.10.2015 In der U-Bahn eingeschlafen!
0:00 / 0:00
Die Morningshow war das Wochenende heftig unterwegs. Einer von ihnen ist sogar in der U-Bahn eingeschlafen. Die lustigen Details hörst du hier im "Guten Morgen-Österreich" Podcast:
08.10.2015 Handy-Sucht
0:00 / 0:00
Captain Luke verbringt mit seinem Handy ziemlich viel Zeit am Klo. Was Meinrad und Dani dazu sagen, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
07.10.2015 Kalender mit dem Freund?
0:00 / 0:00
Dani teilt sich einen Kalender mit ihrem Freund! Meinrad und Captain Luke verstehen das absolut gar nicht... Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
06.10.2015 Was Mütter wirklich wollen
0:00 / 0:00
Dani hat ganz klare Vorstellungen von Wahlgeschenken! Was sie sich wünscht, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
02.10.2015 Wochenend-Pläne
0:00 / 0:00
Captain Luke und Dani Linzer haben viel vor! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
01.10.2015 Der KRONEHIT-Hamster
0:00 / 0:00
Rund um das KRONEHIT-Studio gibt's tausende Feldhamster! Heute haben Dani Linzer und Captain Luke einen entdeckt, der Meinrad ziemlich ähnlich sieht...
30.09.2015 Dani ist ganz wuschig
0:00 / 0:00
Woran liegt's? Ist die neue Frisur von Captain Luke schuld? Hör jetzt rein in den Podcast:
29.09.2015 Captain Luke schaut ANTM
0:00 / 0:00
Er findet "Austria's Next Topmodel" sogar ziemlich unterhaltsam! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
25.09.2015 VIP-Party am Wochenende!
0:00 / 0:00
Ein aufregendes Wochenende erwarten das *Guten-Morgen Österreich"-Team. Was die vier vorhaben hörst du hier im Podcast:
24.09.2015 Wie geht das richtige Selfie?!
0:00 / 0:00
Das "Guten Morgen Österreich"-Team fragt sich, ob es für ein Selfie wichtig ist, dass man einen Selfiestick hat. Captain Luke hat seinen Selfiestick, laut Dani, auf alle Fälle in seiner Hose. Hör jetzt rein in den Podcast:
23.09.2015 5 Tore in 9 Minuten!
0:00 / 0:00
Das "Guten Morgen Österreich"-Team ist begeistert! Meinrad kann in 9 Minuten noch ganz andere Dinge schaffen, glaubt er zumindest... Hör jetzt rein in den Podcast:
18.09.2015 Gemeinde-Duell Finale in Zellerndorf
0:00 / 0:00
Am Samstag steigt die große Sieger-Party mit Sigma! Außerdem hat Meinrad die Schlacht der Geschlechter verloren - jetzt will ihm Dani ein neues Outfit verpassen. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
17.09.2015 Mädls gewinnen die Schlacht!
0:00 / 0:00
Die Mädls haben bei der Schlacht der Geschlechter heute den alles entscheidenden Punkt geholt! Jetzt muss Meinrad seine Wettschulden einlösen. Hör rein in den Podcast:
16.09.2015 Dani will keinen Dislike-Button
0:00 / 0:00
Facebook will einen neuen Button einführen und Dani ist total dagegen! Warum nur? Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
14.09.2015 Zellerndorf ist die coolste Gemeinde Österreichs!
0:00 / 0:00
Die Zellerndorfer haben sich für das KRONEHIT Gemeinde-Duell 2015 in Zombies verwandelt und holten sich damit den Titel "Coolste Gemeinde Österreichs 2015"! Hör rein in den Podcast:
11.09.2015 Anita in St. Georgen im Attergau
0:00 / 0:00
10 Hits am Stück in Oberösterreich! Haben sie es geschafft? Hör rein in den Podcast:
10.09.2015 Anita in Zellerndorf in NÖ
0:00 / 0:00
Für die heutige Tagesaufgabe beim KRONEHIT Gemeinde-Duell 2015 hat sich die Gemeinde in Zombies verwandelt. "The Walking Dead" im echten Leben! Hör rein in den Podcast:
09.09.2015 Anita in St. Lorenzen im Mürztal
0:00 / 0:00
Pac Man in Real Life! Das war die heutige Tagesaufgabe. Hör jetzt rein in den Podcast:
08.09.2015 Anita in St. Margarethen
0:00 / 0:00
Heute war Anita im Burgenland unterwegs! Hör rein in den Podcast:
07.09.2015 Anita in Bruck an der Leitha
0:00 / 0:00
Anita war für das KRONEHIT Gemeinde-Duell heute in Bruck an der Leitha in Niederösterreich! Hör rein in den Podcast:
04.09.2015 Anita in Alberndorf in Oberösterreich
0:00 / 0:00
Superhelden-Convention in Alberndorf! Die Gemeinde hat ihre Tagesaufgabe erfolgreich bestanden - Hör jetzt rein in den Podcast:
03.09.2015 Anita in Mittersill in Salzburg
0:00 / 0:00
Die Gemeinde in Salzburg hat sich heute in ein GTA-Ghetto verwandelt! Hör jetzt rein in den Podcast:
02.09.2015 Anita in Friesach in Kärnten
0:00 / 0:00
Friesach hat sich für die heutige Tagesaufgabe in ein "Game of Thrones"-Schlachtfeld verwandelt! Hör jetzt rein in den Podcast:
01.09.2015 Anita in St.Michael aka St.Minion
0:00 / 0:00
Anita war heute in der Steiermark unterwegs! Hör jetzt rein in den Podcast:
31.08.2015 Anita in Mitterndorf an der Fischa
0:00 / 0:00
Die erste Gemeinde im KRONEHIT Gemeinde-Duell 2015 hat ihre Aufgabe erfolgreich bestanden! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
