29.11.2010 | Meinrad hat den Florenz-Marathon bewältigt

Meinrad hat es tatsächlich geschafft! Einmal im Leben wollte er einen Marathon laufen, gestern war es in Florenz so weit. Und Meinrad hat es wirklich ins Ziel geschafft! 5 Stunden 35 Minuten und 2 Sekunden hat er für die 42 Kilometer lange Strecke gebrauc

Meinrad hat es tatsächlich geschafft! Einmal im Leben wollte er einen Marathon laufen, gestern war es in Florenz so weit. Und Meinrad hat es wirklich ins Ziel geschafft! 5 Stunden 35 Minuten und 2 Sekunden hat er für die 42 Kilometer lange Strecke gebraucht! Meinrad wir sind stolz auf dich!
0:00 / 0:00

Captain Luke stellt Serien nach

Meinrad & Anita Backstage

Captain Luke braucht Hilfe!

Meinrad & Anita Backstage

Geheime Faschingspläne!

Meinrad & Anita Backstage

Kollege Fredi vor Gericht

Meinrad & Anita Backstage

Prügelei bei Captain Luke!

Meinrad & Anita Backstage

Wie war die Weihnachtszeit?