15.10.2010 | Hörer Markus auf dem KRONEHIT Lügendetektor

Markus hat bei Meinrad beinhart Blumen an die Falsche geschickt und will jetzt seine Unschuld beweisen

Hörer Markus, der bei Meinrad beinhart mitgemacht und einen Blumenstrauß an die Magdalena anstatt seiner Freundin geschickt hat. Seine Erklärung: Er wollte einem Freund, der auf Magdalena steht, einen Gefallen machen und hat ihr deshalb die Blumen zukommen lassen. Klingt komisch und nicht ganz glaubhaft, deshalb möchte er auf dem Lügendetektor seine Unschuld beweisen.
0:00 / 0:00

Was ist ein Krippenspiel?

Meinrad & Anita Backstage

Wetteinlösung für Anita

Meinrad & Anita Backstage

Sieg für die Frauen!

Meinrad & Anita Backstage

Anita, das Humpelstilzchen

Meinrad & Anita Backstage

Fußball mit Lochis & Anita?

Meinrad & Anita Backstage

Das wars mit der Sommerpause!

Meinrad & Anita Backstage

Meinrad und die Intimpiercings

Meinrad & Anita Backstage

Fitness-Queen: Jenny Kogler

Meinrad & Anita Backstage