28.08.2015 Anita tourt durch Österreich!
0:00 / 0:00
Sie ist wieder für das KRONEHIT Gemeinde-Duell unterwegs und freut sich extrem! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
27.08.2015 Tina warnt Captain Luke!
0:00 / 0:00
Er soll lieber nicht mit seiner Freundin zusammen ziehen. Warum? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
26.08.2015 Captain Luke wird erwachsen
0:00 / 0:00
Er zieht mit seiner Freundin zusammen! Ist Anita eifersüchtig?
25.08.2015 Meinrad als Filmstar!
0:00 / 0:00
In welchem Filmchen hat Meinrad Knapp schon mal mitgespielt? Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast
24.08.2015 Anita und Captain Luke sind verwirrt!
0:00 / 0:00
Anita und Captain Luke sind noch immer etwas im Wochenendmodus warum das hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
21.08.2015 Captain Luke & Der geheime Keller
0:00 / 0:00
Captain Luke ist begeistert vom neuen KRONEHIT Studio! Er hat sogar einen geheimen Keller entdeckt... Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
19.08.2015 Melanie holt sich ihren Gewinn!
0:00 / 0:00
Die glückliche Gewinnerin Melanie besucht Dani Linzer und Captain Luke im Studio! Sie kann immer noch kaum glauben, dass sie das KRONEHIT Facebook Posting in der Double Edition gewonnen hat. Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
18.08.2015 Melanie holt sich 2 Autos & 20.000 Euro
0:00 / 0:00
Melanie aus Wien kann es nicht glauben - sie hat das KRONEHIT Facebook Posting in der Double Edition gewonnen! Sie kann es kaum glauben, als Captain Luke und Dani Linzer in "Guten Morgen Österreich" ihren Namen verkünden. Jetzt zum Nachhören im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
17.08.2015 Captain Luke hat zwei Tore geschossen!
0:00 / 0:00
Dani und Captain Luke erzählen über ihre Wochenende! Captain Luke denkt noch immer mit Schrecken an seinen Flug in der Bungee-Kugel, hat aber trotzdem beim Fußball brilliert. Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
14.08.2015 Captain Luke in Bungee-Kugel!
0:00 / 0:00
Dani und Captain Luke haben die Telefonchallenge gegen die Puls4 Kollegen gewonnen. Deswegen musste Bibi Schwarzjig mit der Bungee Kugel im Prater eine Runde fliegen. Und auch Captain Luke hat sich getraut! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
12.08.2015 Julia verrät die besten Anti-Hitze-Badeplätze
0:00 / 0:00
In diesem Rekord-Sommer diskutieren alle nur noch die besten Methoden zu Abkühlung. News-Lady Julia Pirmoser verrät Meinrad und Dani deshalb ein paar der besten Badeplätze Österreichs!
11.08.2015 Die zweite Challenge bei Puls4!
0:00 / 0:00
Bei KRONEHIT wird umgebaut! Captain Luke und Dani sind deshalb ins Puls4-Studio ausgewandert. Um von dort senden zu dürfen, haben sich die Kollegen von Puls4 aber etwas fieses einfallen lassen. Jeden Tag ist jemand neuer dran mit einem Scherz-Anruf! Heute hat Bibi Schwarzjirg bei Richard Lugner angerufen. Den lustigen Anruf hörst du hier:
10.08.2015 Captain Luke und Dani bei Puls 4!
0:00 / 0:00
Captain Luke und Dani sind wegen Umbauarbeiten eine Woche lang im Puls4 Studio zu Gast. Was sie dort lustiges erleben, hörst du jetzt im Podcast:
07.08.2015 Klimaanlage für Julia!
0:00 / 0:00
Wie Dani, Captain Luke und Julia die Hitze überstehen, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
06.08.2015 Eine Runde Mitleid für Dani!
0:00 / 0:00
Dani kann leider heute trotz extremer Hitze nicht schwimmen gehen, da ihr Kleiner krank ist. Was sich sonst noch so bei Captain Luke, Julia und Dani getan hat, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
04.08.2015 Captain Luke ist Nummer Eins!
0:00 / 0:00
Bei der Namen-Hitliste steigen Captain Luke und Julia sehr gut aus. Dani ist stattdessen auf einem ganz anderen Platz. Hör mal rein in den "Guten Morgen"-Podcast:
03.08.2015 Hochzeits-Alarm!
0:00 / 0:00
Am Wochenende haben die Hochzeitsglocken gleich dreimal geläutet. Wer vor den Altar getreten ist und was Dani ihrem Kleinen zum Geburtstag Geschenk hat´, hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
31.07.2015 Meinrad strippt
0:00 / 0:00
Er hat die Schlacht der Geschlechter verloren und hat deshalb seine Hüllen fallen lassen!
