15.10.2010 | Hörer Markus auf dem KRONEHIT Lügendetektor

Markus hat bei Meinrad beinhart Blumen an die Falsche geschickt und will jetzt seine Unschuld beweisen

Hörer Markus, der bei Meinrad beinhart mitgemacht und einen Blumenstrauß an die Magdalena anstatt seiner Freundin geschickt hat. Seine Erklärung: Er wollte einem Freund, der auf Magdalena steht, einen Gefallen machen und hat ihr deshalb die Blumen zukommen lassen. Klingt komisch und nicht ganz glaubhaft, deshalb möchte er auf dem Lügendetektor seine Unschuld beweisen.
0:00 / 0:00

Fitness-Queen: Jenny Kogler

Meinrad & Anita Backstage

Heimliche Liebschaften

Meinrad & Anita Backstage

Einschlafpodcast

Meinrad & Anita Backstage

Ponyshow und Männerweekend

Meinrad & Anita Backstage

Rätsel-Ritt bei Anita

Meinrad & Anita Backstage

Virus im Studio??

Meinrad & Anita Backstage

Captain Luke stellt Serien nach

Meinrad & Anita Backstage

Captain Luke braucht Hilfe!

Meinrad & Anita Backstage