23.07.2015 "Abkühlungsgeschenke" für das ganze Team!
0:00 / 0:00
Meinrad hat sich für seine lieben Kollegen etwas einfallen lassen. Er hat jede Menge Geschenke mitgebracht, die abkühlen sollen. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
22.07.2015 Keine Klimaanlage für Julia Pirmoser!
0:00 / 0:00
Unsere News-Lady kommt mit der Hitze gar nicht zurecht! Alle Klimaanlagen sind ausverkauft, jetzt hat sie sich eine Windmaschine zugelegt. Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
21.07.2015 Im Studio wird tätowiert
0:00 / 0:00
Tattoo-Nicht-Gut Gewinnerin Franziska bekommt mitten im KRONEHIT Studio ihr Cover Up! Vor allem Dani ist absolut fasziniert. Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
20.07.2015 Meinrad will mit Julia durchbrennen!
0:00 / 0:00
News-Lady Julia Pirmoser hat Geburtstag gefeiert! Meinrad hat sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ob Julia das gefällt? Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"- Podcast:
18.07.2015 Anita hat Halsweh und Meinrad hilf!
0:00 / 0:00
Anita bekommt Drogen von Meinrad für ihre Halsschmerzen. Ob die geholfen haben, oder ob es andere sexuelle Heilmittel gibt hörst du hier im "Guten Morgen Östrreich"- Podcast!
16.07.2015 Rene holt einen Punkt für die Männer!
0:00 / 0:00
Er brilliert in der Schlacht der Geschlechter. Anita kann es nicht fassen! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
15.07.2015 Anita verpennt Bootsfahrt mit Freundin
0:00 / 0:00
Anita freut sich so auf die Bootsfahrt mit ihrer Freundin und legt sich noch ein bischen aufs Ohr, aber vergisst, den Flugmodus auszuschalten und verpennt. Jetzt aht sich ihre Freundin Andrea noch gar nicht gemldet. Ob sie wohl sauer ist?
10.07.2015 Anita live vom Electric Love Festival
0:00 / 0:00
Meinrad schaltet aus Wien live nach Salzburg zum Electric Love Festival-Geländeund versucht mit Anita Ableidinger vor Ort die beiden heutigen Schlacht der Geschlechter-Kandidaten Melly und Flo zu verkuppeln. Ob er es tatsächlich schafft, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
09.07.2015 Anita fährt zum Electric Love Festival
0:00 / 0:00
Meinrad kann nicht glauben, dass sie wirklich nur über's Wochenende weg fährt - ihr Koffer sagt nämlich eher 8 Wochen! Worauf sich Anita besonders freut, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
07.07.2015 Was ist dein Tattoo-Fail?
0:00 / 0:00
Du hast ein Tattoo, das dir absolut nicht mehr gefällt? Wir helfen dir!
06.07.2015 Hat Meinrad ein Tattoo?
0:00 / 0:00
Dani hat das Gefühl, jeder hat ein Tattoo, außer sie! Ob Meinrad auch eines hat? Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
03.07.2015 Der Schlacht der Geschlechter-Fail!
0:00 / 0:00
Epilieren ist etwas Sexuelles? Darüber staunen Dani, Meinrad und Captain Luke! Worum es dabei wirklich geht, hörst du im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
02.07.2015 Das war das Rapid-Match!
0:00 / 0:00
Ein absolutes Highlight für die Schüler der KMS Spallartgasse! Sie durften mit Rapid-Profis gegen ihre Lehrer spielen und haben natürlich gewonnen! Auch Captain Luke war mit dabei - hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
01.07.2015 Match: Rapid vs. Lehrer
0:00 / 0:00
Rapid macht Schule! Wer gewinnt das große Match: Die Lehrer oder die Rapid Stars, die gemeinsam mit den Schülern kicken?
30.06.2015 Danis Tipp für die Hitze: Ausziehen!
0:00 / 0:00
Endlich wird es wieder wärmer und Dani weiß, was man gegen die Hitze tun kann. Sie rät: Ausziehen! Meinrad und Captain Luke finden das natürlich SPITZE! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
26.06.2015 Nacktfoto für Rihanna-Tickets?!
0:00 / 0:00
Ein ziemlich freizügiges Foto sorgt bei Dani für Aufregung! Außerdem schummelt Meinrad bei der Schlacht der Geschelchter. Alle Highlights aus "Guten Morgen Österreich" hörst du im Podcast:
24.06.2015 Fashion-Nachhilfe für Meinrad
0:00 / 0:00
Kann eine App den Kleidungsstil von Meinrad doch noch retten? Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
23.06.2015 Meinrad Beinhart: Meli wird betrogen!
0:00 / 0:00
Aufregung bei "Guten Morgen Österreich"! Meinrad soll für Meli testen, ob ihr David sie wirklich liebt, doch dann passiert das:
22.06.2015 Dani trifft David Alaba!
0:00 / 0:00
Dani hat David Alaba getroffen und er hat sogar einen Fußball für ihren Sohn Lenni unterschrieben! Alle Highlights von "Guten Morgen Österreich" - jetzt für dich im Podcast:
19.06.2015 Captain Luke fährt Poltern!
0:00 / 0:00
Sein "Bald"-Schwager lässt es vor der Hochzeit in Kroatien nochmal ordentlich feiern! Was für das "Guten Morgen Österreich"-Team sonst noch am Programm steht, hörst du jetzt im Podcast:
18.06.2015 Meinrad & Dani haben Formel 1 Tickets
0:00 / 0:00
Und zwar für dich! Wie du sie dir checken kannst und was genau du dafür tun musst, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
17.06.2015 Anna Fenninger legt sich mit Chef an!
0:00 / 0:00
Hitzige Diskussionen in "Guten Morgen Österreich". Dani, Meinrad, Captain Luke und Julia diskutieren, ob es ok ist, den Chef auf Facebook zu beschimpfen, oder sollte man das lieber lassen? Was dabei herausgekommen ist, hörst du hier:
16.06.2015 Dani läuft barfuß durch die Stadt
0:00 / 0:00
Um ihre neuen Schuhe zu schonen, ist Dani barfuß durch die Stadt gelaufen? Wovor sie ihre Espandrilles schützen wollte, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
12.06.2015 Abkühl-Tipps für's Wochenende!
0:00 / 0:00
Das "Guten Morgen Österreich"-Team freut sich auf ein sommerliches Wochenende! Wie sich Meinrad, Dani, Captain Luke und News-Lady Julia abkühlen, hörst du jetzt im Podcast:
11.06.2015 Wie oft haben Österreicher Sex?
0:00 / 0:00
Meinrad will es genau wissen und stellt die Frage bei der "Schlacht der Geschlechter"! Die Antworten sind überraschend - hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
10.06.2015 Anita und das Geheimnis!
0:00 / 0:00
Meinrad und Captain Luke- quetschen Anita über ihren Kutschen-Leher aus, mit dem sie den gestrigen Tag unter anderem im Erdbeerfeld verbracht hat. Was da genau gelaufen ist hörst du hier im "Guten Morgen Österreich"- Podcast:
09.06.2015 Dani ist krank
0:00 / 0:00
Dani Linzer ist krank und liegt im Bett! Zum Glück gibt's Anita Ableidinger - die ist heute morgen nämlich spontan für sie eingesprungen! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
08.06.2015 Captain Luke & Die Sonnencreme
0:00 / 0:00
Das Eincremen zählt nicht wirklich zu Captain Lukes Stärken! Wer das für ihn übernimmt, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
05.06.2015 Anita & Ihr Koffer
0:00 / 0:00
Anita fliegt über's Wochenende nach Frankfurt! Wer ihren Koffer sieht, glaubt aber eher, sie wandert aus! Wie Meinrad das findet, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
02.06.2015 Endlich heiß!
0:00 / 0:00
Das "Guten Morgen Österreich"-Team ist in Sommer-Stimmung! Was Meinrad, Dani, Julia und Captain Luke bei den Temperaturen so alles vor haben, hörst du jetzt im Podcast - Viel Spaß!
01.06.2015 Superchaos in Wien
0:00 / 0:00
Captain Luke ist im Mega-Stress! Ein Unfall auf der Tangente hat heute morgen ein Verkehrschaos in Wien ausgelöst. Was da los war hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
29.05.2015 Dani singt mit den Makemakes
0:00 / 0:00
Die Mädls haben die Schlacht der Geschlechter verloren. Heute hat Dani Linzer deshalb ihre Wettschulden eingelöst! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
28.05.2015 Dani braucht einen Schnauzer!
0:00 / 0:00
Meinrads Männerteam hat die Schlacht der Geschlechter gewonnen und jetzt muss sich Dani als Bassist der "Makemakes" verkleiden! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
27.05.2015 The Makemakes in der Schlacht der Geschlechter
0:00 / 0:00
Dominic, der Sänger von "The Makemakes" gewinnt die aktuelle Staffel der Schlacht der Geschlechter für die Männer! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
22.05.2015 Song Contest Finale
0:00 / 0:00
Alle fiebern auf das Ereignis des Jahres am Samstag hin: das Finale des Eurovision Song Contests. Meinrad, Dani und Captain Luke diskutieren ihre Lieblingskandidaten. Wer soll den Song Contest gewinnen?
21.05.2015 Verlängertes Wochenende
0:00 / 0:00
Das "Guten Morgen Österreich"-Team freut sich auf ein paar freie Tag. Wer was vorhat, hörst du jetzt im Podcast:
20.05.2015 Song Contest Halbfinale
0:00 / 0:00
Eigentlich wollte Captain Luke den Song Contest ja boykottieren, warum er sich das Spektakel gestern aber doch anschauen musst und wie es dem "Guten Morgen Österreich"-Team so gefallen hat, hörst du jetzt im Podcast!
18.05.2015 Österreich im Song Contest-Fieber
0:00 / 0:00
Captain Luke ist noch nicht wirklich in Stimmung. Ob er den Song Contest überhaupt schauen wird, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
13.05.2015 Madcon im Studio!
0:00 / 0:00
Die Jungs von Madcon waren bei Meinrad und Dani! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
12.05.2015 Schicksalstag für Dani & Captain Luke
0:00 / 0:00
Captain Luke ist im Fußballfieber und Danis Sohn Lenni schläft heute zum ersten Mal auswärts! Was heute morgen sonst noch so los war, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
11.05.2015 Mathe-Matura
0:00 / 0:00
Das "Guten Morgen Österreich"-Team versucht sich an Mathe-Aufgaben! Doch niemand ist so schnell wie der KRONEHIT-Chef! Was genau heute morgen so los war, hörst du jetzt im Podcast:
08.05.2015 Muttertagspläne
0:00 / 0:00
Meinrad und Dani lassen den Muttertag bei ihren Müttern heuer aus! Was sie stattdessen machen und was Captain Luke vor hat, hörst hier:
06.05.2015 Mutter-Tochter-Probleme
0:00 / 0:00
Der 10.000 Euro Anruf sorgt für Aufregung! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
05.05.2015 Heute wird's heiß!
0:00 / 0:00
Das "Guten Morgen Österreich"-Team freut sich über die sommerlichen Temperaturen. Wessen Outfit trotzdem nicht wirklich sommerlich ist, hörst du jetzt im Podcast:
04.05.2015 Captain Luke sorgt für Aufregung!
0:00 / 0:00
Warum sich Meinrad und Dani heute schon große Sorgen um Captain Luke gemacht haben, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
28.04.2015 Julia feiert 3-Jähriges!
0:00 / 0:00
Julia feiert ihre dreijährige Beziehung in Prag! Was heute morgen sonst noch so passiert ist, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
24.04.2015 Dani hat Geburtstag
0:00 / 0:00
Captain Luke und Meinrad haben Dani zu ihrem Geburtstag eine ganz besondere Überraschung gemacht! Was sie bekommen hat, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
23.04.2015 Die mutigsten Männer Österreichs
0:00 / 0:00
Meinrad hat bei der KRONEHIT Movie Night zum Boykott aufgerufen und die mutigsten Männer statt Schnulzen-Film zum Champions-League-Schauen eingeladen! Ob tatsächlich jemand mitgegangen ist, hörst du jetzt im Podcast:
21.04.2015 Dani hat ein Schuh-Problem!
0:00 / 0:00
Dani hat sich online Schuhe bestellt, aber sie passen nicht perfekt! Was soll sie jetzt machen, behalten oder doch zurück schicken? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
20.04.2015 Captain Luke schnarcht ins Mikro
0:00 / 0:00
Er ist mega-müde! Warum nur? Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"
17.04.2015 Ab ins Wochenende!
0:00 / 0:00
Was Meinrad, Dani, Captain Luke und Julia so vor haben, hörst du jetzt im Podcast:
16.04.2015 Bikini-Wetter
0:00 / 0:00
Meinrad und Captain Luke haben nichts anderes als "oben ohne" im Kopf! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
15.04.2015 Kandidat Stefan sorgt für Stimmung!
0:00 / 0:00
Das "Guten Morgen Österreich"-Team ist begeistert von seinen Antworten in der Schlacht der Geschlechter! Die Highlights für dich im Podcast:
14.04.2015 Frühjahrsmüdigkeit
0:00 / 0:00
Meinrad spürt schon die Frühjahrsmüdigkeit - und Dani erklärt ihm, warum das so ist! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
09.04.2015 Bereit für den Frühling
0:00 / 0:00
Das "Guten Morgen Österreich"-Team freut sich schon auf den Frühling. Was sie so alles vor haben, hörst du jetzt im Podcast:
08.04.2015 Dani vermisst Meinrad!
0:00 / 0:00
Meinrad ist immer noch bei seiner Tochter in Tirol und ist ganz stolz auf seinen Nachwuchs! Das "Guten Morgen Österreich"-Team vermisst ihn schon ordentlich und will wissen, wann er endlich wieder nach Wien kommt:
07.04.2015 So war Ostern
0:00 / 0:00
Zu Ostern hat's für Meinrad, Dani und Captain Luke jede Menge Schoki gegeben! Wie ihr Oster-Wochenende so war, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
03.04.2015 Anita & Meinrads Woche
0:00 / 0:00
Wie Anitas und Meinrads gemeinsame Woche so war, hörst du hier:
02.04.2015 Anitas Handy funktioniert wieder!
0:00 / 0:00
Endlich geht ihr Handy wieder! Wer es repariert hat, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
01.04.2015 Anitas Handy ist kaputt!
0:00 / 0:00
Sie hat es geschrottet und hat jetzt ein ziemlich altes Handy. Wie das passiert ist, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
31.03.2015 Anitas süßes Geburtstagsgeschenk
0:00 / 0:00
Ihr Freund hat ihr ein total süßes Geschenk gemacht! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
30.03.2015 Babyalarm & Geburtstag!
0:00 / 0:00
Party-Stimmung bei "Guten Morgen Österreich": Anita feiert Geburtstag und Meinrad ist Papa geworden! Alle Highlights jetzt für dich im Podcast:
27.03.2015 Meinrad bekommt Tochter
0:00 / 0:00
Captain Luke & Dani Linzer sind schon ganz gespannt, ob die Kleine schon auf der Welt ist! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
26.03.2015 Meinrad lernt von Captain Luke
0:00 / 0:00
Captain Luke kennt sich mit Kindern ziemlich gut aus und gibt Meinrad deshalb Tipps. Er war nämlich mal Kindergärtner! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
25.03.2015 Babysitter-Alarm
0:00 / 0:00
Captain Luke und Meinrad haben wieder einmal nur schmutzige Gedanken im Kopf! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
23.03.2015 Meinrad wird Papa
0:00 / 0:00
Dani will alles wissen - wer, wie, was, wo, wann? Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
20.03.2015 Sonnenfinsternis als Anmache?
0:00 / 0:00
Wie Meinrad die Sonnenfinsternis nutzen will, um ein Mädl ins Bett zu bekommen, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
17.03.2015 Meinrad ist krank
0:00 / 0:00
Im geht es wirklich gar nicht gut... er hat Kopfschmerzen! Dani versteht die Welt nicht mehr und Captain Luke ist natürlich auf seiner Seite! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
16.03.2015 Krankenschwester Dani
0:00 / 0:00
Dani hat sich am Wochenende brav um ihren kranken Freund gekümmert. Meinrad und Captain Luke wollen alles gaaaanz genau wissen! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
13.03.2015 Geiles Wochenende für Julia!
0:00 / 0:00
Während Dani und Meinrad ein nicht so aufregendes Wochenende vor sich haben, hat News-Lady Julia Piermoser einen coolen Wochendendtrip vor sich. Hier kannst du dir den "Guten Morgen Österreich"-Podcast anhören:
12.03.2015 Captain Lukes Geheimnis
0:00 / 0:00
Er hat eine große Überraschung für seine Freundin geplant: Er fährt mit ihr zu Mark Forster! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
11.03.2015 Bester Heiratsantrag 2015
0:00 / 0:00
Ist dieser Heiratsantrag der beste ever?! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
10.03.2015 Liebes-Drama bei Meinrad Beinhart
0:00 / 0:00
Dani hat ihren Freund schon einmal getestet - Er hat ihr damals sogar einen Heiratsantrag gemacht! Jetzt ist alles aus und Dani hat einen Neuen. Doch sie ist wieder skeptisch! Hör jetzt rein in den Podcast:
09.03.2015 Julian le Play bei Dani & Meinrad
0:00 / 0:00
Er besucht die beiden in "Guten Morgen Österreich"! Hör jetzt rein in den Podcast:
04.03.2015 Politiker gegen Nacktslalom!
0:00 / 0:00
Ein Tiroler Politiker findet den KRONEHIT Nacktslalom gefährlich und moralisch verwerflich! DAS große Thema heute bei "Guten Morgen Österreich" - hör jetzt rein in den Podcast:
03.03.2015 BH-Weltmeister
0:00 / 0:00
Interessante Fragen in der Schlacht der Geschlechter: Wie viele BHs kann man mit einer Hand in einer Minute öffnen? Meinrad & Captain Luke sind begeistert! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
27.02.2015 Nacktslalom Fotoshooting
0:00 / 0:00
Was für ein cooles Fotoshooting mit Manfred Baumann! Meinrad ist begeistert von so viel nackter Haut! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
25.02.2015 Nacktslalom: Wo sind die Mädls?
0:00 / 0:00
Können Meinrad und Captain Luke doch noch ein mutiges Mädls für den KRONEHIT Nacktslalom finden? Wir sind gespannt! Alle Highlights aus "Guten Morgen Österreich" jetzt für dich im Podcast:
24.02.2015 Mutige Frau für Nacktslalom?
0:00 / 0:00
Wer traut sich? Findet sich ein mutiges Mädl, das sich nackt die Piste runter traut? Captain Luke und Meinrad sind schon gespannt! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
23.02.2015 Oscar-Fieber
0:00 / 0:00
Lady Gaga war DAS Highlight bei der Oscar-Verleihung! Alle Highlights zum Mega-Event in Hollywood hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
20.02.2015 Meinrad summt
0:00 / 0:00
Ein Wunder! Dieser Tag wird in die Geschichte von "Guten Morgen Österreich" eingehen, denn Meinrad summt einen Hit, den alle sofort erkennen! Hör jetzt rein in den Podcast:
19.02.2015 Captain Lukes Geheimnis
0:00 / 0:00
Was treibt Captain Luke jeden Morgen um 8:30 in der Studio-Ecke? Er lüftet sein Geheimnis! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast
18.02.2015 Captain Luke ist TV-Star
0:00 / 0:00
Die KRONEHIT Ex-Men haben es bis nach Deutschland geschafft. Der TV-Sender RTL hat darüber berichtet und Captain Luke interviewt. Jetzt wird er berühmt! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
17.02.2015 Faschingsdienstag
0:00 / 0:00
Fasching in "Guten Morgen Österreich"! Wer verkleidet sich als was? Hör jetzt rein in den Podcast!
16.02.2015 Dani wird angeschrien!
0:00 / 0:00
Caros Ex ist sowas von verärgert! Er kann einfach nicht fassen, dass Meinrad & Captain Luke "sein" Auto zerstört haben und beschwert sich ziiiiiemlich laut am Telefon! Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
12.02.2015 Meinrad & Captain Luke sind krank
0:00 / 0:00
Laut den beiden sind sie sterbenskrank! Aber Meinrad weiß, was dagegen helfen könnte. Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
11.02.2015 Fifty Shades of Grey
0:00 / 0:00
Gespaltene Meinungen beim "Guten Morgen Österreich"-Team. Wer sich den Film anschauen möchte und wer nicht hörst du jetzt im Podcast!
10.02.2015 Der Obstkorb
0:00 / 0:00
Warum ein Korb voller frischem Obst heute morgen für Aufregung und viele Diskussion gesorgt hat, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
09.02.2015 Captain Luke ist wieder da
0:00 / 0:00
Dani und Meinrad freuen sich, dass er aus dem Skiurlaub zurück ist - und das unversehrt! Wie sein Urlaub so war, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast.
06.02.2015 Patrick holt sich Jahr seines Lebens
0:00 / 0:00
Patrick hat es geschafft - er holt sich das Jahr seines Lebens in der Girlie Dream Edition. Er war heute bei Meinrad und Dani in "Guten Morgen Österreich"! Wie sehr er sich gefreut hat, hörst du jetzt im Podcast:
04.02.2015 Melissa will sich rächen!
0:00 / 0:00
Sie hat genug von Männer, vor allem nach dieser schrecklichen Lovestory! Was sie erlebt hat hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast. Hör rein:
03.02.2015 Valentinstag
0:00 / 0:00
Meinrad und Captain Luke rächen sich für dich an deinem/r Ex! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast - Viel Spaß!
02.02.2015 Super High Heels Trick!
0:00 / 0:00
Hörerin Jenny weiß, wie man hohe Schuhe bequem macht! Hör jetzt gleich rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
30.01.2015 Captain Luke als Dino
0:00 / 0:00
SO verrückt fährt Captain Luke Ski! Warum er sich verkleidet hat, hörst du jetzt im Podcast!
29.01.2015 Der Nacktslalom
0:00 / 0:00
Da hat Dani wohl etwas verwechselt! Alle Highlights aus "Guten Morgen Österreich" gibt's für dich im Podcast.
28.01.2015 Dani schaut Nacktslalom
0:00 / 0:00
Dani hat eine neue Sportart erfunden. Um was es sich dabei genau handelt hörst du jetzt im Podcast!
27.01.2015 Captain Luke & Emma Watson
0:00 / 0:00
"Die Schöne und das Biest" wird verfilmt und Emma Watson spielt die Hauptrolle! Captain Luke ist schon ganz aus dem Häuschen. Welche Ideen ihm da in den Kopf kommen hörst du jetzt im Podcast. Viel Spaß!
26.01.2015 Captain Luke rettet Leben!
0:00 / 0:00
Er hat heute schon eine gute Tat vollbracht und die Rettung gerufen, als er eine Frau am Straßenrand liegen gesehen hat! Was genau passiert ist, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
23.01.2015 Kitzbühel-Wochenende
0:00 / 0:00
Das "Guten Morgen Österreich"-Team wettet! Wer macht das Rennen in Kitzbühel? Wie Dani, Meinrad und Captain Luke so tippen, hörst du jetzt im Podcast!
22.01.2015 Die Schlacht der Geschlechter
0:00 / 0:00
Auch heute haben die Mädls wieder einen Punkt ergattert und liegen jetzt in Führung. An welcher Frage die Männer heute gescheitert sind, hörst du jetzt im Podcast. Viel Spaß!
22.01.2015 Es gheart einfach mehr gschmust!
0:00 / 0:00
Gutes Motto, aber wenn da nicht die fiesen Bakterien wären! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
20.01.2015 Das Dschungelcamp
0:00 / 0:00
Auch das "Guten Morgen Österreich"-Team ist im Dschungelcamp-Fieber! Was Meinrad daran am besten gefällt? Hör jetzt rein in den Podcast:
19.01.2015 Dani findet nicht in die Arbeit
0:00 / 0:00
Dani Linzer hat sich heute am Weg in die Arbeit einfach verfahren - und das, obwohl sie jeden Tag dieselbe Strecke fährt! Wie das passieren konnte hörst du jetzt im Podcast:
15.01.2015 Musical: Top oder Flop?
0:00 / 0:00
Meinrad weiß nicht, was er von dem neuen Musical-Film mit Cameron Diaz halten soll. Nicole hat den Film vorab für dich getestet:
14.01.2015 Coole Ex-Freundin
0:00 / 0:00
Welches Topmodel eine absolut coole Einstellung zum neuen Flirt ihres Ex hat und was Meinrad daran so toll findet, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
13.01.2015 Ronaldo brüllt
0:00 / 0:00
Christiano Ronaldo wird zum dritten Mal Weltfußballer des Jahres und gibt bei der Verleihung einen ziemlich komischen Schrei von sich! Wie der genau geklungen hat, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
12.01.2015 Neujahrsvorsätze
0:00 / 0:00
Welche Vorsätze Dani und Meinrad für das neue Jahr gefasst haben hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
24.12.2014 Die Wichtelgeschenke
0:00 / 0:00
Die KRONEHIT Morningshow hat gewichtelt. Im Podcast gibt's die Geschenke-Nachbesprechung und viel Vorfreude auf das Weihnachtsessen. Hör rein und auch dir: FROHE WEIHNACHTEN!
19.12.2014 Die KRONEHIT Weihnachtsfeier
0:00 / 0:00
Alle Jahre wieder kommt die KRONEHIT Weihnachtsfeier. Wer ist heuer am längsten geblieben? Dani und Meinrad haben die Person auf jeden Fall angerufen und wen sie da im Bett aufgeweckt haben, hörst du im Podcast!
18.12.2014 Tagträumer performen LIVE
0:00 / 0:00
Tagträumer haben beim KRONEHIT Kindertraum 2014 ihren Megahit "Sinn" LIVE performt! Jetzt für dich zum Nachhören im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
11.12.2014 Schlaflos in Wien
0:00 / 0:00
Dani hat schlaflose Nächte und Schuld daran ist ein Mann. Tipps holt sie sich von Meinrad und Captain Luke - was die ihr raten hörst du im Podcast.
09.12.2014 Partymaus Dani
0:00 / 0:00
Dani hat es am Wochenende so richtig krachen lassen! Hör jetzt rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
05.12.2014 Geiler Ölwechsel
0:00 / 0:00
Heute hat Meinrad nicht schlecht gestaunt, als er Babsi in der Schlacht der Geschlachter gefragt hat, was ein Ölwechsel ist. Sie hat ihm nämlich die detaillierteste Antworte jemals gegeben - ganz nach Meinrads Geschmack. Überzeug dich selbst vom sexy Ölwechsel hier im Podcast!
04.12.2014 Meinrad ist wieder da!
0:00 / 0:00
Und er ist enttäuscht von den Männern! Warum? Hör rein in den "Guten Morgen Österreich"-Podcast!
03.12.2014 Captain Luke & Anita? VIDEO
0:00 / 0:00
Was läuft denn da zwischen den beiden? Captain Luke hat heute auf Facebook ein ziemlich verdächtiges Video gepostet!
02.12.2014 Meinrad sitzt in San Francisco
0:00 / 0:00
Er ist Opfer des Lufthansa-Streiks und kann deshalb nicht zurück nach Wien fliegen! Wie Dani und Captain Luke das finden hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
01.12.2014 Adventkalender
0:00 / 0:00
Ob Dani Linzer & Captain Luke schon einen Adventkalender haben, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
28.11.2014 Anitas Adventskalender
0:00 / 0:00
Anita hat für sich und ihren Freund einen Adventskalender zum Selbstbefüllen besorgt - allerdings sucht sie noch nach Ideen zum Befüllen...und holt sich Rat bei Christian und Captain Luke. Was die ihr so vorschlagen, hörst du im Podcast!
27.11.2014 Übergroße Freude
0:00 / 0:00
Isabella hat das Star Date mit Olly Murs in München gewonnen und sich ziemlich darüber gefreut - so sehr, dass Captain Luke das gleich auf sich bezieht. Was genau er damit meint hörst du im Podcast.
26.11.2014 Florale Prints
0:00 / 0:00
Christian & Captain Luke haben heute wieder etwas gelernt ... FLORALE PRINTS - Anita liebt sie & hat jede Menge Kleider im Blumenmuster. Ihr Freund bleibt aber verschont davon ... er darf auch ohne Blumenmuster raus ;)
25.11.2014 Katrin holt sich 10.000 Euro!
0:00 / 0:00
Sie hat richtig abgehoben, als Anita dran war und den KRONEHIT 10.000 Euro Anruf gewonnen! Wie es ihr nach dem Anruf gegangen ist, hörst du jetzt im "Guten Morgen Österreich"-Podcast:
24.11.2014 Anita & Christian wecken dich auf
0:00 / 0:00
"Guten Morgen Österreich" diese Woche mit Anita Ableidinger und Christian Mederitsch! Und wie das Wochenende der beiden war, hörst du jetzt im Podcast: